Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1126  
Alt 15.05.2009, 08:30
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hmm, Guten Morgen an alle!
Bin ein bisschen nachdenklich.
Sicher, ich sehe ein, das man ein Thread in einem Krebs Kompass Forum nicht für Sachen nutzen sollte die da nicht hingehören.
Aber ich denke das tut Heike nicht.
Jeder weiss, das Heike hier einen kleinen Rettungsanker im KK gefunden hat.
Das schreiben und auch die Leute hier tun ihr gut.
Sie hat wie vielleicht einige hier das grosse Glück haben, keine Familie und keinen grossen Freundeskreis der hinter ihr steht, und für sie da ist.
Für sie ist "das hier" ihre "kleine Familie".
Wenn sie nicht "umziehen" möchte in ein anderes Forum, dann ist das ganz allein ihre Entscheidung.
Heike sucht hier Hilfe und Unterstützung, in erster Linie wegen Mike und seiner Erkrankung, aber auch wenn es ihr mal selber nicht so gut geht.
Sie hat Angst um Mike gehabt, wie es sich auf seine Krankheit auswirkt das sein vater nun nicht mehr da ist.
Auch das gehört zur Erkrankung dazu.
Die ganzen seelischen Komponenten.
Das ständige Gefühls auf und ab.
Ich hoffe das sie sich jetzt nicht zurück zieht, weil ich weiss wie sehr sie diesen Austausch braucht!
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #1127  
Alt 15.05.2009, 10:10
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo ihr lieben,

möchte mich nochmal kurz zu WOrt melden und dann das Thema und vielleicht mein da sein hier beenden.
Darüber muß ich erst noch nachdenken.Ich weiß nur das es mir im Moment sehr schlecht geht und ich andere denen es ähnlich ging nun sehr gut verstehen kann wie man sich fühlt.

Als ich mich hier damals angemeldet habe wußte ich nicht wie sich alles entwickelt. Das es Mike gut geht bis zum heutigen Tag,wir diese riesen Op überstehen und andere Dinge uns belasten.
Das sein Papa stirbt,ich mich um die Unterlagen meiner Mama streiten muß,meine Freundin Borderline hat und und und...
Wie oft ging es hier eigentlich um Handtaschen? Mein Gott.

Mein Eckchen ist abgebrannt,leer. Alles weg. Mein Anker,mein Schutz,meine Möglichkeit aus diesen Löchern zu krabbeln.
Ich dachte dies ist ein Forum, wo man sich auch austauschen kann. Eben auch mal um andere Sachen.
Nur wenn es grad nicht um Krebs geht wird man hier vertrieben.



Ich sehe ein das die letzten Seiten nichts DIREKT mit Darmkrebs zu tun haben.

Und ich bin Angehörige und mir wurde einmal mehr als bewußt das man dieser Front Angehörige / Betroffene gegenüber steht.
Solange es meinem Betroffenen schlecht geht kann ich hier schreiben,oder wenn ich betroffenenr wäre wohl auch ,aber so eben nicht mehr.

Einen 2. Thread aufzumachen parallel,kommt nicht in Frage - alles was hier geschrieben wurde ist mein Leben mit dem Krebs! Und es ist EINS! Ich will mir nicht überlegen müssen in welchen Thread das jetzt geschriebene gehört.

Zu dir Leenchen möchte ich sagen das ich diese Person nicht öffentlich angekreidet habe und ihr auch persönlich geantwortet habe.
Hier habe ich lediglich meinen Standpunkt,meine Gründe des hierseins erläutert,vielleicht gibt es ja noch mehr die so denken das ich hier falsch bin.
Falsch finde ich das man nicht vorher den Mund aufmacht,immer warten bis ein anderer es tut um dann in das selbe Boot springen zu können.
Ist ja einfacher, habt ihr keine eigene Meinung?

Und vielleicht denkst du auch daran was für ein Feuer bei mir entfacht wurde.
Nein das kannst oder willst du nicht,weil ich nur Angehörige bin.

Ja dieses Forum war mein Anker, ich fühlte mich aufgehoben,verstanden - mal mehr ,mal weniger. Das gehört dazu.
Aber von gewissen Leuten jetzt an die Wand gestellt zu werden. Nein,dazu bin ich nicht hier und weiß im Moment nicht ob und wenn wie ich weiter schreibe.
( Jetzt dürft ihr euch freuen )
Ich war nicht aus larifari oder Langeweile hier sondern wegen größter Verweiflung und die hat sich bis heute nicht geändert.


