Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 07.12.2006, 19:40
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 419
Standard AW: Glatzenbilder!

Liebe Mony!
Hab jetzt Fotos auf meiner Festplatte (lieber Dank an meinen Männe!), aber unter meinem Texteingabefeld (wenn ich hier auf "Antworten" drücke) steht nicht "Zusätzliche Einstellungen"; und "Anhänge verwalten" habe ich auch vergeblich gesucht! Es gibt "Grafik einfügen", aber das tut es nicht! Meine Güte, bin ich wirklich soo blöd? Kannste mir nochmal helfen, oder hat jemand einen Tipp?
Verzweifelt fremden Mächten ausgeliefert: Amba!
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 07.12.2006, 19:45
Benutzerbild von DelphinHH
DelphinHH DelphinHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 501
Standard AW: Glatzenbilder!

Liebe Amba,

scroll noch ein wenig weiter nach unten beim Antworten.
Zwischen "Auf Thema antworten" und dem Kasten "Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)" ist der besagte Kasten "Zusätzliche Einstellungen". Dort ist eine Schaltfläche <Anhänge verwalten>.

Und dann gibt's kein Halten mehr

Viele Grüße
Alexandra
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 07.12.2006, 20:10
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 419
Standard AW: Glatzenbilder!

Danke, liebe Alexandra!!! welch eine freude, daß da "unten" noch was auftauchte!!Befreites Lachen! Aber sieh mal, hab schon geschafft, ein Benutzerbild einzufügen! Ha! Jetzt muß ich erst meine Bilder verkleinern, da die Datei zu groß ist, aber das schaffe ich noch.....Demnächst gibts hier noch ein oder zwei Bilder von blanken Glatzen.......

Lieben Dank! Wieder an sich glaubend: Amba
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 07.12.2006, 22:22
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Glatzenbilder!

Hallo Amba,

prima, dass du die Schaltflächen dank Alexandra jetzt gefunden hast!

Um Bilder zu verkleinern gibt es ein ganz einfaches Tool, mit dem man über das Kontextmenü (das ist das Feld, das bei Klick auf die rechte Maustaste aufgeht) im Explorer zu große Bilder verkleinern kann: Den Image Resizer. Auf der verlinkten Seite kann man ihn runterladen. Ich benutze den jetzt schon ziemlich lange und finde ihn immer wieder praktisch, weil er das Verkleinern in einem Grafikprogramm erspart. Die wichtigsten Bildgrößen kann man direkt auswählen, aber auch eigene Größen eingeben.

Liebe Grüße,
Mony
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 09.12.2006, 17:23
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 299
Standard AW: Glatzenbilder!

Tolle Idee Mädels!!!

ich versuchs mal mit meinem Glatzenbild,
habe heute endlich wieder 1cm struwellige Haare....habe seit Nikolaus die letzte Bestrahlung auch hinter mir.
Laßt uns froh und munter sein.....VORBEI!!!!
Und nun nehme ich nur noch 1x im Monat eine Aromatasespritze Faslodex!!!
Creme meine am Hals verbrannte Haut ein....und ansonsten freue ich mich auf die badewanne!!!Nächste Woche werd ich mein erstes VOLLBAD wieder genießen dürfen!!!

Grüß Euch alle ganz lieb!!!

Eure loisl

Geändert von Loisl (10.09.2010 um 17:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 25.12.2006, 13:56
Benutzerbild von mosescat
mosescat mosescat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Berlin- Marzahn
Beiträge: 252
Standard AW: Glatzenbilder!

endlich setz ich auch ein bild von mir rein. okay so sah ich kurz vor der zweiten chemo aus und die haare sind noch mehr lichter geworden. jetzt kurz vor der 4. chemo habe ich noch einige auf dem kopf und seh aus wie meine kleine tochter als baby

lg angelika
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg mosescat23.jpg (21,3 KB, 2479x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 26.12.2006, 15:25
Ladina Ladina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: Ostschweiz
Beiträge: 859
Lächeln AW: Glatzenbilder!

Leider haut es bei mir nicht hin mit dem Kopieren meines Glatzenbildes, daher der Link.
Sehe gerade wieder so ähnlich aus, aber mir geht es prima.

Auch Glatzköpfe können eine Glückssträhne haben.

http://www.krebs-kompass.de/index.ht...m.html~content

Liebe Grüsse
Ladina
__________________
Aktuelle Bücherlisten finden Sie via:
https://www.krebsforum.ch/forum3_de/viewforum.php?f=47
Halt ein Plätzchen frei für die HOFFNUNG
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 26.12.2006, 22:34
Benutzerbild von Brigitte A.
Brigitte A. Brigitte A. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Köln
Beiträge: 92
Standard AW: Glatzenbilder!

