Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12376  
Alt 18.05.2010, 07:24
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen!

Bin ja froh, dass ich heute morgen noch in meinem Bettchen lag und nicht bei heruntergelassener Zugbrücke entführt wurde!
Nicht auszudenken, denn das Lösegeld würde von euch sicher keiner bezahlen . Liebes Tinchen, 1. Hofdame, noch so ein Ding und du landest auf dem Schafott . Ich glaube es einfach nicht......

So, jetzt geh´ ich auch noch mal ordentlich anschaffen, damit die Bruschtbeauftragte ihren Job machen kann . Muss heute auch noch zum Hautarzt, der drei Muttermale entfernt.
Daumen für die, die es brauchen, sind natürlich gedrück!!!
Es grüßt die nicht entkührte Fönigin!
Mit Zitat antworten
  #12377  
Alt 18.05.2010, 08:06
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Hüflus,guten Morgen gnädige Königin,
ich hoffe ihr habt wohl geruht und seid GsD nicht entführt worden.
Über die 1.Hofdame muß man wohl noch mal entscheiden -Zugbrücke unter gelassen
Und wenn nun jemand meine teuren Brüschte entführt hättesmilie_girl_214.gif-nicht auszudenken.
Zitat:
Damit hier alle ordentliche Brüschte kriegen.
genau,geht ihr mal ordentlich (an)schaffen-das muß ja alles bezahlt werden.
Hier ist heute strahlender Sonnenschein-wurde ja auch Zeit ihr lieben Sommersisters.
Mach mich gleich mal auf den Weg zum DR.,damit ich auch bald (an)schaffen gehen kann-bevor die Königin Tanja mich rauswirft wegen Nutzlosigkeit
Euch allen einen schönen Tag,besondere Grüße an die Verlustigen,LG,Jule
Mit Zitat antworten
  #12378  
Alt 18.05.2010, 08:29
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, Königliche Hoheit, Guten Morgen, gesamter Hofstaat,

hallo, 1. Hofdame Tinchen, so, jetzt bist Du Deinen Posten los und wir können uns um die Vakanz der heißersehnten Hofdamen bemühen.
Da wir zwei sind, denken wir auch für zwei und können eine so wichtige Aufgabe wie das Herunter- oder Hochziehen der Zugbrücke besprechen.
Diesmal lassen wir nochmal Gnade vor Recht ergehen, beim nächsten Mal bitten wir Eure Hoheit Tanja, Dich in die Hofküche zu versetzen.

Wir haben heute Nacht wunderbar geruht, müssen nur noch einkaufen und dann können wir den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.

Eure Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #12379  
Alt 18.05.2010, 08:53
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Oh,,Schätzelein schon auf
Na ja,bei dem Wetter wirds Zeit,dass auch Du (an)schaffen gehst.
Muß ja gucken,dass der Rubel rollt,die brüschte sind ja doch sehr teuer.
LG,Jule
Mit Zitat antworten
  #12380  
Alt 18.05.2010, 08:59
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Julchen, Du schreibst, Deine Brüschte sind teuer. Bekommt man die nicht auf Kasse? Oder ist es nur ein Gag. Uns hat man doch auch angeboten, einen sofortigen oder späteren Brustaufbau machen zu lassen.
Deine neugierigen Sommer-Sisters
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #12381  
Alt 18.05.2010, 09:15
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Klar ist das ne Kassenleistung.Aber als Bruschtbeauftragte muß ich ja trotzdem sehen,dass der Rubel rollt
Mit Zitat antworten
  #12382  
Alt 18.05.2010, 12:16
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben
Ja, ich war schon früh wach aber nicht zum arbeiten, ich hab mir meinen Kopf wieder gerade rücken lassen.
Zum Arbeiten fange ich glaube ich gegen Ende der Woche an ,da ist endlich Besserung in Sicht

