Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1171  
Alt 24.01.2005, 16:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ja, in etwa so.
Wünsche dir einen schönen Feierabend!

LG, Britta
Mit Zitat antworten
  #1172  
Alt 24.01.2005, 18:02
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Naaabend,

bin auch noch da. Vida da bin ich aber foh, dass Du Dich nicht untekriegen lässt. Hört sich a alles garnicht so schlecht an.
Janne ich glaube Du läßt Dich zuhause nicht genug pflegen. Ich denke schon das Du normal bist..........;-)
Wünsche allen einen schönen Abend.
LG
Birgit
Mit Zitat antworten
  #1173  
Alt 25.01.2005, 08:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Moascheee,

na, alle schon aufgestanden? Hier ist totales Schmuddelwetter, richtig eklig und natürlich fällt schon wieder Schnee, ärghh.
Wollte eigentlich morgen abend zu Mr. SMS-Man (wenn der von seinem tollen Namen wüßte, ;-) ), aber bei dem Wetter kann ich mir das abschminken (habe die Reinigungsmilch von Lidl, und ihr? ;-) ).

@Janne: Mein Ex-Freund war nicht so groß, aber ich persönlich finde große Männer klasse. Hat was - wie Sonja ja schon sagte.
Sonja, ich wußte garnicht, daß Du T. via Internet kennengelernt hast?! Hab an sowas ja nie recht geglaubt.

Ich bin übrigens die Jüngste und auch die Kleinste von uns drei Schwestern. Die Mittlere ist die - körperlich gesehen - Größte und die Älteste die mittlere. Verstanden? ;-)

So, dann wünsch ich allseits einen tollen Tach, Mädels!

LG,
Vida (mit viiiielen Möbeln....war ein Glücksfall....wurden mir geschenkt......deshalb auch heute erstmal gute Laune ;-) )
Mit Zitat antworten
  #1174  
Alt 25.01.2005, 08:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen!
Na? Alle ausgeschlafen? Oder eher aufgehört...??

Das mit dem Schneemann wurde leider doch nichts. Musste mit Sohni zu Arzt-als wir nach Hause kamen, war es schon dunkel :-(
Nun ja. Wir können das ja nächste Woche nachholen...wenn wir eine Woche lang im Hochsauerland UUUUUURLAUB machen...(irgendwer neidisch ;-)?).Vielleicht gibt's dann auch mal ein Foto für Janne...
Übrigens finde ich euch alle ganz schön groß! Bin auch gerade mal schlappe 1,65m- ist nicht der Brüller-ich weiß...

Lasst euch mal knuddeln und gute Besserung für alle, die sich mit einer Erkältung 'rumschlagen müssen!!
Mit Zitat antworten
  #1175  
Alt 25.01.2005, 09:43
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Morgeeen!
Na, alles frisch.
Also ich bin 1,70 *A* ist 1,90 und mein großer ist mit 16 Jahren schon 2,04 der kleene ist auch 1,70.
Dabei fällt mir auf.....ich bin ja bald die Kleinste zuhause....
Schuhgrößen sind doch auch ein schönes Thema:
43, 45, 50 und 43
Augenfarbe. grau-grün, 3x braun.
Sonst fällt mir nichts ein.
Conny warum soll ich neidisch sein ich wohne doch im Sauerland. Zwar der äusserste nördliche Rand, aber Sauerland ist Sauerland.
Janne watt macht der Schnuppen?
Vida, hast Du ein Glück, meine Oma sagte immer :
Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Heute gibt es bei uns Saunudeln:
Guckst Du hier:

http://www.chefkoch.de/rezept-anzeig...5293582&ID2=63
aber ohne Zuccini die moag i net.
mmmmhhhh lecker oder guckst Du hier:

Hackfléischrolle http://www.chefkoch.de/rezept-anzeig...4937287&ID2=15
LG
Birgit
Mit Zitat antworten
  #1176  
Alt 25.01.2005, 10:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Mooooorgen!

