Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1126  
Alt 30.10.2008, 21:01
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.751
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,

danke für deinen homöopatischen Tipp - es fällt mir schwer, jede Stunde dran zu denken, aber die extremen Halsschmerzen scheinen etwas zu schwinden.


Was macht dein Fuss? Und wie gehts der kleinen Fellnase?

Ein liebes Drückerchen!
vom Blümchen
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
  #1127  
Alt 30.10.2008, 21:13
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.086
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,
einen lieben und gute Besserung für Dich und die kleine Fellnase.
Herzliche Grüße
Mapa
  #1128  
Alt 30.10.2008, 21:18
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebes Blümchen,
zu Hause stellst du Dir am besten eine Eieruhr,dann musste nicht immer daran denken und wirst jede Stunde aufmerksam gebimmelt.Wenn es morgen früh nicht besser ist solltest Du aber doch mal zum Arzt,sicher ist sicher und es kommt das WE,nicht das Du als Notfall oder so,Du weißt schon.Und keine körperlichen Anstrengungen,sonst schimpfe ich und dat Donnerwetter bekommste auch bei Dir dann mit.

Schlaf gut und gute Besserung
ganz liebe Grüße
Deine Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #1129  
Alt 31.10.2008, 22:33
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.751
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Na, dem Donnerwetter bin ich ja nochmal knapp entgangen......(am Telefon...)

...und Biba hat Recht, liebe Lissi - hier ist DEIN Eckchen!
...auch wenn wir in unseren Schilderungen hier immer nur einen Bruchteil dessen wiedergeben können, was unser Leben ausmacht...

ich umarme dich, liebe Lissi,
schön, daß es dich gibt!

dein Blümchen
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)

Geändert von Blume68 (31.10.2008 um 22:37 Uhr)
  #1130  
Alt 01.11.2008, 23:55
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi
wie geht es dir und Ben???? Läuft es (also quasi im wahrsten Sinne des Wortes..) wieder???
Hoffe, du nutzt diese frühen, dunklen Abende um dich in kuscheligen Duftbädern zu räkeln und zu entspannen....reichlich Teelichter dazu und vielleicht noch ein gutes Buch (wenn die Beleuchtung ausreicht....)
....ansonsten an den Sternenhimmel denken, wenn er von der Badewanne aus nicht sichtbar ist.
Wünsche dir einen ruhigen, erholsamen Sonntag - und schönes Wetter!
Liebe Grüße
Beate
  #1131  
Alt 02.11.2008, 22:39
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.751
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,

ich wünsch dir eine gute Nacht, mit hoffentlich viel Schlaf und Erholung...
denke ganz viel an dich...



dein Blümchen
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
  #1132  
Alt 03.11.2008, 00:07
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Ihr Lieben,
es fällt mir immer noch so schwer hier in meinem = Peters thread zuschreiben.Versteht mich bitte nicht falsch wenn ich schreibe das es sich für mich hier genauso leer und unvollkommen anfühlt wie in unseren vier Wänden,wie in mir.Ich weiß ja Ihr seid immer für mich da und habt so liebe Gedanken für mich.Nur mir fehlt der Grund hier zuschreiben so sehr.Wie oft hatte ich es verflucht über diese diversen Nebenwirkungen der Chemo oder der Bestrahlung zuschreiben,wie oft hatte ich mir gewünscht auch mal eine Erfolgsmeldung hier rein schreiben zu können.Und wie sehr wünsche ich mir heute ich könnte immer noch über Peters Weg hier schreiben.Ein schlimmer Wunsch,denn es würde ja bedeuten das Peter noch leiden würde.Nur die letzten neun Monate hat mich diese scheiß Erkrankung rund um die Uhr auf Trab gehalten,hat mich die Angst getrieben ich könnte wertvolle Zeit mit meinem Göga verlieren.Ruhelos gemacht,atemlos gemacht,schlaflos gemacht,es gab nichts wichtigeres auf dieser Welt und nun ist alles so unendlich leer.Ich versuche diese Leere zufüllen,mit arbeit,mit alltäglichem,halt mit allem was man so tun muss um zu leben,aber es gelingt mir nicht,nein noch nicht mal ansatzweise gelingt es mir.Ich war auf vieles vorbereitet,nach der Diagnose und der wirklich schlimmen Zeit für Peter,die er so tapfer versuchte zu ertragen,dachte ich immer es kann nicht schlimmer kommen.Es ist schlimmer,sehr viel schlimmer.

