Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2010, 16:26
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Halllo!

Mensch, das ist ja eine Überraschung – damit, dass sich unser Julchen hier meldet, habe ich ja nun überhaupt nicht gerechnet. Schön, dass es Dir gut geht und alles so prima geklappt hat! Aber sag mal, bisher redest Du immer nur von Deiner neuen Brust (verständlicherweise natürlich), aber was mach eigentlich Dein supergestraffter Bauch???
Tja, Feliz, damit ist auch klar, dass Ihr Euch da wohl tatsächlich im Krankenhaus gerade so eben verpasst. Ich sag ja, Du bekommst Jules frei gewordenes Bett!
Und dann können wir uns hier vor Schönheiten gar nicht mehr retten…

Schätzelein, das mit dem Wetter ist wirklich eine Sauerei! Mich ärgert es aber auch, dass ich gestern den herrlichen Sonnentag auf der Autobahn verbracht habe und heute ist es wieder so… na ja… Wie gemein ist das denn?

Birgit und Irene: gibt es inzwischen schon irgendwas Neues? Mit gedrückten Daumen tippt es sich so schlecht…

Bis später mal,
Czilly
Alt 26.04.2010, 16:39
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo alle zusammen,

wollte mich nur mal schnell melden. War heute Morgen zur Herceptingabe und wir waren so spontan und haben das erste Mal Zometa gleich noch hintendrauf gepackt Wenn ich jetzt lese wie es Tanja gegangen ist Aber im Moment habe ich grad gar keine Zeit für NWs, da ich zwei Stunden später als geplant heimgekommen bin und jetzt allem und jedem hinterher laufe

Birgit - wäre ja super, wenn das einfach "nur" 8kg "irgendwas" gewesen wären

So, muss weiter - tschüssi Ihr Lieben.

Claudia
Alt 26.04.2010, 16:46
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Hallo...
konnt nu leider noch nicht gross hier nachlesen bzw. hab schu wieder vergessen was ich lass....schlimmm
Schön Jule das Dich melden kannst....toll das es Dir besser geht! Wir vermissen Dich ganz klaro........so Zettel hab ich abgegeben und der Hammer:
War auf Krankenkasse....die haben die Falschdiágnosen noch immer nicht im Griff, behauten doch, das alles nicht einfach wäre, da die Akten schon vernichtet wären......der Hammer...nun ging es weiter zur Geschäftstelle.....da liegt es auch schon eine Woche....die wollen eine falschdiagnos nicht entfernen....der Hammer obwohl ich schon die Unterlagen dafür geliefert hab....bin mal gespannt was das noch gibt....!
Mein Sohn muss am Donnerstag zum Neurologen wegen seinem Knie und hat immer noch so Schmerzen der Arme......mal sehn und der andere Zwilling hat heute sehr starken Husten wegen den Pollen....der tut mir auch so Leid....nu,
Meine Nw´s verschwinden schon wieder.....allerdings blieb mir diesmal sogar noch bis heut ein Rest....morgen dann wieder Chemo!
Nu meld mich später wieder
Alt 26.04.2010, 18:51
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Jule Wie schön das du dich melden konntest wir vergessen dich doch nicht, du fehlst hier
Heute fehlen hier aber noch so einige So geht das nicht meine Damen
claudia Ich drück dir mal die Daumen, das dich das Zeug nicht so umhaut

Ich schwing mich mal wieder aufs dank Birgits Beweisfotos weiß ich wieder, das da noch viel Arbeit auf mich wartet
Bis später
Alt 26.04.2010, 22:36
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo
Jule wir werden dich doch nicht vergessen,das ging ja ganz schön flott,freue mich für dich das du Freitag eventuell raus kannst.
Birgitin der Glotze ist nichts interessantes,sind wohl alle anderweitig beschäftigt Das mit deiner Schwester hört sich gut an.
Vermisse jetzt auch schon Irene,sie hatte doch gestern Untersuchung,oder???
Irene,alles in Ordnung bei dir?
Grüsse auch an den Rest der Familie
und allen eine gute Nacht
Tina
Alt 26.04.2010, 22:43
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer

Mia, alles Gute für Morgen .

