Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11806  
Alt 16.06.2009, 15:28
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Beate,
ich kann Dich ja verstehen. Meine Kaninchen bellen auch nicht.

Aber einer der Nachbarn hat einen Hund, der ist wirklich zum fürchten. Er bellt jeden an - Mensch, Hund, Katze, Maus und bellt auch gerne zurück, wenn er einen anderen Hund hört.
Wenn man bei diesem Nachbarn am Zaun vorbei geht, hat man wirklich Sorge, daß er rüberspringt. Den Sichtschutz hat er bereits durchgebissen.

Liebe Grüße
Renate
  #11807  
Alt 16.06.2009, 19:42
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Unsere Katzen machen auch keinen Lärm. Die plärren nur wenn sie Hunger haben. Allerdings haben wir nun wieder Sorgen mit unserer Kleinen. Nach zwei schweren Infektionen zwischen Dezember und April hat sie nun schon wieder eine Entzündung im Mund. Erst sah es aus wie eine Zahnfleischentzündung aber nun ist es wieder eine beginnende Mundschleimhautentzündung und sie bekommt wieder 2 x täglich ein Antibiotikum gespritzt.
G'tt sei Dank haben wir es dieses Mal im Frühstadium entdeckt.

Besorgte Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #11808  
Alt 16.06.2009, 20:55
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen

Aber der Allohol hat mir gut geschmeckt. Petra, ich weiß ja nicht, ob es eine so gute Idee ist, vorsorglich Wein trinken zu trainieren. Könnte in die Hose gehen
www.youtube.com/watch?v=D-0LUXOSI00

Mal ne Frage: Ist jemand von Euch in wkw?

abendliche Grüße
Beate
Gut ist die Idee sicherlich nicht, aber lecker. Habe noch eine Flasche leckeren Roten. Wurde mir von einem Bekannten aus Paris mitgebracht. Traue mich aber nicht daran. Roter bekommt mir im Moment nicht.
Aber so´n schöner Grauburgunder. Am Samstag sind wir zu einer Party eingeladen. Hoffe mein GG fährt. Er hat ja sowieso einen zu hohen Blutdruck. Da kann man nicht so gut trinken. Oder?

Jepp, ich bin in wkw. Falls es jemanden interessiert.

LG
Petra
  #11809  
Alt 16.06.2009, 21:11
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen

Heute habe ich mal laange ausgeschlafen und oh Wunder, es ist mir auch geglückt. Meistens, wenn ich mir das vornehme, wird da nämlich nix draus, weil irgendein Depp klingelt oder Nachbars Töle bellt oder sonstiges.
Hast Du es gut. Lange ausschlafen kann ich nie. Unser Propst findet es so schön, wenn morgens um 8.00 Uhr alle Glocken unserer Propsteikirche bimmeln. Sie stehen dann genau neben meinem Bett. Und dies auch am Wochenende.

müde Grüße
Petra
  #11810  
Alt 16.06.2009, 23:06
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Nach zwei schweren Infektionen zwischen Dezember und April hat sie nun schon wieder eine Entzündung im Mund.
Bei mir hat Aloeverasaft immer gut geholfen, ich fürchte nur, Katzen trinken das nicht freiwillig. Ich würde versuchen es meinem Kater einzuträufeln...ein Versuch ist es wert.

Petra, mit dem Trinken bleib ich lieber vorsichtig, ab und zu mal o.k., aber ansonsten versuche ich meine Entgiftungsorgane zu schonen.
Das mit den Glocken ist ja echt blöd, ich glaube das wäre ein Grund für einen Umzug

lieben Gruß
Beate
  #11811  
Alt 17.06.2009, 00:16
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

@Birgit die arme Süße macht so viel durch. Da ist es mit tatsächlich lieber, eine permanent plärrende Bärbel zu haben.
Gute Besserung.

mitfühlende Grüße
  #11812  
Alt 17.06.2009, 09:22
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Birgit,
da hast Du ja ein echtes Sorgenkind. Aber das wird wieder. Sie hat es schon mal geschafft. Die Kleine ist zäh.

Beate,
an meine Leber kommt nur Wasser und - ach nee, das war eine Werbung für Seife.

Aber ich trinke überhaupt keinen Alkohol. Jetzt überlege ich gerade, ob ich mich nicht auch gegen Hepatitis impfen lassen soll. Davor hat meine Leber nämlich Schiß. Bei Reisen in den Mittelmeerraum wäre das angedacht, las ich kürzlich.

Petra,
8.00 Uhr ist doch eine ganz gute Zeit. Du weißt doch - der frühe Vogel fängt den Wurm.

