![]() |
|
|
||||
|
Anke das tut mir leid , laß dich mal
![]() Birgit mir hat Herr W. nichts geschenkt , er steht auf dem Standpunkt , ich wäre ja nicht seine Mutter, er würde mir ja was schenken, aber nur wenn er auch Mutti zu mir sagen kann Neeeee das will ich nicht Von meiner Tochter habe ich einen Rosenstock bekommen , aber leider war sie heute nicht da, sie ist gerade in Barcelona. Bin mal gespannt, wann sie zurückkommt der Vulkan schickt ja schon wieder ein paar Aschewolken durch die GegendTina Ich seh Alles und da hab ich das mit dem Kuchen noch weggelassen
|
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Und ab morgen wird wieder auf die Ernährung geachtet ![]()
|
|
|||
|
Amneris, Rusty war schon 15 Jahre blind und fast taub- aber er war bis heute mittag noch recht mobil fraß noch seine Kartoffeln. Als wir dann zu meinen Eltern unterwegs waren rief Sabbi an und sagte er würde nur noch zucken, sind dann zurück und dann zum Tierarzt - er reagierte gar nicht mehr. Am schlimmsten ist es für Sabrina - die sind ja zusammen groß geworden.
Anke Geändert von Kavallo (09.05.2010 um 22:44 Uhr) |
|
||||
|
Genau ab morgen wird wieder losgelegt
![]() ich hab ja Zeit das Wetter soll ja die nächste Woche auch nicht besser werden Was macht dein Training gehst du noch fleißig ? Bei mir geht ja im Moment nur Ausdauertrainig an die Geräte geh ich nicht ,bis das mit meinen Kopf -und Nackenschmerzen geklärt ist Anke ![]() ![]()
|
|
||||
|
Och man Anke, laß dich mal
![]() ,aber 15 Jahre ist ein tolles Alter und tröste dich er tobt jetzt mit den anderen Hüfluhunden über die Regenbogenwiese.
|
Guten Abend Mädel´s,
nur noch schnell Gute Nacht wünschen....muss meine Knochen ins Bett schieben....mir tut alles weh.....pfinz....anscheinend ist der Endspurt doch noch anstrengend...obwohl ich ein gutes Wochenende hatte, dennoch mit .....einiges an NW´s die keiner braucht.....schalft gut und träumt schön...bis morgen, da kann ich auch nachlesen GUTE NACHT |
|
|||
|
|
|
|||
|
Hallo!
Wollte mich auch mal wieder melden! an Alle! Hab bei Euch mitgelesen obwohl ich mich nicht gemeldet habe. Mir geht´s noch immer nicht wirklich toll! Ist einfach alles nur ätzend! Ständig irgendwo Schmerzen oder das es sich irgendwas doof anfühlt. Rücken, Füße, Knie und und und! es kotzt mich so an! Ich will bzw. muß auch irgendwann mal wieder arbeiten! Aber so kann ich das alles kippen! Was kann man nur machen? Hat jemand nen Tip für mich! Liebe Grüße an die ganze Mannschaft! Kerstin
|||
|
Hallo und Guten Abend!
Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Muttertag Meiner war sehr lustig und turbulent.Meine Tochter hat draussen schön den Kaffeetisch gedeckt,die Sonne schien herrlich und auf einmal kam Sturm und ein Gewitter auf,so das wir nach Innen flüchten mussten.Meine Tochter,Herr L und ich schnappten uns jeweils eine Torte.Ich, danach Herr L und zum Schluss meine Tochter.Herr L und ich schafften es die Torten heil ins Haus zu bringen,meine Tochter rutschte aus,die Torte flog durch die Luft,sie hechtete hinterher war aber leider zu spät schon lag Sie mit dem Gesicht in der Torte und unser armer Hund bekam auch noch die Hälfte der Torte ab. Ich habe schon mindestens ein Jahr nicht mehr so gelacht ![]() ![]() ![]() Im übrigen habe ich von Herrn L auch nichts bekommen,den er sagt auch ich bin nicht seine Mutter.Von den Kindern bekam ich Blumen,Parfüm und einen 5 Gang Menügutschein ![]() JuleIch wohne in Bayern da scheint fast immer die Sonne ![]() Jeanny Die Daumen sind fest gedrückt für Dienstag ![]() Nun trinke ich noch ein kühles Weissbier,sehe ein bisschen Fern und danach komme ich nochmals zum Gute Nacht sagen. Bis dahin ganz liebe Grüsse an alle Tinchen
|
|
||||
|
Kiki,
mit manchen Dingen muß man sich wohl abfinden,hauptsache ist doch Vollhorst ist besiegt.Ich habe auch totale Gelenkschmerzen,wie eine 80 jährige mit Arthrose.Meinen Arm kann ich auch nicht endgradig bewegen.Meine Schleimhäute sind total trocken,sodaß ich immer wieder Nasenbluten bekomme,ich habe immer noch ein Lymphödem in der Brust ,aber ich lebe.Und der Job macht mir Spaß und bringt mich auf andere Gedanke und ein Stück zurück zur Normalität.Ich muß mich einfach mit den Nebenwirkungen der Medikamente arrangieren und froh sein daß es sie gibt und den Krebs in Schach halten. Versuch es doch auch mal. Das Leben geht weiter. LG Birgit
|
Hi Birgit!
Du magst sicher recht haben mit dem was Du schreibst! Aber ich fühle mich eingeschränkt und frage mich ob das mit den Schmerzen alles so normal ist und wirklich nur von der Chemo kommt. Das macht mich einfach irre! Und ich habe einen Schreibtischjob und je länger ich sitze umso schlimmer wird es mit dem Rücken. Da ist nix mit arrangieren. Das ist ein Problem! Normalität möchte ich auch gern wieder... Kerstin
||||
|
Guten Abend ihr Lieben!
Zuerst soll ich euch Grüße von Mausebärchen bestellen. Wir haben heute PN ausgetauscht und ich kopiere ihr PS. hier mal rein. Zitat Mausebärchen:P.S.: Ganz liebe herzliche dolle Grüße an alle HüFlu-Mädchen!!!!! Ich habe heute auch nix geschenkt bekommen, bin ja auch nur Katzenmutter und will auch nicht das Herr K. Mutti zu mir sagt. ![]() Anke, das mit eurem Hund ist traurig. Mir graut auch schon vor dem Tag, unserer ist 14J hört nichts mehr (zumindestens tut er so) hat es an der Prostata, kommt mit der Hinterhand schlecht hoch und läuft auch schon manchmal etwas schwankend und er wird auch immer sonderbarer. Er läßt sich gar nicht mehr gerne kämmen, muß aber sein und solange er noch keine anderen Probleme bekommt darf er leben. Ich weiß seine Tage sind gezählt. Aber ich wünsche mir, daß es dann so schnell wie bei eurem Rusty geht.![]() Kiki, hast dich lange nicht gemeldet. Ich fürchte da mußt du mal zum Arzt um die Rückenprobleme abklären zu lassen. Ich hatte vor ein paar Jaren mal einen beginnenden Bandscheibenvorfall, Da konnte ich auch alles, nur nicht sitzten, habe sogar im stehen gegessen. Beim Knochenszinti,das im Verband meiner Diagnose BK erfolgte, zeigte sich dann Verschleiß im LW Bereich. Laß es abklären, dann kann man auch was dagegen tun. Sollte es von der Chemo kommen, dann mußt du lernen damit um zu gehen. Es ist wie es ist und damit mußt du irgendwie weiterleben. Es ist also an dir den Weg zu finden und ihn zu gehen. Ich stimme Birgit im übrigen voll zu aber wie sag ich gerne.......irgendwas ist ja immer.... ![]() Tinchen das hört sich ja echt lustig an Wir haben uns früher gegenseitig die Schokoküsse ins Gesicht gedrückt aber ganze Torten hätten wir uns nicht getraut![]() Ich wünsche Allen eine gute Nacht ![]() Liebe Grüße Ute P.S. Wo stecken Sabine und Tanja heute eigentlich???
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von Lucky 2 (10.05.2010 um 00:53 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
|
|