@ Birgit:

Fein, daß sie schon wieder etwas raus konnte.

So, nachdem ich mir nun Avatar reingehauen habe, werde ich nun noch nen bissel lesen.

Gutes Nächtle allen.
Alt 26.04.2010, 23:15
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Abend Mädels!!

Die Tapeten hängen an der Wand nachdem ich den dicken Punsel mit Kleister geschwungen habe und Herr K. die Leiter immer rauf und runter.....hat er eingeräumt, das er auch nicht mehr der Jüngste ist....der Rest wird morgen gemacht. Ich kann nur sagen ich liebe Vliestapeten, uns kommt nichts anderes mehr ins Haus. Die sind wirklich trocken abziehbar, müßen nicht lange einweichen, so macht renovieren Spaß.

Birgit, das hört sich ja alles gut an, ich drücke vorsichtshalber die Daumen weiter, bis der Befund da ist.

Tina, gestern war Sonntag, da hatte Irene sicher keine Untersuchung, aber heute.

Irene, wer hat noch gleich gesagt: HüFlu sein verpflichtet! Wir erwarten deinen Bericht.

Czilly ist wohl noch beim Bauchtanz

Käpten Hook, liebe Grüße.

Claudia, du hattest an NW´s schon genug, sag denen, daß du keine Zeit für so einen Mist hast.

Sabine, ich habe jetzt einen echten Katzenzungenpunsel, 11 Monate alt.

Jule, wie könnten wir dich vergessen?Wie hast du das geschafft dich aus der Klinik zu melden, das war Spitze!!!Mach weiter so und schnelle Genesung, so sehr ich Feliz auch gegönnt hätte mit dir auf einem Zimmer zu liegen.....zu Hause ist es doch am schönsten.

Ich sag für heute gute Nacht.....die ja bekanntlich morgen früh schon wieder rum ist.

Liebe Grüße
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Alt 26.04.2010, 23:15
Benutzerbild von Bärbel
Registrierter Benutzer

Na, aber hallo Ist ja ne ganz schöne Flaute hier Ich komme gerade vom Elternabend meines "Großen" Wenn das alles so stimmt, was die Lehrerin erzählt, dann wundert mich gar nichts mehr Arbeitshaltung und Mitarbeit lassen wohl allgemein sehr zu wünschen übrig, was sich in einem äußerst miesen Notenspiegel für eine 7. Klasse äußert Na ja - mach´was Echt anstrengend und man hat das Gefühl mit ner Wand zu reden........aber Ihr kennt das ja............

Zometa hat bis jetzt noch nicht sein fieses Gesicht gezeigt - ich rechne aber stündlich damit

Irene - meld´Dich mal
Schätzelein - Du kannst uns aber nicht weiß machen, dass Du Dich immer noch trimmst

LG Claudia
Alt 26.04.2010, 23:19
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt

Hallo liebe Familie!

Ich habe mir eine dicke Erkältung eingefangen und muss das Bett hüten.
So war nicht meine Rasselbande schuld sondern die aufkommende Erkältung.

Ich freue mich für Birgit mit,ebenso für Jule das es ihr schon wieder so gut geht

Nun gehe ich mal schnell wieder zu Bett,kann mich kaum auf den Beinen halten
Ganz liebe Grüsse an die ganze Familie und an alle anderen
Gute Nacht und alles Gute für morgen egal was bei Euch ansteht

Tinchen
Alt 27.04.2010, 00:59
Benutzerbild von czilly
Registrierter Benutzer

Kurz vor Mitternacht komm ich dann auch noch mal vorbei, aber so kennt Ihr das ja…

Auf die Ergebnisse bei Irene ( IRENE !!!!) und Birgits Schwester müssen wir also noch weiter warten. Aber da wir uns ja sowieso einig sind, dass das jetzt gutartig und ganz bestimmt nichts Schlimmes ist, können wir auf die Bestätigung auch noch bis morgen (aber nicht länger ) warten.

