Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12391  
Alt 17.08.2009, 14:16
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Willkommen willkommen, Renate und Beate

Beate, mit Deinem Namen wird es Probleme geben. Schließlich haben wir schon eine und da müssen wir gucken, dass wir das nicht "in`n Tüdel" kriegen.
Renate, ich wollte schon einen Suchtropp losschicken. Du hast ganz schön überzogen.
Deine Perlenschmuckstücke treiben mir Tränen in die Augen, weil ich so einen vigelinschen Kram bestimmt nicht hinbekomme. Wirklich hübsch.

War der Marinestützpunkt Wilhelmshafen nicht auch der Stützpunkt von Frau Dr. 64s Papa?

Jedenfalls kommst Du, liebe Renate, keinen Tag zu früh, denn wir haben bei unserem Äpfelchen einiges zu beperlen. Sie zieht nämlich um und wir haben die Gestaltung ihrer Wohnung übernommen, selbstlos, wie wir sind.

Bücher sammle ich auch schon, Christel. Das ist superwichtig, weil wir 3 Wochen verreisen und Martin gedenkt, sich die erste Woche nicht von der Stelle zu bewegen.

auch urlaubsreife Grüße
  #12392  
Alt 17.08.2009, 17:56
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ha,
Ihr sollt ja auch nicht selber perlen sondern kaufen - kaufen - kaufen. Aber wenn, dann nur bei mir.

Perlator - klingt richtig gut. Aber eigentlich hat das doch eher was mit Grobmechanik zu tun. Ich denke da so an einen Wasserhahn.

Da wird es ja von Äpfelchen einen Großauftrag geben. Gerade überlege ich, wie groß die Perlen sein müssen um den Schrank zu umperlen. Bei einem Durchmesser von 10 cm werde ich dann wohl schnell fertig.

Barbara,
wir verpassen und nur knapp - Ende September fliege ich nach Korfu - dann mit Manfred.

Heute war wieder ein Tag - kann man vergessen. Mir ist es hier viel zu warm. Ich möchte wieder an die Nordsee.

Übrigens bedankt sich die Bougainvillea für Eure Unterstützung. Ich habe sie ja doch nicht entsorgt und sie ist recht recht glücklich auf meinem Balkon
.


Liebe Grüße
Renate
  #12393  
Alt 17.08.2009, 19:15
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
.

Übrigens bedankt sich die Bougainvillea für Eure Unterstützung. Ich habe sie ja doch nicht entsorgt und sie ist recht recht glücklich auf meinem Balkon
.
Siehste, ich hab doch gesagt, sie stellt sich nur tot.

Bei uns kommt gerade was von Westen angewabbert, sieht ziemlich finster aus. Das Regenradar verheißt nix Gutes.

Ich genieße das Sommerwetter, bin heute wieder Cabrio gefahren

Viele Grüße
Susi

uuiii, jetzt gehts los
__________________

  #12394  
Alt 17.08.2009, 19:44
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Renate,

willkommen zurück und dann auch noch mit Bildern aus meiner alten Heimat.
Auf dem Marine-Stützpunkt in Wilhelmshaven bin ich aufgewachsen. Frueher war dort viel mehr los als heute.
Bei Mingers in Neuharlingeriel kann man doch wirklich schön kaffeesieren, oder?
Ich hoffe, du hast dich gut erholt.

Ganz liebe Gruesse nach M...s
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #12395  
Alt 17.08.2009, 21:30
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Barbara,
wir verpassen und nur knapp - Ende September fliege ich nach Korfu - dann mit Manfred.
Da bin ich wohl gerade wieder da. Du weichst mir aus, Renate
Ich lasse meinen Manfred aber hier.

Gefallen Dir unsere Beperlungsideen für Beates neue Wohnung?
Kannst Du sowas auch?:

Das wäre doch ein hübsches Einzugsgeschenk von uns, nöch?

planende Grüße
  #12396  
Alt 17.08.2009, 21:35
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach allerliebste Barbara, endlch mal was mit Pfiff. Um wieviel schöner, als eine Makramee-Ampel, ist dieser Leuchter. Der ist so kitschig, dass er schon wieder schön ist.
Den würd ich sogar aufhängen

vorfreudige Grüße
  #12397  
Alt 17.08.2009, 23:45
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na endlich Beate,
Hat ja lange gedauert, aber zumindest gefaellt Dir dies. Auf unsere Frau O. kann man sich immer verlassen, sie loest auch die schwersten Probleme. Jetzt haengt das ganze nur noch an Renate, ob sie sowas rechtzeitig liefern kann.