Heute Nachmittag hab, ich einen Friseurtermin den hab ich beim letzten Mal gleich gemacht, gibt aber eigentlich nichts zu machen, die solln ja wachsen Ich fahr trotzdem mal hin und hol mir ein paar Styling-Tipps ich weiß im Moment nicht so wirklich wie ich sie Kämmen soll, die machen was sie wollen
Eventuell ein wenig Farbe aber definitiv keine Schere
Werde mal was kochen , meine Chefin (Tochter) hat gerade angerufen und mir mitgeteilt das sie Heim kommt und Hunger hat

Bis Später
P.S besonders Liebe Grüße an Feliz und Jeanny und Mausebärchen
Anke wo treibst du dich rum

Hast ein L vergessen , KLASSELEISTUNG

Geändert von gitti2002 (18.05.2010 um 13:38 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt /Smileys im Zitat
Mit Zitat antworten
  #12383  
Alt 18.05.2010, 12:29
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädels ....

so, erstmal nachgelesen .

Grüße an Feliz, Jeanny und Mausebärchen !

Schätzelein, weia, schon wieder zum Frisör ... haste auch noch nen anderes Hobby *fg*.

Ich war gerade "als Notfall" bei meine Hautärztin. Habe mal wieder nen Herpesflatschen auf der einen Wange und oh Schreck: Meine Schuppenfltechte fängt leicht wieder an auf der Kopfhaut und: AM HALS ... ich krieg hier voll den Hals! Auf der Kopfhaut wird man es später ja nicht sehen, aber am Hals . Sie meinte aber, daß am Hals würden wir in den Griff bekommen. Na, ich bin mal gespannt.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues. Ah, fahre gleich wieder nach Dr. Oetker; diesmal aber nicht zum Essen. Muss mich neu registrieren - aus was für Gründen auch immer *achselzuck*.

Anke?

Bis später mal!
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #12384  
Alt 18.05.2010, 12:30
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mahlzeit,Ihre Durchlaucht, den Hofstaat und den Untertanen!!



Ihre königliche Hoheit,mit Verlaub,habe ich ohne Ihre Zustimmung einen Intelegenztest durchgeführt,da wir nur die gescheitesten Hüflus für den Hofstaat gebrauchen können.Die Prüfung wurde vom Hofnarren, von der Bruschtbeauftragten und von Anmeris und Tosca bestanden.Natürlich bestand zu keiner Zeit eine Gefahr für Sie an Laib und Leben


Somit habe ich keine Schelte verdient sondern Loboder will der Hofsaat eine Revolte gegen mich anzetteln????

Amneris und Tosca haben es sowieso auf meinen Job abgesehen,Sie wollen einfach keine Kammerzofen sein


Bei uns ist das Wetter ebenfach besch....,so das ich mich entschlossen habe unsere Kerze fertig zu machen,heute Nachmittag.

Bis später,mit Verlaub seit alle lieb gegrüsst auch die Revolutionäre

Tinchen 1.Hofdame
Mit Zitat antworten
  #12385  
Alt 18.05.2010, 12:39
Kavallo Kavallo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 333
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallöchen,
dann will ich mich auch mal wieder melden.
Waren ja die ganze letzte Woche mit den Pferden unterwegs, da war die Zeit doch echt knapp. Irgendwie war ich aber auch recht lustlos - was das Schreiben hier betrifft - habe dann nur gelesen.
Mal sehn - diese Woche muss ich ja auch noch einiges tun - bin ja morgen in einer Woche in SPO
Nur muss das Wetter noch besser werden.