@ Birgit:
Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Czilly, so Staus haße ich auch wie die Pest und dann bei dem schönen Wetter,echt ätzend.Ich hoffe , du konntest bei deinen Eltern Alles gut regeln.
Ja, das hoffe ich auch mal… Aber ich denke, für den Moment ist alles im grünen Bereich. Vielleicht nicht gerade leuchtend grün, aber so richtig alarmrot eben auch noch nicht. Aber so wirklich beruhigend war es auch nicht…

Ansonsten darf man offenbar nicht zu lange von Zuhause weg bleiben . Mein Gatte hat am Freitag mal eben den Telefonanbieter gewechselt (wenn ich demnächst einige Zeit offline bin, wisst Ihr Bescheid…) und meine Schwiegermutter in überbordender Hilfsbereitschaft eine meiner besten Blusen hingerichtet, bei der sie die gecrashten Falten so energisch herausgebügelt hat, dass gleich auch noch Brandflecken entstanden sind. Naja, immerhin war es gut gemeint…

Tinchen: Gute Besserung!
Sabine: „Auf der anderen Seite“… sind natürlich irgendwie ALLE Welpen total süß! Das gilt als Argument also nicht . Witzig finde ich ja, dass ausgerechnet Deine Männer sich für einen Westi ausgesprochen haben; gerade weil der so niedlich ist, hätte ich den eher nicht für einen typischen „Männerhund“ gehalten.

Allen anderen HüFlus wünsch ich einfach nur eine
GUTE NACHT
Schlaft schön!
Czilly widdsch.gif
Alt 27.04.2010, 07:34
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen,

und weiter Daumen drücken für Birgits Schwester, Jule und Irene ist angesagt.

Ute, du hast einen Katzenzungenpunsel und ich nicht...

Czilly, du hast recht, der Westi ist kein typischer "Männerhund". Aber es liegt auch nicht an der Niedlichkeit der Welpen, sie finden gerade den erwachsenen Westi toll. Denn den kannten sie bisher nur. Natürlich nicht so aufgebügelt, wie man ihn auf Ausstellungen sieht, sondern den kleinen weißen Struppi, wie schon mal hier einer durch die Gegend flitzt. Aber wir werden sehen, habe mich auch schon bei eine Welpennotaufnahme gemeldet, falls die in der Zeit welche haben. Und bei der Arche90 angerufen. Also abwarten..

Seit gestern hängt ein Bild von mir in der Praxis. 1 Meter lang und 30 cm hoch.
P1000948.JPG

So werde jetzt mal wieder arbeiten gehen.
Morgen früh muß ich auch und düse dann zwischendurch zu meiner nächsten Nachsorge....
Also bitte bitte auch morgen zwischen 9.00 und 10.00 Uhr ein bißchen Daumen drücken für die kleine Sabsibabsi..

Sabine
Alt 27.04.2010, 09:10
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer

guten morgen aus der verbotenen stadt

blick nach draussen , hmmjaaa das könnte ein etwas wärmerer tag werden
als gestern
stimmung , hellt sich ein bischen auf
plan für heute , der übliche wahnsinn und noch ein paar vorbereitungen
fürs krhs .
mia wünsche ich wenig nebenwirkungen von der heutigen chemo
claudia wie fühlst du dich ?
capitan tanja the hook wie geht es ihnen denn heute morgen ?
tröste dich , wir haben die tagen nen brief von der schule meines
ältesten bekommen , das die versetzung in die 10 gefärhrdet ist und
er sehr warscheinlich ne ehrenrunde drehen darf in der 9 . ich könnte
im schwall
birgit freu .. mensch das wäre ja toll , wenn sich das jetzt auch noch
histologisch bestätigt könnt ihr die korken knallen lassen .
irene meld dich mal
czilly ja , das ist echt schade , das ich jule um so eine kurze zeit verpasse
das wäre wirklich nett gewesen
tinchen gute besserung , schön einmummeln und ausschwitzen die blöde erkältung.
sabsibabsi , schönes bild , da hast du den punsel wirklich gut geschwungen
und ute , wenn du so einmal in übung bist mit dem kleistern ,ich hätte hier
auch noch ein paar nette ecken , die es auch verdient hätten

