Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > CUP-Syndrom

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1171  
Alt 29.01.2006, 12:10
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Standard AW: Cup-Syndrom

Einen schönen eisigkalten guten Morgen alle zusammen,

nee, so schnell lasse ich mich nicht vertreiben. Habe leider nur grosse Probleme ohne Manni. Das sage ich aber nur euch. Komisch, der Kerl fehlt an allen Ecken und Kanten. Vor allen Dingen beim Ein- und Durchschlafen!!!!

So, er ist wohlbehalten in Bad Münder angekommen. War nur eine sehr kuriose Aufnahme. Wir haben alleine sein Zimmer gesucht, keiner hat uns begleitet. Er hat ein Einzelzimmer mit Dusche. Anfangs dachten wir schon es wird langweilig, doch inzwischen hat er so einen dicken Terminplan, so dass schon 2 mal das Frühstück ausgefallen ist. Dann hat er sich einmal Mittagessen bestellt und hat dann nur die Hälfte davon essen können. Hat seine Geschmacksnerven nicht gefragt!!! Was ich toll finde, ist er hat sich alleine einen Termin beim Psychologen geholt. Jetzt ist er noch auf der Suche nach dem Sozialdienst oder ähnliches. Er bekommt Massagen für die Narben, da diese öfters schmerzen, doch jetzt sind sie angeschwollen und schmerzen. Heute ist er ganz heiser. Er sagt, es liegt an der Heizungsluft!!!

@Bärbel, wenn ich das so lese mit der Rippenfellfraktur, dann wird mir ja ganz anders. Was es nicht so alles gibt. Aber eins hat mich doch beruhigt in einem deiner vorherigen Beiträge wegen dem Unterschied zwischen der Erkrankung von deinem Mann und der von Manni. Trotzdem bleibt ein Sch....gefühl. Aber heute ist schon fast Wochenende, also keine trüben Gedanken!!!!
Das mit dem Bauchtanz ist schon ein starkes Stück, so etwas wollte ich auch immer machen, aber ich fühlte mich immer dafür zu dick!!! Geli, Barbara und du könnt ja Kurse geben und dann kommt der erste grosse Auftritt!!!

@BarbaraKR, toll, was ich doch hier so alles im Forum erfahre!!! Sei es nur Bauchtanz und was du gerne isst. Mich ausschimpfen brauchst du nun wirklich nicht, habe ich gar nicht verdient. Manni wollte ja schliesslich auch mal einen Beitrag schreiben, hat er aber nicht!!! Der verdient die Schimpfe und nicht ich!!! GLAUBE; HOFFNUNG UND KRAFT

@Anna, das nehme ich natürlich nicht krumm. Ich hoffe, bei dir ist inzwischen alles wieder in Ordnung und bist genesen. Das mit den tollen Foto´s finde ich richtig herzerwärmend. Dann wünsche ich mir immer, ich würde mal so richtig schön durchschlafen. Aber ich glaube der Vollmond kommt wieder!!! Wann waren nochmal die nächsten Untersuchungen? Sorry, aber ich bin vergesslich!!! Dann habe ich hoffentlich deine Neugierde befriedigen können. Oder ist da nichts angekommen?

@Geli, deine Termine und Krankheiten kannste gerne behalten. Da wird mir ja richtig duselig wenn ich das so lese. Dann habe ich es ja noch richtig gut. Morgens um 4 Uhr aufstehen, dick anziehen, versuchen so wenig Kontakt mit Mutter Erde suchen, Hunde, Hühner, erwachsene Söhne durchfüttern (ausser sie kochen, was allerdings oft passiert), dann mit Manni telefonieren, vorausgesetzt sein Anwendungskalender lässt das zu, dann mal wieder arbeiten, wieder mit Manni telefonieren und dann ins Bett und versuchen zu schlafen. Ich weiss, ich bin zu stark auf ihn fixiert und mache mir das Leben dadurch schwer. Also braucht ihr gar nicht mehr mit mir schimpfen, ich weiss es schon selber!!! Ätsche

Was bitte ist eine Sultansbrücke? Ich kenne nur Teppiche und Brücken.

