Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 02.03.2008, 12:21
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Papili,

es ist wieder soweit...... der Server ist wieder top, und unsere Computerprobleme sind auch wieder behoben...
Hatte schon richtig Entzugserscheinungen.........
Wir waren am Freitag bissle einkaufen, und da hab ich dauernd heulen müssen, weil ich immer lauter Dinge gesehn hab, die Du gerne gegessen hast!

C will heute Kassler machen, und dass mag ich ja gar nicht, heute Morgen meinte er, wie bereiten wir denn dass am besten zu.. Und ich so zu Ihm: Rufen wir doch Papa an.. Schluck. Und die nächste Heulattake war gesichert.
In paar Tagen hättest Du Deinen Geburtstag.. Ich hab echt grosse Angst vor diesem Tag, Dein erster Geburtstag ohne DICH!!!!
Ansonsten ist alles soweit wie immer, Jan gehts wieder besser. Deine anderen Töchter sind fleissig am Wohnungen kucken.
Hab gerade einen Zitronenkuchen gebacken, bei dem Wetter kann man nicht vor die Tür, es stürmt, regnet und der Himmel ist supergrau.
Jan ist ganz traurig, er kann keine Wolke entdecken, er sucht doch Deine und Mamas Wolke....
Heute Nachmittag ist G bei P, dann werden wir über Skype wieder telefonieren.
So mein Schatz, dass wars fürs erste. Grüß und küss Mama ganz lieb.

Und wieder mal begibt sich ein auf die Reise, um Euch meine Küsse zu überbringen!!!!
Danke für alles.....
Eure Jüngste

DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESITZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN!!!
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 03.03.2008, 15:16
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo lieber Papa,

Dich zu verlieren, war unsagbar schwer, doch ohne Dich weiterleben zu müssen ist noch viel viel schwerer..
Du fehlst mir jeden Tag ein Stückchen mehr, Deine Ruhe, Deine Gelassenheit, Deine lustigen Sprüche und Reime, Dein schwarzer Humor.....Deine Liebe, Deine Geborgenheit, Dein Lachen, einfach alles fehlt. Du warst mein Fels in der Brandung, hast mich nie im Stich gelasssen, warst immer für mich da, egal was war!!
Du warst der Papa, den sich jedes Kind gewünscht hätte, Du hast so vieler Leben bereichert.. Ich danke Dir und Mama für alles!!!!!!!

Ich weiss, Ihr werdet immer bei mir sein, aber es tut so weh, ich vermisse Euch so...

Ich umarme Euch ganz fest.
In Liebe Däni

DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESITZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN!!!!
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 03.03.2008, 23:50
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Papa,

ich finde keinen Schlaf, ich dreh mich von links nach rechts und hab immer wieder das selbe Bild vor Augen... Ich kann den Augenblick nicht vergessen, als wir von Dir gehn mussten, wie die Zimmertür sich schloss, und ich immer und immer wieder nochmal zu Dir ans Bett gerannt bin, und Dich geküsst hab.
Im Nachhinein denk ich, scheisse, warum bist Du nicht noch länger bei Papa geblieben?? Das war meine letzte Gelegenheit Dir nah zu sein.
Ich mach mir Vorwürfe deswegen.
Momentan hänge ich in einem richtigen Loch, aber nach ausen hin, gebe ich mich stark und gefasst. Immer wieder kommen schöne Erinnerungen hoch von Dir und Mama, und anstatt mich zu freun, über diese Erinnerungen, kann ich nur weinen....weinen weil ich Euch so sehr vermisse, und es einfach nur schrecklich weh tut.
Jan hat Dir heute wieder eine SMS geschrieben, Du sollst endlich wiederkommen, Du bist jetzt schon lange genug auf Deiner Wolke, und die Oma Hase sollst Du auch gleich mitbringen. Ich würde Euch so gerne nocheinmal in den Arm nehmen...................warum musstet Ihr schon gehn??? Ich brauch Euch doch!!!!!!

