Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1186  
Alt 24.07.2006, 21:49
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Daumen hoch AW: Wieder lachen können....

Christylein...ich knuddel Dich mal

Du hast aber auch momentan das Unglück gepachtet, habe mich schon heute Mittag am Telefon sehr erschrocken, als ich von Deinen Wochenenderlebnissen hörte
Bitte geh morgen auch wirklich zum Arzt und besorge Dir die Notfallmedikation, ist doch auch beruhigend für Dich !!!
Wir telefonieren morgen miteinander !
Ich wünsche Dir eine Gute Nacht und grüße Dich ganz lieb.

Deine Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
  #1187  
Alt 24.07.2006, 22:33
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Wieder lachen können....

Guten Abend meine Lieben,

Ulrike, schön dass Ihr wieder gut gelandet seid, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es eine Tortur war nach einer kaum geschlafenen Nacht dann noch einen Altstadtbummel zu machen. Die Kölner Altstadt ist zwar sehr schön, war des öfteren mit meinem Norbert da, aber bei der Hitze würden mich keine zehn Pferde dorthin bringen.

Christy, das ist ja nicht gerade schön, was Du am Wochenende erlebt hast. Da kannst Du noch vom Glück reden, dass im Krankenhaus eine sofortige Erstversorgung möglich war.

Jutta, ich bin schon einmal angefangen, für unser gemeinsames Wochenende einzukaufen. Wie Du habe ja auch ich kein Auto, und muss alles immer in Etappen einkaufen, damit ich nicht zu viel zu schleppen habe. Also kam mir das Angebot von Klaus und Mona, mit ihnen in den Großhandel zu fahren, recht gelegen.

Jürgen, von Dir habe ich ja auch schon sehr lange nichts mehr gehört. Gönnst Du Dir noch die Auszeit? Oder kommt unser "Quotenmann" gar nicht mehr ins Forum? Ist es am Rhein wenigstens bei der momentanen Hitze erträglicher?

Ich habe den Tag mehr schlecht als recht verbracht und meine Zeit zwischen Büro und einem gewissen Örtchen aufgeteilt. Können aber auch Folgen des Antibiotikums sein, das ich wegen der dummen Insektenstiche nehmen musste. Mein Körper ist total ausgelaugt und ich kann garnicht so schnell trinken, um den Flüssigkeitsverlust wieder auszugleichen.

So die Müdigkeit wird immer schlimmer und ich werde versuchen, mir mal ein bißchen Schlaf zu gönnen, hoffentlich klappt es.

Also wünsche ich Euch allen eine geruhsame Nacht und schlaft schön.
Bis morgen Eure Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
  #1188  
Alt 24.07.2006, 22:36
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 980
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo Jutta, hallo alle anderen!
Ich bin noch wach, ich glaub, ich habs übergangen.

Also, hier ist ja Einiges los gewesen, als ich weg war. Ja kann man euch denn überhaupt allein lassen?

Lieber Jürgen, wenn du das hier liest:
Ich wünsche dir nachträglich noch alles alles Gute für dein neues Lebensjahr.
Und laß es dir gutgehen. Du fehlst mir jetzt schon.

Liebe Jutta, ich wäre gerne für dich da gewesen, als es dir nicht gut ging letzte Woche. Ich schick dir noch ein Knuddel


Hallo Susi, ich bin froh, daß es deiner Kleinen besser geht, ich hab oft an euch gedacht in den letzten Tagen.

Ach, liebe Christy, bei dir reist es ja nicht ab, ein Allergieschock hat dir gerade noch gefehlt. Ich hoffe, es geht wieder aufwärts.

Hallo Kerstin, ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Tochter - sie hat dir doch gefehlt, nicht wahr? Und wenn sie noch so nerven, sie fehlen einem total, wenn sie mal ein paar Tage nicht da sind. Geht es dir besser?

Euch allen ganz liebe Grüße
Ulrike
  #1189  
Alt 24.07.2006, 22:40
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Reden AW: Wieder lachen können....

