Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1216  
Alt 06.03.2005, 17:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

hallo carmen,

willkommen zurück......
schön das du wieder da und raus aus dem khs bist.
lass dich nicht verrückt machen, jeder hat seine eigne erkrankung und jeder verlauf ect. ist anders.
nun hast du erst schon mal die chemo gut hinter dich gebracht
und du wirst sehen auch alles andere verläuft besser als du
es dir jetzt vorstellen kannst.
viel glück!
liebe grüße
christa CK
Mit Zitat antworten
  #1217  
Alt 06.03.2005, 21:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Carmen,

schön, dass du wieder zu Hause bist. Wegen der Kopfbestrahlung: Wolfgang hatte so gut wie keine Nebenwirkungen und das einzige gute Ergebnis der letzten 2 Monate war: Die Kopfbestrahlung hat gewirkt und alle Metas im Kopf sind verschwunden. Also, nicht verrückt machen lassen. Ich hoffe, dass das Topotecan dem Scheusal ordentlich was auf die Mütze geben wird!

Halt die Ohren steif und erhole dich vom Krankenhausstress, liebe Grüße von Monika
Mit Zitat antworten
  #1218  
Alt 06.03.2005, 21:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Christa,

na, das mit Werder hat ja leider nicht geklappt... Der Kommentar meines Mannes: Der liebe Gott wird wohl doch ein Bayer sein. Egal, wir hatten trotzdem unseren Spaß an dem Spiel. Es war ein schöner Nachmittag.

Gefühlstechnisch ist die ganze Situation hier mit nichts zu vergleichen. Ich wünsche dir eine stressfreie, schöne Woche. Bis dann, Monika
Mit Zitat antworten
  #1219  
Alt 06.03.2005, 21:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Liz,

wie geht es Willy? Wird nun operiert, oder nicht? Hoffe für euch auf baldige Klarheit, denn dieses in der Luft hängen macht einen langsam aber sicher wahnsinnig.

Ich wünsche euch viel Geduld und gute Nerven, aber vor allem statt Fieberschüben mal einen ordentlichen Schub Gesundheit! Trotzdem eine schöne Woche für euch von Monika
Mit Zitat antworten
  #1220  
Alt 06.03.2005, 21:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Lieber Markus,

und immer noch kein piep von euch. Soll jetzt auch kein Gedrängel sein, sonder lediglich ein: Bin trotzdem in Gedanken bei euch und drück die liebe Verträumte von mir. Alles Gute für euch von Monika
Mit Zitat antworten
  #1221  
Alt 07.03.2005, 00:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Lieber Markus

Wir hängen uns an Monika's Piep-Aufruf ran und hoffen bald von dir zu hören, sind alle in grosser Sorge um heike und dich.

Alles Liebe und viel, viel Kraft euch beiden eure Liz und Willy im halben Doppelpack
Mit Zitat antworten
  #1222  
Alt 07.03.2005, 00:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Carmen

Willkommen heim - super zu lesen, dass die Chemo einigermassen gut zu verkraften ist. Wie schon vorher von den anderen geschrieben, deine Krankheit ist deine und nicht die von dne anderen, deshalb kann man sich nie wirklich miteinander vergleichen, und das ist gut so, denn es gibt uns allen die Hoffnung die wir benötigen um weiter zu machen. Auch Willy hat schon Hirnmetas hinter sich, und sie sind weg mit der Therapie. Also ab und vorwärts schauen, okay.

Viel, viel Kraft liebe Carmen, mach weiter so ... liebe Grüsse Liz udn Willy im halben Doppelpack
Mit Zitat antworten
  #1223  
Alt 07.03.2005, 00:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Monika

Na da war Wolfgang sicher enttäuscht, dass Werder nicht gewonnen hat. Die Bayer wirds dafür freuen!!! Bin froh, dass er an den Match gehen konnte, auch wenn es wahrscheinlich s. kalt war!!!?

Ne, ne Willy wird nicht operiert, verschoben auf unbekannt??? Im Moment ist er grantig gegen alle, er hat das Gefühl niemand mahct etwas richtig.... habe ihn heute nicht besucht, habe so viel zu tun gehabt und mochte mich nicht mit seinem Gestöhne und Gemecker über das Personal auslassen. Und doch verstehe ich es warum er so ist.

