Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 18.04.2009, 00:04
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Es bleibt die Liebe

Liebe Erika, liebes Blümchen
ich drück Euch beide mal ganz feste und sage danke für die Gespräche. Ihr gebt mir soviel zum weiterleben. Es tut unendlich gut.


Liebe Dani, liebe Sanni,
ich freue mich schon wahnsinnig Euch beide in Berlin in Natura zu erleben. Ihr seid ein tolles Gespann und ich freue mich sehr das Ihr Euch gegenseitig in dieser für Euch so schweren Zeit so zur Seite steht. Es ist so schön zu lesen, zuspüren was da für eine wunderbare Freundschaft zwischen Euch zwei entsteht. Der Hinweis auf die Fotogalerie war allerdings fatal, habe fast die halbe Nacht darin verbracht. Aber schön war es, die Zeit verging wie im Fluge und ich habe mich sehr über alle Fotos gefreut, besonders über die aus dem Berliner Zoo. Ja und Peter hätte auch seinen Spaß daran gehabt, Ihr glaubt nicht wie viele Stunden er mit Fotoapparat, Stativ und allem Pipapo dort im Zoo verbracht hat. Vielleicht suche ich zum Treffen mal einpaar Fotos raus, fotografieren war sein großes Hobby bevor er fast erblindete.
Ich schick Euch beiden ganz liebe Grüße nach Berlin und hoffe so sehr das es Euch beiden einigermaßen erträglich geht.


Liebe Carmen,
auch Dir danke ich sehr für Dein hier rein schauen und möchte mich bei dieser Gelegenheit auch gleich bei Dir dafür entschuldigen das ich Dir vor einpaar Wochen als du das erstmal hier geschrieben hast nicht geantwortet habe. Deine Zeilen klangen so verzweifelt und ich kam mir wie ein Schuft vor das ich nicht in der Lage war Dir wenigstens ein kleines Willkommen zuschreiben. Bitte verzeih. Ich lese Dich öfters in den anderen threads und hoffe auch für Dich das es Dir einigermaßen erträglich geht, auch wenn ich ja selber weiß das man ständig und unverhofft in tiefe Löcher fällt, so wünsche ich mir doch das auch Du immer wieder neuen Mut und Kraft findest.

Ich grüße Euch alle ganz herzlichst, die hier schreibend und lesend verweilen, sage noch einmal danke dafür das Ihr da seit und mir dadurch immer wieder neuen Mut macht.
LG Lissi