Ich habe Jutta gebeten meinen Thread ins Angehörigenforum zu schieben,ob sie es macht weiß ich nicht.
DAs wäre meiner Meinung nach die einzige vernünftige Regelung und vielleicht wäre sie für dich Leenchen zufriedenstellend.

Mir ist es egal in welcher Ecke ich schreibe,es war mir wichtig mich überhaupt mitteilen zu können.
Von mir aus schreibe ich auch im Unterforum Mülleimer. Aber diese Art und Weise wie einem das vermittelt wird , und diese Leute wissen wer gemeint ist, finde ich daneben.
Man sollte meinen etwas Feingefühl haben hier alle entwickelt,aber so ist es wohl doch nicht.

Bitte diskutiert nicht drüber,denn was ich gar nicht will ist diesen Thread hier zu einer Streitecke verkommen zu lassen.

Ich danke euch für euren Beistand,auch den vielen lieben PN`S , allen die mich verstehen.
Auch denen die es nicht tun aber dennoch nicht verurteilen und sich die Mühe machen darüber nachzudenken.

Ich fange nun an die Kisten zu packen für einen Umzug?
Erstmal werde ich mich aber zurück ziehen,gut tun ird mir das nicht aber ich bin einfach total verunsichert und verwirrt.
Alles kommt mir so falsch vor.
Und ich kann manche Leuter Gefühle nun sehr gut verstehen.

Wie gesagt,vom Prinzip her verstehe ich was diese Person und auch Leeenchen meint, und versuche umzuziehen und Platz zu machen.
Aber die Art und Weise ...
Ich selbst kann ihn nicht verschieben, aber habe es Jutta geschrieben.

Machts gut ihr lieben.

P.S. Sorry für das chaotische schreiben.merk schon das es bissel wirr klingt.
Drück euch ganz doll und wünsche alles Liebe
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE




Geändert von heike_mike (15.05.2009 um 10:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1128  
Alt 15.05.2009, 10:29
Benutzerbild von Sanni412
Sanni412 Sanni412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.294
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Ich empfinde diese immer wiederkehrende Situation sinnlos, Kraft-und Zeitverschwendend!

Sie raubt den "Betroffenen" dessen Threads in Frage gestellt werden, unnötige Kraft, Energie und Zuversicht!

Ich eröffne dazu in der Rubrik "Anregung und Kritik" ein neuen Thread, da kann ja dann jeder seine Meinung drüber kund tun und Heikes Thread muss nicht als Diskussionsplattform dienen!

Jeder von uns sollte sich mal fragen, warum er hier ist!
Und bei 98% alles User ist es der Krebs!

Welch ein Quatsch zu kritisieren, ob man auch mal über Handtaschen oder den Sonntagsausflug berichten kann!

Nach Eröffnung des anderen Threads, poste ich den entsprechenden Link dahin noch hinterher!

Kopfschütteldene Grüße Sanni


Heike Bussi


P.S. Hier der entsprechende Link, zu dem von mir neu erstellten Thread: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=39549
__________________


The best and most beautiful things in the world
cannot be seen or even touched.
They must be felt with the heart.
Papa ich liebe Dich!

Geändert von Sanni412 (15.05.2009 um 10:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1129  
Alt 15.05.2009, 11:09
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 842
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,
da kriech ich nun doch aus meinem Eckchen:

Kirsten.
__________________
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008
Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009


Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #1130  
Alt 15.05.2009, 13:19
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

LIEBE HEIKE, HERZLICH WILLKOMMEN HIER!!!
ich freu mich, daß du da bist. hier kannst du definitiv ALLES loswerden. hier sind wir angehörige im großen und ganzen unter uns. jede begebenheit unseres lebens hat hier daseinsberechtigung. und das ist gut so. ich schick dir ein bussi und wünsche dir von herzen, daß du bald wieder deinen kopf sortiert hast.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #1131  
Alt 15.05.2009, 13:34
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Tirschenreuth
Beiträge: 822
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,

ich drück Dich erstma gaaaaanz fest.

Ich find das krass was hier passiert is. Mal wieder....

Ich könnte echt böse werden, wir Angehörigen wissen doch eh kaum, was wir alles tun sollen bzw. können. Sind doch total hilflos weil wir nur zuschauen können. WIR müssen ja auch mal sagen wenn mit uns was nicht stimmt und zuhause geht das halt nicht, da gibt es wichtigeres....

