Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 31.05.2008, 08:37
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Hi Daddy,

gestern vor X Monaten ... puh. Es war sehr heftig Dich sterben zu sehen, Papa. Konnte sehr sehr lange nicht mit den Erlebnissen umgehen... Man fragt sich, was passiert mit dem Mensch. Du musstest unendlich leiden, Du musstest gehen, Deinen Leib verlassen und hast gesehen dass es für uns obwohl wir Dich gehen lassen haben das schlimmste war, das wir jemals erlebt haben. Es muss doch furchtbar für Dich gewesen sein?! Hast Du es die Tage zuvor geahnt oder war es für Dich überraschend? Papa Du warst so unendlich stark für uns - das ist unglaublich wenn man denkt, welche schwere Last Du tragen musstest. Danke dass Du für uns da warst, danke dass Du bis zur letzten Minute für uns stark warst! Ich vermisse Dich unendlich und freue mich darauf Dich wieder zu sehen. Schade dass das nie wieder hier auf Erden sein wird. Schade dass Du niemals mehr dabei sein kannst, wenn Deine Kinder heiraten, wenn Du Opa wirst... das tut mir sehr weh.

Freu mich auf morgen. Kleine Katastrophe natürlich wenn sowas ... passiert, aber ich hoffe es wird trotzdem gut, werde mein Bestes geben, denke er kriegt das auch hin, er war ja letztes Jahr auch Deine Empfehlung.

Außerdem freu ich mich sehr ...... zu sehen. ... These wonderful emotions strengthen day after day. I .... ...... .

Daddy - I miss you so much!
Hoffe es geht Dir gut. Wenn ich zu Dir komme spielen wir Arutjunjan und auch Bach natürlich. Das fehlt mir auch so! Mit Dir Musik zu machen.
In Liebe
Deine kleine Anja

Geändert von Anscha (12.09.2008 um 17:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 03.06.2008, 14:04
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Hey Papa,

puh, my love is eeeendless - it´s so wonderful, it already hurts. There is no other wish but this to be together with him for all my life - even in death. Heavenly Father please let us recognize your will and if it is your will for us, please lead us together. Wow - I cannot say anything else... I love him.

Daddy - miss you so much! Please keep on praying for your little daughter in love.

Love
Anja
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 05.06.2008, 14:48
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Hi Papa,

mach mir immer noch Gedanken darüber. Ich hoffe Du bist nicht sauer auf mich? Will meine Sache doch nur recht machen und weiß nicht so recht was ich tun soll. Papa - kannst mir nicht ein klares und deutliches Zeichen geben (das ich verkrafte - Du weißt schon was ich meine) ?

Sag - wie geht es Dir? Wie ist es da wo Du bist? Vermisst Du uns ein bisschen? Kann mir gar nicht vorstellen wie das ist im Himmel... wir werden uns wiedersehen. Aber Papa - vorher möchte ich noch meinen Traum leben, eine glückliche Familie zu haben, meine Tiere, die Musik...

Papa - meine Liebe ...... ist unendlich groß. Dieses Gefühl dass wir beide füreinander bestimmt sind hat sich in den letzten Wochen so sehr gefestigt. Ich habe keinen anderen Wunsch als den, mit ihm zusammen zu sein... Es ist so schön verstanden zu werden, geschätzt zu werden... ich fühle mich so wohl. Bitte leg für Dein schwer verliebtes Töchterchen Dein allerbestes Wort ein und bete für uns beide.

Ich hab Dich ganz dolle lieb!
Deine Anja

Geändert von Anscha (12.09.2008 um 17:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 06.06.2008, 14:52
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

In deiner Seele klarem Leben...

In deiner Seele klarem Leben
Da ruht mein wahres Glück allein,
Die Ferne kann mir Freude geben,
Mit Dir nur kann ich selig sein.

In Deines Geistes raschen Flügen
Trägt leicht das schwere Leben sich -
Das Andre kann mir wohl genügen -
Du nur allein befriedigst mich!

Aus Deiner Liebe tiefen Quellen
Strömt eine Kraft, die mich erhebt,
Auf deren lichtumsäumten Wellen
Mein Lebensschiff vorüberschwebt!

Adele Schopenhauer (1797-1849)
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 06.06.2008, 14:52
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Meine Liebe - für immer Dein!
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 06.06.2008, 14:57
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Und als ich dir ins Auge sah

Und als ich dir ins Auge sah,
Wie lag in diesem Auge da
Ein unvergänglich Lieben! -
Es lag darin die Zaubermacht,
Die einst in meines Herzens Nacht
Dein holdes Bild geschrieben.

