Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1126  
Alt 08.10.2009, 08:49
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen ihr Lieben

@Claudia und Jule , das tut mir leid das es euch so schlecht geht, ich schick euch ein ganz dickes Kraftpaket ,
Euch geht es im Moment besch... und da habt ihr allen Grund zu Jammern. Wir können euch zwar leider bei den körperlichen Beschwerden nicht helfen, aber wir wissen alle wie gut es tut ,das andere da sind die nachvollziehen können wie man sich fühlt und einfach da sind ,auch wenn es nur per PC ist.

Also jammern was das Zeug hält wenn euch danach ist.


@ sabine : du hast mir damals bei meiner chemo entscheidung geholfen . Ich war viel hier im Forum unterwegs in der Hoffnung eine Entscheidungshilfe zu finden. Da hab ich gelesen das du die Studie abgelehnt hast, weil dir das zu wenig war. Erst dachte ich ,Mann ich würde sofort diese Studie machen. Aber dein Mut und der von vielen anderen hat mich nachdenklich gemacht und irgendwann war ich soweit das ich für mich sagen konnte : ich werde alles tun und nichts auslassen um gesund zu werden und zu bleiben


Liebe grüße an Alle
geh jetzt lecker frühstücken
Mit Zitat antworten
  #1127  
Alt 08.10.2009, 09:43
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Ihr,

wollte nur kurz Bescheid geben, dass meine Ärztin (ist mit einem Onkologen verheiratet und hat bei ihm nachgefragt) vermutet, dass es sich um eine allergische Reaktion auf das DOC handelt Sprach von Absetzen usw.

Na super - fahre jetzt erstmal ins Krankenhaus- habe schon angerufen.
Hoffentlich bis nachher!!!!

LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #1128  
Alt 08.10.2009, 11:09
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten morgen Ihr lieben Hüflus !!!!

@ Claudia, es kommt leider vor, dass DOC nicht von jedem vertragen wird. War bei mir genau so. Konnte kaum aus den Augen schauen, Zunge dick und geschwollen. Füße knallrot und Schmerzen wie Sau. Als dann die Zehen taub wurden und ich nicht mehr laufen konnte, war Schicht im Schacht. Hab dann wieder FEC bekommen. Lass bald wieder von dir hören, und berichte, wie es weitergeht.....

@ Jule, jammere ruhig, was das Zeug hält.... mach die Seele frei...Noch ein paar Tage, und du kannst das Wort mit "C" vergessen. Ist doch was....

@ Tanja, ja, ich lieg chemotechnisch grad in den letzten Zügen.....Nächsten Donnerstag hab ich die Letzte.

@ Sabine, kannst ruhig dein Gesicht waschen, der Wind pustet dir sowieso den Restbestand deiner Wimpern weg,,,,

So, ich räum jetzt ein bischen auf und bastle an meinem Einkaufszettel fürs Wochenende....

Schau immer mal hier rein und freu mich, von euch zu lesen...
Seid alle lieb gegrüßt und gedrückt
Irene
Mit Zitat antworten
  #1129  
Alt 08.10.2009, 12:22
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo zusammen!

Bin jetzt offizielle Besitzerin eines Schwerbehindertenausweises. Möchte ab sofort mit mehr Respekt behandelt werden. Ist das klar???

Mensch Claudia, schöne Sch.....!! Hatte nach meiner 2. Doc auch einen ziemlichen Fieberschub und man überlegte auch, ob ich allergisch sei, aber es hat sich glücklicherweise wieder gegeben. Wie auch immer drücke ich dir fest die Daumen, dass sie das bei dir in den Griff bekommen! Wenn nicht DOC, dann geht es vielleicht mit FEC weiter, wie Irene schon schreibt. Ich drück´ dich ganz fest und hoffe, dass sie dich nicht gleich in der Klinik behalten!! Melde dich, sobald du etwas weißt, ja?

Habe heute meinen Besprechungstermin für die Bestrahlung erhalten. Ist am 19.10.. Bin dann wohl fast gleichzeitig mit Birgit dran.... Mal sehen, was sie zum Thema "Pudern" zu sagen haben . Bin jetzt aber froh, dass es mal wieder weiter geht und die Warterei ein Ende hat.

Sabine, hier scheint übrigens seit heute morgen wieder die Sonne...

Nun Gassi gehende Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten
  #1130  
Alt 08.10.2009, 12:45
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Sehr geehrte Frau HüFlu Tanja,

so, das war es in Sachen Respekt.


Hier scheint auch gerade die Sonne


Sabine
Mit Zitat antworten
  #1131  
Alt 08.10.2009, 13:25
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Ihr,

kurzer Zwischenbericht: In der Chemoabulanz haben sie auch nochmal Blut abgezapft - die haben einfach das Ergebniss schneller. Die Ärztin dort vermutet eher einen - noch - versteckten - Infekt. Na super und jetzt? War gerade bei meiner HNO-Ärztin, die außer stark geröteten Schleimhäuten noch nichts genaues sehen. Vereitert ist auf jeden Fall nichts. Abstrich gemacht - Ergebnis gibt´s auch erst später
Na ja und jetzt hatte ich nochmal von der Uni einen Anruf: Leukos auf 1200 und erhöhter Entzündungswert Antibiotikum brauch´ich und was weiß ich noch.......

So, hatte gerade nochmal die Ärztin der Uni dran. So wie´s aussieht, gehe ich wahrscheinlich in die Klinik und das ist mir grad recht so, muss ich ehrlich sagen. Ich krieg´hier grad gar nichts mehr auf die Reihe - mir ist es echt zuviel.