Hallo Mädels,
ich muss nochmal sagen, wie toll ich das finde, dass ich mit dem Glatzenbilderthread so eine Wahninnsreihe bilder in Gang gebracht habe.
Ihr seid alle Toll, schön und überhaupt...

lG, Annika
__________________
http://brustkrebs.blogger.de/
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 04.01.2007, 15:22
Benutzerbild von just4tigra
just4tigra just4tigra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: nähe köln
Beiträge: 34
Standard AW: Glatzenbilder!

es mag ja frauen geben, die mit glatze gut aussehen, allerdings sind diese meist braun gebrannt und haben noch wimpern und augenbrauen.....
auch sind sie meist nicht aufgeschwemmt vom cortison .....
ich finde mein aussehen jedenfalls nicht gerade berauschend.....
jeannette
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 04.01.2007, 17:03
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Glatzenbilder!

Ach mir ist das doch nochmal so wichtig hervorzuheben, das ich Frauen, die den Mut gefaßt haben ihren kahlen Kopf ohne Augenbrauen und Wimpern zu zeigen, für mich das gewisse Etwas haben, was weit über die Oberflächlichkeit unserer heutigen Gesellschaft hinausgeht: Persönlichkeit und Selbstbewußtsein. Toll! Toll! Toll! Der erste so wichtige Schritt in der Krebsbekämpfung ist die Selbstbestimmung!

Lieber Gruß
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 06.01.2007, 22:48
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Glatzenbilder!

Hallo,

Heike, ich stimme dir voll und ganz zu, das hast du schön gesagt!

Annika, der Thread war eine supertolle Idee, das hast du gut gemacht

Euer/Unser Lied ist jetzt fast fertig. Durch die "Gespräche" mit meiner neuen "Kollegin" im Chat habe ich wieder ein wenig Motivation bekommen, zu schreiben. Jetzt habe ich alle Strophen zusammen, das Lied wird nur noch korrigiert (ist wieder englisch, wäre ja sonst zu einfach gewesen ) und dann stelle ich den Text hier rein. Am Gesang arbeite ich natürlich auch weiter

Bis bald,
Mony
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 07.01.2007, 18:34
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Glatzenbilder!

Hallo jeanette,

wie du auf meinem Bild siehst, Vollmond (durch das viele Cortison), keine Wimpern und keine Augenbrauen. Alles futsch und ich sehe wirklich mehr als bescheiden aus. Aber ich habe diese Bilder lange genug versteckt. Ich wollte sie jetzt endlich öffentlich zeigen, denn das war ich, egal wie ich aussah. Ich stehe dazu und wollte mich sowieso an keiner Misswahl beteiligen. Schönheit ist relativ und liegt doch sowieso im Auge des Betrachters. Aber das Leben, das ist Wirklichkeit.

Grüsse
Heidi
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 07.01.2007, 20:50
Benutzerbild von just4tigra
just4tigra just4tigra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: nähe köln
Beiträge: 34
Standard AW: Glatzenbilder!

hallo heidi,
natürlich liegt die schönheit im auge des betrachters und jeder geht mit seiner krankheit und den nebenwirkungen der chemo anders um.....
allerdings finde ich----und das ist meine meinung, die auch nur für mich gilt---das man realistisch und ehrlich zu sich selber sein sollte.........
ich finde mich nicht gerade hübsch mit glatze, ohne wimpern und augenbraunen........denn ansonsten wäre ich sicher schon vorher auf die idee gekommen so mal rumzulaufen............
allerdings hat das für mich wenig mit selbstbestimmung zu tun, die glatze haben wir durch die chemo bekommen, sie wurde uns von dritten bestimmt... und jede ist froh, wenn die haare wieder wachsen, keine behält die glatze.....

ich stehe auch zu meinem aussehen, weil ich es muß und an einer mißwahl wollte ich auch nicht teilnehmen, aber dennoch hätte ich gern mein altes aussehen wieder....und das wollen hier die meisten, ansonsten würde es die vielen fragen.....wann wachsen die haare wieder????? wie bekomme ich die kilos wieder weg????? nicht geben....

liebe grüße aus köln jeannette
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 07.01.2007, 23:54
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 494
Standard AW: Glatzenbilder!

Hallo an alle!

In diesem Thread sind so viele schöne Bilder. Manchen Gesichtern sehe ich an, wie anstrengend die Chemo-Zeit ist, manche Gesichter sind sehr ernst, und aus vielen Gesichtern kann ich die Lebensfreude erkennen, die da ist!

Herzliche Grüße
Anke
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 08.01.2007, 02:02
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Glatzenbilder!

Ach Jeanette,

keine Sorge, die Haare kommen relativ schnell wieder. Sie ähneln zwar am Anfang mehr der Putzwolle (meist grau und lockig), aber sehr schnell kommt dann alles wieder ins Lot, was die Haare angeht.

Grüsse
Heidi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55