Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1141  
Alt 22.01.2005, 07:40
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Guten Morgen Mädels!

Heute ist ein guter Tag!



Einen schönen Samstag und LG
Birgit
Mit Zitat antworten
  #1142  
Alt 22.01.2005, 10:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen Mädels,
guten Morgen Frühaufsteherin! Der Link ist eine schöne Idee, ich gestehe, ich hab auch schön heimlich reingeschaut...

Gleich gibt`s erst mal Frühstück und dann mal sehen, was der Tag so bringt!
ups, das fällt mir ein: ich habe Flurwoche.
Kann das jemand für mich übernehmen???

Sonja, wie war`s denn gestern? Hast du dich auch gut benommen und einen netten Eindruck hinterlassen? *g*
Ich hoffe, es gab keine Gambas...

Habt einen schönen Tag! Ich schau später wieder rein!
Mit Zitat antworten
  #1143  
Alt 22.01.2005, 10:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Vida, was macht denn Dein Schnuppen? Du bist gestern abend bestimmt so gut gepflegt worden, so dass er wie weggeblasen ist.

Flurdienst was ist das? Ich putze meinen Flur immer wenn er schmutzig ist. (oder auch nicht:-) im Moment erher oder auch nicht;-))
Stimmts? Ich muss ja gestehen, bin neugieig. Sind noch Pralinen über?
Mit Zitat antworten
  #1144  
Alt 22.01.2005, 12:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Morgääähn!

Hat irgendjemand eine Idee, was man leckeres, leichtes am Wochenende kochen könnte? Seuftz, mal was anderes, originelles, ohne Arbeitsaufwand, das kein Vermögen kostet (klar, mit Austern und französischen Maishähnchen kann man super was zaubern) - ach was, kann jemand von Euch für mich kochen und es mir vorbeibringen?? Das wäre nett...
Gähn, hier scheint sogar die Sonne...

Habe ich Euch schon erzählt, dass ich mich in Hamburg beim Joggen verlaufen habe?? Ich hatte natürlich NICHT das Handy eingepackt...

Kochmäßig bin ich gerade so richtig uninspiriert...
grüsse
tini
Mit Zitat antworten
  #1145  
Alt 22.01.2005, 12:27
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Tini schau mal hier: http://www.chefkoch.de
da kann man auch eingeben was im Kühlschrank ist
und es wird ein Rezept ausgespuckt.
Bei uns gibt es heute Paprikagoulasch mit Klössen und Erbsen und Möhren.

Birgit
Mit Zitat antworten
  #1146  
Alt 22.01.2005, 12:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Danke Birgit!
Das bietet ja einige Anregungen!!
Und es hört sich lecker bei Euch an, wir kommen vorbei!! ;-)

tini
(jetzt gehe ich Essen fangen)
Mit Zitat antworten
  #1147  
Alt 22.01.2005, 18:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

aijaijaijai, Tini, Essen fangen? Wo? Im Wald? hmmm, wenn
es leicht sein soll...ich mag mir jetzt mal nicht vorstellen, dass du irgendwelche Vögel abknallst, weil Geflügel so schön fettarm ist...
Wir haben uns nun auch ein wenig umgestellt was das Essen angeht. Weniger Fleisch, mehr Gemüse. Süssigkeiten haben wir gar nicht erst eingekauft, dafür Berge von Obst! Ihr werdet es nicht glauben, aber ich merke wirklich, dass ich nicht mehr "mal eben" ein paar Kilo runterkriege, wenn ich will. Mein Doc meint, ich faules Stück soll mich einfach mal mehr bewegen. Crash-Diäten bewirken bei mir nur noch das Gegenteil von dem, was es eigentlich bewirken soll, also kommt nur noch die "vernünftige Methode" in Frage, wofür ich widerum viiiiiiel zu ungeduldig bin! hach....was für ein Drama! ...wenn man sonst keine Sorgen hat...