Hallo Schwesterlein,

das hört sich ja wieder mal garnicht gut an, wenigstens bist Du so vernünftig und trinkst viel !!
Bitte mach Dir keinen Stress wegen dem 11.8., ich bin doch sehr genügsam wie Du weißt freue mich schon sehr auf die gemeinsamen Stunden mit Dir !!!!

Liebe Grüße
Deine Große
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
  #1190  
Alt 24.07.2006, 22:45
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich doch mal eben kurz melden und Poldi herzlich Willkommen heißen.

Nachdem mich gestern mal wieder das Trauertier überfallen hat, versuche ich jetzt wieder aus dem Loch rauszukrabbeln und fahre morgen ins Phantasialand. War am WE doch etwas viel. Die erste Gartenfete ohne meinen Pa, jemand der sein Werkzeug aus der Schublade geholt hat und darüber Scherze gemacht hat (wo doch alles, was meinem Pa gehörte für mich heilig ist) und dann war es am Sonntag auch noch 1,5 Jahre her Mal schaun, ob mich das Phantasialand wieder etwas aus meinem Loch holen kann.

Liebe Christa, da hast Du am WE ja mal wieder tief ins Klo gegriffen. Gut, daß man Dir sofort helfen konnte. Allergien sind gefährlich, da muß man Notfallmedikamente im Haus haben.

Liebe Ulrike: Herzlich Willkommen zurück.

Liebe Grüße an alle
Marion
  #1191  
Alt 24.07.2006, 22:48
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 980
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo liebe Beate,
ich habe die Kölner Altstadt wirklich nicht so richtig genossen, aber weil mein kleiner Bruder so lieb ist und sich extra für uns freigenommen hat, wollte ich auch kein Spielverderber sein.
Im Dom habe ich eine Kerze für Berthold angezündet und konnte natürlich meine Tränen nicht zurückhalten. Ich bin dann rausgegangen, während die Kinder auch jeder eine Kerze für ihren Papa angezündet haben.
Manchmal fällt mich dieses Trauertier derart an, daß ich Mühe habe, meine Fassung zurückzubekommen.
Aber jetzt bin ich wieder hier, ihr seid da, und ich merke, ihr habt mir gefehlt.

Ich wünsche dir eine erholsame und vor allem insektenfreie Nacht.

Ganz liebe Grüße
Ulrike
  #1192  
Alt 24.07.2006, 22:49
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Wieder lachen können....

Liebe Beate,
das Problem mit dem zu wenig Trinken kenne ich zu genüge, ich habe es vor ein paar Wochen bis zum totalen Kreislaufzusammenbruch und verdicktem Blut geschafft. Jetzt stelle ich mich mehrmals täglich auf die Waage und wenn da auf einmal ein Kg seit morgens fehlt, weiß ich, daß ich mal wieder viel zu wenig getrunken haben und begebe mich direkt zum Kühlschrank. Anders kriege ich das irgendwie nicht hin, da ich kein Durstgefühl mehr habe. Aber der Zusammenbruch war mir eine Lehre und jetzt gibt es halt diesen Weg. Im moment funktioniert das ganz gut. Morgen wird dann mein Freund auf meinen Flüssigkeitshaushalt aufpassen (hoffe ich zumindest....)

Liebe Grüße
Marion
  #1193  
Alt 24.07.2006, 22:54
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 980
Standard AW: Wieder lachen können....

Danke liebe Marion,
du bist auch erst vor ein paar Tagen wieder gelandet, wie ich gelesen habe.
Schön, daß es dir bei Disney´s so viel Spaß gemacht hat.
Ich denke, im Phantasialand wirst du dich ablenken können. Ich war auch schon mal da, ist aber einige Jahre her. Es hat mir gut gefallen dort.

Liebe Grüße
Ulrike
  #1194  
Alt 24.07.2006, 22:57
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Wieder lachen können....

Wenn alle Stricke reißen, lümmel ich mich in die Black Mamba, da werde ich sicher nicht mehr zum Nachdenken kommen und bei der Geschwindigkeit müßte ich eigentlich auch jedes noch so hartnäckige Trauertier abschütteln können. Wenn das auch nichts bringt hilft nur noch eines: der Freefall Tower
  #1195  
Alt 24.07.2006, 23:05
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 980
Standard AW: Wieder lachen können....