so ihr lieben goldigen menschen .. ich muß mal starten so langsam
euch allen einen schönen tag
dicken knuddler die olle feliz

Alt 27.04.2010, 09:13
Benutzerbild von Bärbel
Registrierter Benutzer

So, guten Morgen IHr Lieben,

jetzt hat die Zometa-Hexe doch zu geschlagen Aber wenn´s so bleibt, ist es auszuhalten bzw. ich hoffe, natürlich, dass es schnell vorbei geht....

Sabine - arbeite nicht zuviel Daumen sind selbstverständlich gedrückt und: Dein Bild find´ich seeehr schööön !!! Bekommt man gleich Lust auf Urlaub.
Tinchen - von mir auch gute Besserung
Tanja - wo bist DU ? Habe ich was verpennt?
Schätzelein - pennt () noch ???

So, ich leg´mich auch wieder hin. Schönen Tag an alle

Claudia
Alt 27.04.2010, 10:52
Benutzerbild von czilly
Registrierter Benutzer

Guten Mrgen!

Heute ist ja wieder herrlichstes Wetter!
Schätzelein, heute wird das Schwimmbad aber klar gemacht! Da kannst Du Dich dann durch Arbeiten fit halten !
Sabine – wie klasse ist das denn, dass Du jetzt sozusagen eine eigene kleine Ausstellung in eurer Praxis hast?! Da werden garantiert schon bald die ersten Patienten nachfragen, woher denn das Bild ist und ob sie eins kaufen können…
Tanja, wo steckst Du denn ? Ich hab Dich doch vorhin hier gesehen! Nett, zuvorkommend und höflich, wie ich bin (na ja… manchmal schon ) wollte ich Dir den Vortritt lassen, aber nix ist…

Gleich habe ich Lymphdrainage und muss danach direkt zum Dienst weiter düsen.
Wünsche den Zometa-Geplagten möglichst wenig Nebenwirkungen, den sonstwie Kranken gute Besserung, den auf Ergebnisse wartenten Entwarnungen (verflixt, Irene, wo bist Du???)
und allen einen schönen Tag - vor allem auch Tina, die sonst wieder das Gefühl hat, vergessen zu werden ,
Czilly
Alt 27.04.2010, 11:24
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Guten morgen, ihr Süßen,

melde mich nur kurz von der Arbeit und schreibe heute mittag länger...
Habe heute morgen Frühdienst und da ich meine Knochen nach dem Aufstehen erst nochmal sortieren muss, bin ich nicht so schnell wie sonst .
Vielen Dank für eure Wünsche - mir geht es vieeeel besser (war gestern sogar beim Krafttrainging light...). Fühle mich nur noch etwas wie durch den Wolf gedreht. Captain Hook-Syndrom hat sich auch verbessert. Einzig der Mittelfinger und Daumen sind noch nicht wirklich funktionsfähig . Das war dann bei der Betätigung der Gangschaltung auf dem Fahrrad heute morgen eine echte Herausforderung und sah für Außenstehende bestimmt nicht sonderlich galant aus

Claudia, meine Liebe, ich hoffe, deine NWs halten sich in Grenzen. Es ist aber schön zu wissen, dass das Schlimmste nach 2 Tagen vorüber ist (bei mir fing es auch erst am zweiten Tag so richtig an). Lass´ dich mal knuddeln.

Wie gesagt, melde mich später mal ausführlich!
Liebe Grüße euer Captain Hook!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41