Birgit`s Link war schon super, Tini. Da wirst du bestimmt fündig! jaaaaa, ich weiss, meine tollen Tipps kommen mal wieder superfrüh, so dass man noch in Ruhe alle Zutaten besorgen kann...
Wir haben hier einen Laden, der hat jeden(!) Tag von 6.00-22.00 Uhr geöffnet, und so ziemlich alles, was man braucht. Die backen da auch selbst Brot und Brötchen. Echt praktisch!

Wie ist denn die Geschichte ausgegangen, als du dich in HH verlaufen hast? Vielleicht solltest du in fremden Städten lieber

Birgit, mmmmmmh, bei dir klingt aber immer alles seeeeehr legger! Womit wir schon wieder beim Thema wären: mein M. trampelt schon ganz ungeduldig, ich glaube, der hat Hunger! Ja, er sitzt schon am Tisch und hat Messer und Gabel in der Hand, das ist ein eideutiges Zeichen!
Mal sehen, was wir uns jetzt gleich mal zaubern...
Flurdienst... du weisst doch! Das ist das, was man verrichten muss, um sich keifende Nachbarn vom Hals zu halten!

Morgen soll der Winter einkehren in NRW. Finde ich nich grad gut, mein Dwingo hatte nämlich gestern zwei neue SOMMER-Schuhe bekommen!

Ich war heute mit meiner Schwester shoppen! Hat voll Spass gemacht! Ich hatte noch einen grosszügigen Gutschein von meinem M. in der Tasche, dessen Betrag ich drastisch gemindert habe, weil ich mir eine totaaaaal schöne neue Uhr ausgesucht habe, mit zwei Lederarmbändern zum auswechseln. "Fossil" steht darauf, was immer das auch heissen mag *ggg*, und die Bänder sind weiss, schwarz und rot. Gute Sache! *freuuuuuuu*

So, jetzt muss ich noch eben nachsehen, ob wir am Montag überhaupt noch arbeiten müssen, oder ob es mit dem Lottogewinn endlich geklappt hat! (ich fürchte, letzteres ist der Fall, aber mein M. lässt sich nicht davon abhalten...)

Und gleich machen wir es uns gemütlich und stossen mit einem guten Glas Viala (unser liebster) auf das gewonnene Match an!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!



Ich wünsche euch allen einen superschönen Abend!

GLG
Janne
Mit Zitat antworten
  #1148  
Alt 23.01.2005, 12:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

haaaaaaaaallooooooooooooooooooooooooooooooo!!!

Jetzt aber raus aus den Federn und ran an den PC!!! Ihr müdes Volk!
Habt ihr gestern alle arg gefeiert und nun einen?

Birgit!!! Du warst doch gestern auch aus? Wie wars denn?
Das war doch eine von den Veranstaltungen, auf die du keine Lust hattest, also war es doch sicher am Ende doch ganz nett?

Wir irren wollen jetzt `ne Runde Radfahren und uns den A.... ausfrieren. Bevor nachher der Schneesturm kommt!
Wenn ich nachher noch beweglich bin schau ich wieder rein!

Schönen Sonntag!;-)
Mit Zitat antworten
  #1149  
Alt 23.01.2005, 15:15
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Haaaaaaaaaaaaaaallllooooooooooooo!!

Es war superlustig! Mein *A* hat sogar mit mir getanzt, das soll was heissen. (mindestens 1,5 Promille):-)
War erst um 3.00 Uhr im Bett.
Wenn ich Allohol trinke kann ich aber nicht gut schlafen, also um 7.00 Uhr wieder aufgestanden.
Irgndwie wirkt das Aspirin heute nicht so richtig.

Janne ich hoffe du bist nicht am Rad festgefroren.
Sonja, danke für die Pic`s. Sehr sehr nett besonders das Pferd.

LG
Birgit
Mit Zitat antworten
  #1150  
Alt 23.01.2005, 20:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hey Birgit, suuuuuuupiiiiiiiiiiiii!
Sag ich doch: wenn man gar keinen Bock hat...

Geht mir auch so, wenn ich was getrunken habe. Komisch irgendwie, andere schlafen wie im Delirium!