Machst du das echt?
Ich bewundere ja jeden, der da einsteigt.
  #1196  
Alt 24.07.2006, 23:10
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Wieder lachen können....

Mit Achterbahnen habe ich keine Probleme und mag auch Loopings ganz gerne, vor allem die Geschwindigkeit. Leider müßte ich da alleine fahren, also bin ich auch schon lange nicht mehr Loopingbahn gefahren. Aber es macht Spaß. An einen Freefall Tower habe ich mich bisher noch nicht herangetraut (ich habe furchtbare Höhenangst). Allerdings habe ich seitdem mein Pa ging manchmal recht wahnsinnige Tage, da würde ich auch in so ein Dingen steigen. Aber eigentlich habe ich vor diesen Teilen einen Höllenrespekt. Schlimmer als Achterbahnen finde ich alles was schaukelt oder sich schnell dreht, selbst in der Schiffsschaukel wird mir übel. Da stehe ich doch lieber mal ein wenig Kopf.

Liebe Grüße
Marion
  #1197  
Alt 24.07.2006, 23:29
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 980
Standard AW: Wieder lachen können....

Liebe Marion, ich sehe schon, du bist ein echter Fan der rasanten Geschwindigkeit. Kann schon sein, daß du in den tower gehst.
Ich habe übrigens auch die Erfahrung gemacht, daß ich für manche Dinge, die mir früher Angst gemacht haben, jetzt überhaupt kein Gefühl aufbringen kann, vieles ist mir gleichgültig geworden. Und in solchen Momenten kann man vielleicht in jeden tower einsteigen.

Für heute muß ich jetzt mal Schluß machen, vielleicht doch noch ein bißchen Schlaf nachholen. Mal sehen.
Ich wünsche dir eine gute Nacht, angenehme Träume
Liebe Grüße
Ulrike

Und allen anderen, die noch wach sind, wünsche ich auch eine geruhsame Nacht.
  #1198  
Alt 24.07.2006, 23:51
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Blinzeln AW: Wieder lachen können....

Gute Nacht meine Lieben,

ich wünsche Euch allen wunderschöne Träume und morgen den
weltbesten Dienstag in dieser Woche !!!

Ganz liebe Grüße
Eure Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
  #1199  
Alt 25.07.2006, 06:15
Benutzerbild von susannek
susannek susannek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: saarland
Beiträge: 186
Standard AW: Wieder lachen können....

guten morgen leute
huhu ulrike wie war dein urlaub? hoffe du hast dich gut erholt.
@christy: na wie geht es dir heute? mein gott machst sachen. wünsche dir trozdem einen tollen tag und deiner mama alles gute. wie geht es ihr überhaubt?
@ huhu jutta, hab in ikea ein bett für die kleine gefunden. das ist ein bett wo mit wachsen tut. zur zeit nur 1m lang oder so und man kann es ausziehen bis zu 2m. ist echt schön. babyfon, daran hab ich auch schon gedacht aber mein mann ist da ein gebranntes kind. er selber hatte als kind jahrelang fieberkämpfe und musste ofs ins KH und kur. meine schwiegermutter hat mir erzählt wie schlimm es war das er 5-6 mal im jahr im KH war. das baut auf nicht war. heute mache ich das was der arzt nicht will. ichgeh mit ihr schwimmen. ich geh schon heute morgen und bleib dann nicht so lange. ich will sie nicht einsperren. die kleine tut mir leid.
so nun geh ich mal bügeln bevor es zu heiss ist. bis dann susi
__________________
man sagt wunder gibt es immer wieder, aber wo ist eins wenn man es braucht ?


[/CENTER]
  #1200  
Alt 25.07.2006, 07:12
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Wieder lachen können....

Guten Morgen Ihr Lieben,
da ich heute schonmal so früh auf bin, werde ich mich mal um das Frühstück kümmern. Ich hoffe Ihr seit hiermit zufrieden.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Croissant.gif (5,4 KB, 76x aufgerufen)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55