Mein geliebter Peter,
eine weitere Hürde ist genommen, das erste Osterfest ohne Dich hier auf Erden ist vorbei und überstanden. Nein nichts war so wie sonst bei uns, kein herrliches Schlemmen, kein sich an der erwachenden Natur erfreuen, kein relaxen, nichts, nada. War froh das ich arbeiten konnte, obwohl ziemlich anstrengend und lange, Doppelschicht, aber war schon in Ordnung so. Ben und der Dicke waren ja gut versorgt und hatten ihren Spaß. Seit Dienstag bin ich ja nun im "Pflegeurlaub" Ben hat seine OP, die Kastration gut überstanden. Man was hatte ich am Dienstagmorgen plötzlich für einen Schi.., hatte in der Nacht geträumt Ben wäre nicht aus der Narkose aufgewacht. Auch das war das erste mal das ich alleine mit einem Tier zur OP fuhr, sonst hast du dir immer einen Tag Urlaub genommen wenn sowas anstand. Ich kann mich noch gut an das letzte mal erinnern, es war bei Ninja, du hattest sie auf einem dicken Kissen im Arm, saßt hinten im Auto, hast sie betütert und mich angefaucht ich sollte langsamer und vorsichtiger fahren. Jaja, mich immer veräppel mit meiner Tierliebe, wie sagtest du immer, Lissi kriegt auch noch ein wildes Krokodil dazu das es mit ihr schmust und selber warst du nicht anders. Ach auch das liebte ich so sehr an dir... naja Ben musste nun ohne Beistand die Fahrt nach Hause überstehen, er war noch in der Narkose und ich habe als ich los fuhr beim Tierarzt EM an gerufen, alleine hätte ich ihn nie und nimmer aus dem Auto gebracht, er wiegt jetzt 32 Kilo. Sie kam auch gleichzeitig mit mir an und so haben wir ihn dann vorsichtig rein getragen und ihm die Tüte über gezogen, das war mir für die Fahrt doch zu riskant. Fast den ganzen Dienstag und die halbe Nacht habe ich mit Ben auf dem Fußboden verbracht, so anhänglich wie momentan war er noch nie, kann keinen Schritt machen ohne das er mir nicht auf den Füßen steht, das ist nervend und ich glaube wenn alles vorbei ist bin ich urlaubsreif. Mittwoch habe mich ein wenig im Garten betätigt, Ben immer auf den Fersen, schneide vor dem Rasen mähen die Kanten, muss mich dazu ja in die Hocke begeben, Ben hinter mir, legt seine Kopf samt Tüte auf meinen Rücken und so geht er Stück für Stück mit. Nur der Rasenmäher hat ihn dann vertrieben, er ist ein kleiner Schisser, ach was sage ich, ein Paniker ist er, aber frag nicht wie. Macht mir schon Sorgen und ich hoffe das er nun ruhiger wird und sich dadurch vielleicht auch das ein wenig besser händel lässt. Manchmal frage ich mich warum du gerade ihn ausgesucht hast, aber ich glaube ich kenne deine Antwort und sicher hast du recht, ein Hund der so einfach wäre,wäre jetzt nix für mich, hab schon verstanden und ich bemühe mich. Und er ist ja trotz allem ein richtiger Schatz, da hast du wie so oft recht.
Kannst du mir mal sagen warum in deinem Lieblingseckchen draußen plötzlich ganz viel Löwenzahn blüht??? Da hat doch noch nie Löwenzahn gestanden. Nee ich mach keine Löwenzahnblütenmarmelade mehr, nie wieder in meinem Leben, die hab ich nur für dich gekocht, nee und noch mal nee.
Gestern habe ich mich überwunden und einpaar von deinen Sachen aus dem Schrank geräumt, es tat weh, sehr... Heute morgen habe ich sie dann in das Soziale Kaufhaus gebracht, ich weiß das hättest du so gewollt. Auf dem Rückweg habe ich geheult und ich kam mir wie ein Verräter vor, weiß ja das ist quatsch, weiß du kommst nie wieder, egal ob ich deine Sachen hier behalte oder nicht, aber es ist ein verdammt sche.. Gefühl. Und daran änder auch die sieben Monate ohne dich nix... du fehlst mir so unendlich.

Ich gehe nun die Hunde lüften und schaue in einen wunderbaren klaren Sternenhimmel, zu dir...
dein Engel Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 20.04.2009, 01:20
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Es bleibt die Liebe

Liebe Lissi, Ich möchte dir nur mal einen lieben Gruß und eine Umarmung dalassen,ich bin froh,das Du Ostern einigermaßen gut überstanden hast.Es ist schön,das Ben die Kastration hinter sich hat und sich langsam wieder besser fühlt. Ich drück Dich: Erika.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 22.04.2009, 23:34
dani33 dani33 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.373
Standard AW: Es bleibt die Liebe

Liebe Lissi, ich danke Dir für die lieben Worte,
ich freue mich auch schon,
Dich in Natura zu sehen.
Ich drück Dich jetzt virtuell und
bald nehme ich Dich in meine Arme, Live!!!
Alles Liebe
Dani
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 23.04.2009, 22:31
Regan Regan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 73
Standard AW: Es bleibt die Liebe

