Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 19.10.2003, 17:49
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

Hallo Biba,

ich wünsch dir eine schöne erholsame Woche an der Mosel!!!

Liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 21.10.2003, 10:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

Liebe Olivia,
wenn ich darf mag ich lieber hier weiterschreiben weil mit "Kotzecke" hat das nix mehr zu tun und ich mag mir eigentlich auch nicht die gute Stimmung verderben.
Ich mußte richtig schmunzeln als du das mit Deinem Hund erzählt hast es gibt da nämlich in Bayern ein Sprichwort das lautet " wie der Herr sos Gscher "und der meint das die lieben Viecherl die Charaktereigenschaften ihres Herrchens übernehmen .Deshalb fand ich die Bemerkung des Clausthaler -Dickkopfes auch irgendwie süß.Wir sind momentan auch am überlegen einen Hund anzuschaffen ,und werden demnächst ein paar Tierheime besuchen um einen kinderlieben Artgenossen zu finden der ein neues zu Hause sucht.
Übrigens hatte ich meine Worte nicht wirklich gezählt, war nur Spaß, wer nachzählt ist selbst schuld...fand aber Deine Antwort trotzdem Klasse.
Ja und ich glaube Du hast auch recht wenn Du erzählst wie Du und z.B. Fredi Freunde geworden seid, indem ihr Euch interessiert habt warum der andere jeweils so oder so geschrieben hat und euch am Anfang auch nicht "grün" ward.
Es stimmt auch daß sich immer Gruppen bilden werden und Assi hat auch recht wenn sie sagt das es immer verschiedene Meinungen geben wird, das ist ja auch gut so,nur so lernt man, wenn man denn will auch was dazu.
Ich glaube wichtig ist nur das man sich mit Respekt voreinander begegnet und auch so seine Worte wählt und das ist RICHTIG schwer.
So jetzt ists sogar für meine Verhältnisse genug mit der Schreiberei,Liebe Grüße
an alle Angi
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 21.10.2003, 11:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

Hallo Angi,
nun deine 498 Worte habe ich auch nicht ernst genommen.
grins , grins.

Ja mein kl. Stinker ist schon eine Klasse für sich
er ist gerade 10 Monate alt und belebt die Bude.
Frodo so heißt er richtig bringt mehr als Freude und hilft mir auch über negative Gedanken weg.
Er ist mein Sonnenschein .
Mein Stinker hat auch keine guten Zeiten hinter sich er mußte nur im Keller übernachten und bekam nichts gutes zum Fressen.
Jetzt lebt er wie ein kl. Prinz hat sämtlich Kuscheltiere die ich jeden Abend auf seine Kuscheldecke legen muß neben sein Körbchen er weiß genau welche Fehlen wenn ich eins vergessen habe.
Ja er ist ein kleiner Black &WHite nur in schwarz Ohren hat er wie eine Fledermaus und sein Benehmen kann man nicht beschreiben manchmal wie ein Hase ,atze oder sonst ähnliches.
Jedenfalls ist er ganz süß.

Nun zum Thema Kotzecke kann ich auch nichts mehr schreiben es sind immer die gleichen die versuchen Stunk zumachen.
Es gibt halt Leute die fest von sich überzeugt sind und sie jaulen immer dort wenn es nicht angebracht ist.
Nun ja ich dachte immer man kann auch frei seine eigene Meinung schreiben .
Angi ich gehöre nicht zu den Menschen die einem ins Gesicht lachen unter hinterher dir das Messer in den Rücken stechen.