Ich hör besser auf, sehe vor lauter Tränen eh noch kaum was.

an meine liebsten und besten Eltern
Danke!!!! Däni

DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESITZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN!!!
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 04.03.2008, 12:08
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Papa,

nur auf die schnelle, bevor ich arbeiten geh. Bekommst Du und Mama noch schnell ein paar........



Ich habe Euch ganz ganz ganz arg doll lieb!!!!!!

Versuche mich heute Abend nochmal zu melden.

Drück Euch

Dani

DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESITZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN!!!!
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 04.03.2008, 23:57
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Schatz,

gleich ist es wieder soweit, nach dem Dienstag folgt wieder ein be..... Mittwoch!!! Ich hasse diese Stichtage, die ziehn einen nochmehr runter. *bääähhhh*
Eigentlich bin ich ziemlich müde, meine Augen brennen, aber ich wollt Dir,Euch unbedingt noch schreiben.
Jan hat heute mit Oma eine Kitschkerze für Dich ausgesucht, für Deinen Geburtstag, die zünden wir dann nächste Woche im Dom an, und Mama bekommt selbstverständlich auch eine Kerze.
Irgendwie fühl ich mich im Moment ziemlich komisch, kann es nicht richtig beschreiben, irgendwas geht vor sich...Aber was???? Seid Ihr das??
Das wär zu schön um wahr zu sein!!! Ich hoffe so auf ein Zeichen von Euch, nur ein klitzekleines...Bitte!!!
Hoffendlich ist nächste Woche besseres Wetter, damit G auch schöne Blumen für Dich bringen kann zum Geburtstag. Wir überweisen Ihr Geld, aber ich bin mir sicher sie wird was kaufen, was in meinem Sinne für Dich wäre.
Dabei würden Deine "Hungerleider" Dir so gerne ein anderes Geschenk machen, aber hat nicht sollen sein. Versuche mir vorzustellen, dass Du endlich wieder mit Mama feiern kannst, und dass ist schön zu wissen..
Ich glaub ich verkrümmle mich mal ins Bett, mal schaun wieviele Stunden es heute werden??
Gute Nacht meine Lieben, ich werde Euch immer lieben!!!!
Dicken,dicken Kuss
Eurer Nesthäckchen

DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESITZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN!!!!
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 05.03.2008, 09:22
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Guten Morgen lieber Papa,

es ist also wieder soweit, es ist Mittwoch!!!
Wie gerne würde ich mich an diesen Tagen in einen tiefen Loch verstecken, aber die Kopf in den Sandmethode ist auf Dauer auch nicht die beste, oder??
11 Wochen, ist es jetzt her, als Du Deine Reise ohne Wiederkehr angetreten hast.........
11 lange Wochen, ohne Dich!!!!!!
11 lange Wochen mit viel Tränen,
11 lange Wochen mit kaum Schlaf,
11 lange Wochen, und es tut immernoch genauso weh, wie am ersten Tag!

Manchmal habe ich echt Angst, Angst, dass ich mit Deinem Verlust nicht fertig werde... Es tut so weh, Papa, es tut so weh mit der Gewissheit leben zu müssen, dass Du nie wieder zurückkommst!!!!!

Ich vermisse Dich unendlich!!

Schick Euch einen , der über meine Engel wacht.

Danke für alles!!!!
Ich liebe Euch. Dani

DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESITZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN!!!!
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 06.03.2008, 09:19
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Guten Morgen Paps,

gestern war ich mit einer lieben Freundin im Kino.
P.S: Ich liebe Dich!
Ja Du hast recht, es ist eine Schmonzette gewesen. Und was für eine, zwar war dass Buch besser als der Film. Aber es war ganz ok. Und ich konnt ungehindert weinen, weil die anderen um mich herum auch geweint haben.
Am Montag entscheidet sich es mit der Wohnung von G. Hoffe es klappt. Drückt mit die Daumen... Wir können ein positives Erlebniss mal wieder gebrauchen!
Am schönsten wäre es, wenn ich aus diesem Traum aufwachen könnt, und Du und Mama wärt wieder hier, aber leider ist es kein böser Traum, Es ist bittere Realität. Aber mein Herz hält Euch umfangen, so als wärt Ihr nie gegangen.