Wir haben uns dann doch entschlossen, NICHT zu radeln. Ich bin doch so `ne Frostbeule, eben ein Bergmannskind!
Mein M. guckt gerade seinen Lieblingsfilm und ich habe den CD-Player in der Küche aufgedreht. Mir würde da auch noch so ein nettes Läppi fehlen...hihi

Ist das WE schon wieder vorbei??? Ich kann`s nicht glauben! Das kann doch nicht alles gewesen sein!

Sonja`s und Britta`s Pferd finde ich auch gut, das guckt so lustich! Ob das auch sprechen kann???
Ich rede wieder DönerKebab. Ausserdem habe ich die Maus und Tastatur mir Handcreme eingesaut. Dat gibt Mecker!

Ich verschwinde mal lieber...

Gute Nacht, ihr Süssen!
Mit Zitat antworten
  #1151  
Alt 23.01.2005, 21:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

hey mädels!
man, bin ich k.o.
aaaalso: freitag hatten t.s eltern 39.hochzeitstag, sie sind 59 und 60 und haben 3 entzückende kinder.
wir waren beim griechen, a la carte. t. musste also keine gambas essen.
der abend war seeeeehr nett. ich habe selten so herzliche freundliche menschen mit dem richtigen quäntchen (neue rechtschreibung, graus) stil kennen gelernt, die zudem auch noch supergern lachen. zum abschied rubbelte mit seine ma dann auch noch über den oberarm ;-) heißt, ich bin nun wohl "aufgenommen".
gestern feierte meine freundin ihren 29 geburtstag. t. und ich waren bis 4 da. er tanzt gar nicht gern. habe ihn dann aber noch dazu bekommen. lässt wohl ebenfalls auf 1,5 promille schließen t. ist läuft mittlerweile wenn wir uns sehen ein wenig niedrigtouriger und kann auch mal nichts tun (und es ein klitzekleines bischen genießen). abschalten können muss man auch lernen.

mädels, ich muss euch was kopieren:
"ich liebe dich mein schatz und du brauchst dir keine sorgen machen.
ich versuche das so zu ändern das du keine zweifel mehr hast."

ist das nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß? habe daraufhin geantwortet, dass ich im gegenzug versuche, nicht mehr mit meinen verlustängste zu nerven. man man, den könnte ich auf der stelle heiraten.



janne, t. ist stolz auf mich. hihi, gehört sich ja auch so. und ich auf ihn ihr könnt aber auch sehr stolz aufeinander sein. jawohl!
nee, unser hotti kann nicht sprechen, na ja, vielleicht mit den augen, dass aber sehr gut. sie hat echt die schönsten augen der welt finde ich. und körpersprache kann sie auch: sie stieg mal vor/über mir und ich konnte ihre vorderhufe von unten betrachten. toller anblick, wenn man weiß, dass an den hufen 540 kg hängen. grusel...
wisch sofort die handcreme von der tastur! oder mache es wie meine ehemalige chefin mit ihrem telefon: in tee ertränkt. sie rief von meinem apparat aus den telefonanlagenbetreuer an und orderte eines neues. er brachte es nur leihweise und ordnete an, das tel auf die heizung zu legen ;-) ging auch. oder schmiere doch den bildschirm noch dazu ein. dann musst du uns auch nicht so genau sehen. lach...


vida! huhu! ein paar sonnenstrahlen schicke ich dir in richtung deines herzens!
kann gut verstehen, wenn du dir nicht nach schreiben ist. alles liebe von mir.

boergie: könntest du etwas von deinen ponyhaaren für das hotte spenden? sie hat ja nur so ein paar stirnfusseln. die haben wir in 14 jahren noch nicht angerührt, trotzdem wächst da nichts. so ein toupet wäre nicht schlecht.

ich bin auch eine frostbeule und eine müde noch dazu. gehe nun in die heia.

guuute nacht!

lg, sonja
Mit Zitat antworten
  #1152  
Alt 24.01.2005, 06:22
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Guten Morgen Mädels,

Sonja, mit dem langen Pony das ist so eine frisurtechnische Sache. Am Besten Du kämmst einfach den Schwanz nach vorne;-)
Ich mache es selbstverständlich nicht so, habe ja keinen Schwanz.
Freue mich für Dich dass Du ein schönes WE hattest. Hast Du verdient:-)