Traurige Grüße
Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #1133  
Alt 03.11.2008, 09:22
Benutzerbild von Summer 175
Summer 175 Summer 175 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 542
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,
dazu kann man eigentlich keine Worte finden, jedenfalls keine, die nach meinem Gefühl passen würden ...
Deshalb nehm ich dich in Gedanken einfach mal ganz fest in den Arm ...
Alles Liebe für dich,
Karin
__________________
"Das Leben ist keine Autobahn von der Wiege bis zum Grab, sondern ein Platz zum Parken in der Sonne."
(Phil Bosmans)
  #1134  
Alt 03.11.2008, 10:25
Benutzerbild von Marita C.
Marita C. Marita C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Elsfleth / Niedersachsen
Beiträge: 1.400
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,
ich kann dich nur in den Arm nehmen
__________________
Liebe Grüße Marita
  #1135  
Alt 04.11.2008, 11:10
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi.
Ich kann deine Stimmung verstehen... fühl dich von Herzen
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
  #1136  
Alt 04.11.2008, 12:32
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.495
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,

las Deinen Beitrag schon vor ein paar Stunden. Den Mauszeiger auf "Antworten" und dann doch nicht geklickt. Mauszeiger auf dem Profil aber dann gezögert... PN von mir? Hmmm... Postfach doch bestimmt schon voll. Voll von sovielen´Menschen, die Dich besser kennen als ich, denen Du näher bist.

Und die richtigen Worte? Würden sie einfach kommen? Oder würde ich ausgerechnet die falschen wählen? Oder lass ich Dich besser in Ruhe, weil Du doch gesagt hast, dass Du hier nicht so gerne schreiben magst?

Liebe Lissi, ich bin so hilflos in dem Versuch, Dir helfen zu wollen. Obwohl ich schon weiß, dass die Kraft aus Dir heraus kommen muss, auch wenn ich sie Dir so gerne senden würde. Wenn es Dir lieber ist, dass wir nicht ständig hier in diesem Thread schreiben, dann sag es nur. Sicher liest Du ab und an. Aber wenn es Dir zu weh tut... Wir könnten auch einen weiteren eröffnen? ... grübelnde Grüße....
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
  #1137  
Alt 04.11.2008, 23:06
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Ihr Lieben,
ich danke Euch allen,die Ihr mir hier,per PN,Post,Telefon und Mails so unermüdlich zur Seite steht.Das Lesen hier in Peters Thread ist in Ordnung und geht ohne aua,nur das Schreiben hier will nicht so recht und tut auf Grund der Tatsache das es nun ja eigentlich nichts mehr zuschreiben gibt unendlich weh.Es ist ja nicht so das ich nicht mehr schreiben möchte,lass mich ja genügend in anderen Threads aus,wie Ihr ja sicher schon bemerkt habt.Nur hier,da fange ich an und nach der Begrüßung,vielleicht noch zwei-drei Worten, weiß ich nicht wie ich meine Gefühle beschreiben kann,wie fängt man diese Traurigkeit,dieses Frieren,diese Leere mit Worte ein?????In den letzten dreißig Jahren meines Lebens war in solchen kummervollen Stunden Peter mein Fels in der Brandung,er verstand mich immer auch ohne Worte.Nun muss ich nicht nur lernen meine Gefühle in Worte zufassen,ich muss auch lernen in dieser verdammten Brandung nicht unterzugehen,ohne meinen Fels,meinen Halt.Und ich kann nur sagen es ist oft verdammt verlockend sich dieser Brandung einfach hinzugeben,sich treiben zulassen, egal wohin.Nein keine angst,ich werde schwimmen was das Zeug hält,denn untergehen wäre so als wenn ich Peters Liebe und Vertrauen im nachhinein verletzten würde.Nein mein Göga hat sich nicht umsonst die ganzen Jahre bemüht mir immer den Rücken zustärken,mich immer wachsen zulassen.Auch wenn er manches selber nicht richtig fand,sicher oft an mir und meinen Allüren zukauen hatte,so hat er mich immer in allem gestärkt und an meiner Seite gestanden,nie gesagt das kannst du nicht,sondern versuche es,sonst stellst du dir dein ganzes Leben die Frage ob nicht eventuell doch dieses oder jenes machbar gewesen wäre...nie gelacht wenn ich gefallen bin,mich immer wieder hoch gehoben... eben mein Fels.Heute denke ich oft,ich konnte so wenig zurück geben,es blieb so wenig Zeit sein Fels zu sein.