Meld mich heute nach der Arbeit nochmal.
Dicken Kuss
Ich hab Euch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
sehr lieb.... !!!!!
Dani

DAS WAS MAN IM HERZEN BESITZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 07.03.2008, 00:07
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Papa,

habe einen Spruch gefunden, der nicht passender sein könnte!!

Der Tod kommt immer zu früh,
auch wenn man Ihn erwartet hat.

Und ich finde es stimmt, wir haben gewusst, dass es keine Heilung für Dich gibt, aber Dein Tod trifft mich immer wieder aufs neue wie ein Faustschlag ins Gesicht.
Hab gestern die Osterdeko aus dem Keller geholt, Jan wollte unbedingt dass ich die Hasen aufstelle, hänge und klebe. Eigentlich war mir nicht so danach, aber Jan hat sich so gefreut, und dass strahlen seiner Augen, macht mich so glücklich, auch wenn es mich innerlich schier verreisst.

Bin ziemlich ko, ich versuch bissle zu schlafen.
Gute Nacht, Papa und Mama...
In ewiger Liebe und Dankbarkeit
Eure Jüngste

DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESITZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN!!!
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 07.03.2008, 10:51
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Papa,

Vielleicht bedeutet Liebe auch zu lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heisst, nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende besser ist für die, die wir lieben!!!!!

Warum kann ich mir nicht eine Scheibe von diesem Spruch abschneiden, und versuchen es anzunehmen, dass Du nicht mehr bei uns bist??? Warum kann ich nicht froh sein, weil ich weiss, es geht Dir jetzt besser, und bist wieder mit Mama zusammen?? Warum, verdammt kann ich es nicht???
Bin heute Nacht um 3.30Uhr ins Bett, ich bin gerädert, ausgelaugt, und ich weiss nicht mehr weiter. Bin voher im Wohnzimmer gesessen und hab immer wieder Deine Mailbox angerufen. Ich sitzte seid Stunden rum und kann nur weinen, es tut so weh Papa, ich vermisse Dich!!!! Es wird schlimmer, statt besser... Warum???????
Bitte hilf mir ,ich hab solche Angst, dass ich es nicht mehr schaffe.....
Ich versuche mein Leben weiterzuleben, aber es fällt mir so schwer, ich fühl mich so leer.

Bitte gebt mir Kraft, Mama und Papa, bitte!!!!!
Ich liebe Euch von ganzem Herzen....
Dani

DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESITZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN!!!!
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 07.03.2008, 12:24
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Liebe Dani,

es tut mir so sehr weh, wenn ich deine Zeilen lese. Jedesmal weine ich.
Und dennoch bist du sehr stark!!!

Musste ich jetzt einfach mal hierlassen...



Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 07.03.2008, 18:58
Benutzerbild von Engelinchen44
Engelinchen44 Engelinchen44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 56
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ich darf mich hier einklinken.

Mein Vati starb am 03.03.08 um 1.53 Uhr zuhause bei mir. Gott sei dank ganz friedlich. Wir waren bei ihm. Jetzt ist er wieder bei meiner Mutti und braucht nicht mehr traurig sein. Ihren Tod hat er nie überwunden.

Auch er hatte Lungenkrebs. Diagnose seit September 2007. Das Ende war abzusehen. Deshalb bin ich um so mehr froh, dass er die letzte Zeit bei uns gut verbracht hat. Im Moment ist alles ziemlich taub um mich. Das leere Zimmer ist furchtbar. Sein Geruch der dort noch ist, ist schwer zu verdauen.

