![]() |
|
|
|||
|
Wünsche auch alles Liebe,Gesundheit und vorallem viel Spaß beim Feiern!!!
|
|
|||
|
Guten Morgen meine Hüflumädel´s,
Zunächst mal: @ANKE....ALLES GUTE ZUM BURZELDAG!!! dann noch wichtig: Jule Willkommen Zuhause, schön das Du wieder bei uns bist!!! @Amneris und Toska....danke für die wärmende Sonne! @Czilly....das geht gar nicht.....wenn Du Dich umlegen musst....dann machst wirklich zuviel oder? Mach bissle vorsichtiger mit Dir Ok? @Feliz alles Gute für Deine Untersuchungen....! @Jeanny....wär gut ich könnt ein Gesamtbericht lesen...hatte diese Woche net so viel Zeit zum richtig mitlesen und schreiben..... ![]() @Bärbel...hoffe es geht Dir bald besser und Die HEXE fliegt weiter???? @Sabsimarie....mach nicht so Stress, is auch viel fahrerei ......nix überstürzen gel? @Jule freu mich drauf wenn Dich meldest......! Mal gespannt was zu schreiben hast und Deine Jungs werden sich freuen....schön! @Manu Grüssle rüber schick.......! @Ortrud....seh Dich hier öfters....vll hab ich es ja verpasst...irgendwie...weiss net ob hier warst...aber trotzdem mal ein Grüssle schick und egal wie wo was....gute Besserung! Bei mir ziehn die NW´s wieder langsam ein....also muss ich mich beeilen das ich alles auf die Reihe bekomme....bis Morgen , nicht das ich da wieder liegen muss...aber das war ja auch die letzten 4x so, Mädel´s ich kann kaum das Ende der Chemo erwarten noch 4x....am 18. darf ich dann mal ein Arztgespräch haben zwecks OP und vor allem wollt ich gerne wissen was ich da für Untersuchungen bekommen werde...bis dahin sollte ich auch wissen, auf was ich noch Achten könne....was zu berücksichtigen wäre....habt ihr da noch irgendwie Tipps was ich fragen kann?....Ihr könntet mir da echt behilflich sein....bin doch so vergesslich....Mein Einer Sohn mit dem Knie...da ist anscheinend nix festzustellen, waren beim Neurologen aber der fand auch nix....Schmerzen hat er aber auch weniger.....dann soll er sich halt schonen. Der andere musste leider Cortison Spray benützen POLLEN wegen...nu ja, hoffe das es nicht so lange bei Ihm geht....aber er ist dann immer ziemlich in den Seilen, der Arme. Am Dienstag hab ich ein Beratungsgespräch bei der Humangenetik, leider ist der Befund meines Test´s noch nicht fertig...blöd auch, aber das Gespräch wird bestimmt auch sehr interessant werden.....Mittags dann Chemo wie immer am Dienstag.....was gut war, gestern hat mich jemand gefragt was ich am Dienstag den 01. Juni vor hab und ich hab geantwortet Chemotag....schuate nach und stellte fest.........ab Juni keine Chemo mehr.....na ja Herceptin noch...aber das ist ja dann anders.....so nun schu ich mal hier was ich noch tun kann....und Spargel wollen auch geschält werden ......bis nachher Geändert von Mia40 (30.04.2010 um 11:05 Uhr) |
|
||||
|
Guten Morgen zusammen!
Erstmal muss ich natürlich folgendes loswerden: ![]() ![]() So, heute hab ich frei (naja, nicht so richtig - hab halt Schreibtischarbeit zu erledigen, kann ich aber zuhause machen), und da schnapp ich mir jetzt erstmal Pauline und mach einen schönen Waldspaziergang. Bis später, Czilly |
|
||||
|
[COLOR="Red"]Herzlichen Glückwunsch liebe Anke zu Deinem 44.
[/COLORBin grad vom Einkaufen zurück, morgen ist ja Feiertag und heut abend machen wir ein Hexenfeuer.Gibt es das bei Euch auch??? Jule: Schön, dass Du wieder zu Huae bist und ne neu hübsche Bruscht hast. Bin neidisch ![]() Ich hab noch bissle zu kämpfen mt der letzten Chemo-aber nächste Woche gehts aufwärts. Mein Herr B. kommt heut auch nach Hause-freu mich ![]() Seit gestern tage ich keinen Sport BH -sondern einen Bügel BH-tut gar nicht weh-toll![]() Ich leg mich erst mal aufs Ohr, damit ich heut abend einigermaßen fit bin
||||
|
Guten Morgen ihr Lieben!!