Renate,
Gruesse nach M...s. Schooeen dass Du wieder da bist. Aber einen guten Teil Deiner Zeit scheinen wir an die Perlen verloren zu haben. Iss aber wirklich wieder schick was Du da kreiert hast. Pass aber auf wen Du damit beschenkst, Du weisst ja wie das ist, man soll die Perlen nicht vor die Saue werfen, oder so aehnlich.

Susi,
Dein Cabrio waere im Moment auch was fuer mich. Es ist zwar nur 32 Grad, aber im Radio sagten sie dass es gefuehlte 40 sind, wegen der hohen Luffeuchtigkeit. Im Cabrio rumzusausen wuerde die Schweissperlen bestimmt trocknen. Seufz
Ich heitere mich mit dem Gedanken an Januar auf, da vergeht mir das Jammern sofort.

Schwitzende Gruesse - hoere dass es in Deutschland genau so schoen warm ist !


__________________


Lola

Geändert von Lola -Cana (18.08.2009 um 00:00 Uhr)
  #12398  
Alt 17.08.2009, 23:50
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Bei uns kommt gerade was von Westen angewabbert, sieht ziemlich finster aus. Das Regenradar verheißt nix Gutes.

:
Hallo Susi,
dat kommt getz von Euch nach uns rüber. Und dann heute Nacht. Da steht widder einer an mein Bett. Dat mach ich gar nich.
Liebe Grüße
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
  #12399  
Alt 18.08.2009, 00:00
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Villa Sonnenschein

Als liebe Barbara, das geht ja gar nicht. Auch wenn Beate sagt, sie würde ihn wegen der kitschigen Schönheit schon wieder aufhängen.
Das ist nur Gesülze. Lass Dich davon nicht beindrucken und suche etwas Dezenteres. Kann ja auch mit Perlen sein. Lass Dich doch mal von Susi beraten.
Die Teile, die sie da gebastelt hat, sind nämlich wirlich schön.
Ich bin immer noch bei dem Teppich, jeder bastelt sich so´n Viereck zurecht und Beate setzt es sich ganz nach ihrem Geschmack zusammen. Es kann ja auch Perlen beinhalten. Der Phantasie sind da ja keine Grenzen gesetzt. Jeder so wie er hat. Lola eine Sonne. (Sei froh, dass es nicht so kalt ist.) Birgit einen Hut und Du eine Katze. Jetzt müsst ihr Euch nur noch ein Motiv für Helmut aussuchen.
Alles Liebe ( und jetzt mal endlich besoffen zu Bett gehend)
Petra

lLetztes Wort, ich fasse es nicht 2 Gläser Wein und ich bin sternhagel zu. Man, wie lange habe ich nicht getrunken?
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
  #12400  
Alt 18.08.2009, 00:03
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Jafe Beitrag anzeigen
Ich bin immer noch bei dem Teppich, jeder bastelt sich so´n Viereck zurecht und Beate setzt es sich ganz nach ihrem Geschmack zusammen.
Auch ne Idee das nagel ich dann an die Wand als Kratzteppich für'n Kater

kratzbürstige Grüße und Gute Nacht, Petra, Du kleiner Schluckspecht ... hicks
  #12401  
Alt 18.08.2009, 10:50
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Villa Sonnenschein

An manchen Tagen ist man einfach blöd. Heute bin ich blöd.
Heut früh will ich in der Pathologie anrufen.. beginnt mit 107 wer meldet sich? Der Polizeinotruf, weil ich 1107... neuer Versuch wieder Zahlendreher wo lande ich, im OP

ich habe heute noch einige Telefonate zu erledigen, das kann ja recht unterhaltsam werden

verdrehte Grüße
  #12402  
Alt 18.08.2009, 11:29
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Beate
An manchen Tagen ist man einfach blöd. Heute bin ich blöd.
Na ja, immerhin hast Du schon gemerkt, dass es sich mit der Duschbrause nicht so einfach telefonieren läßt.
Ansonsten, pass bloss auf, dass Du nicht aus Versehen bei unserer Chaoten-Corinna landest. Ihr Zwei zusammen, das wäre eine hochexplosive Mischung. Corinna funktioniert Dein Telefonanschluss noch oder haben der Elektriker und Du ganze Arbeit geleistet?

