Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1216  
Alt 25.04.2009, 22:48
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.409
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Ihr Lieben!
Wieder zu Hause!! Ach, ist das schön!
Meine Schwägerin war so gut, mich um 09.30h abzuholen, dann schnell ein bischen was fürs Wochenende einkaufen und dann nur noch auf die Liege auf den Balkon.
Fühle mich nun richtig erholt!

Das Krankenhaus kann ich wirklich nur empfehlen - also falls einmal jemand eine Stereotaxie braucht oder andere Strahlentherapie, Chemo oder was weiß ich.... es gibt dort scheinbar alle Möglichkeiten (außer PET) und eben auch eine interdisziplinäre onkologische Station, auf der man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Naja, und auch die Cafeterria sollte man nicht unerwähnt lassen. Diese Büffets für 2 Euro am Abend sind wirklich klasse!!!
Habe 2 Fischabende eingelegt mit Aal, Lachs, Makrele, Brathering und Schillerlocken, dazu das sonst Übliche, frischen Salat und 1 Getränk. Finde, das ist kein Nepp und hilft den Cortigeschädigten!!!

Im Übrigen finde ich nicht, dass ich besonders tapfer war!!!!
Erstens hatte ich ganz schön Schiß und zweitens war es ja wohl für mich das einzig Sinnvolle, was im MOment gemacht werden konnte.

Also will man doch da durch, um diesem Mistsch++++ßtier mal wieder richtig was auf den Deckel zu kloppen. Das macht doch automatisch ehrgeizig!!!! Als ich da so auf der Liege lag und die Minuten einfach nicht vergehen wollten, habe ich immer nur gedacht, wie würden all die anderen lieben Betroffenen das wuppen???? GENAUSO!!!! Weil jede/r von uns leben will, weil jede/r seine Chancen nutzen würde und auch wollte....geht also gar nicht anders - und der Wunsch nach Leben hilft da ungemein!!!!

Danke euch noch einmal unendlich und wünsche ein tolles Wochenende mit viel Licht und Sonnenschein!!!!!
Herzlichst
Beate
Mit Zitat antworten
  #1217  
Alt 25.04.2009, 23:00
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.484
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
natürlich hast Du recht, jede und jeder von uns Betroffenen hätte das wohl gemacht, weil wir leben wollen. Ich bewundere Dich trotzdem, weil ich mir genau vorstellen kann, wie scheußlich das Löcher in den Kopf bohren und das Stillliegen ist. Danach ist man, wäre ich jedenfalls, erstmal völlig mit den Nerven fertig. Ich weiß gar nicht, ob ich geheult hätte oder wie ich damit fertig geworden wäre. Du hast das großartig gemacht und dafür darf ich Dich bewundern und tapfer finden.
Das Büffett für 2 Euro klingt ja super duper. Da ist man ja fast gerne da, auf alle Fälle ißt man gerne da. So viel leckerer Fisch!

Dir wünsche ich einen ganz tollen Sonntag schön zu Hause auf dem Balkon.

Ich umarme Dich

Christel
Mit Zitat antworten
  #1218  
Alt 25.04.2009, 23:15
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
wie schön, dass du wieder zu Hause bist! Habe schon auf ein Lebenszeichen gelauert. Und "gut erholt" - noch schöner. Versuch mal so weiterzumachen.

Und natürlich bist du tapfer. Wer keinen Schiss hat, ist nicht tapfer, sondern bloß blöd. Wer tapfer ist, steht es durch. So wie du.

Was mich interessieren würde: Hast du dich in der Schilderung des weißen Raben wiedererkannt? Oder war es schlimmer?

Einen sonnigen Sonntag wünsch ich dir! Auch wenn du jetzt erstmal nicht in die Sonne darfst.

LG
Bettina

PS: Dass die da Schillerlocken anbieten, finde ich völlig daneben. Der Dornhai gehört zu den zehn am meisten vom Aussterben bedrohten Arten überhaupt.
Mit Zitat antworten
  #1219  
Alt 26.04.2009, 17:21
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.210
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,

also diese Behandlung liest sich für mich gruselig. Respekt!

Mir geht es auch so, dass ich während -oder vor- einer Behandlung an die Freunde hier denke. Uns verbindet ein Traum, ein Ziel. Träume können wahr werden und Ziele kann man erreichen. Dieses Band ist sehr stark. Das wuppen wir.

Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten
  #1220  
Alt 26.04.2009, 18:41
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.751
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,

Wahnsinn - doch-doch-doch, du bist einsame Spitze!!! Ich bewundere dich, und bin unendlich froh, daß es dir gut geht! Wir waren heute bei meiner Schwester zu Besuch - als ich dich ansimste, wie lange du bleibst, hatte ich im Hinterkopf, dich im KH auf der Rückfahrt zu besuchen - aber du bist ja zeitig wieder heimgedüst - genau richtig so, bei dem Wetter!

Jetzt drück ich dich ganz lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag abend!

Grüsse von Herzen
Blümchen
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten
  #1221  
Alt 26.04.2009, 20:05
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1.437
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,

tapfer, tapfer, kann man da nur sagen...umso toller, dass das ERgebnis dann auch noch so schön ist.