Ich weiss genau um Deine Gefühlslage und finde es erschecken das Du dir sowas anhören musst. Wir wollen ja zuhause nicht "SO" reden, weils ja schon genug gibt und in unseren Augen ist das ja das schlimmste und ich kann nur sagen ich denk dann immer, ICH MUSS zurückstecken mir gehts ja "gut"!

Ich hoffe man kann lesen was ich mein und wie ich es mein!

Alles Liebe,
Julia
__________________
Unser Herz will Dich halten
Unsere Liebe Dich umfangen
Unser Verstand muss Dich gehen lassen
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!
Mit Zitat antworten
  #1132  
Alt 15.05.2009, 16:34
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Ach Heike,
jetzt noch mal hier fix... ich umärmel Dich mal kräftig.

Mach mal nen Gedankenstrich und fang im Angehörigen-Forum nochmal an. Was soll´s!!!! All die Menschen, die Dich lieb haben und weiter mit Dir plaudern wollen, werden Dich auch hier finden. Und bedenke, die Burg und Vima sind gleich nebenan. (Wobei ich hoffe, dass Du noch ganz oft, viele Monate oder Jahre nur zu Besuch rüberkommst)

Hier wird nun, solange es Mike gut geht, einfach lustig weitergequasselt.
Ich liebe Handtaschen übrigens auch, neulich war hier 4 Tage Maimarkt. 3x mal war ich auch dort... jawoll, ich bin jedesmal mit einer Handtasche heimgekommen. Alfred hätte mir die Ohren langgezogen. :-)
Aber zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, dafür hatte Alfred den absoluten Schuhtick, schlimmer als ne Frau.

Heike, hier ist Dein Wohnzimmer, lass Dich jetzt nicht kirre machen. Du gehörst in Deinen Thread... und unter welcher Überschrift er steht, ist grad ma rille.
Ich drück Dich herzlich Erle

Geändert von Erle (15.05.2009 um 16:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1133  
Alt 15.05.2009, 17:06
Benutzerbild von Sadie
Sadie Sadie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 110
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,

zieh dich nicht zurück!!!

Sadie
__________________
________________________________________

[B]D. (mein allerliebster Schwiegerpapa) - Prostatakrebs und Hirnmetastasen
Du wirst immer in meinem Herzen sein!
Mit Zitat antworten
  #1134  
Alt 15.05.2009, 17:22
Benutzerbild von Astreya
Astreya Astreya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2008
Ort: NRW
Beiträge: 180
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

@Heike

Lass Dich nicht von der Meinung einzelner vertreiben. Du hast ebenso ein Recht hier zu sein wie jeder andere. Ich vermute, dass die Person, die Dich angriff, selber auch leidet und in ihrem Leid ohne nachzudenken um sich geschlagen hat. Leider hat es dich erwischt, aber versuche, dies nicht persönlich zu nehmen. Es hätte ebensogut (oder eher schlecht) auch jemand anderen treffen können.

Bb, Astreya
Mit Zitat antworten
  #1135  
Alt 15.05.2009, 18:57
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,

ich habe auch einen Taschentick. Mein Schatzi beschwert sich immer und manchmal versuche ich eineh Tasche heimlich mit zu bringen, denn er kennt nicht alle meine Taschen

Dies hier ist dein Eckchen, dein Zuhause und dein Schutzanker! Bleib wie du bist und lass die anderen reden!!!

