Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12331  
Alt 16.05.2010, 23:12
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ach, wir haben über Euch so richtig schön abgelacht. Das tut so gut....
Königin Tanja - eine Durchlaucht kurzt doch nicht. Die platzt lieber.
Aber Ihr hattet je alle einen richtig schönen Sonntag.

Liebe Mia, wie schaffst Du das alles mit Deinen Kids. Zwillinge sind sehr anstrengend - das wissen wir aus eigener Erfahrung.

Sternstar, so ein Pech aber auch. Aber wie sagt man: Wenn etwas verloren gegangen ist, kommt es irgendwann von allein wieder. Aber zur Sicherheit fummele lieber noch eine Weile. Wie wir eben gelesen haben, hast Du's gepackt. Also erübrigt sich weitere Fummelei.

Feliz, Dir noch einmal alles erdenklich Gute für morgen - vor allem ohne Zahnweh.

Eine geruhsame Nacht wünschen Euch
Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #12332  
Alt 16.05.2010, 23:14
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mädels, ich will mich doch nun "bettfein" machen ... nun treibt euch hier nicht weiter rum ....
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #12333  
Alt 16.05.2010, 23:26
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich möchte nur noch gute Nacht sagen, aber da Tinchen ja schon die Zugbrücke hochgezogen hat muß ich wohl draußen schlafen.
Eine schlechte Vertretung für Czilly (wenn ich das mal sagen darf), die schließt immer nur ab und legt den Schlüssel unter die Matte, falls noch einer kommt. Oh Fönigin, überlegt was ihr tut, eure Tannen müßen draußen schlafen, obwohl..... ist vielleicht von Vorteil wenn ihr soviel Kürze habt.
Gute Nacht
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #12334  
Alt 17.05.2010, 06:40
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Gutem Morgen,

Erste,
jetzt kann Krau Fönigin nicht mit mir schimken.

Bin mal wieder auf dem Sprung.
Amistade, bei mir ist vor 14 Tagen bei der Mammographie ein Ödem in der Brust festgestellt worden. Sie ist hart und manchmal schmerzhaft. Mit normalen BH's habe ich auch Probleme, aber ich habe von der Krankenkasse zwei BH's bekommen, die ich sehr gut anhaben kann. Frag mal bei deinem Frauenarzt, ob er dir welche verordnet.

Jule, ich hatte in Bochum angerufen und da hat man mir auch etwas von 2 Jahren in Sachen Reha gesagt. Aber ich werde mich nochmal erkundigen
So, jetzt muß ich mich aber beeilen.
Gruß an Alle.
Sabsi

Ute, hokkentlich hast du dich nicht erfältet. Aber was treibst du dich auch so spät noch vor dem Tor rum.
Mit Zitat antworten
  #12335  
Alt 17.05.2010, 07:29
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen

Also, als die Hofdame die Zugbrücke hochzog, habe ich mich schon meinem Schönheitsschlaf gewidmet. Kann also nix dafür. Aber, liebe Ute, du solltest doch wissen, dass man sich als anständiges Mädchen abends nicht draußen herumtreibt? Wo doch heutzutage so viel Gesindel ihr Unwesen treibt!

Werde mich jetzt auch zu meiner letzten (!!!!) Arbeitswoche aufmachen. Nächste Woche muss Jule dann sehen, wer an meiner Stelle ihr Geld auftreibt.
Aber schließlich arbeitet Sabine Maria ja jetzt Vollzeit. Das gleicht das dann wieder aus.

Fönigliche Grüße

PS: Amneris, ich hab dann doch nicht gekurzt. Die Lukt blieb also rein. Jetzt geh ich mal ins Bad. Ich hoffe, meine Hokdame hat mir schon ein warmes Wasser in die Wanne gelassen
Mit Zitat antworten
  #12336  
Alt 17.05.2010, 08:04
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

wieder mal 3.
Mensch Ute,Du treibst Dich aber auch immer so spät draussen rum,ist doch klar,dass die Brücke dann oben ist
Czilly ist da gewiß etwas nachsichtiger.Ich hoffe,Du hast keine Dummheiten gemacht Mensch Tinchen,mußt aber auch mal schauen,dass alle Schäfchen daheim sind,bevor du die Brücke hochziehst
So so,die Fönigin will nicht mehr anschaffen gehen für mich
wie soll ich dann,als föhnigliche Bruschtbeauftragte mich um die Kosten für die ganzen Brüschte kümmern
Wo Feliz heute auch schon wieder dran ist....alles Gute noch mal.
Aber gut,dann muß eben die Hofnärrin Sabsibabsi mal so richtig reinklotzen
Nicht mehr lang und ich finanzier den Spaß selber
Bis später dann mal,Jule
wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Mit Zitat antworten
  #12337  
Alt 17.05.2010, 09:39
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Moin

Frönigin Tanja, ich hoffe ihr habt wohl geruht und die Bettdecke ist nicht allzu oft abgehoben
Ute Du wurdest ausgesperrt und das vor Mitternacht
sternstar fummelt bis spät in die Nacht

Das Wetter scheint endlich besser zu werden , da kann sich unsere Frönigin getrost zur Ruhe setzen und ich helfe beim (an)schaffen

Anke,Claudia,Irene raus aus euren Löchern.
Mit Zitat antworten
  #12338  
Alt 17.05.2010, 10:21
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Mädel´s,
Viel viel viel zu tun...........Termine holen---die ganze Woche immer was vor....mist aber muss....so wünsch ich schon mal wenigstens für Euch bissle stressfreier Wochenstart....meld mich später nochmal
Mit Zitat antworten
  #12339  
Alt 17.05.2010, 10:24
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Termine Termine .... naja, gleich geht es erstmal mit meinem Brüderchen im Keller entmisten. Und habe dann gleichzeitig jemanden, der mich vor dem Krabblezeug doch retten kann .