Ich bin der Überzeugung das ich hier aus einigen postings nicht heraus lesen kann ob der Mensch gut ist oder schlecht.
Man sollte doch mal überlegen wenn Menschen hier schreiben die gerne Süßholz reden dann sind das für mich arme Menschen die von ihren Familien ,Bekannten alleine gelassen werden.
Im Grunde reden sie von sich selber aber Mitleid haben sie deswegen nicht mit anderen. Sie beschreiben eigentlich ihr eignes Dasein sicher kann man das in ein wunderschönes Paket verpacken und es dann bei ihren Mitmenschen loslassen.
Nein ich will keinen Angreifen aber im Grunde sind doch alle Betroffenen einzel Kämpfer jeder will siegen über diesen scheiß Krebs.
Glaube mir wenn ich nicht hart zumir selber wäre und würde nicht ab und zu einen Tritt in den Hinter bekommen von meinen Partner dann würde ich auch so denken und schreiben wie hier einige .
Aber warum soll ich denn andere mit in meinen Sog ziehen weil es mir Hundsmiserabel geht.
Ich denke mal das alle Betroffenen sich fragen wenn sie die Diagnose erhalten : Was habt ich denn auf dieser Welt verbrochen das ich mit dieser Krankheit bestraft werde.
Ich bin der Überzeugung das wir alle die Krebszellen in uns haben bei einen bricht diese Krankheit aus und bei den anderen nicht.
Dieser Krebs fragt bestimmt nicht bist du Gut oder Schlecht sondern er kommt egal was du für ein Mensch bist auch Tiere haben Krebs.
Auch wenn es sich jetzt blöd an hört . Unsere Lebensuhr haben wir in die Wiege gelegt bekommen wann der Zeitpunkt ist zugehen.

War jetzt vielleicht wieder Hart aber Herzlich im Schreiben aber es soll nicht gegen dich sein.
In diesen Sinn grüßt dich eine Fränkin.
ciao olivia
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 21.10.2003, 19:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

Hallo Leute,
Fredi kommt am Donnerstag nach Hause freude, freude -
Die Ärtze sind sehr zufrieden mit ihm .
Wollte es nur euch mitteilen .
Ciao Olivia
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 22.10.2003, 08:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

das ist ja prima!
wie geht es ihm denn?
grüsse
karin
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 22.10.2003, 11:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

Hallo Karin
Fredi wird es euch berichten wie es ihm geht ich möchte ihm nicht vorweg greifen.
Er meldet sich hier wieder im KK.
Allen noch einen schönen Tag
und den Giftzwergen auch.
ciao Olivia
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 22.10.2003, 11:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

Seid wann wünscht man sich selbst alles Gute?????Den schönen Tag haben wir auch ohne Deine hirnlose Bemerkung..
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 22.10.2003, 12:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

Hallo Gast,
genaus solche Personen wie du meine ich mit Giftzwergen die nur hier hirnloses Gift verspritzen.
Man läßt grüßen
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 23.10.2003, 17:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

Moin moin,
bin seit 15:00 Uhr wieder zu Hause. Muss am 12.11.gegen 9:00 wieder zum Stationärem Aufenthalt rein mit Staging usw. rein.
Zzt. bin ich sogar zum Bonsai ausreissen zu schlapp, gönne mir ein ruhiges WE und werde viel Schlaf nachholen. Danke an alle die mir so Lieb geschriebe und über Olivia und Assi geantwortet haben.
Ich hatte 1x Spühlung der Nieren, Leber und der Blutefässe bekimmen, 3 Liter Flüssigkeit mit allem drinrum was mich reinigen sollte. (Gepinkelt habe ich Tag und Nacht fast wie eine Tröpelnde Rehenleitung :-)). Dann eine Chemo Knackig Hart. 1 Spülung 3 x Chemo 1 Spülung 1x Chemo 1x Spülung. Insgesamt 8 Tage hintereinander Wasser Marsch;-).
Mittlerweile habe ich wieder Apetit und einen Teil meines Humores wiedergefunden.