Knuddler

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #1136  
Alt 15.05.2009, 20:47
Benutzerbild von Chrigissi
Chrigissi Chrigissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.066
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Meine liebe Heike!
Jetzt möchte ich meinen Senf auch mal zu geben.
Du bist so toll, also laß Dich nicht verdrängen. Du kannst schreiben wonach Dir ist, dafür ist dieses Forum da.
Du hast niemandem weh getan, keinen beleidigt, Du hast Dir ne Tasche gekauft, ich finde das schön.
Ich habe mir letztes Jahr einen Roller gekauft, damit ich flexibel bin, wenn das Auto versagt. Jetzt muß ich ein anderes Auto kaufen, damit ich meine Schwester besser kutschieren kann. Ich bin auch "nur" angehörig, aber mit der Krankheit kommen Dinge auch auf Angehörige zu, die im "anderen" Leben nicht so gekommen wären.
Wenn Dein Mike diese Krankheit nicht hätte, wärst Du vielleicht nie hier gelandet.
Trotz allem hast Du das Recht auch über Deine Probleme zu reden, darüber zu reden was Dich bewegt. Hier gibt es viele, die das auch wissen möchten, da kann und sollte man nichts ausgrenzen, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für viele bist Du ein Vorbild, wie Du alles meisterst, Hut ab.
Für alle, denen es nicht paßt, klickt den Thread einfach nicht an. Auch wir haben das Recht uns mitzuteilen, in Deutschland gibt es nämlich Meinungsfreiheit.....
Wer hier stänkert hat das Problem nicht erkannt, man kann nämlich diese Krankheit nicht von Gefühlen, Wünschen, Träumen, Hoffnungen trennen,
es gehört dazu.
Sogar die Handtasche, die Schuhe, die neue Hose....usw. auch das gehört zum Thema Krebs.
Oder sollten wir uns jetzt alle in Sack und Asche hüllen?????
Man muß sich was gutes tun, um weiter auf der Matte zu stehen.
Also: Es geht nicht alles nur ums Graqding, Tumormarker.... sicher ist das wichtig, aber wie der Mensch in gewissen Situationen reagiert, was er tut, auch das ist wichtig.
Ich bin mir ganz sicher, ohne Dich verabschiede ich mich auch von hier.
Auch ich habe hier viel rausgelesen, es wird doch wohl jeder in der Lage sein, das Wichtige für sich raus zu picken????
In diesem Sinne, Heike, Ich bin froh, daß es solche Menschen wie Dich gibt.
Bleib dabei: alle die Dich lesen wollen, werden es tun, die anderen........................................... ....................................:knud del:

Liebe Grüße: Christine
__________________
Wirklich trösten kann nur,
Wer selbst durch Leid gebeugt wurde.
Annegret Kronenberg
Mit Zitat antworten
  #1137  
Alt 15.05.2009, 22:11
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Christine haste super gesagt!
Bin auch deiner Meinung!
Geh mir übrigens morgen eventuell eine neue Handtasche kaufen.
Heike vermacht mir ja ihre alte nicht.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #1138  
Alt 15.05.2009, 22:16
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,

...nachdem ich mich durchgelesen habe...
natürlich bin ich Dir gefolgt....ins Angehörigenforum...
Ich schätze Dich sehr; und so wie Du couragiert gemeinsam mit Mike den Kampf gegen diesen Krebs aufnimmst - da finde ich so viel von mir wieder...!
Deshalb bleibe ich Dir auf den Fersen....

Ist es nicht so...? Das LEBEN geht weiter. Es ist LEBEN, wenn man sich freuen kann, wenn man...unter riesengroßer Belastung und pochendem Herz dennoch weitermacht und die schönen Seiten des Lebens geniessen kann. Gerne lese ich, wenn es jemand mal wieder, dankenswerter Weise gut geht. Das kann auch heissen: "Uff, letzte Chemo/CT/MRT: Alles ok.." Obwohl...da immernoch, weiterhin...etwas "ist"... Das kann auch heißen: "Hurra ich habe mir neue Schuhe, ein super Top, ein neues Auto gekauft". Alles was gerade so gut tut, ist so ein wichtiger Baustein für die manchmal bröckelnde Mauer, die unseren bedrohten Alltag wider stabilisiert...

ICH...bin im Herbst 2006 ins "Weichteiltumor/Sarkom-Forum" geraten...als Angehörige und habe viel gelesen und dann mich mit panischer Angst "ausgeklinkt".
Zurückgekehrt bin ich dann im November 2008 als Hinterbliebene, weil ich noch in Erinnerung hatte, dass es den Bereich gibt...
Habe mich dann...hier und da und überhaupt durchgelesen.
Ja, habe mich dann, angesprochen durch manche Beiträge, auch getraut im Angehörigenforum zu schreiben. Himmel , ich hatte das Gefühl, dass ich so manche Verzweiflung, die Angst vor dem Verlust so gut verstehe...

Danke Heike, dass Du Deinen Thread allen zur Verfügung stellst.
Du weißt, wenn mir was einfällt, dann schreibe ich eben einfach so...

Weiter so!!!


LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #1139  
Alt 15.05.2009, 23:09
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo,

ihr habt soviel geschrieben und mich so lieb gebeten , kann ja gar nicht anders als rauszukommen.

Oh je ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich danke euch von ganzem Herzen das ihr mir so lieb helft. Jeder kann natürlich seine Meinung sagen nur ist eben immer die Frage wie.

Nun bin ich also umgezogen,war grad im Darmkrebs,aber - upps,da bin ich ja nicht mehr.
Ich bin natürlich auch eine Angehörige , aber eben eine von einem Darmkrebspatienten und ich denke so ziemlich jeder hat auch mal über andere Sachen bei sich geschrieben,da es eben auch gute Tage gibt. Gott sei dank überwiegen sie zur Zeit.
Das ist auch alles was zählt und das was mir am allerwichtigsten ist.