Heute habe ich so richtig gespürt wie es sein könnte wenn er nicht mehr bei mir ist und das hat mir Angst gemacht. Ihc schlafe ja im Wohnzimmer, hinter meinem Kopf steht eine alte Truhe und darauf eine Lampe und ein Korb für die Katzen. Plötzlich, als ich noch shclief und alles noch dunkel war, wurde ich mit einem Knall aus dem Schlaf geweckt, es funkte, zissschte und schmörzelte vor sich hin, und stank grausam nach Ampere - es gab einen Kurzschluss in der Steckdose, obwohl nichts an war. Ich bekam echt Angst davor, rief zu Marc hollte ihn aus dem schlaf und zusammen schauten wir was los war. Steckten alles aus etc.. Mir wurde sehr bewusst wie hilflos ich bin, wenn so was passiert. Hatte Glück dass Marc da war, was ist wenn ich mal alleine bin, kann ja nicht die Möbel rucken oder mich runter bücken um nach zu sehen. Dieses Bewusstwerden ohne Willy solche sachen zu bewältigen macht Angst.

Dir meine liebe Monika, weiterhin viele schöne Momente, kleine Reisen und intensive in die Vergangenheit und Erinnerung die du und Wolfgang in die Schatztruhe des Herzens legen und wieder etwas Kraft schöpfen könnt.

Alles Liebe, in Gedanken bei dir und Wolfgang deine Liz mit Willy im halben Doppelpack
Mit Zitat antworten
  #1224  
Alt 07.03.2005, 00:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Christa, Ruth, Anne und alle anderen

eine schöne, glückliche, kraftvolle Woche mit viel Sonnenschein im Herzen.

Eure Liz und Willy im geteilten Doppelpack
Mit Zitat antworten
  #1225  
Alt 07.03.2005, 12:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Piep, Piep, Piep, Piep, Piep, Piep, Piep, Piep, Piep, Piep, Piep, Piep, Piep, Piep, Piep, Piep, Piep, Piep, Piep, Piep, Piep, Piep,

:-))

Hallo zusammen,
also - waren heute wieder in Essen. Hat zum dritten mal Gemcitabin bekommen, und es hat bisher keine Nebenwirkungen!
Sonst ist die kleine ziemlich schlapp, und der Husten macht ihr im Moment zu schaffen! Vor ein paar Tagen hat sie noch so eine Art Krampf im Hals bekommen, was sehr unangenehm war! Morgen müssen wir noch einmal nach Essen, weil Sie Blut bekommt! Der Hämoglobinwert liegt bei 8.2. Durch das Blut erwartet unsere Onkologin eine deutliche Besserung! Es muss jetzt aufwärts gehen - den wir sind ab dem 04. Juni für 2 Wochen nach Mallorca eingeladen :-)
Also - allen hier alles liebe und gute - bis bald.
Markus
Mit Zitat antworten
  #1226  
Alt 07.03.2005, 20:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

hallo monika,
ja das mit werder wußte ich samstag schon bald.
waren mit unserem sohn zum essen und er schaut immer
alle ergebnisse besonders natürlich hertha berlin.
er war verwundert als ich nach werder fragte *lach*
wünsche euch mit eurem besuch eine angenehme woche.
alles liebe und herzliche grüße
christa CK
Mit Zitat antworten
  #1227  
Alt 07.03.2005, 20:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

liebe liz,
bei dir ist ja nach wie vor trubel und aufregung ohne ende.
hoffe du konntest dich mal ein "klein" wenig erholen u.
ausruhen. du brauchst das schließlich auch.
hoffe das auch deine/eure woche angenehm und ohne große
zwischenfälle verläuft.
ganz liebe grüße auch an dein doppelpack
christa CK
Mit Zitat antworten
  #1228  
Alt 07.03.2005, 20:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

hallo markus,
danke fürs "piepen"
das hat ja geklappt.
daumen für den aufwärtstrend sind gedrückt.
bis zum urlaub schaft ihr das.
liebe grüße auch an heike
christa CK
Mit Zitat antworten
  #1229  
Alt 08.03.2005, 12:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Lieber Markus,

vielen Dank für dein "piep", da weiß man doch wenigstens wofür man Daumen drückt! Sollst sehen, das Blut wird ihr gut tun. Betrachtet es als Tankfüllung für die bevorstehende Reise. Gut, dass ihr ein Ziel vor Augen habt. Wolfgang hat das immer gut getan, sich von Ziel zu Ziel zu hangeln, tut er jetzt übrigens auch noch.

Also Ihr zwei, hoffe, dass das mit Mallorca klappt und Heike wieder zu Kräften kommt. Bis bald, Monika
Mit Zitat antworten
  #1230  
Alt 11.03.2005, 20:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Wo steckt ihr alle? Ich fühle mich schrecklich einsam ohne euch in diesen weiß Gott schweren Stunden. Wolfgang kann einfch nicht loslassen. Bitte um ein kurzes Lebenszeichen. Liebe Grüße von Monika
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55