Ich verstehe auch, wenn du davon sprichst nachts nicht schlafen zu können. Die Dunkelheit engt mich ein und erdrückt mich. Ich mache mir zur Zeit ein kleines Licht an und lasse es brennen. Ich warte förmlich darauf, dass die Helligkeit wieder da ist. Dann werde ich ruhiger. Im Oktober 2006 habe ich bereits meine Mutti an Bauchspeiseldrüsenkrebs verloren. 3 Wochen nach Erstdiagnose.

Lange brauchte ich um es zu verdauen. Vergessen oder erholt habe ich mich davon noch immer nicht so richtig.

Jetzt ist alles so ruhig hier, Wie gerne würde ich meinem Vati einen Kaffee kochen. Oder schnell einen Vanillepudding den er so gerne aß. Von 100 auf 0 runter ist für mich sehr schwer zu ertragen.

Natürlich habe ich viel zu tun, aber nicht das was ich gerne machen möchte. Es ist gut das es das Forum gibt. Nicht jedem kann man sich so anvertrauen.

Ich fühle ganz genau mit euch. Eure Beiträge rühren mich so zu Tränen und vieles empflinde ich genauso als ob ich den Beitrag geschrieben hätte.

Entschuldigt wenn mein Text so lang ist. Ich hoffe nicht, dasss ich euch damit erschlagen habe. Am Dienstag ist die Trauerfeier.

Ich würde mich freuen in eurer Gruppe bleiben zu dürfen.

Ganz liebe aber traurige Grüße

Brigitta

PS. Hallo William ich hoffe dir geht es etwas besser. Erinnerst du dich noch an mich?
__________________
[I]"Der Tod der Mutter ist der erste Kummer ohne ihren Trost!!![/I]
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 07.03.2008, 23:54
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Papa,

wenn Du mich sehn könntest... ich sitze hier mit roten Augen, und habe aus Frust eine Tüte Chips Cracker vernichtet.. Und schon plagt mich das schlechte Gewissen. Menno!!!!
Der Tag heute hat mir gezeigt, dass ich ohne Hilfe von auserhalb nicht mit Deinem Tod klar kommen werde. Bin heute Morgen als alle aus dem Haus waren, 2 Stunden im Wohnzimmer gehockt, hab Fotos von Dir angeschaut, Deine Mailbox angerufen, und dabei geheult wie ein kleines Kind.
Ich schaffe es nicht allein, Papa, es tut mir leid, ich will stark sein, aber es geht nicht, ich versuche es, aber es geht einfach nicht.....
Hoffe Du und Mama seid nicht allzu enttäuscht von mir??? Das ich so einen Durchhänger habe... Ich hätte nie gedacht, dass es so schwer werden würde, sicher wusst ich es wird nicht einfach sein, wenn es soweit ist, aber dass es so schwer ist........????
Werde mich mal am Montag informieren, über Trauergruppen, Krebsgruppen etc,pp....

So meine Lieben, ich versuch ein wenig Schlaf zu finden, drückt mir die Daumen, dass es klappt!!
Meine Gedanken sind bei Euch.
In unendlicher Liebe und großer Dankbarkeit
100000000 Küsse. Eure Däni

DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESITZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN!!!!
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 10.03.2008, 00:30
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Papa,