Zuerstmal Welcome Jule .Feliz das Bett ist noch HüFluwarm, ich wünsche dir das alles komplikationslos von Statten geht und ein tolles Ergebnis. Die Daumen werden gedrückt. ![]() ![]() Anke, Happy Birthday to you, so ist es richtig, einfach mitmischen. ![]() Czilly, paß besser auf dich auf. Ich bin heute verwöhnt worden, ich durfte heute morgen einfach liegen bleiben. Herr K. hat sich um alles gekümmert. Welch ein Luxus oder ist das Lotterleben? ![]() Danke an alle die das finanzieren, ich spare an Austern und Kaviar! Ich wünsche Allen einen tollen Tag Ute
|
Ich muss es mal eben los werden!
habe gerade Bescheid bekommen, Reha ist genehmigt: 3 Wochen Sankt Peter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und auch noch zu meinem Wunschtermin! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lg Anke |
|
||||
|
Anke, auch von mir
Alles Gute zu deinem Geburtstag und Toll daß es mit SPO klappt.Da kannst du dir ja Czillys CUSPOTs durchlesen. LG Birgit
|
@Anke HAPPY BIRTHDAY!!! Alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Da ist die Genehmigung der Kur ja genau am richtigen Tag bei dir eingetroffen. Wetter bei uns etwas wolkig und sehr stürmisch, aber warm. Sollte ja eigentlich Regen geben, bisher allerdings noch nicht. Will noch reiten heut nachmittag, da kann ich das auch nicht gebrauchen.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
||||
|
Hallo Anke!
Mensch, das ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk, dass Du ausgerechnet heute Deine AHB- Bewilligung für St. Peter-Ording bekommen hast! Und damit Du noch mehr Vorfreude hast, HIER findest Du eine Zusammenstellung der CUSPOTs ("Czillys ultimative St. Peter-Ording-Tipps"), von denen Birgit gesprochen hat: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...7&postcount=14 Und hier ist noch einer, den ich damals wohl übersehen habe: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=2935 LIebe Grüße und noch einen schönen Geburtstag, Czilly |
|
|||
|
Hallo, ihr Süßen
nur kurz auf dem Sprung... Jule, willkommen zu Hause. ![]() ![]() ![]() Anke, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles, alles Liebe. ![]() ![]() ![]() St. Peter Ording ist genial. Ich kann es dir nur empfehlen. Und dank Czilly war ich schon super informiert bevor ich dort ankam. ![]() Seid mir alle ![]() ![]() ![]() Bis morgen. Czilly, lass langsam gehen und paß auf dich auf. ![]() ![]() ![]() ![]() Sabsi Hobbit |
|
|||
|
Liebe Anke
alles Liebe zum Geburtstag und feier recht schön, lass es dir gut gehen.Julchen willkommen zu Hause, schön, dass du wieder da bist Claudia gute Besserung für dich und mach dir nicht zuviele trübe Gedanken ![]() Sabinchen viel Spaß bei der Feier heute und allen ein schönes we Hier gibts das auch mit den Hexenfeuern, etwas weiter Richtung Dresden heißt das Hexenbrennen und auf den Feuern werden Hexenpuppen verbrannt ![]() ![]() lg sonnenstrahl |
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() huhu ihr Süßen,da bin ich wieder. ![]() Ich freu mich so,dass ich wieder bei Euch bin.Tanja war so lieb und hat mir zweimal Ausdrucke geschickt-aber so live mit Euch ist es doch noch viiiiiiiiiiel schöner ![]() ![]() ![]() Ja,es hat alles suuuuuuuuuuuper geklappt,ich bin super zufrieden,null Komplikationen ![]() Ich wünsche Feliz ein genauso schönes Ergebnis und noch mal danke für die Care-Pakete ![]() Kann Euch leider kein Foto von der tollen Bruscht einstellen,ich glaub da gibts Ärger -aber ich werde demnächst ein Foto von dem Expander einstellen,der mich monatelang gequält hat![]() -ich sag nur "Untertassengroß"![]() So ihr lieben,muß nachlesen,ihr wißt ja wie das ist.Seid gewiß,ihr habt mir gefehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ach so,es wurde noch einiges an Gewebe entnommen,u.a.ein Stück Rippe ![]() -und das alles wurde histologisch untersucht: alles in Ordnung,nix Vollhorstmäßiges.Bis später ihr Süßen,Eure aufgemotzte Pamela Jule ![]() ![]()
|
|
||||
|
Hallo, Julchen, wir sind die ersten, die Dich live im Thread begrüßen. Noch einmal ein herzliches Willkommen. Wir haben Dich sehr vermisst und freuen uns riesig, dass es Dir so gut geht. Das hast Du wirklich verdient.
![]() ![]() ![]() ![]() Alles Liebe Deine Amneris und Tosca ![]()
|
Hurra die Jule ist wieder da
Schön das du wieder da bist, wir haben dich vermisst Anke Alles Gute und vor allem Gesundheit Laß dich feiern und reich beschenken SPO super, wenn das kein Geburtstagsgeschenk war ![]() ![]() Ich hab mal wieder tierische Kopfschmerzen , wenn ich das nicht bald in den Griff bekomme, muß ich doch Mal in die Röhre, aber das macht mir Angst und das will ich eigentlich nicht. ![]() Ich nehm jetzt mal ein Entspannungsbad und hoffe das es hilft, Schmerztabletten helfen nicht
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
|
|