Schicke, das mal kurz ab, hier spinnt mein Computer oder was weiss ich, der Bildschirm rollt von ganz alleine!!

Ein schönes Restwochenende
Renate
Mit Zitat antworten
  #1172  
Alt 29.01.2006, 16:44
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo renate,

schööön dich zu lesen .

ich verstehe das du deinen manni vermisst, ich weiss wie das ist, wenn frau immer mit allem alleine konfrontiert wird. manchmal wünschte ich auch, mir würde jemand helfen, wenn ich wieder alles versust habe und vor den trümmern stehe .

apropo termine, ich habe noch KEINE neuen termine gemacht, habe ich glatt am freitag vergessen. bin momentan wieder ziemlich schlapp und kaputt und schlafe viel. ich sitze hier unfrisiert am PC weil ich es einfach nicht schaffe, mir die haare zu waschen und zu fönen und gestern habe ich es auch nicht mehr bis 13.00h zum friseur hier im ort geschafft. habe wieder so eine gammeltour drauf, wo nichts läuft .

ich nehme jetzt mal einen anlauf ins bad...vielleicht gebe ich mir einen ruck und style mich mal

liebe grüsse

anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1173  
Alt 30.01.2006, 12:46
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Standard AW: Cup-Syndrom

Guten Morgen Anna,

für mich ist jetzt gerade Morgen, bin immer noch nicht richtig wach!!! Ich sollte wohl mal einen schönen starken Kaffee trinken und dann geht´s los. Heute ist mein fast freier Tag.

Ich darf jeden Morgen Manni wecken weil er seinen Wecker vergessen hat. Bin ja gespannt, ob er schon zugenommen hat und wie das Gespräch mit dem Psychologen verlaufen ist. Oooooochh und was noch alles so läuft.

Ich bin richtig stolz auf ihn, er hat mir gestern das erste Mal eine SMS übers Handy geschickt. Was für ein Fortschritt. Im Moment stelle ich nur fest, er denkt mehr an mich und muntert mich auf. Sollte es nicht anders herum sein? Oder ist auch das okay?

Jetzt war so oft Telefon dazwischen, dass ich einfach nicht mehr weiss was ich noch schreiben wollte. Ich gehe mich mal sammeln, aber ob das noch Zweck hat??? Ich hoffe, du sitzt jetzt frisch gestylt und was weiss ich noch alles vorm PC. Mir fällt auf, meine Söhne haben sich verkrümelt. War ich denn so schlecht drauf? Ich will für Tobias noch ein Geburtstagsgeschenk kaufen (nachträglich), Manni kriegt mich!!! Ich hasse Geburtstage, bis April dürfen wir uns damit rumärgern.

Bin ein bisschen konfuss bis dann
Renate
Mit Zitat antworten
  #1174  
Alt 31.01.2006, 18:08
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo renate,

ja doch eigentlich sollte dein mann mehr an sich denken,
aber wenn er an dich denkt brauch er sich nicht so viel
mit sich selbst auseinandersetzen .

ja stell dir vor, ich habe es noch geschafft mich zu stylen,
muss ja ordentlich aussehen wenn ich am donnerstag in
die grosse stadt fahre

es soll wenigstens nobel die welt zugrunde gehen ,
nein aber so schlimm wirds nicht werden, hoffe ich wenigstens.

tja...sonst gibt es nicht viel von mir zu berichten, das leben
plätschert so dahin und ist, zumindestens draussen, trübe.

liebe grüsse auch an all die anderen

anna
Mit Zitat antworten
  #1175  
Alt 01.02.2006, 16:08
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo am Mittwoch!

Jetzt habe ich endlich meinen Hintern hoch gekriegt und war am Montagabend endlich wieder in der Turnhalle - und das nicht nur zum Zugucken, nein, eine ganze Stunde habe ich tapfer mitgehalten. Und heute Nachmittag war ich 25 Minuten in der Sonne auf dem FESTGEDÜBELTEN Fahrrad radeln. Bin richtig stolz auf mich!