LG
Anke
Mit Zitat antworten
  #12386  
Alt 18.05.2010, 13:22
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Sternstar Beitrag anzeigen
Schätzelein, weia, schon wieder zum Frisör ... haste auch noch nen anderes Hobby
Könnte man fast meinen , aber ich gehe eigentlich nicht gerne zum Frisör. Ich mach nur immer gleich einen neuen Termin, wenn ich dort war, weil mein Friseur meist für 6 Wochen im vorraus ausgebucht ist. Aber, da ich vor 3 Wochen mal dazwischen geschlupft bin ,ist es jetzt ein wenig zu früh Gestern konnte ich nicht absagen, da Montag und heute ... Neee so kurzfristig mach ich das nicht, außerdem ist mein Friseur auch gleichzeitig mein Freund und da wird halt ein wenig rumprobiert und Kaffee geschlabbert.
Das mit der Schuppenfelechte ist ja echt blöd hab das jetzt schon ein paarmal gehört das sie unter Chemo weggeht aber wiederkommt
Aber Herpes auf der Wange hab ich ja noch nie gehört.
Gute Besserung
Mit Zitat antworten
  #12387  
Alt 18.05.2010, 14:11
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhu,
bin auch wieder eingetroffen-Zugbrücke war ja unten
Also die Wiedereingliederung ist ja schon ganz schön aufwendig.
War heute beim hausarzt,habe diesen Zettel bekommen.
Mit dem muß ich nun zur Personalabteilung,dann zum Betriebsarzt und dann noch zu unserem Professor
Das heißt mindestens 3Termine...Nee,da habe ich jetzt schon die Schn...voll
Schätzelein so ein Friseutermin ist ja auch so was wie eine Therapiestunde-kann das gut verstehen.
Ich seh gerade,unsere Königin ist auch da
Mit Zitat antworten
  #12388  
Alt 18.05.2010, 14:17
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, das Essen ist im Ofen (Gnocci-Auflauf) und so habe ich ein paar Minuten Zeit. War vorhin auch beim Hautarzt und habe wieder ein Stück von meiner geschändeten Bruscht hergeben müssen. Jetzt kleben riesige Pflaster auf Bruscht, Hals und Bauchnabel.

Habe übrigens auch wieder einen Termin beim Friseur. Meine Friseurin ist auch immer so ausgebucht und so habe ich erst Ende Juni einen Termin bekommen.
Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
außerdem ist mein Friseur auch gleichzeitig mein Freund
Ah ja???? Ich dachte, Herr W. ist der einzige Mann in deinem Leben?? So ein gschlampertes Verhältnis gibt´s in meinem Hofstaat aber nicht!


Apropos Hofstaat: Eine Revolte wird strengstens untersagt! Und bei der Jobverteilung habe ich ja auch ein Wörtchen mitzureden. Obwohl, das Angebot der Sommer-Sisters klingt nicht schlecht. Wenn jetzt noch eine "Schön-Wetter-Garantie" dabei wäre, könnte ich mir das glatt überlegen ..... Bislang lässt das Wetter aber noch zu wünschen übrig. Grau in grau mit einzelnen Schauern.
Wenn in Köln allerdings die Sonne scheint, kann unsere oberste Bruschtbeauftragte ja glatt oben ohne gehen.
Mit Zitat antworten
  #12389  
Alt 18.05.2010, 15:18
Kavallo Kavallo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 333
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jule mit wieviel Stunden fängst du denn an?
Ja, bei uns in der Klinik ist es genauso!

Friseur?? Ich bin froh wenn ich bald einen Fön brauche - aber sie wachsen wie wild.

Lg
Anke
Mit Zitat antworten
  #12390  
Alt 18.05.2010, 15:28
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ja, Jule da hast du recht.Der Bürokram ist echt blöd.Und mein Hausarzt wollte den Antrag immer nur für 2 Wochen machen und dann sollte ich zu ihm kommen und ihm sagen wie es mir so geht mit der Arbeit.
Und ob es nicht zuviel ist.Ich habe mit 2 Stunden angefangen.
Beim nächsten Mal habe ich ihn aber dann gebeten den Antrag für 4 Wochen zu machen.
Jetzt läuft meine Wiedereingliederung noch bis Ende des Monats und dann mache ich im Juni wieder meine ersten 12 Stunden Nachtdienste. So gehe jetzt gleich mal zur Lymphdrainage,mein Arm merkt schon das viele Heben der Patienten.
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55