Liebe Lissi,
Ich habe schon sehr lange im Forum nicht mehr gelesen und geschrieben, aber jetzt mache ich mir Sorgen um dich (nervt dich vielleicht, aber ich kann's nicht ändern), vor allem, weil ich lese, daß die Prozentzahl zur falschen Seite kippt...! Bitte freu dich ein wenig auf unser Wochenende. Ich kann doch sonst nichts für dich tun, so gern ich auch möchte. Werde versuchen, dich morgen anzurufen, weil Freitag ist, bin aber nicht sicher, ob ich es schaffe, denn morgen ist für mich ein sehr anstrengender Tag, außerdem muß ich meinen Kater noch mal zum Tierarzt bringen, der hatte heute einen Herzanfall (der Kater, nicht der Tierarzt).
Ich denke an dich, drücke dich und sende dir ganz liebe Grüße und ein dickes Paket mit ganz vielen Plusprozenten!!
Deine Regan
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 25.04.2009, 19:03
dani33 dani33 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.373
Standard AW: Es bleibt die Liebe

Liebe Lissi,
nachdem ich Dich hier drücke,
wünsche ich Dir ein erholsames Wochenende!
Sei lieb gegrüßt
Dani
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 26.04.2009, 18:42
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Es bleibt die Liebe

Liebe Lissi,

lasse dir eine ganz liebe, innige Umarmung hier - ich denke ständig an dich! Bitte lass uns bald mal wieder klönen.

Alles Liebe
dein Blümchen
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 29.04.2009, 02:32
dani33 dani33 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.373
Standard AW: Es bleibt die Liebe

Liebe Lissi,
ich Knuddel Dich und hinterlasse einen lieben Gruß!
Alles Gute
Dani
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 06.05.2009, 18:21
dani33 dani33 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.373
Standard AW: Es bleibt die Liebe

Liebe Lissi,
denke an Dich, hoffe Du hattest viele schöne Momente,
ich habe sie Dir jedenfalls gewünscht!
Alles Liebe
Dani
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 08.05.2009, 23:56
Polyglotte Polyglotte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 346
Standard AW: Es bleibt die Liebe

Liebe Lissi,
mache mir Gedanken um Dich. Wie geht es Dir?
Ich umarme Dich ganz fest,
Sarah
__________________
Je t'aimais, je t'aime et je t'aimerai
http://www.youtube.com/watch?v=85lKsSCZm4k
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 09.05.2009, 21:50
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 508
Standard AW: Es bleibt die Liebe

Liebe Lissi,

ich denke an Dich. Ganz schön viel und ganz schön oft. Nur, dass Du das weisst. Und ich hoffe, dass sich Dein Kleiner gut erholt hat von der OP.

Alles Liebe von mir,

Deine Thessa
__________________
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0.
Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait.
14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01.
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 10.05.2009, 19:39
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Es bleibt die Liebe

Liebe Lissi,

war schön, mal wieder in Ruhe mit dir zu klönen gestern. Ich hoffe, dein PC funktioniert bis morgen wieder, du wirst hier schon vermisst!
Für den Fall, daß du hier reinschaust, stelle ich schon mal ganz viele
für dich hier rein.

Alles Liebe!
dein Blümchen
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 11.05.2009, 19:40
Polyglotte Polyglotte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 346
Standard AW: Es bleibt die Liebe

Liebe Blume,
danke für den Hinweis, dann machen wir uns etwas weniger Sorgen!

Liebe Lissi,
knuddel Dich. Hoffe, Dich bald wieder zu lesen!

Alles Liebe Euch beiden ,
Sarah
__________________
Je t'aimais, je t'aime et je t'aimerai
http://www.youtube.com/watch?v=85lKsSCZm4k
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 11.05.2009, 23:14
dani33 dani33 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.373
Standard AW: Es bleibt die Liebe

Liebe Lissi,
auch ich lasse Dir wieder ganz liebe Grüße da!
Alles Liebe
Dani
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 13.05.2009, 22:06
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Es bleibt die Liebe

Mööönsch, Lissi, ist dein blöder Computer immer noch nicht wieder fit??! Hat der Telekommann dich versetzt? Ich wart mal noch einen Tag, dann muß ich doch mal wieder anbimmeln...

Bis dahin hinterlasse ich dir zum späteren Nachlesen diverse und und sowie ein ganz liebes .

Blümchen
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 17.05.2009, 18:22
dani33 dani33 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.373
Standard AW: Es bleibt die Liebe

Liebe Lissi,
wünsche Dir einen guten Wochenstart!
Alles Liebe
Dani
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55