Heute Nachmittag dann zur Gesprächsgruppe und - wie jeden Tag - zur Bestrahlung.


Alle einen streßfreien, ohne Nebenwirkungen ... schönen Tag!

Ach, unglaublich: Hier scheint mal die Sonne ... mal sehen, wie lange es anhält.

Sternstar die Fummlerin
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #12340  
Alt 17.05.2010, 10:30
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen!
Heute Nacht hat es geregnet und die Mücken haben mich zerstochen und das alles weil ich vor 0 Uhr ausgesperrt wurde
Aber jetzt scheint die Sonne wieder und es wird ein schöner Tag.
Wenn unsere Kurzfönigin Tanja nächste Woche das (an)Schaffen einstellt wird es aber Zeit das Schätzelein endlich mal anfängt. Sonst verlottert hier ja alles. Von Sternstars Fummelei wird das ja auch nicht besser.
Untertännige Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #12341  
Alt 17.05.2010, 10:48
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, Ihr Süßen,

heute bekommt Tosca ihre erste Lymphdrainage. Sie hofft, dass dann endlich die ollen Schmerzen zurückgehen. Ausgerechnet heute vor einem Jahr erhielt sie die schlimme Diagnose BK. Wir haben das Jahr nochmal Revue passieren lassen. Es war ein Jahr voller Auf und Abs. Einige Freunde zogen sich zurück (sie konnten damit nicht umgehen, was wir auch verstehen) Neue Freunde sind hinzugekommen - an allererster Stelle Ihr Lieben. Ohne Euch hätten wir dieses Jahr nicht so gut überstanden. Danke, danke, danke, dass es Euch gibt.
Auch unsere anderen Freunde kümmern sich um uns, so gut es eben geht.
Bei der Diagnose war Tosca verzweifelt - heute ist sie voller Hoffnung und gut drauf. Dazu dient auch Euer Föniginnen-Gegagsche.
Ich habe ja, wie Ihr wißt, ebenfalls am gleichen Tag wie Tosca die Diagnose erhalten, kann aber damit besser umgehen. Bin ja schon ein alter Hase auf diesem Gebiet.

Ob Feliz schon im Land der Träume ist?

Wir haben heute Sonne pur. Das hebt gleich die Stimmung.

Euch allen einen schönen Tag.
Eure
Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #12342  
Alt 17.05.2010, 11:21
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ach ihr Lieben Sommersisters,
irgendwas macht ihr falsch,oder seid ihr gar egoistisch
Ich habe hier nämlich keine Sonne,hier ist es düster und verhangen.
Könnt ihr nicht mal Sonne für Köln bestellen?
Meine Diagnose jährt sich auch bald,am 28.5.
Auch ich habe einige" Freunde" gehen lassen,aber viel mehr dazu bekommen.Die sind mir wichtig und das sind echte Freunde!
So z.B.die Fönigin und der Hofstatt
Zitat:
Zitat von Lucky
die Mücken haben mich zerstochen
Also Tinchen,das geht ja nun gar nicht-wenn das die Fönigin erfährt....-die läßt Dich vierteilen
So,Czilly ist im Urlaub,Feliz im OP,Sternstar am Fummeln(hat es eigentlich gekappt?)
und ich geh mal kochen für meine Brut.
LG,Jule
Mit Zitat antworten
  #12343  
Alt 17.05.2010, 12:44
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Julchen, ja, Du hast völlig Recht. Petrus hat uns vor die Wahl gestellt:Entweder nur bei uns schönes Wetter oder gar kein Wetter. Da sind wir auf seinen Deal eingegangen. Zur Strafe ziehen auch jetzt hier Wolken auf.

Trotzdem einen schönen Tag für Euch.
Eure Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #12344  
Alt 17.05.2010, 13:27
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo
da ich ja heute meinen freien Tag habe,kann ich mich auch mal zu dieser Uhrzeit melden
Ja freien Tag,ich bin nämlich auch noch da und geh arbeitenAnhang 21805
Hier ist auch keine Sonne zu sehen,düster und Regen
Und dazu noch Überschwemmung im Keller,aber nicht vom Regen,sondern von der Waschmaschine,war den ganzen morgen damit beschäftigt den Keller trocken zu legen und den Grund dafür zu suchen.Hatte sich doch tatsächlich ein Socken im Abflusssieb verfangen,weil die Dichtung kaputt ist,also sie ist nicht mehr ganz dicht
Ich hoffe es geht euch allen gut in eurem Hofstaat
Liebe Grüsse an alle
Tina

Geändert von Löwin69 (24.10.2010 um 20:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12345  
Alt 17.05.2010, 13:59
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,
@Amneris und Tosca..hier fehlt auch die Sonne....bitte bissle hersenden ok?...Dann wünsch ich Tosca wirklich Besserung....schmerzen sind ja Mist.....
Ich bin bissle down......habe auch so blöde NW´s an den Beinen und das Taubheitsgefühl und das Kribbeln, das wird von mal zu mal stärker und nun erfahr ich bei der Chemoanmeldung am Telefon das des normal sei und noch mehr werden könnte, auch nicht gleich weg geht....also noch nee ganze Zeit bleiben wird....so ein scheixx, echt! War heut im Aldi einkaufen ich laufe rum wie nee alte Frau von 90 Jahren.....habtr ihr noch eine Idee dazu????
Ich nehme schon B6 und Eisen auch Lysteria, davon wird man aber noch dussliger.....ohne ist aber echt viel schlimmer.....ohje....noch zweimal....kann es kaum erwarten nicht mehr dahin zu müssen wegen Chemo.....
Mädel´s langsam geht mir die Puste aus......leg mich mal hin bis später
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 40 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 40)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55