@Liebe Renate, mich wundert's ja nicht, dass Du jetzt schlechter schlafen kannst. Du hast jetzt plötzlich wieder mehr Zeit für Dich - und denk' mal dran, wie viel Ihr durchgemacht habt! Da ist es einfach ungewohnt, mit einer neuen Situation (Trennung) umzugehen. Finde ich toll, wie sich Manni verhält! Dass er zur Psychotherapie geht, besonders. Denn gerade Männer zieren sich da oft und denken, sie hätten einen Psycho-Klempner nicht nötig. So scheint er gut mitzuarbeiten. Hoffentlich sind die Therapeuten auch gut. Übrigens ging es mir auch oft so, dass ich die Familie trösten musste. Und Du hast es ja verdient, dass Du endlich mal an Dich selbst denken kannst. Triffst Du Dich denn zwischendurch mal mit Freunden oder gehst aus? Ich glaube, Manni ist Dir sehr dankbar dafür, dass Du immer für ihn da bist. Hört sich alles prima an!

Ich war heute beim Hausarzt wegen des Reha-Antrags. Er war sehr angetan von meinem Entschluss und wird einen entsprechenden Befundbericht schreiben. Schon ein Schatz, der Doc!

@Lieber Rolf, wie geht es Deiner Mutter? Und wie Dir selbst? Du hast ja auch eine große Belastung, und die Trennung von Deiner Lebensgefährtin wird sicher für Dich auch nicht einfach sein. Ich hoffe, wir werden bald wieder von Dir hören.

@Liebe Anna, gell, mit einem neuen Styling fühlt frau sich doch gleich viel besser! Wie sieht's denn aus? Kürzer? Strähnen? Hauptsache Pepp! Alles Gute in der großen Weltstadt!

Euch allen wünsche ich eine gute Restwoche!

Liebe Grüße, Geli
Mit Zitat antworten
  #1176  
Alt 02.02.2006, 10:40
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo ihr Zwei und natürlich auch die anderen,

mein Beitrag von Dienstag hat sich in Luft aufgelöst, war ich vielleicht sauer. In meiner Tastatur hat sich nur ein Krümelchen festgesetzt, sodass eine Taste hakte und der Bildschirm immer nach unten rollte.

Ja, ich finde es auch toll, dass Manni zu einem Psychologen geht. So wie ich ihn kenne, macht er es aber nur wenn es wirklich druggt. Er sagt selber, er sieht alles grau in grau, hat keine Freude mehr, weiss nicht was auf ihn noch zu kommt, schläft nachts immer noch nicht richtig, fühlt sich ständig matt. Bei der Visite gestern hat er es angesprochen, bekam ein Pillchen zum Schlafen. Dann natürlich gleich eine Verlängerung, da musste ich erst einmal ganz schön schlucken.

@Anna, du willst heute in die Stadt? Habe ich schon wieder was überlesen oder bin ich einfach nicht auf dem Laufenden. Ich sollte wohl auch einmal wieder zum Friseur gehen und stylen lassen!!! Doch was wollen die mit meinen Haaren anfangen? Draussen ist es nicht gerade schön, aber kalt!!! So schmilzt wenigstens nicht Senta´s Eisblock, den sie ab und zu trackiert und versucht zu knacken. Nicht das ihr jetzt denkt, sie kriegt nichts zu futtern. Das ist ihr Spielzeug, genau wie ein Tannenzapfen, den ich dann immer werfen darf. Hier muss ich ja höllisch aufpassen was ich schreibe!!!

@Geli, was hast du doch für einen tollen Arzt!!! Hauptsache........ ach lassen wir das!!!!! Wehe, du gehst in deiner Reha nach Bad Münder!!! Dann noch in der Turnhalle selber aktiv und zu guter letzt auch noch auf dem (wie heisst das doch nochmal??) Ergometer "ALLE ACHTUNG" Ich setze mich statt dessen auf eins von meinen Fahrrädern.