übermorgen ist es soweit, Du bist 3 Monate nicht mehr hier, und es wär, ist (wie schreib ich dass nur richtig??) Dein Geburtstag... es fühlt sich so scheisse an... ( Sorry die Wortwahl, aber es ist halt so)!
Heute, bzw gabs mal was positives zu berichten.. Deine Mittlere Tochter hat das Haus, es hat geklappt, so wie es aussieht ziehn sie zum 01.09 um. Jetzt muss es nur noch bei Deiner Ältesten klappen, der entscheidende Termin ist Morgen. Bin mal gespannt wie das abläuft, wehe die entscheiden sich nicht für G. Aber sie ist ja immerhin in der Endrunde, es gilt so quasi nur noch einen Gegenkanidat auszustechen. Hoffe es klappt?? Vielleicht kannst Du und Mama bissel Glück hier runter schicken????
G hat ja diesen Monat auch Geburtstag, und Jan hat uns gestern gesagt was wir Ihr schenken könnten. Halt Dich fest: Also wir sollen Ihr eine Frauenrakete( was immer das auch ist??) schenken, die wir dann in den Himmel schicken, und Dich wieder hier zu uns holen. ( Net bös sein Mama, aber Jan konnt Dich ja leider nicht mehr kennenlernen, aber Du wärst eine spitzen Oma geworden, genauso eine wie Du als Mama warst) Und Oma Hase hätt natürlich auch mit müssen, versteht sich ja von selbst! Ideen haben die Knirpse manchmal, aber für die ist es einfach, Du bist im Himmel, also müssen wir zu Dir hoch, Dich holen. Wenn doch nur so einfach wär!!!
Als ich heute Morgen die Zeitung gelesen habe, musst ich an Deinen schwarzen Humor denken. Da war eine Todesanzeige, mit dem Text, gekämpt, gehofft und doch verloren. Ich weiss es noch als wärs gestern gewesen, dass Du gesagt hast, wenn ich mal tot bin, macht den Text den Ihr für richtig haltet, aber beibt mir mit dem gekämpt,gehofft und doch verloren weg. Ich hasse diesen Spruch. Das waren Deine Worte!Damals hab ich immer gesagt, : Rede bitte nicht so, Du hast schon so viel durchgemacht, und Du bist ein Kämpfer. Du bleibst gefälligst noch eine Weile hier. Und Deine Antwort war immer: Man tut was man kann, Du kennst mich, soleicht schmeisst Deinen Vater nichts aus der Bahn!
Ach Papa, Du bist,warst und bleibst einfach der beste für mich!!!!
Ich kann es nur immer wieder betonen, ich bin Dankbar dass ich Deine Tochter sein durfte. Du und Mama, Ihr wart einfach klasse,wunderbar, die besten Eltern überhaupt!!!! Danke für alles!!!!!

Drück Euch ganz fest meine Lieben!!!!
Dicken, dicken, fetten Kuss
In Liebe Däni


DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESITZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN!!!!
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 10.03.2008, 02:01
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Däni,

wahrscheinlich bist du bereits im Bett. Es tut mir weh, deine Beiträge zu lesen. Ist denn niemand da, um dich mal in den Arm zu nehmen und ganz fest zu drücken??

Ich tue es hiermit, vielleicht hilft es dir?

Meine Frau ist vor 2 Wochen gestorben. Lies mal hier nach: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...540#post526540
und hier:
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...541#post526541

Kann ich dir helfen???

Helmut
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 11.03.2008, 00:06
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Lieber Helmut,

bevor ich auch Deinen Eintrag antwortet, möchte ich Dir sagen, dass es mir unendlich leid tut, mein herzliches Beileid zu Deinem,Eurem großen Verlust.
Habe Deine Einträge gelesen, und sie treiben mir die Tränen in die Augen. Obwohl ich Deine Frau nicht gekannt habe, tut es mir sehr weh, dass die Welt um einen weiteren so liebevollen und warmherzigen Menschen ärmer geworden ist.
Danke für Deine "Umarmung". Tut gut, im Moment bin ich recht schwierig zu handhaben. Ich lasse fast niemand an mich ran, nur mein Sohn, der bringt mich zum lächeln. Meine Family, Freunde wissen nicht so richtig wie sie an mich rankommen sollen,ich denke ich brauch einfach noch Zeit, um meinen Weg zu finden......
Ich wünsche Dir viel viel Kraft und Stärke!!!
Fühl Dich
Liebe Grüße Dani
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55