CU Fredi
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 24.10.2003, 08:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

hey du alte socke...schön das du wieder da bist.....
und toi toi toi weiterhin....
mal sehen ob ich heute abend dann mit olivia einen auf dich trinken werde
liebe grüsse
assi
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 24.10.2003, 09:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

Hallo Fredi (kämpfer)
Herzlich Willkommen freue mich riesig das es geklappt hat das du nach Hause konntest.
Kämpfe bitte weiter.
Melde mich bei dir.
Einen dicken Hundekuss von kl. Stinker (Frodo) .
Ciao Olivia


PS Assi wird schon einen heute Abend ein Nutellabrötchen auf dich trinken . Ich darf im Moment nicht wegen Antibotika.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 24.10.2003, 11:38
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

Hallo Fredi,

freu mich so, daß du wieder zuhause bist!!! Hab dir gestern eine Mail geschickt, aber anscheinend ist deine Mailbox proppenvoll oder ich hab die falsche Adresse erwischt :-(. Jedenfalls kam mal wieder eine Mail Delivery System Mitteilung.....
Deswegen schicke ich dir ganz liebe Grüße hier über den KK.

Christa
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 26.10.2003, 20:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

Hallo alle zusammen !

Ich bin wieder da ! Es waren sehr schöne , aber kalte Tage .
Mein Programm ist weg , meine ganze Favoriten-Leiste , bin jetzt über meinen Mann :-) angemeldet (im Internet) .


Lieber Fredi !

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen und lass´wieder von Dir hören , wenn Du Dich erholt hast ! Ich freue mich ganz doll !


Liebe Grüsse
biba
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 27.10.2003, 11:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

Hallo zusammen,
habe gerade die Seite nochmal Revue passieren lassen und freue mich das alle wieder da sind und hier schreiben.Insbesondereschöne Grüße an Fredi,der, wenn ich das richtig verstanden habe momentan nicht gefahrlos an einem Wasserfall vorbeigehen kann ( zwinker).
Grüße auch an Fränkin Olivia, wir (mein Mann ,mein Sohn und ich ) gestern in der Nähe von Hipoltstein und haben uns unsterblich in einen kleinen Labradorrüden verliebt. Trotzdem werden wir noch ein paar Tage genau überlegen denn die Erweiterung der Familie will genau bedacht sein.
DAs mit dem Süßholzraspeln habe ich nicht so ganz verstanden was Du da meinst. Ich mein es gibt bestimmt viele die mit Familie und Freunden nicht so reden können wie hier unter dem ersten " Deckmantel" der Anonymität. Dafür ist es doch toll das man hier schreiben und lesen kann weil man dann vielleicht gleichgesinnte trifft mit denen man sich dann per Email noch besser austauschen kann.Ich persönlich finds auch schön wenns ein bißchen privat auch ist ( an dieser Stelle Hundebussi an Frodo) und ehrlich gesagt macht es doch nichts wenn Du oder andere Betroffene mal sagen wenn ihnen halt mal nen Tage besch. geht. Ich glaube das hat nichts mit runterziehen zu tun aber es ist nunmal nicht jeden Tag alles Eitel Sonnenschein und wenn das andere ( vor allem Angehörige) mal gesagt kriegen kanns auch nicht schaden.
Auf jeden Fall wünsche ich allen hier einen tollen Wochenanfang und schöne Grüße
Angi
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 27.10.2003, 11:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

Hallo Biba.
kuriere bitte deine Erkältung gut aus.
Nicht das du dir auch noch einen Lungenentzündung holst
wie ich.

Melde mich wieder bei dir.
ciao Olivia
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer berichte über lebensverlängerung lungenkrebs heidmann Positive Erfahrungen und Gedanken 15 11.08.2012 10:36
Buchtipps zum Thema Lungenkrebs Lungenkrebs 25 24.04.2012 16:47
Lungenkrebs??? Lungenkrebs 5 11.05.2009 23:27
!!impfstoff gegen lungenkrebs!! Lungenkrebs 6 18.05.2005 22:38
Hyperthermie (Wärmetherapie) und Lungenkrebs Lungenkrebs 2 17.04.2004 17:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55