Mit Fährrädern könnten wir etwas machen. Ist wirklich prima, was Manni da alles so drauf hat. Ein Fahrrad haben wir ganz nach den Wünschen des Besitzers zusammen gebaut. Der ist total begeistert und empfiehlt uns auch weiter.

Das mit dem Ausgehen werde ich mir mal zu herzen nehmen. Nicht nur Kinder und Enkelkinder. Da könnt ihr mal sehen, was ich alles falsch gemacht habe.

So, muss gleich wieder an die Arbeit. Will noch vorher essen und nicht nur Schokolade bis dann

Renate

PS: Viele Grüsse auch an Barbara und Bärbel
Mit Zitat antworten
  #1177  
Alt 03.02.2006, 00:17
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr zwei

ja geli was du so alles noch drauf hast, da bin ich platt
bin ich ne lahme ente dagegen.

ich habe mich SELBST gestylt liebe renate, friseur komplett und mit
tunke gegendie grauen haare kommt erst am 16. 02. dran, denn am
17. 02. 06 heiratet meine tochter. sogar die brautrede ist schon im kasten

in der grossen stadt, sprich hamburg, war ich heute zum CT. es sah
erst so aus, dass ich das ergebnis hätte heute noch gegen abend
abholen könnte. aber dann kam die absage, der arzt musste ausser
haus und so wird mir der bericht nebst bilder zum hausarzt geschickt.
wieder warten...und warten...und warten . meine armen
nerven!!!

und dann ist auch noch etwas trauriges passiert, das katerchen welches
ich aus dem tierheim geholt habe ist stark erkrankt und all die spritzen
die der tierarzt ihm gab haben nicht gegen den durchfall geholfen, es
wurde so schlimm, dass er es nicht mehr bis zur katzentoilette geschafft
hat. überall in der wohnung, auf dem sofa, der erde und weil ich es nicht
sah bin ich reingetreten. ich wusste mir keinen rat mehr, war völlig am
ende mit der ganzen putzerei, also habe ich ihn am nächsten tag ins tier-
heim zurückgegeben, zumal der tierarzt auch meinte das es kronisch sein
kann. ich habe heute schon so geheult und mir vorwürfe gemacht, dass
ich ihn zurückgegeben habe. meine tochter schimpft mit mir und sagt ich
hätte doch alles für ihn getan. nun bin ich wieder alleine in der wohnung
und der kleine kerl fehlt mir sehr

so langsam will ich mal zu bett gehen, war ein anstrengender tag heute.

wünsche allen eine gute nacht

anna
Mit Zitat antworten
  #1178  
Alt 04.02.2006, 17:28
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gerade "Familien-Pause". Mein Mann hatte gestern Geburtstag. Aber Sohnemann (30 Jahre) kam schon am Donnerstag mit Schwiegertochter und
2-jährigem Enkelchen (Johanna). Bleiben bis Montag. Kleiner Vorgeschmack auf
3 Wochen Dänemarkurlaub in einer einzigen Ferienhütte. Erinnert mich mal
dran, Oropax mitzunehmen. Gestern war bei uns die Bude voll (18 Gäste,
uff!). Lief aber super. Ich wusste nicht, was ich schenken sollte, deshalb
habe ich einen Fresskorb zusammengestellt mit allem, was ich normalerweise
für den Tag eingekauft hätte: Würste, Kartoffeln, Gurken, Ketchup... sah
richtig gut aus. Aber das tollste Geschenk kam von meiner Schwester. Sie
hat Karten fürs Udo-Jürgens-Konzert am 21. Februar in Wetzlar organisiert.
Aber natürlich keine für Hinz und Kunz, bewahre! Wir sitzen im VIP-Bereich
und sind natürlich Backstage eingeladen zum Umtrunk mit UJ höchstpersönlich.
Bernd fragte als Erstes: "Oh toll! Sieht mich da auch jeder?". Nun sind wir
beide zwar keine ausgesprochenen Jürgens-Fans, aber schon die Atmosphäre von
Live-Konzerten ist klasse. In den 70-ern war ich mal mit meiner Mutter in
Siegen bei UJ, das war für mich damals sensationell. Tja, schon gut, wenn
man eine Schwester mit Beziehungen hat. Das Konzert ist längst hoffnungslos
ausgebucht, aber ein Anruf bei Jürgens' Sohn Johnny hat genügt. Und vor
allem gratis. Gut, was? Dieser Sohn wird auch nächstes Jahr bei Bines (meine Schwester) 50.
den Disc-Jockey machen.