Liebe Grüße
Jutta
Mit Zitat antworten
  #1222  
Alt 26.04.2009, 20:22
Polyglotte Polyglotte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 346
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
ich musste gerade mal ein bisschen zurückblättern, um mir durchzulesen, was Du denn da nun genau hast über Dich ergehen lassen müssen. Meine Güte! Wie kannst Du da auch nur eine Sekunde an Deiner Tapferkeit zweifeln?Ich finde Dich ganz spitzenmäßig und wünsche Dir von Herzen eine schnelle Genesung. Fühl Dich gedrückt!
Sarah
__________________
Je t'aimais, je t'aime et je t'aimerai
http://www.youtube.com/watch?v=85lKsSCZm4k
Mit Zitat antworten
  #1223  
Alt 26.04.2009, 20:31
Biene310 Biene310 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 478
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,

da mußtest du ja was über dir ergehen lassen, und dann das super Ergebniss,
einfach super toll.
Nun mußt du dich aber von den Strapazen etwas erholen.

Ich wünsch dir alles gute und weiter so.



Bis bald

Sabine
Mit Zitat antworten
  #1224  
Alt 27.04.2009, 15:51
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,

ich husche rasch rein, um Dir eine gute Woche zu wünschen.

Wie geht es Dir? Ich hoffe, dass Du keine Schmerzen hast, es Dir richtig prima geht, und Du Dich daheim gut erholst. Wetter ist ja heute nicht so pralle, aber soll zum Wochenende hin wieder besser werden.

Zum Thema Tapferkeit haben mein Vorschreiberinnen bereits alles gesagt, und nu musste´das mal so akzeptieren !

Ich wünsche Dir gaaaanz viel Erholung, jeden morgen mind. 3 Brötchen und beim nächsten VFL Spiel einen Sieg, gekrönt mit dem Verzehr von 2 Frikadellenbrötchen !

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten
  #1225  
Alt 27.04.2009, 21:24
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Zitat:
Zitat von annika33 Beitrag anzeigen
beim nächsten VFL Spiel einen Sieg
Na gut - wenn es denn sein muss ... muss es wohl. Und 96 hat ja schon 4 Punkte mehr.

LG
Bettina

Ist das nicht schön, dass die Bayern jetzt endlich wieder einen Trainer haben, der zu ihnen passt?
Mit Zitat antworten
  #1226  
Alt 27.04.2009, 22:58
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.409
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Ihr Lieben
mir geht es nach wie vor sehr gut, keine Schmerzen, die Löcher im Kopf sind auch fast weg und ich habe das Wochenende wirklich genossen und entspannt.
Nur, dass es ja nicht wirklich ein Ergebnis gibt - frühestens in 3 Monaten.

Am Freitag abend ist das nächste Spiel des VFL - ob das ein Sieg wird???
Bettina, du könntest ja mal die Daumen anders drücken, nachdem wir schon brav am Wochenende für deinen anderen Lieblingsverein die Punkte abgeliefert haben, gelle???
Aus Dankbarkeit würde ich auch die 2. Frikadelle für dich mit essen...oder soll ich für dich die 3. nehmen (dann stimmt auch wieder die Anzahl der Brötchen)????

Eine schöne Woche euch allen
Beate
Mit Zitat antworten
  #1227  
Alt 27.04.2009, 23:30
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.484
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
wie war Dein Tag? Mich interessiert das alles brennend. Ich möchte ganz genau wissen, wie es Dir geht. Am allerliebsten höre ich natürlich, dass es Dir gut geht. Wenn es Dir mal nicht gut geht, hoffe ich, dass wir alle hier ein bißchen trösten können, Dir zeigen können, wie lieb wir Dich haben und dass das Dir vielleicht hilft.
Wir sind eine wirklich gute Truppe, wir alle hier und vielleicht schaffen wir es gemeinsam sogar, dass unsere Flügel weiße Ränder zeigen.
Deine Flügel zeigen schon Anzeichen von weiß. Wäre auch ein Wunder, wenn nicht, nach der Behandlung.
Dein Verein hat ja schon gut Punkte gesammelt. Den Rest wuppen die auch noch, auch ohne neuen Trainer!
Sei lieb gegrüßt
Christel
Mit Zitat antworten
  #1228  
Alt 27.04.2009, 23:36
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
können wir ein Abkommen schließen? Ich drücke dem VfL die Daumen, und du machst jeden Tag piep? So wie Christel, die macht das toll. Mich interessiert das nämlich auch, wie es dir geht, was du machst usw.
Dann kannst du von mir aus auch so viele Bouletten essen, wie du magst.

Ganz liebe Grüße
Bettina
Mit Zitat antworten
  #1229  
Alt 27.04.2009, 23:54
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.484
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Danke für das Kompliment liebe Bettina!

Liebe Beate,
ich kann Bettinas Antrag nur unterstützen. Ein kleines tägliches Piep würde ich auch sehr begrüßen. Sehr!! Du brauchtst wirklich nicht viel zu schreiben, wenn Du keinen Bock hast, dann schreibst Du halt nur, dass Du allen einen schönen Abend wünscht.
Sei umarmt von
Christel
Mit Zitat antworten
  #1230  
Alt 28.04.2009, 23:07
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.751
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

"...und vielleicht schaffen wir es gemeinsam sogar, dass unsere Flügel weiße Ränder zeigen."

Christel - ich finde deine Formulierungen immer so treffend, wie berührend.

Lasse dir, der lieben Beate, und allen einen ganz lieben Gruß hier!

Blume
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55