Das klingt ja heute recht gut gelaunt hier! Klasse, das macht munter!

Neee Birgit, ich bin definitiv NICHT normal, das stelle ich immer wieder fest! Aber ich steh dazu! hihi
Wow, du hast ja echt ne Riesenfamilie! Wo bekommt man solche Schuhe her???
Saunudeln...klingt erst mal abschreckend. Liest sich aber legger! Ich komme heute trotzdem nicht zum Essen, ich habe nämlich gestern Abend meine allererste eigene Erbsensuppe gekocht! Echt jetzt! Sie sieht aus, wie Erbsensuppe, riecht wie Erbsensuppe und: wie heisst es in der Werbung? "mit ordentlich Mettwurst drin!" boah, ich lach mich schlapp!
mal sehen, ob sie auch schmeckt, wie Erbsensuppe.... aijaijai...

Hey Vida, das ist doch alles schon mal sehr beruhigend! Klasse! Ich freu mich für dich!
Du wirst das schon alles hinbekommen, ohne von irgendeinem Typen abhängig zu sein! Eben
Das mit deinen Schwestern und dir hab ich schon verstanden.....jajaaa
Ich kaufe übrigens immer bei DM ein, die BALEA-Produkte sind preiswert und gut! ;-)
man spart ja, wo man kann...
kacke mann, bin ich spiessig!

Conny, Urlaub im Sauerland? Das ist ja gleich um die Ecke!
Na, dann wünsche ich jetzt schon mal viel Spass und viel Schnee!
Wohin geht`s denn da? Ich war mal auf `ner Skihütte in Willingen, da gab es Eintopf im Bierglas und es hat ne Wurst dringestanden, im Glas. Igitt, das war das krasseste überhaupt! Aber wenn man genug intus hat, isst man wohl auch sowas!

Okay, jetzt muss ich mal was tun! Ich schau wieder rein!
Schönen Tag euch allen!
Mit Zitat antworten
  #1177  
Alt 25.01.2005, 10:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Janne, das war auf dem Ettelsberg. Das Malle für Arme im Sauerland.
Ich will auch mal in die Baggerburg bin bisher noch nie dagewesen, ist aber mit meinem Frauenstammtisch für`s Frühjahr geplant
. *A* war schon da. er möchte es nicht so gern dass ich dahin fahre. Warum wohl?
Wer ist denn schon normal? Wir sind doch alle ein bisschen bluna, oder?

Dann iß Du mal Deine Erbsensuppe....jedes Böhnchen gibt ein Tönchen.....hast Du denn für heute abend noch was vor?
Ich unterstütze meine natürliche Schönheit nur mit Wasser und CD .................und Tages- und Nachtcreme und Faltencreme und Algenmaske und Augenfaltencreme und Botox und Hämhorridensalbe .........................also eigentlich benutze ich so gut wie garnichts. Mag auch an meiner frisur liegen.......;-)
Mit Zitat antworten
  #1178  
Alt 25.01.2005, 10:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Moin!

uuhh, manno - gestern hatte ich den ganzen Tag Kopfschmerzen, die sich noch nicht mal von Tabletten vertreiben ließen. Wenigstens konnte ich am Abend dann noch Sport machen. Bäh, das Wetter ist echt feucht, kalt, matschig, schneeig!
*grins* jetzt bin ich ja echt im Zugzwang, was Bilder angeht!
Ansonsten Janne, war der Sonntag echt schön, wir hatten viel zu plaudern mit unserem Schwedenfahrer.
Mein Mann ist nur ein paar Zentimeter größer als ich, aber ich bin 1,75m und damit gehört er auch nicht zu der Kategorie "kleine Männer".

Birgit, Du bist ja die Mutter von Riesen - das ist praktisch, wenigstens brauchst Du keine Leiter mehr!