Vielleicht fragt mich UJ noch, ob ich einen besonderen Wunsch habe. Das
macht sich sicher gut, wenn ich mir dann "Ein Bett im Kornfeld" wünsche,
hi,hi!!!!

@liebe Anna - wooooo bleibt das Foto?

Das mit dem Katerchen tut mir herzlich Leid! Aber andererseits musst Du vor allem an Dich selbst denken und Deine Belastungen so gering wie möglich halten... und jetzt auch noch die Warterei auf das CT-Ergebnis! Obwohl das sehr schwer ist, ein Tier wegzugeben, an das man sich so schnell gewöhnt hat. Als ich die Freya bekommen habe, brauchte ich fast ein Jahr, um die Milben aus den Ohren zu kriegen. Die zahlreichen Flöhe haben wir allerdings schnell verscheuchen können. Freya kotzt schon seit Donnerstag. Gleich als der Besuch kam, hat sie sich in den Keller verzogen und ist nicht mehr in die Küche gekommen. Auf Gäste reagiert sie immer völlig hysterisch.

@Liebe Renate, wenn Frau am PC sitzt, soll sie sich aufs Schreiben konzentrieren und nicht nebenbei mampfen. Dann gibts auch kein Gekrümel auf der Tastatur. Aber ich hoffe, Du bist nicht allzu lernresistent...

Gleich kommt die Familie vom Schwimmbad zurück, war ja nett, dass ich mir so ein bisschen Ruhe gönnen konnte.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Restwochenende. Schneit's bei Euch auch schon?

Liebe Grüße - Geli
Mit Zitat antworten
  #1179  
Alt 04.02.2006, 17:35
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Noch was: nein, Renate, ich gehe wohl nicht nach Bad Münder, sondern hoffe, nach Bad-Soden-Salmünster zu kommen. Also keine Sorge: ich werde Manni nicht anbaggern können. Und aufs normale Fahrrad setze ich mich bestimmt nicht mehr. Auch nicht mit Stützrädern. Scheinbar bin ich nicht fahrrad-kompatibel. Jede Wette, das das schon im Lieferschein drinstand, der in meiner Wiege lag! Aber das hat man leider versäumt, mir mitzuteilen. Obwohl ich viel Krankenhaustagegeld bei den Unfällen kassiert habe. Es gibt allerdings sicher bessere Möglichkeiten, Geld zu verdienen, oder?
Mit Zitat antworten
  #1180  
Alt 04.02.2006, 20:12
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben,

will mich auch mal wieder melden und die beschwingten
worte von geli haben mich richtig aufgemuntert.

als erstes liebe geli bestellst du deiner schwester ( ich hoffe es ist die richtige schwester) ganz liebe grüsse von mir und das mit den kozertkarten finde ich super toll, tja frau sitzt eben in VIP .

wobei mir einfällt, dass ein besuch in der hamburgischen staatsoper mehr als überfällig ist, ich sitze dort auch meist in der 1. reihe, damit sich niemand vor mich setzen kann und ich mir den hals verdrehen muss. vielleicht wäre salomo etwas für mich, dauert auch nicht gar so lange. ansonsten liebe ich wagner, dort geht es meinst mit getöse umher und ich schlafe nicht ein .

ja das mit dem katerchen haben mir alle meine bekannten auch geraten, erst einmal an mich zu denken.

welches foto geli

ach neee, bad-soden-salmünster kenne ich auch, meine frau mutter pflegte dort früher alle 1-2 jahre zu kuren. wann startest du denn deine kur?

ich hoffe allen anderen, bärbel, barbara, renate und ralf dass bei euch nichts gravierendes anliegt?

liebe grüsse

anna
Mit Zitat antworten
  #1181  
Alt 06.02.2006, 20:27
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Liiiebe Anna! Wir warten auf ein Foto von der gestylten Anna!!!

