Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.01.2005, 19:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Sonja, du hast ja tollt Freundinnen.

Nein, Buchhaltung war sicher nicht der Grund fürs Tiermedizinstudium (lernt man da auch nicht wirklich), aber mich stört es auch nicht. Ich arbeite gerne mit Zahlen (hatte Mathe-LK), mein Vater ist Unternehmensberater und hatte jahrelang in der Bank gearbeitet. Ich bin mit vielen Zahlen und logischen Überlegungen dazu groß geworden. Meine Mutter hat immer gesagt: "Du wurdest für deinen Vater erst interessant, als er sich mit dir über MAthematik unterhalten konnte." Damit hat er dann allerdings auch schon recht früh angefangen.

Ich glaube, das mit dem Einfangen ist bei Kaninchen normal, ich kenne jedenfalls keines, das freiwillig wieder in den Käfig geht. Aber Hut ab, das er das dann freilaufend im Garten macht. Dieses Vergnügen hatte ich nur, wenn meine aus ihremFreilauf ausgebrochen sind (Dafür dann aber auch riesengarten, mit Teich und nach vorne keindurchgehender Zaun. Juchhu!

Achja, dein Pferd hatte ich vorhin ganz vergessen. Zu den Phlegmonen kann ich dir leider auch keinen tollen Tipp geben. Bin allerdings bei Pferden auch nicht so bewandert.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.01.2005, 22:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Vida...ich drück` dich mal, ohne Worte. Mir fehlen sie gerade.




Ich hatte heute ziemlich viel Stress und konnte nicht mal mehr "piep" sagen!
Als ich mein Auto abgeholt habe, sagte mir die Dame an der Kasse, dass der Reifen beschädigt sei.
Welcher Reifen? Und was ist denn da kaputt?
Das konnte sie mir auch nicht sagen, es stand wohl auf dem Auftragsschein und der Mechaniker hatte schon Feierabend...
Tolle Wolle! Jetzt kann ich morgen erst mal wieder hin um zu fragen, was mit meinem Reifen los ist! Auf die AB habe ich mich heute jedenfalls nicht mehr getraut...wer weiss...

Ich habe meinen Dad nun wohl endlich davon überzeugen können, dass es besser ist, einen zweiten Geier anzuschaffen. *freu*
Selbst, wenn er sich 24 Stunden mit dem Vogel beschäftigen würde, das wäre für das Tier kein Ausgleich!
Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer netten Papageiendame machen...

Hey Xadra, bei eurem Tanzkurs möchte ich ja mal Mäuschen spielen! Is ja`n Ding, dass ihr auch so exotische Tänze einstudiert. Aber der Hochzeitstanz wird doch sicher ein Walzer sein, oder?
Wir haben damals....vor seeeehr langer Zeit.....damals...1880 im Kartoffelkrieg....einen loggeren Swing aufs Parkett gelegt, weil mein ExExEx keinen Walzer konnte. Bei uns fiel das aber auch nicht so auf, weil ich nicht in weiß geheiratet habe...

Also Sonja, du hast nicht nur aussergewöhnliche Essgewohnheiten, sondern auch eigenartige Freunde....schleichen sich einfach davon....

Britta, ich hoffe, du hast den Zeugniskram nun hinter dir!?

Conny, wie gehts denn deinem Twingo? Ich muss im Frühjahr mit meinem zum TÜV und ich ahne fürchterliches...

Tini, du bist aber wortkarg! Habt ihr so viel zu tun???

Birgit, sag bloß, du kämpfst noch immer mit dem Rechner???

Meine Schnodderseuche wird immer schlimmer. Ich muss mich schonen...deshalb werde ich mich jetzt einmummeln!

N8, allerseits! Süsse Träume!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.01.2005, 23:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Yippie! Mädels, ich habe nur 61 Euro bezahlt! Es mussten keine neuen Teile verwendet werden, die Bremse saß irgendwie nur fest. Haben die Teile ausgebaut und gereinigt. Der Preis ist inkl. Nachprüfung des TÜVs, der heute dort war.
Es gibt echt noch faire Werkstätten. Er meinte, bei PitStop hätten die das volle Programm für knapp über 200 Euro gemacht.
Er fragte mit dem Zettel mit meiner TelNummer in der Hand, ob er sie weitergeben dürfe. Ich sagte, ich wäre bestens versorgt, danke nein. Unglaublich. Habe das T. erzählt und der bekam gleich wieder seinen eifersüchtigen Klang in der Stimme. Habe ihm gesagt, er soll sich ranhalten, sonst heirate ich den KFZ-Schrauber mit der Hanfblattmütze und Augenbraucenpiercing!
Gute Nacht, Sonja
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.01.2005, 00:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Vida, eine dicke Umarmung für dich.

Und euch allen zusammen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.01.2005, 09:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen ihr Lieben,

wollte mich mal kurz melden, weil es mich so sehr freut,
daß ihr alle an mich denkt. Komisch, wieviel Kraft einem
das hier geben kann, wirklich unglaublich. Es gibt normalerweise
sehr wenige Menschen, mit denen ich mich austausche und von
denen ich mich verstanden fühle. Und hier, in "unserem Thread",
da sind gleich ganz viele Menschen, die einem irgendwie nah sind. Danke nochmal für eure Hilfe!