Wenn´s sicher ist - melde ich mich nochmal! (damit ihr keine Vermisstenanzeige schreiben müßt)

Claudia
Mit Zitat antworten
  #1132  
Alt 08.10.2009, 13:41
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Also, sie haben ein Bett für mich und ich laß´ mich nachher von meinem Mann reinfahren. Bin echt froh

Ihr Lieben treibt es bitte nicht so wild in der Zwischenzeit Werde alles Nachlesen - da könnt Ihr sicher sein

Jule: Dir weiter gute Besserung - bald ist´s vorbei

Liebe Grüße an alle
Claudia
Mit Zitat antworten
  #1133  
Alt 08.10.2009, 13:50
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Liebe Claudia,


ruh dich dort aus.
Du hast recht, dort können sie dir jetzt ganz gezielt etwas geben, das es dir bald wieder besser geht.
Ich bin in Gedanken bei dir. Ich werde dich vermissen und freu mich, wenn du ganz bald wieder mit deinem Humor bei uns bist.
Schicke dir ganz viele Bussis und drücke dich ganz doll.

Lass dich nicht unterkriegen,meine Süße
Bis bald und gute Besserung


Ganz fest Claudia drückend
Sabine
Mit Zitat antworten
  #1134  
Alt 08.10.2009, 13:51
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Liebe Claudia,
hört sich alles nicht so umwerfend an....

aber !!!...nimm es einfach so, wie es kommt. Jeder Tag bringt dich dem Ende der Chemo näher...

ich weiß, das ist jetzt kein großer Trost für dich, aber geh davon aus, wir fühlen alle mit dir. Drück mal die Daumen, dass es dir bald besser geht.

Lieben Gruss, Irene

PS: aussitzen ausliegen, aushalten...yes, we can!!
Mit Zitat antworten
  #1135  
Alt 08.10.2009, 14:00
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Für Claudia und Jule
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg gute-besserung.jpg (18,3 KB, 68x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #1136  
Alt 08.10.2009, 14:00
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Danke - Ihr seid soooooo lieb - ich könnte grad wegen jedem Sch... heulen

Ihr werdet mir auch fehlen - schluchz. Aber wie heißt es so schön:
Heute ist nicht alle Tage - ich komm´wieder, keine Frage !!!

Ist diesem Sinne packe ich jetzt mein "Köfferchen". Seid alle gedrückt

LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #1137  
Alt 08.10.2009, 14:11
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Liebe Claudia,auch ich fühle mit Dir,glaube auch ,dass Du im krankenhaus gut aufgehoben bist.ich wünsche Dir alles liebe und gute Besserung.Das sind bestimmt nur wenige Tage und dann kommst du fit wieder zu uns.
habe mir heute meine letzte Neulasta abgeholt.ich glaube man wird Schmerzen gegenüber immer intoleranter.die tut ja nun nicht höllisch weh,hatte aber tränen in den Augen-schäm.
Habe danach erst mal ein Mittagsschläfchen genommen.
Liebe sabine,wie hat es Deinem sohn denn in Köln gefallen?hatte extra für ihn gutes Wetter bestellt...
Liebe Frau HÜFLU Tanja(so gut?)oder müssen wir das auf bayrisch machen-da muß ich passen.habe meinen Pass schon laaaaaaaaaaange,ätsch
Mit wieveil %kannst Du denn angeben?ich habe 60 bekommen.
Liebe marion,auch Du hast es jetzt geschafft-herzlichen Glückwunsch.Jetzt nur noch aushalten,aussitzen und fertig(wenn das so einfach wäre).Nächste Woche um die Zeit gehts uns wieder gut.
Liebe Claudia,ich denk an Dich und drücke die Ameisendäumchen!!!!!!!!!!!!!
LG,JULE
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #1138  
Alt 08.10.2009, 14:13
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ich lese gerade, man Claudia ,so ein Mist.Aber es ist das Beste.Dort kann dir geholfen werden,und du bist mit den NW nicht allein.Hatte auch einmal das Vergnügen,wußte vor lauter NW nicht mehr weiter.Laß dich gut pflegen und nächste Woche bist du wieder fit.Und verdreh den Netten Assistenzärzten nich mit dem Hüftschwung den Kopf
LG und alles Gute
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #1139  
Alt 08.10.2009, 15:18
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Claudia im Krankenhaus bist du gut aufgehoben, solange keiner genau weiß was ist ,ist das sicher das beste ,und du kannst dich ausruhen.
Wünsch dir gute Besserung.

Ich muß morgen zur Blutkontrolle , drückt mir mal die Daumen das die Werte ok sind,
Will mit meinem Schatz übers Wochenende nach Wien
Mit Zitat antworten
  #1140  
Alt 08.10.2009, 15:45
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Ihr lieben Hüflus,

was muss ich hier lesen, nachdem ich paar Stunden nicht online war.
Ach Claudia, du Arme, musst ins Krankenhaus. Das tut mir echt leid. Aber wie schon mehrfach geschrieben, dort bekommst Du alle Hilfe und bist sicher schnell wieder fit. Drück dich mal ganz fest und wünsche dir gute Besserung.

Jule und Blumi auch ganz dicke Genesungswünsche und

Liebe Frau Hüflu Tanja, wie geht es Ihnen denn heute? Gehaben Sie sich wohl neee ich glaub das isses auch nicht

Ja tanja, ich glaub schon dass ich der östlichste Hüflu bin

So ich werd mcih jetzt mal hüftschwingend an mein Bügelbrett begeben.
Übrigens war ich heute auch zur Blutkontrolle, leukos bei 3,3 Das ist für Tag 10 doch gar nicht so schlecht.

Liebe grüße an euch vom Sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55