Uff! So, jetzt ist wieder Ruhe im Haus. Ich freue mich immer zweimal auf die Kinder. Einmal, wenn sie kommen, dann, wenn sie wieder fahren. Bin's nicht gewohnt, 4 Tage lang (Stief-)Oma zu sein. Dann war ja noch Bernds (mein Mann) Geburtstag, da ging es durch bis Samstag Morgen halb vier. Leider stecke ich das nicht mehr so leicht weg, aber langsam fühle ich mich wieder erholter nach soooo viel Schlaf heute.

Sabine (ja, meine richtige Schwester) habe ich von Dir gegrüßt. Wenn sie das nächste Mal hier ist, will sie Dir in Deine "Persönlichen Nachrichten" schreiben. Ich weiß auch nicht, warum es nicht mehr klappt, dass sie sich hier einloggen kann.

Wenn Hamburg ja nicht so weit abgelegen wäre , käme ich ganz, ganz sicher mit in die Oper! Aber so ist es mir etwas zu weit.

Ganz liebe Grüße, auch an Euch Andere natürlich
--Geli

P.S.: War Deine Mutter auch in der Reha-Klinik "Bellevue"? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es ihr dort nicht gefallen hat. Wenn es klappt, bin ich ab Mitte Mai dort. Der Antrag liegt ja noch hier und wartet auf den Befundbericht vom Doc.
Mit Zitat antworten
  #1182  
Alt 06.02.2006, 22:58
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

liiiiebe geli,

du ich weiss nicht mehr in welcher klinik meine mutter war, jedenfalls wurden ihre lahmen knochen behandelt und sie hat sich aufpeppen lassen mit frischzellen, darum wurde sie wohl auch fast 83.

ja schade mit der oper, aber ich habe in planung, wenn meine untersuchungen bzw. arzttermine durch sind, meine tochter vermählt ist, mal für ein paar tage reiss aus zu nehmen...und es könnte durchaus sein, dass ich mich in marburg wiederfinde ...und dann wird kaffee bzw. tee getrunken, gell??? wie war das, "ich brauche tapetenwechsel sprach die birke" sang unser hildchen knef und so geht es mir auch.

geli, ich war noch nicht beim friseur, aber irgend etwas muss mit meiner frisur passieren, ich sehe so deppert aus . ich kann doch nicht nach düsseldorf zum friseur fahren um mir mal einen ordentlichen schnitt verpassen zu lassen, denn dort kenne ich einen super friseur .

wenn ich so aussehe wie ich mir das vorstelle, werde ich den mut besitzen und mein foto einstellen, aber nur wenn hier alle artig sind...oder lieber doch nicht?

unser natchen kann leider nicht mehr ins forum, bzw. kann nicht mehr schreiben, ich traf sie heute morgen im chat. sie hat ihre email-addy geändert und aus wars .

ansonsten geht es mir einigermassen, über die kleineren wehwehchens schnacke ich schon gar nicht mehr, na ja und die leistungsfähigkeit...die hat auch gelitten, aber damit muss frau leben.

ich hoffe, allen anderen geht es auch den umständen entsprechend gut, weil sich so gar niemand mehr meldet oder ist das eher ein schlechtes zeichen .

allen eine gute nacht und schöne träume wünscht euch

anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1183  
Alt 07.02.2006, 11:46
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 235
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo ihr Lieben,

wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir gehen - hier ist soweit alles okay - Tumormarker steigen, aber keiner findet was, PET Untersuchung steht noch aus, führe noch Diskussion mit der Krankenkasse, sieht aber so aus, als wenn sie es doch übernimmt - dann weiß ich mehr.

Gestern war ich beim Bauchtanztraining - pfffffffff - man wird doch etwas älter - Trommelsolo steht an...... jesse näh - is datt schnell - meine Beine wollten gar nicht so wie die Musik - aber die Beine der 20-jährigen Ladys waren auch nicht besser *hämischgrins*.