Und als ich dir im Vollgenuss
Der Liebe gab den Willkommkuss,
Da stieg das Glück hernieder -
Dein Aug' erglänzte hochentzückt,
Als du mich an dein Herz gedrückt -
Wir hatten uns ja wieder.

Ludwig Seeger 1810 - 1864
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 15.06.2008, 20:03
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Papa, oh mein geliebter Papa,

sorry, war ein Weilchen nicht mehr hier. Fühle mich schon wieder etwas ausgebrannt, muss so viel geben, es kostet zu viel Kraft, meine Akkus können so schnell nicht aufgeladen werden und dann gibt es einfach auch Menschen, die mich enttäuschen, verletzen. Und ja, ich reg mich natürlich auch viel zu sehr auf... ach Papa... ach Papa... wie geht es Dir? Du fehlst mir so! Als ich heute Deinen Musikverein spielen sehen habe, hat es wieder so weh getan.

Dieses Wochenende ist sowieso total verquer. Bin froh wenn es vorbei ist. War sehr fleissig, hab geackert wie ein Ochs. Zu viel...

Papa - Du fehlst mir so! Sorry, komme gerade nicht so oft zu Deinem Grab. Kann es irgendwie nicht, weiß nicht was mit mir los ist. Als V..... mir ne kleine Standpaukenmail geschickt hat gings wieder ganz gut aber gerade bin ich totally burntout.

Papa. Mein geliebter Papa. Wann werden wir uns wieder sehen? Als ich heute im Bett lag und dachte ich klappe zusammen vor Schwäche, musste ich daran denken wie es Dir wohl am 30.8. um 15 Uhr ging? Wie fühlt es sich an, den eigenen Körper zu verlassen? Habe ich Deinen Tod überwunden, bzw. bin ich dabei es zu tun, oder verdränge ich es nur die ganze Zeit?

Morgen vor einem Jahr war das Konzert in Dettingen - Du hast zum allerletzten Mal dirigiert - Udo Jürgens. Ich werde es nie vergessen. Einer der wunderschönsten Momente in diesem schrecklichsten Jahr in meinem Leben.

Papa, ich liebe ...... über alles. Bitte leg Dein allerbestes Wort für Dein Töchterchen ein.

Hoffe sehr es geht Dir und all unseren Lieben bei Dir im Himmel gut?!
Vermiss Dich sehr!
In Liebe Deine Anja

Geändert von Anscha (12.09.2008 um 17:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 16.06.2008, 17:19
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Hi Daddy,

a real strange weekend is over however it ended wonderful. Had such a good time with him talking while watching... never experienced something like that before. so much tender-heartedness, feeling of security, acceptance, appreciation, affection, exaltation. I love him so much. I love him more than ever before, for all my life. There is just this desire to be... Lord Heavenly Father, please hear my prayers...

Daddy I hope it is ok for you to see me keeping on living. I want to live my life, want to experience happiness again - however you can be sure that I will never ever forget you! You are deep in my heart!

Have a good time in heaven. Do you also watch EM08?
Miss you!
Love
Your little daugther Anja
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 16.06.2008, 17:21
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Heute vor einem Jahr. Danke für diesen wunderschönen Abend Papa.
Bin sehr stolz auf Dich.

In memory of this wonderful evening.
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 17.06.2008, 15:44
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Ach mein geliebter Papa,

manchmal ist das Leben wie ein Film, es kommt mir vor als ob alles an mir vorüberzieht, relativ emotionslos erlebe ich den ganzen Stress, der mir gerade nur noch so um die Ohren fliegt... Ich kann nicht sagen, wie es um meine Seele steht. Laufe ich davon oder hab ich es halbwegs gepackt? Wie gehe ich richtig mit Deinem Tod um? Ich weiß es nicht. Du fehlst mir sehr! Momentan empfinde ich keine Depression und auch nicht mehr die extrem tiefe Traurigkeit, wie ich sie vor ein zwei Monaten durchlebt habe. Ich kann nicht sagen dass es mir nicht mehr weh tut, gerade jetzt wo sich so vieles jährt denke ich ganz besonders an letztes Jahr zurück. An das wunderschöne Konzert... aber auch an die megastressige Zeit vor dem x.x.0x - so etwas möchte ich nie wieder erleben.

Das Leben ist gerade ein anstrengendes Etwas. Schöne Dinge gibt es immer wieder und ich kann es auch wieder genießen. Auch wenn der Schmerz nie ganz verschwindet, die Freude am Leben ist wieder zurückgekommen. Trotzdem kostet mich alles viel Kraft... manches kann ich noch nicht wieder - wünschte mir sehr ich könnte es. Mal schauen, vielleicht geht es ja heute wieder. Aber ich denke wenn man sich so sehr vertraut ist, geht das nicht mehr so einfach. Es berührt mein Herz unglaublich. Ich freue mich sehr ihn zu sehen. Mein Herz gehört ihm.