Mir geht es wechselhaft, mal so mal so. Ähnlich eben, wie wenn man trauert. Ist vielleicht auch sonst damit zu vergleichen. Man verliert halt etwas, das nie mehr zurückkommt. Im Grunde genommen weiß ich, daß die Trennung das Richtige war. Aber das Drumherum schmerzt. Woher die Kraft nehmen, meine Sachen dort zu holen? Woher das Geld, mir eine Wohnung einzurichten? usw.
Keine gemeinsamen Urlaube mehr, nie mehr gemeinsam an unserem Tisch in unserem Stammlokal sitzen, nie mehr unsere ganz eigenen Witze und Sprüche machen, die uns einander in fünf Jahren so vertraut gemacht haben?! Dieser Mensch hat es einfach nicht verdient, so sehr verletzt zu werden. Ich glaube, das ist das Schlimmste daran.

So, ihr Lieben, ich will hier keinem die Laune verderben.Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Vielleicht kleckst ihr ja den Thread wieder mit Eisbeingesprächen zu, fände ich klasse. Um es nochmal deutlicher auszusprechen: könnt ihr bitte ein paar schlechte Witze machen? Mir dürstet danach! ;-) ;-) ;-)

Liebe Grüsse,

Vida
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.01.2005, 10:01
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Moin Mädels!!!

Für Dich Vida!

Frage an Radio Eriwan:
"Ist es möglich machen Liebe mit offenem Fenster?"
Antwort von Radio Eriwan:
"Im Prinzip ja, aber Frau wäre vielleicht besser..."
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.01.2005, 10:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen, Ihr Lieben!!

Hoffe, ihr hattet einen schönen Abend..
@Janne: Meiner kleinen Pistensau geht's gut im Moment-denke ich. Der hat mich aber zum Jahresende noch ganz schön geärgert-geht einfach aus und das im dicksten Berufsverkehr! Gemein. Im Moment macht er Urlaub in der Garage, da ich erstmal mit dem Auto meines Mannes fahren muss.Der Fuhrpark will ja bewegt werden...
Zum TÜV muss ich bzw. mein Twingo nächstes Jahr wieder. Denke aber, da kann nix passieren...er wird ja erst 4. So, nun biste erstmal wieder auf dem neusten Stand ;-)

Und sonst?? Wie geht es euch allen heute?????
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.01.2005, 10:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Mooooorgen!
Schock in der Morgenstunde: bei meinem Dwingo sind vorne die Reifen so abgefahren, dass schon das Drahtgeflecht herausschaut. Der Tankwart meinte, noch ein paar hunder Meter, dann fliegen mir die Reifen um die Ohren! Ich glaube, ich fahre demnächst wieder das ist billiger...
Nach meiner Nummer hat er gar nicht erst gefragt@Sonja! ;-)

Conny, da du so direkt fragst: bei mir ist die Schnodderseuche auf dem Vormarsch! Werde wohl am WE flach liegen und am Montag bin ich dann pünktlich zur neuen Arbeitswoche wieder fit!

Birgit, da bist du ja wieder! Läuft der Rechner??? Oder hast du ihn entsorgt??? Das würde deinem Sohn aber gar nicht gefallen und du hättest demnächst wohl kein Läppi mehr in der Küche...


Vidaaaaa, du verdirbst niemandem etwas!
Gestern ist mir erst mal klar geworden, dass meine letzte Mail gar nicht so gut angekommen sein dürfte...wie war das Thema noch? shit...
Dafür erzähle ich dir (und allen anderen) noch den neusten:

"Was macht ein schwuler Frosch, wenn er in den Rumtopf fällt?"


na?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.01.2005, 10:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Janne,
dann musst du deinem Twingo wohl neue Schuhe besorgen...
Armes Mädchen, bist also auch so eine, die immer arbeitgeberfreundlich krank wird. Gute Besserung von mir!!!
Watt is nu mit dem Frosch??
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.01.2005, 10:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Janne, jetzt lass uns doch nicht so lange warten.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 21.01.2005, 11:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Janne, ich weiß was der Frosch macht wenn er wieder draussen ist. Habe Dir eine Email geschickt!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.01.2005, 11:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Boergielein, Boergielein, hab ich mir doch gleich gedacht, dass dabei wieder sowas unanständiges herauskommt!
Ich liebe diese Uli-Stein-Comics!
Aaaaaber: der Frosch ist ja schwul!


okay,okay, ich klär`s auf:
Was macht ein schwuler Frosch, der in den Rumtopf gefallen ist?

Er schmeisst erst mal die Pflaumen raus!


*duckundwech*
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.01.2005, 12:41
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Mädels,

bei uns ist ja garnichts los.
Ich glaube wir haben im Moment alle so irgendwie den BLUES.
Mir geht es jedenfalls seit gestern so.

Es geht mir ja nicht schlecht. Aber auch nicht so wirklich gut.

Würde so gerne wieder arbeiten gehen. Hier auf´m platten Land ist das nicht so einfach. Nicht mal ne Stelle auf die ich mich bewerben könnte. Geschweige denn ein Vorstellungsgespräch in Aussicht.
Mein Ex-Chef will sich melden wenn er wieder was für mich hat. Und auch die Kollegen aus der Firma in der ich davor war halten die Ohren offen.
Genug geheult.....ich werde gleich erstmal an die frische Luft gehen. Vielleicht gehts dann wieder. Hoffentlich werde ich nicht weggeweht.....
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.01.2005, 12:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Daran habe ich gestern auch gedacht: neulich ging hier total die Luzi ab und jetzt sind alle wieder ganz in sich gekehrt...
Kann mir vorstellen, dass es auf dem Lande noch schwieriger ist, als ohnehin schon.
Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass du doch noch Erfolg hast! Und dann schubse ich dich mal kurz, damit du aufhörst mit der Heulerei! Bist doch ein grosses Mädchen! ;-)
Halt dich bloß gut fest da draussen, am besten am Baum oder an `ner Laterne! und zieh dich warm an, sonst streiten wir uns nachher noch um die Tempos!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21.01.2005, 12:58
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Du bist lieb Janne, Danke
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55