Hartwig geht es soweit gut, allerdings fallen ihm jetzt doch die Zähne aus. Wir hatten damals nicht zugestimmt, daß vor der Behandlung alles Zähne gezogen wurden, sondern wollten abwarten, was passiert. Nun sind ihm schon 2 Zähne gezogen worden und zwei weitere folgen am Donnerstag - es sind vor allem die hinteren Zähne (Backenzähne oben und unten) die wohl auch die höchste Strahlendosisi mit abgekommen haben. Nun, ich denke aber unsere Entscheidung war richtig, denn selbst wenn noch ein paar ausfallen, hat er immer noch eingene, an denen dann eine Prothese befestigt werden kann.

Anna mit dem Kätzchen tut mir so leid. Ich kann Dich verstehen. Wir haben selbst 5 Kater und 2 Hunde - und zwischen durch hatte ich auch schon einmal 1 Kater und 1 Katze, die ich wieder zurück geben mußte, weil sie einfach mit unserem "Tollhaus" nicht klar kamen. Ich denke aber auch wie Deine Tochter - Deine Entscheidung war richtig udn Du sollst Dir keine Vorwürfe mehr machen.

Und... Friseur ist eine GUTE IDEE, ich muß auch dringend dahin. Werde wohl zu einem "Young Fashion Stylisten" gehen *hihihih - was für ein Wort* aber das stammt aus dem Wortschatz meiner Töchter - und mal schauen, was der so auf meinem Kopf veranstalten kann.

Geli Dir viel Spaß beim Konzert im VIP Bereich. Genieße das bloß - wann hat Frau schon einmal die Gelegenheit dazu???? Und egal ob Du nun Fan von Udo Jürgens bist, oder nicht, es gibt sicherlich viel, viel schlechtere Konzerte, als ein Konzert von Udo Jürgens.

Wir haben jetzt die Karten für Rock am Ring gekauft (allerdings schlafen wir im Hotel, das mit Camping ist doch nichts mehr für unsere Knochen, unseren Geist und unseren Schlaf *g*) und fahren dann wieder mit Kindern, zukünftigen Schwiegerkindern, Bruder, Neffen, Nichten und allem was unsere Familie so aufzubieten hat, dahin. Das ist einfach immer wieder super gut!

Bärbel, ich hoffe, bei Euch ist alles okay??

Liebe Grüße an Euch alle
Barbara
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)

Mit Zitat antworten
  #1184  
Alt 08.02.2006, 15:58
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Anna und Barbara,

na toll, jetzt habt Ihr's geschafft: ich habe mich heute besonders intensiv im Spiegel betrachtet, vor allem die unsexy feldmausblonde Farbe und festgestellt, dass ich SO auf gar keinen Fall zu Udo kann. Also nächste Woche ist ein blonder Anstrich und peppiger Schnitt angesagt. Ich sage bei den Strähnen immer, dass ich die so haben will, dass es aussieht, als würde ein frühlingsgüldener Sonnenstrahl mein Haupt krönen. Und wisst Ihr was? MEIN Frisör kriegt das hin!!! Nun ja, schließlich war er ja schon WELTMEISTER und mehrfacher Deutscher Meister im Damenhaarschnitt - und ist der billigste Figaro weit und breit. Was ist, Anna, kommst Du mit? Ist nicht so weit von Marburg (Bad Endbach-Hartenrod). Habe gerade angerufen und mich für Donnerstag nächste Woche angemeldet. Dann bin ich nicht mehr zu toppen

@Liebe Barbara, ich denke, in Deinem begründeten Fall müsste die Krankenkasse die Kosten für die PET übernehmen. Ansonsten gibt es wohl kein anderes Gerät, mit dem man bei Dir die Diagnostik weiter führen könnte. Ich hoffe auf alle Fälle auf ein gutes Ergebnis für Dich und drücke fest die Daumen!