Ich möchte und kann euch aber hier nicht alleine lassen und sehe auch keinen Grund denn so ganz falsch scheine ich nicht gewesen zu sein.
Eine Bitte habe ich gleich mal. Hope,die so mutig war öffentlich eine andere Stellung zu beziehen nicht anzugreifen.
Habe mit ihr nochmals laange ( man das war wirklich lang) geschrieben und denke wir haben es geklärt und sind uns einig das erstens eben doch Angehörige und Betroffene nicht immer unter einen Hut zu bekommen sind und aber,als allerletztes hier Streit hingehört.
Das wollte sie ebenso wenig wie ich und das war mir jetzt einfach nochmal wichtig zu sagen.

Ich muß aber zugeben das ich zwar verstehe um was es ging,ich aber nicht finde das es nur um solche Sachen wie die Handtasche ging.
Das war ein kleines P.s. unter einem langen Post.
Und in letzter Zeit ging es vielleicht nicht direkt um Darmkrebs,aber um den Tod von Mikes Papa oder Borderline bei meiner Freundin.
Für mich sind das einfach Sachen die mich sehr belasten und solche Tage wie die von denen ich auch berichtet habe wie am Beach sind genau die die mich dann wieder aufbauen und mir Kraft geben.
Im Endeffekt spielt alles zusammen,gehört zu meinem Leben!!

Man hätte mir auch gern mitteilen können,das ich bitte umziehen soll. Und auch ohne den Grund zu 100% zuverstehen und es einzusehen hätte ich natürlich gesagt,okay-schieb mich rüber.

Nun habe ich ganz plötzlich per Eilantrag (kennen wir uns ja aus inzwischen damit)meinen Koffer gepackt und mülle nun das Angehörigenghetto zu. Wer hatte das geschrieben? Also,tz..

Wahrscheinlich war heute eh ein einfach sch.... Tag.
Erst riesen Trouble auf Arbeit,weil die Heike dachte sie hat spät-hatte aber früh und somit war von 8 bis 12.30 KEINER da und der Laden zu!!
Bin mal gespannt was mir da noch blüht.
Hier war ich natürlich der Lacher des Tages und das mit meiner Laune.
Dann geht die Kaffeemaschine nicht und der Wechsler nun auchn nicht.
Flieger kommen alle zu spät so das mein Feierabend in weite ferne rückt.

Mike hatte heute BEsuch von der netten Tante der Aok, das ende vom Lied-er soll bis Ende Mai Berufunfähigkeitsrente beantragen!
Jetzt schon?? Ist das nicht zu früh?
Das heißt wohl es gibt bald noch weniger Geld. Naja, muß halt das Amt mehr zahlen. Kann es auch nicht ändern,haben wir uns ja nicht ausgesucht. Und ich muß eine Tasche weniger kaufen

Interessant übrigens wer hier alles so einen Taschen und Schuhtick hat.
Also schuhe habe ich nicht, den Tick meine ich.
Wenigstens ein was womit ich euch in Ruhe lasse,

Möchte mich nochmal ganz ganz lieb bei den vielen lieben PN´S bedanken.
Es hat mich wirklich wieder aufgebaut und hierher gelockt.
Ihr seit eben doch meine Familie.

Wie ihr seht geht es mir schon besser und ich nerve weiter
Die Tasche,den Stein des Anstosses stelle ich gleich noch rein.
Irgendwie muß das jetzt noch sein

Nun ganz doll zusammen kuscheln und wir haben uns alle wieder lieb ja.

Mehr später,muß noch bissel arbeiten.
Danke
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kk.jpg (80,8 KB, 391x aufgerufen)
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE




Geändert von heike_mike (15.05.2009 um 23:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1140  
Alt 15.05.2009, 23:43
Benutzerbild von Chrigissi
Chrigissi Chrigissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.066
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike!
Du bist einfach toll. So jung und soviel Anteilnahme, Respekt.
Danke für Dich.
Mut, Kraft, einfühlsam, eben immer bereit Mut zu verbreiten, Kraft und Hoffnung.
Lieben Dank, viel Kraft für Euch,
Ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche Euch nur das Beste...........................
Christine
__________________
Wirklich trösten kann nur,
Wer selbst durch Leid gebeugt wurde.
Annegret Kronenberg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55