Nun aber mal was ganz anderes,ich habe eine Frage und zwar welcher von Euch Engeln hier hat mir dieses schöne Buch"Ramses 60 kg Glück und Chaos" geschickt????Nach langen überlegen gibt es für mich keinen Zweifel das es einer von Euch hier sein muss.Leider kann man den Poststempel noch nicht mal ansatzweise entziffern,hab schon mehrere Mitmenschen damit gelöchert,also von daher auch kein Anhaltspunkt aus welcher Himmelsrichtung dieser Engel stammt.Ein liebes Kärtchen war auch dabei,nur leider ohne Namen und die Handschrift kenne ich auch nicht.Bin verzweifelt,möchte mich doch so gerne persönlich bei diesem Engel bedanken und habe so gar keine Ahnung bei wem.Also lieber Engel bitte oute Dich,sonst ziehen vor die Sonnenstrahlen(dieses Buch bringt so viele davon) dunkle Wolken und das wäre doch nicht das was damit bezweckt werden sollte.


Ich wünsche Euch allen eine gute und erholsame Nacht,in der Hoffnung das es Euch und Euren Lieben gut geht,das sich alle Beschwerden in Grenzen halten und das die A-und Tmos gefesselt und geknebelt angriffsunfähig in der Ecke liegen,grüßt Euch
Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #1138  
Alt 07.11.2008, 21:58
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.751
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,

wow!...das ist ja ne "geile Maschine", was? Sieht jedenfalls spannend aus...mir würde das fast eher Angst machen - mit so nem Ding in die Sonstwohinzeit zu reisen...dann doch lieber auf nem schaukeligen Kamelhöcker durch die Wüste zur nächsten Oase....

(lass dich nicht täuschen - SO "spritzig" bin ich heut gar nicht drauf...aber Selbstmotivation ist auf jeden Fall auch wichtig!)

Wie geht es dir heute? Wie war dein Tag? Hast du ein wenig Sonne erleben dürfen? Wie gehts den Fellnasen? Möchtest du vielleicht für dich in ein neues Eckchen umziehen? Brauchst du noch Umzugskartons? "aufdenBodenkrabbelundsuch*...

Ich drück dich ganz lieb, und würd mich freuen, wenigstens kurz IRGENDWO von dir zu lesen...!

dein Blümchen
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)

Geändert von Blume68 (07.11.2008 um 22:00 Uhr)
  #1139  
Alt 08.11.2008, 00:40
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebes Blümchen,liebe Krabbe,
diese ZM ist schon ein Gerät von feinsten und solange der Rückwärtsgang schon drin ist und ich nicht in de Gänge rumfummeln muss ist es mir sehr recht damit unterwegs zu sein.Danke Dir liebe Krabbe,tolle Leihgabe.Bin aber noch nicht allzu weit damit geflogen,(wie sieht es eigentlich mit dem Sprit aus wat braucht dat Teil,nicht das ich was falsches tanke)momentan bin ich im vorigen Jahr um genau diese Zeit,in Wackerballig,unsere letzte unbeschwerte,glückliche Woche die uns gemeinsam beschert war.Danach war hektischer Alltag,zwar auch glücklich,aber halt Alltag und zu Weihnachten dann wurde Peter krank,wie ernsthaft,na den Rest kennt Ihr ja.Erst ein Jahr her und doch schon Lichtjahre vom jetzt,unwiederholbar....Es fällt mir immer schwerer diese blöden "Warum-Fragen" nicht zustellen.

Habe gerade die Hunde gelüftet und heute konnte ich endlich mal wieder meinen geliebten Sternenhimmel sehen,hab in alle Himmelsrichtungen Grüße an Euch alle geschickt mit der Bitte das Eure Schutzgut auf Euch aufpassen,nicht ganz uneigennützig,gebe ich zu,denn ich brauche Euch alle hier so sehr.Wem könnte ich sonst was von mir und Peter erzählen.Danke das es Euch gibt,danke das Ihr mir zuhört,danke das Ihr da seit.

LG Lissi


Nun hab ich ganz vergessen zuschreiben das es Michaela gut geht,sie zwar eckige Augen hat vom vielen Filme gucken,aber sie ist wie fast immer mitten drin im Leben,super diese Frau.Liebe Grüße an alle von ihr
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.

Geändert von Lissi 2 (08.11.2008 um 00:46 Uhr) Grund: aus lauter Schussligkeit die Grüße von Michaela vergessen
  #1140  
Alt 08.11.2008, 01:27
Regan Regan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 73
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,
Einen ganz besonders herzlichen Gute Nacht-Gruß sende ich dir und hoffe und wünsche, daß du auch schlafen kannst!
Liebe Grüße,
Regan
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55