Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 22.11.2004, 11:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papi!

Lange war ich nicht hier,aber ich habe dich nicht vergessen.
Bin im Moment nicht gut drauf.Der Hausverkauf zieht sich hin.Habe es mir alles ein wenig leichter vorgestellt.
Ich will doch nicht zu viel verlangen.Ich möchte doch nur so schnell wie möglich zu Mama ziehen.Dieses hin und her zerrt an den Nerven von uns allen.
Ach Papa,du fehlst überall.Ich möchte dich in den Arm nehmen und dir sagen,wie lieb ich dich habe.

In inniger Liebe dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 23.11.2004, 12:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Dein Schicksal ließ dir keine Wahl,
Dein Lächeln aber wird mir bleiben,
In meinem Herzen als Sonnenstrahl,
Kann selbst der Tod es nicht vertreiben!

ICH LIEBE DICH PAPA
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 26.11.2004, 12:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Paps!

Gestern haben wir dir einen kleinen Nikolaus am Grabstaein gestellt.Du sollst doch auch ein wenig Weihnachten und Advent Haben.Mir ist überhaupt nicht nach Weihnachten.Habe nichts geschmückt!
Heute nachmittag kommen wieder Leute,die das Haus anschauen.Drück uns doch bitte die Daumen,das es klappt.Ich kann dieses hin und her nicht mehr ertragen,möchte endlich zur Ruhe kommen.Auch Mama möchte,das wir endlich ganz bei ihr sind sie hat Angst so alleine.BITTE hilf uns noch einmal,du hast es schon so oft getan und uns damit immer sehr unterstüzt.

Liebe Grüße dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 26.11.2004, 15:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Liebes Binchen,,
auch ich habe mein Vater am 28-10-2004 an Lungenkrebs
verloren. Es tut mir aus so unbeschreiblich weh.
Wir sollten wirklich daran denken, was unseren liebsten
an LEIDEN erspart blieb. Denn es kann manchmal sehr grausam
zu Ende gehen.

Viel Kraft wünsche ich Dir
Gruß Nicole
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 28.11.2004, 07:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papa!

25 Wochen ohne dich.Die schlimmsten Wochen in meinem Leben.
25 Wochen und es kommt mir vor,als wenn du gestern noch bei uns gewesen bist.
Nichts ist mehr so wie es war und es wird auch nie wieder so werden.
Die Wunden heilen vielleicht irgendwann aber es werden große Narben bleiben.
Ich vemisse dich so unendlich.
Wie soll es weiter gehen?Ich weiß es bis heute nicht.
Ich bin verzweifelt und traurig.
Mein Leben ist aus den Fugen geraten.
Ich würde alles dafür geben,das du nur wieder bei uns wärest.
Weihnachten wird schrecklich werden ohne dich!

Papa,ich liebe dich.Sei bei uns und schau uns zu!

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 06.12.2004, 13:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papa!

War ein paar Tage nicht hier.Muss aber immer an dich denken.
Am Samstag waren wir in Bremen bei Uschi und Klaus und den anderen.Es war zwar sehr schön und doch sehr emotional ohne dich.Ich vermisse dich so sehr.Mama ist für drei Tage nach Berlin gefahren,pass bitte auf sie auf.
Auch unser Haus ist immer noch nicht verkauft.Habe nicht gedacht,das es so schwierig ist.Ich möchte doch nur endlich bei Mama sein.Klar,ich bin es jeden Tag.Aber wenn wir bei ihr wohnen,ist es doch alles besser für uns!

Ach Papa,könntest du doch noch bei uns sein.Du fehlst überall.

In inniger Liebe dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 11.12.2004, 11:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Paps!

Wie du sicher gesehen hast,sind wir schon mal nach Mama eingezogen,obwohl das Haus noch nicht verkauft ist.Aber so geht es uns und auch Mama viel besser.Ich hoffe das wir es bald verkaufen können.
Du fehlst mir immer noch so sehr.Am Montag bist du schon ein halbes Jahr nicht mehr bei uns.Ich kann es bis heute nicht glauben.Es ist alles so unbegreiflich.
Wie soll man es verstehen einen geliebten Menschen nicht wieder zu sehen.Immer wieder muss ich an den schrecklichen Sonntag denken,als Mama mich angerufen hat.
Ich weiß nicht,wie ich meine Gefühle zeigen soll.Stoße überall auf Unverständnis.Möchte so gerne immer wieder über die letzte Zeit mit dir reden,aber niemnd will es hören.Alle denken,der Alltag muss weiter gehen.Er tut es ja auch,nur WIE?
Ich habe dich so lieb,Papa.

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 12.12.2004, 10:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo binchen,

ich verstehe dich sehr gut. bei mir ist es ebenso. für alle ist der alltag im vordergrund, keiner frägt nach meinen leid. nicht mal mein bester freund interessiert sich dafür. mit meiner mama will ich nicht immer darüber reden, denn ihr fällt es genauso schwer. ich schreibe eben immer an papa in dem forum, oder gehe zu jeder tages und nachtzeit ans grab, und rede mit papa. aber manchmal denke ich, ihn kann ich auch nicht nur vollweinen. nun da bleiben nicht mehr viel übrig, und somit schaue ich auch dass ich mit meiner situation alleine klar komme. du bist nicht alleine, uns allen geht es so. ich wünsch dir viel kraft die nächste zeit, die werden wir alle brauchen, denn das fest steht vor der türe, und mein papa wäre am 26.12 65 geworden. glaub an dich selbst und wird schon irgendwie gehen. trotz der trauer eine schöne zeit, denn in gedanken und im herzen ist dein paps bei dir, liebe grüße armin
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 19.12.2004, 09:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papi!