Sommerliche Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #12403  
Alt 18.08.2009, 13:04
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo meine Lieben,

tut mir ja sooo leid, aber auch dazu fällt mir ne Geschichte ein (eine von ganz viel früher):

Grossraumbüro. Vollbesetzt mit 14 Mann. Hinten sitzt unser Fahrsteiger (das is sowas wie ein kleiner Cheffe) an seinem Zeichentisch und alle Köpfe sind über die Arbeit gesenkt ( keiner hat dabei geschnarcht). Plötzlich klingelt sein Telefon, wobei ja Telefone immer plötzlich klingeln (warum ist das eigentlich so?). An dem Morgen war er sowieso ziemlich genervt. Er meldet sich: "Ja?..... Hallo?"..................."Haallooo!"..........." HAAALLOO, willst du mich vera......? Melde dich doch!" Das Telefon neben ihm klingelt fröhlich und unbeeindruckt weiter. 13 Köpfe drehen sich um. Aus 13 Köpfen dröhnt schallendes Gelächter: sitzt der da und brüllt seine Lesebrille an. Zuerst verdattert stimmt auch der 14-te mit ein. Das Telefon hat inzwischen seine erfolglosen Bemühungen eingestellt.


kommentarlose Grüsse

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #12404  
Alt 18.08.2009, 13:58
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Birgit,
wir haben uns auch im Stützpunkt umgesehen. Schließlich ist meine Tochter noch unverheiratet - so viel los war da tatsächlich nicht. Entweder zu jung oder zu alt.

Ja, bei Mingers kann man nicht nur gut kaffeesieren. Diesmal waren wir vorher in Altharlingersiel. Tee und Kuchen.
Da mußte ich dann unbedingt dieses Lämpchen fotografieren.


Wäre doch was für Äpfelchen. Die anderen Tische waren auch mit entzückenden Lampen bestückt. Ab da saßen Leute dran und ich bin ja ein höflicher Mensch und fuchtel denen nicht mit meinen Fotoapparat vor der Nase herum.

Ja liebe Lola,
die Perlen vor die Besagten will ich nun wirklich nicht werfen. Aber ich habe es jetzt wieder erlebt - der Ring mit den Swaros, der Preis gefiel wohl nicht. Aber da behalte ich ihn doch für mich.

Ach Barbara,
ich weiche Dir doch nicht aus - ist alles Schicksal. Samstag und Sonntag pendel ich zwischen Geesthacht und Altengamme.
Hoffentlich kommen wir überhaupt in Richtung Norden vorwärts. In Dänemark ist doch Bettenwechsel und dann sieht es übel auf den Autobahnen aus.

Liebe Grüße
Renate
  #12405  
Alt 18.08.2009, 16:34
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola, du Schatz im anderen Cana,

nu stoehn mal nicht herum nur weil du einmal 32°C (wie gefühlte 40°C - woher wissen die, was du fühlst?) hast. Das habe ich hier schon seit Monaten und jammere auch nicht herum.

Ich seh schon, dass ihr viel herumgekommen seid in meiner alten Heimat. Aber diese komische Teetassen-Lampe ist nun wohl doch nichts für Beate. Ich glaube sie steht eher auf die beperlte Lampe, die sieht ja auch irgendwie edler aus.

Helmut, ich bin mal in einem Karstadt-Reisebüro ans Telefon gegangen weil es genauso geklingelt hatte wie mein Telefon im Büro. Die Dame im Reisebüro war etwas pikiert und ich irritiert. Ich habe aber noch nie versucht mit meiner Brille zu telefonieren, ehrlich.

Sonnenverwöhnte Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55