Mir reicht diese sensitive Nivea Creme. Na ja und ich brauche morgens eine Auswahl von Duschgels - je nach laune. Mir hat mal eine Kosmetikerin stolz irgendeine sündhaft teure Creme unter die Nase gehalten und gesagt, dass die prima gegen Falten helfen würde - sie nähme sie auch. Nün ja - die Gnädigste sah aus, wie ein Raffrollo.

Danke noch mal Birgit, für die chefkoch Seite! Ich bin am durchblättern! Lecker!

grüsse
tini
Mit Zitat antworten
  #1179  
Alt 25.01.2005, 11:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Wir wollen da in den Center-Parc...wegen der Kiddies. Freu mich schon darauf, hier mal rauszukommen...und meine Freundin freut sich auch. Sie wohnt im Sauerland und somit haben wir nach langer Zeit mal wieder die Gelegenheit, uns zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #1180  
Alt 25.01.2005, 11:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Birgit, stimmt! Da war das!
Ne Baggerburg ist das in der Tat! Da erlebste was!;-)
Ausser Erbsensuppe und hab ich aber heute Abend nichts vor. Doch! Lüften! haaaahahahahahahaha
Warst du schon mal auf einer Botox-Party? Du könntest dir anschliessend den Pony etwas kürzen lassen!

Ohjeh, Tini, das war wohl ein Fall von Migranski!?
Damit hatte ich mal zu tun, vor einigen Jahren. Ist ne sch.... Sache!
Kann aber auch einfach mal am Wetter liegen oder daran, dass du vielleicht erkältet bist!?
Hauptsache, es geht dir wieder gut!
jaaaaaaaaa, die Bilder,....., da hast du schon recht!
Wir warten!

Oder traust du dich nicht, weil du doch heimlich die Raffrollo-Creme ausprobiert hast? *ggg*

Das lässt sich denken, dass der Schwedenfahrer viel zu erzählen hatte! Ist es dort nicht sehr teuer?
Unser Freund hat sich immer noch nicht gemeldet, jetzt mache ich mir wirklich langsam ne Waffel....
Mit Zitat antworten
  #1181  
Alt 25.01.2005, 11:31
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Janne, ist ja Mist wenn der sich nicht meldet. Hat er es denn zugesagt?
Verstehe schon dass Du Dir Gedanken machst. Wenn meine Kids mal unterwegs sind weiß ich es ist alles in Ordnung, wenn sie sich nicht melden...:-)

Ich finde Chefkoch auch gut. Meistens weiß ich nie was ich kochen soll. Wenn man da blättert bekommt man aber auf alles Hunger.
Habe dort auch mal das Familienlieblingsrezept eingegeben. Kam nur 2 blöde Kommentare, die kriegen nichts mehr von mir....keiner hat geschrieben das es LEGGGAA ist
http://www.chefkoch.de/rezept-anzeig...4225974&ID2=15
Mit Zitat antworten
  #1182  
Alt 25.01.2005, 13:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

uahh, mädels, ich habe gestern wieder eine ewig lange diskussion gehabt mit t.
ich würde gern mit ihm in absehbarer zeit zusammen wohnen, er angeblich auch, aber erst in 1,5 jahren wenn er die uni fertig hat. wobei die 1,5 jahre sehr knapp bemessen sind. wir könnten sehr wohl gemeinsam in seiner großzügigen 3.zimmer whg zusammen leben. daraus schließe ich, dass er mich nicht so liebt wie ich ihn. er meint, dass stimmt nicht. und das glaube ich ihm eigentlich auch.
mache ich mir da zu viele gedanken? mich macht das echt fertig (euch wahrscheinlich auch schon ;-) ).
ist es nicht normal, mit dem wichtigsten in seinem leben (hat er mit mal ganz von alleine geschrieben ) zusammen leben zu wollen?
??????????????????????
und nu?
wie kann man sich mit etwas arrangieren was einen verletzt? gibt es da ein rezept?
ich vermute, dass ich ohne den tod meines papas gar nicht so durchdrehen würde.

ihr seid ja wieder fleißigst am schreiben. hier scheint ganz toll die sonne, ich leite etwas davon an euch weiter.