Papa - bitte bete für Dein Töchterlein.
In Gedanken immer bei Dir
Deine Anja

Geändert von Anscha (12.09.2008 um 17:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 19.06.2008, 20:28
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Ach Papa,

was ist bloß schon wieder los. Warum tut es schon wieder so weh dass ich jeden Tag heulen könnte? Hab schon wieder heftige Stimmungsschwankungen. Es tut so weh Dich verloren zu haben. Wie komm ich nur jemals damit klar? Ja ich sollte nicht so viel nachdenken... ich sollte loslassen, das sagt sich alles so einfach. Aber es ist alles andere als einfach.

Papa - bete für Dein Töchterchen. Es geht mir nicht so besonders und sollte mich doch eigentlich freuen auf das schöne Woende usw. ...

Hab Dich ganz dolle lieb
Deine Anja
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 21.06.2008, 10:18
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Hallihallo mein geliebter Papa,

heut Abend ist unser großer Auftritt. Ich freu mich soooo! Superwetter,
Deutschland hat gewonnen und auch sonst scheint technisch und menschlich alles in Ordnung zu sein, heute endlich mal richtig optimale Bedingungen. Werde mein Bestes geben, hoffe Du bist stolz auf Deine Musiker und auch ein bisschen auf Dein Töchterchen.

Papa - mein Herz klopft wie wild, kann seit Tagen nicht mehr schlafen, denke immerzu an ihn... Ich habe nur diesen einen ganz großen Wunsch
Bitte bete für Dein Töchterchen und lege Dein allerallerallerbestes Wort für mich ein. I love him more than ever. Please Heavenly Father - hear my prayers... lead us together, forever. I have never before experienced such wonderful love, thank you so much!

Hoffe sehr Papa Du bist heute Abend auch da? Wir haben fleissig geübt, denke es wird wirklich klasse, freu mich riesig. Du fehlst mir!

In Liebe
Deine Anja
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 23.06.2008, 14:52
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Hallo mein lieber Papa,

so jetzt wär der große Marathon geschafft. Denke das meiste ist wirklich sehr gut gelaufen. Natürlich findet man immer was... weißt ja. Hast ja bestimmt auch um die "guten Tipps" mitgekriegt, und blöde Kommentare... sowas nervt mich echt. Papa - was tun? Wo besteht Optimierungsbedarf? "Sei selbstkritisch Mädel..." Versuche ich aber ist schwierig wenn man soviel verarbeiten muss... Wahrscheinlich in meinem Kopf stimmts? Hab die Gedanken bei der Sache... Das sagst Du so einfach. Da und dort hätte ich etwas zielstrebiger vorgehen können. Keine Diskussionen aufkommen lassen können. Hab ichs überzogen mit den Späßen? Ja, besser machen kann mans immer. Papa - warst Du zufrieden?

Du warst nicht da, stimmts? Bist Du überhaupt jemals irgendwo noch? Klar Du lebst in meinem Herzen weiter, aber das ist ja nur mein "Upload", siehst Du zu uns runter, gibt es auch einen "Download". Siehst Du was unsere Herzen bewegt? Papa - wie ist das alles? Bilde ich mir das nur ein wenn ich an Deinem Grab stehe...

Fragen über Fragen und die Antwort bleibt aus bis zu meinem Tod. Vorher möchte ich noch leben. Papa - ich möchte wieder richtig glücklich werden. Aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern bis der Schmerz nachlässt. Ich möchte wieder richtig lieben. Meine unendlich große Liebe nicht mehr zurückhalten müssen...

Stehen diese Gefühle des Schmerzes und der Trauer zwischen ihm und mir? Papa, wie kann man loslassen? Es ist schwer Deinen Tod aktiv zu verarbeiten. Es geht mir heute, obwohl ich ziemlich Ärger hatte, ganz gut. Vielleicht wegen ...... Ich freu mich drauf.

Papa - ich hoffe es geht Dir gut?
Im Herzen immer bei Dir
Deine Anja
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 30.06.2008, 18:15
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Mein geliebter Papa,

sunny... is the weather. Sunny are my feelings... can´t tell you anything else but this: I really do love him

Tomorrow it´s mommy´s birthday - the first without you. It´s gonna be a hard day for mommy, I try my very best to brighten up her birthday. Please be with us anyway.

Sunny... there is no other desire but this...

Daddy
I miss you
Love Anja
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 02.07.2008, 18:23
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Ach Papa,

was ist bloß los? was mach ich falsch?
warum müssen wir uns in den haaren liegen?
bin ratlos und ein bisschen verletzt.

du fehlst mir
deine anscha
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55