Das mit Hartwigs Zähnen hat mir jetzt aber auch zu denken gegeben. Meine sollten vorsorglich ja auch gezogen werden, und ich habe das ebenfalls abgelehnt. Jetzt sind sie furchtbar empfindlich, schmerzen schon, wenn ich kühle Luft einatme, und ich habe das Gefühl, dass sie sich leicht gelockert haben. Ich traue mich gar nicht, in etwas Hartes wie ungesalzene Erdnüsse zu beißen. Muss ganz vorsichtig putzen, auch, weil die Schleimhäute immer noch schlimm brennen. Selbst die Meridol-Zahnpasta ist mir zu stark. Dann spüle ich immer mit NaCl - Ringerlösung nach, damit der Schmerz nachlässt und der Zahnpastageschmack neutralisiert wird.

Was mir im Moment auch viele Sorgen macht, ist meine Daumensattelgelenksarthrose. Mittlerweile kann ich rechts kaum noch etwas halten, kann keine Tuben aufschrauben, das Auto schwer lenken und schalten... der Orthopäde meinte, daran müsse ich mich wohl oder übel gewöhnen. Oder operieren lassen, was nicht so ohne ist. Kann bis zur Daumenversteifung gehen und lässt offen, ob die OP überhaupt erfolgreich sein wird und wie lange der Erfolg anhält. Und wochenlang Gips. Momentan helfe ich mir mit einer stabilen Bandage. Nicht mal richtig en kann ich !!! Aber wenigstens kann ich noch den PC problemlos bedienen. Bisschen Bauchtanz daheim geht auch noch. Wenigstens, um die Stimmung aufzuheitern.

Was machen wir jetzt mit Renate? Anna, weißt Du, ob sie über die im Profil angegebene E-Mail-Adresse zu erreichen ist? Oder hat sie gerade diese geändert? Ob wir mal bei den Administratoren das Problem zur Sprache bringen? Sie würde hier ganz schön fehlen. Ich probier's nachher mal mit einer Mail.

Von Bärbel hört und liest man auch nichts mehr... raipa hält sich sowieso bedeckt - und was wird mit Ralf sein? Unser "Haufen" wird ja immer kleiner. Schade!

Das war's für heute! Liebe Grüße an Euch alle - Geli
Mit Zitat antworten
  #1185  
Alt 09.02.2006, 10:33
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 235
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo ihr Lieben,

Geli, coole Bezeichnung für Strähnchen, ich werde das dem Young Fashion Stylisten mal sagen, aber ich glaube, damit würde ich ihn überfordern, er würde bestimmt fragen "was ist gülden" und "was ist Sonnenstrahl?" *lol*. Naja, mal schaun, morgen werde ich dahin dackeln und mich verschönern lassen (hoffentlich - manchmal kommt man ja beim Friseur schlimmer raus als man reingangen ist).

Mit den Zähnen Geli wird es dann wahrscheinlich auch Probleme geben, eben weil der Knochen udn das Zahnfleisch durch Bestrahlung schon geschädigt werden. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du Deine Zähne alle drinbleiben, gehe bloß immer schön zum Zahnarzt, am besten alle drei Monate und laß das kontrollieren. Macht Hartwig auch und versuche das mit dem Elmex Gel (werde HArtwig fragen wie die Zeiträume waren für diese Gelkuren)- sprich mit Deinem Zahnarzt über das Problem!!!

Hoffe bei Renate und Bärbel ist alles okay?

Eigentlich müßten wir uns ja mal treffen und eine Bauchtanzshow aufziehen *g* , so ganz für uns Weiber, das wäre doch mal was.

So, jetzt muß ich mal wieder was tun.
Liebe Grüße an alle
Barbara
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klinik ges.-paraneoplastisches Syndrom Lungenkrebs Tumorzentren und Kliniken 3 22.11.2006 13:37
Lichen Syndrom durch Arimidex? Brustkrebs 12 20.10.2004 19:20
Lichen Syndrom durch Arimidex? Forum für Angehörige 1 13.10.2004 23:25
paraneoplastisches syndrom Lungenkrebs 3 27.07.2003 08:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55