Liebe Grüße
Renate
  #11813  
Alt 17.06.2009, 09:26
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Sonnenscheinchen,
ich muss jetzt mal unbedingt mit meinem neuesten Werk angeben.
Das ist eine Peyote-Arbeit.
Aber allmählich brauche ich eine Lupe, die kleinen fieseligen Perlchen sind für meine schlappen Augen trotz Brille schlecht zu sehen.

Liebe Grüße
Renate
  #11814  
Alt 17.06.2009, 10:52
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Boah Renate, was für eine fieselige Arbeit. Ich würde an Rand des Wahnsinns stehen.
Sieht aber schön aus.

Ich habe mal was für die Leber, wo Du doch nur Wasser und Dingsbums an Deinen Körper lässt: http://www.abgespeist.de/active_o2/index_ger.html

Und der Tierfreund wird auch nicht begeistert sein, besonders wenn es um Kaninchen geht.

Wann hören die Leute bloss endlich mal auf, immer auf den erstbesten Mist hereinzufallen?
Kaum steht da was von Gesundheit oder "Wellness", da vergessen immer noch zu viele Menschen, ihren Verstand einzuschalten.
Noch immer ist der Verkauf von probiotischem Scheixxdreck der Renner am Joghurtregal (http://www.youtube.com/watch?v=TMMkH8wnxi8) und Kinder werden mit Kinderschokolade gemästet, wegen der Extraportion Milch. Als wenn wir nicht in der Lage wären, dem Kind ein Glas Milch einzuschenken.

aufgeklärte Grüße

  #11815  
Alt 17.06.2009, 18:35
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Villa Sonnenschein

Aber Barbara,
das Zeugs ist doch so gesund und man hat keinen dicken Bauch mehr und alle Hosen passen.
LG Petra
  #11816  
Alt 17.06.2009, 18:37
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Renate,
das ist ja eine irre Arbeit. Meine Freundin verhäckelt diese kleinen Mikroteile zu Ketten. Wenn ich da zusehe wird mir schon schwindelig. Aber das ist ja noch frimeliger. Hut ab.
LG
Petra
  #11817  
Alt 17.06.2009, 19:33
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lieben Dank für die guten Wünsche, dass es unserer Katzee bald wieder besser geht. Im Moment ist sie gut drauf. Die vorherigen Male hat man den Ursprung der Infektionen nicht gefunden, da war immer bereits der ganze Mund- und Rachenraum entzündet, sodass sie auch gar nicht mehr schlucken konnte.
Möglicherweise ist diese Stelle am Zahnfleisch, die mittlerweile aussieht wie eine kleine hellrote Brombeere der tatsächliche Knackpunkt, aber das kann man erst feststellen wenn die Entzündung dort abgeklungen ist. Unter Umständen muss sie dann mal in eine Kurznarkose, damit man das speziell röntgen kann.
Seit ein paar Monaten haben wir tatsächlich sehr viele Sorgen mit ihr. Aber bislang hat sie sich immer wieder berappelt und nach dem letzten Mal auch fast 1/2 kg zugenommen.

Sommerabendliche Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #11818  
Alt 17.06.2009, 20:50
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
diese ganze Sauerstoffgetränke sind absoluter Müll. Aber damit läßt sich gut Geld machen.
Ich nehme das billigste Wasser - natriumarm und gut ist.
Diesen ganzen Wellnessmist mit light und sonstigen Versprechungen mache ich auch nicht mit. Da knabbere ich lieber unseren Kaninchen die Möhrchen weg.
Übrigens - Dich an den Rand des Wahnsinns zu treiben - geht das noch

Ja Petra,
friemelig ist das schon, ich mache auch Häkelketten (mit größeren Perlen) und fädel Ringe. Irgendwann stelle ich mal ein Webalbum fertig und zeige meine Werke.
Bin schon gefragt worden, ob ich eine HP habe. Aber diese einzurichten bin ich zu doof. Außerdem habe ich keine Zeit.

Liebe Grüße
Renate
  #11819  
Alt 17.06.2009, 21:24
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Villa Sonnenschein

Es ist doch wirklich alles nur Geldschneiderei. Einige meiner Freundinnen rennen auch dauernd zu Weight Watchers. Kaufen diese Produkte zählen Punkte, kaufen Du darfst etc. und nehmen 10 kg ab und eine Woche später wieder zu. Dann nur "gesunde" Produkte. Ebenso dieses O2 Wasser. Wenn ich das schon höre.
LG
Petra
  #11820  
Alt 17.06.2009, 21:55
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Jafe Beitrag anzeigen
Ebenso dieses O2 Wasser.
Also ich trinke ganz einfach immer H20


Wässrige Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55