Weihnachten steht vor der Tür und ich habe solche Angst davor.Wir fahren ja weg zu deiner großen am Heilig Abend und kommen erst am 1. Weihnachtstag wieder.Also feiern wir ganz anders als sonst.Aber es wird das schlimmste Weihnachten was ich mir vorstellen kann.So ganz ohne dich.Ich mag einfach nicht dran denken.Wie soll es werden?Wenn die Kleine nicht wäre,ich hätte es ganz ausfallen lassen.Bin so verzweifelt.Mama ist auch nicht gut drauf.Wir können keine Weihnachtslieder hören,ohne das es uns die Tränen in den Augen schiesst.
Du bist mir so nah und doch so fern.
Ich vermisse dich so unendlich.

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 22.12.2004, 08:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Ach Papa!Übermorgen ist es soweit,es ist Weihnachten und ich habe solche Angst davor.Ich wünschte mir, es wäre schon Montag und alles ist vorbei.Ich mag einfach nicht an die Feiertage denken.Du fehlst mir so unendlich.Wenn Sterne am Himmel sind,suche ich mir immer den hellsten aus,und das bist DU dann für mich.Ich bin so verzweifelt.Du warst so ein lieber Mensch,Vater und Freund zugleich.
Ach Papi!Ich liebe dich so sehr und ich würde es dir so gerne noch mal persönlich sagen!
Pass auf uns auf!

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 26.12.2004, 08:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papa!

Wie du sicher gesehen hast,sind wir wieder gut angekommen aus Dortmund!Ich bin froh,das wir Heilig abend dort verbracht haben.Es war schön bei deiner großen und wir waren nicht alleine mit Mama.Die Vorstellung hier zu feiern war schrecklich für uns.Wie haben dort viel Spaß gehabt und auch mal wieder viel gelacht.Es wäre in deinem Sinne gewesen,das weiß ich.
Aber gefehlt hast du uns trotzdem unendlich.Aber du warst die ganze Zeit ganz dicht bei uns,das habe ich gespürt.
Ich vermisse dich so sehr.Nichts ist so,wie es mal war.Die Lücke die du hinterlassen hast läßt sich nicht schliessen.Die Wunden fangen langsam an zu heilen.Aber die Narben werden ein Leben lang bleiben.

In Liebe dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 31.12.2004, 07:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Lieber Papa!

Das Jahr geht zu Ende.Es ist nicht so wie die letzten Jahre zuvor.Du kommst nicht mit Mama rüber zum Anstossen.Ich werde alleine mit der Kleinen bei Mama sein.Es wird traurig werden um 0.00 Uhr.Ich mag nicht dran denken.
Über ein halbes Jahr ist vergangen,seitdem du von uns gegangen bist.Ein halbes Jahr voller Trauer und Verzweiflung.
Ich kann es immer noch nicht begreifen!

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 16.01.2005, 09:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papa!

BITTE BITTE hilf uns,das die,die letzte Woche da waren unser Haus kaufen.Ich fühle mich so wohl bei Mama.Sie ist jetzt auch viel besser zufrieden.
Du fehlst mir immer Mehr.Ich vermisse dich so!

Ich liebe dich,Papa!

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 19.01.2005, 10:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Ach Paps,es ist alles so trostlos ohne dich.Bin heute morgen schon um 8:15 Uhr bei dir gewesen.Ich bin gerne bei dir und rede mit dir.Aber ich bekomme keine Antwort mehr von dir.Du fehlst an allen Ecken und Kanten.Der Hausverkauf zieht sich auch so schleppend hin.Ich will doch nur das raus haben,damit wir keine Schulden mehr haben und bei Mama renovieren können.Sie ist auch so daneben.Hat sich auf dem Friedhof wieder einmal gefallen,schon zum 2. Mal.Pass bitte auf sie auf,ich brauche sie doch noch.
Warum nur musste alles so kommen?Über 7 Monate bist du schon tot.Und ich kann es immer noch nicht begreifen.Es ist ein Gefühl,als wenn du noch mitten unter uns bist,nur das wir dich nicht sehen können.
Papa ich vermisse dich so unendlich!

Dein Binchen
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 25.01.2005, 08:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Hallo Papi!

Ich war heute morgen schon wieder ganz früh bei dir.
Es ist so schön ruhig morgens so früh.
Heute wird Alfred beerdigt,dann hast du mal wieder jemanden da oben den du kennst.
Unser Haus ist immer noch nicht verkauft,dabei wünsche ich mir doch im Moment nichts anderes,als das es endlich über die Bühne geht.
Gestern haben wir unseren Urlaub gebucht.Mama nehmen wir natürlich mit.Wir haben eine sehr schöne Freienwohnung im Sauerland in Usseln gebucht.Da,wo du auch oft mit Mama warst und wo wir auch schon mal zusammen waren.Man sucht sich immer wieder Ziele aus,wo die Errinnerung wieder hoch kommt.Vielleicht ist es nicht richtig,aber uns tun die Errinnerungen gut.
Ach Papa,wenn ich zu den Wolken schaue,denke ich immer du sitzt darauf und winkst mir zu.Ich vermisse dich so sehr.

In Liebe dein Binchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55