![]() |
|
|
#106
|
||||
|
||||
|
Hallo an alle,
war ja heute morgen bei meinem Onkologen zur Besprechung der Ergebnisse........................................ ................... DER KREBS IST WEG ![]() ![]() ![]() Muss jetzt lediglich alle 8 Wochen hin und mir den Antikörper abholen, also das Rituximab. Man bin ich froh ![]() Liebe Grüße Melanie |
|
#107
|
||||
|
||||
|
Na dann
Alles alles gute zu deinem langen Krebsfreien Leben wenn das net wieder ein gutes Ergebniss ist.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland Sabine hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
|
|
#108
|
|||
|
|||
|
Auch bei mir complette Remission !!!
Liebe Grüße, Siggi |
|
#109
|
||||
|
||||
|
Oh...............
nochmal Gratulieren, des is ja wie am Fließband und bestimmt für alle neuankömmlinge ne Große Erleichterung zu sehn das es sowas gibt. complette Remission des hört sich sooooo guuuutttt an. ![]() ![]() ![]() nu kann man nur hoffen es bleibt auch so. Genießt das Leben
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland Sabine hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
|
|
#110
|
||||
|
||||
|
Hi
Glückwunsch an euch beide Baarbara
__________________
Liebe Grüße Barbara |
|
#111
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr lieben,
und es geht weiter mit den guten Nachrichten ;-))) Am 18.08. fahre ich dann in die Reha nach Bad Homburg für mindestens 3 Wochen, ich freue mich wie verrückt ![]() Ganz liebe Grüße Melanie
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|