Ich habe gestern den ganzen Tag gefaulenzt. Mein Bruder war kurz da und hat mir Sachen von Mama gebracht. Ihre Wohnung wird jetzt umgebaut und die Kisten standen im Weg.
Mein Gott..ich weiß echt nicht wohin mit dem Kram. Die anderen wollten nur ein paar Kleinigkeiten. Meine Schwägerin hätte am Liebsten alles weggeworfen. Ich konnte es aber nicht...und jetzt bekomme ich die Quittung....der ganze Flur steht voll.
Werde mir heute erstmal einen Überblick verschaffen.

@ Vida, auch von mir ein paar Sonnenstrahlen.
Ich hoffe Du hast schon bald wieder ein bisschen Land in Sicht.

@ Janne, dann hast Du Dich am WE ja richtig erholt und kannst heute richtig reinhauen;-)
Liegt bei Euch auch so viel Schnee?

LG
Birgit
Mit Zitat antworten
  #1153  
Alt 24.01.2005, 08:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen!!!

Von hier aus ganz liebe Grüße...es schneit..hab heute morgen Ewigkeiten gebraucht, bis ich auf der Arbeit war. Dafür war mein Sohni glücklich-endlich Schneeballschlachten auf dem Schulhof!!

Mein WE war eher ruhig.Muss auch mal sein.

Hoffe, es geht euch allen gut? Genießt den Tag und lasst euch nicht ärgern!!
Mit Zitat antworten
  #1154  
Alt 24.01.2005, 09:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Moasche ihr Lieben,

ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, daß ihr an mich denkt. Der Bezauberer-Link ist auch ganz wunderschön, Birgit. Vielen Dank also hier in diese tolle (verrückte ;-) ) Runde.

Mein Wochenende war schön. In mir sieht es chaotisch aus. Einerseits tut mir mein Exfreund so so leid, er leidet sehr und ich hab Angst, daß ich ihm sein Leben versaut habe. Dazu kommt, daß ich mir jetzt eine Wohnung suchen muß und derzeit quasi obdachlos bin. Wohne jetzt bei ner Freundin, was aber auch nur kurz möglich ist. Und ne Wohnung mit zwei großen Hunden zu finden, naja....es gibt Einfacheres. Und hatte ich erwähnt, daß ich keine Möbel habe? ;-) Schön, ne?! Tja, ich muß selbst drüber lachen. Paßt halt zu mir....

Andererseits ist der SMS-man wirklich sehr ausgleichend. Er hat mir ne CD gebrannt, Mädels. Da kann man nur noch mitn Ohren schlackern, wenn man die hört, NUR schöne Lieder. Das Cover hat er selbst entworfen. Ach, einfach.... süüüüüss. Genauso wie der Satz von Deinem T., Sonja! Der ist ja auch mehr als knuffig. Er versteht es also im Grunde genommen. Das ist schonmal was, um nicht zu sagen sehr viel (für einen Mann ;-) ).

So, jetzt kennt ihr die aktuelle Lage. Iss halt alles nisch so einfach. Ich schwanke zwischen "himmelhochjauchzend" und "zu Tode betrübt" hin und her....

Wünsch euch einen bombastisch tollen Wochenstart!

Eure Vida
Mit Zitat antworten
  #1155  
Alt 24.01.2005, 09:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Moin Moin!

Birgit, wie kommst du darauf, dass ich heute in Form bin? Ich fühle mich, als hätte mich ein LKW überrollt!!!

Heute Morgen fing alles schon irgendwie seltsam an. Ich weiss auch nicht...

Von unserem Freund haben wir auch noch nichts gehört oder gelesen, man macht sich halt so seine Gedanken, Turkmenistan....

Schnee? Hier gibt es keinen! Und ich muss das hier auch nicht haben, schon gar nicht unter der Woche, aber das können wir uns zum Glück ja nicht aussuchen.

Ich schau wieder rein! ;-)
Schönen Tag euch allen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55