raffrollo-creme? hihi. ich habe die neutrogena gesichtscreme mit lsf 20. sehe aber trotzdem ja nicht aus wie ein vampir. die ist toll, pflegt mit kupfer und fettet nicht. und in 15 jahren bin ich grün im gesicht :-)
reinigungsmilch besitze ich gar nicht. seit einem jahr kaufe ich mir nur noch "teurere" bodylotion immer im angebot. pflegt irgendwie echt besser, zieht v.a. aber viel schneller ein. bin auch gerade dabei, meine armada von pflegeprodukten für körper, haut, zähne, haar abzubauen, möglichst nur noch ein teil jeweils. sonst hat t. angst, dass ich irgendwann mit 5 umzugskartons allein mit badartikeln vor der tür stehe. hehe. nee, will ja auch weniger, habe mich echt zugemüllt.
liebe grüße, sonja
Mit Zitat antworten
  #1183  
Alt 25.01.2005, 14:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Birgit, eigentlich meldet er sich immer mal kurz, zumindest, dass er angekommen ist...
Ich würde ja auch denken, dass alles okay ist, wenn er sich nicht meldet, aber....Turkmenistan....

Nun wollte ich dir wenigstens auf dein Rezept schreiben, dat dat voll legger is, aber dazu muss man sich ja erst registrieren...
Ich kenne übrigens ein ähnliches Rezept, nur ohne Bratschlauch! Deshalb hätte ich fast gar nicht gelogen!

Hey Sonja, ich will dir jetzt mal eines dazu sagen: noch vor weniger als einer Woche habt ihr über das alte "Zeitproblem" diskutiert, ne Runde geschmollt, geredet und euch zusammengerafft. Er gelobte Besserung, du willst versuchen, deine Verlustangst in Schach zu halten....
Kaum hat er Gelegenheit, seinen guten Willen zu zeigen, kommst du schon wieder mit dem "Zusammenwohnproblem" an!
Nun lass ihn doch erst mal das eine in den Griff bekommen, bevor du ihn schon wieder mit der nächsten Sache drängst!
Geniesse doch einfach mal die schöne Zweisamkeit, wenn sie da ist! Überstürze nicht gleich alles so! Du überforderst ihn damit! Glaube mir, er liebt dich! Aber lass ihm ein wenig Zeit!

Sorry Süsse, du hast danach gefragt, dies ist meine ehrliche Meinung!
Ich kann dich ja auch verstehen, sehr gut sogar! Aber hab ein wenig mehr Geduld, sonst machst du noch etwas kaputt! Verstehst du? Du kannst nicht immer fordern! Du musst auch mal geben, also gib ihm seine Bewährungszeit!
Mensch, freu dich doch einfach mal, dass du so nen schnuckeligen Kerl geangelt hast, der dich sooooo liebt! ;-)

Übrigens: vielleicht ist Patina in 15 Jahren total stylisch!
Mit Zitat antworten
  #1184  
Alt 25.01.2005, 14:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

janne, ich danke dir für deine offenen und ehrlichen worte. das zeitproblem wird seit einem jahr diskutiert. früher nur in ein/zwei sätzen. der herr hatte mehr als genug zeit, das zu ändern. ich will doch einfach nur mit liebe überschüttet und gebraucht werden. DAS bräuchte ich. das wäre wie eine kur für mich. aber wie sagte er gestern? wenn er mich so doll vermisst, dann lenkt er sich einfach ab (?!?).
kann sein, dass in seinem kopf genau so viel liebe ist wie in meinem für ihn. aber sie dringt nicht bis zu mir vor.
muss t. wohl zeit lassen und leiden. kann ja nichts tun.
lg, sonja
Mit Zitat antworten
  #1185  
Alt 25.01.2005, 14:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

und klar ist es ein teufelskreis: je mehr gespräche darüber, je weniger seine lust dazu.

da hilft wohl nur zähne zusammenbeißen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55