Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1231  
Alt 01.12.2008, 21:42
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,

na jetzt hörst du dich je wenigstens wieder ein bisschen besser an.
So rosarote Wolken sind schon was wert...
...aber ich glaub auch, für dich und auch für dein Schatzi wär aufpäppeln nicht schlecht.
Und Blutwerte morgen kontrollieren lassen Pflicht, oder? Weil auch wenn er keine Chemo hat, grad der Entzündungswert, wär ja sehr wichtig....?
Ach Verena ich wünsch dir ganz viel Kraft, und ich kann dir nur immer wieder sagen, wie toll ich dich finde, wie toll du das meisterst.

Liebe Oma,
sind die Süß!! Ich drück auch die Daumen für die Untersuchungen morgen.

Liebe Chrissi,
schön mal wieder von dir zu lesen.
Ich hoff dir gehts gut?

Liebe Heike,
respekt, dein Mann ist ja auch ein ganz ein Toller. Ich wünsch euch wirklich von ganzem Herzen das es so weiter geht, und die Untersuchungsergebnisse nur positiv sind, meine Daumen sind gedrückt.

Euch allen wünsch ich einen schönen Abend, und ganz viel Kraft.

Ganz liebe Grüße
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #1232  
Alt 01.12.2008, 21:52
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

hey ihr lieben,
mit chrisi sind wir ja wieder etwas kompletter - schööööööööön.
@oma: natürlich drück ich auch die daumen für andre ganz feste.
@heike: da schlackere ich ja mit den ohren! das macht dein mann aber ganz toll. herzlichen glückwunsch! ich finds sooooo schön.
@verena: was neverend da vorgeschlagen hat, finde ich super. habs vergangenes jahr bei meinem mann auch so gemacht, wenn garnichts reinwollte. außerdem habe ich auch heute noch alete-hipp und co zuhause, auch die süßen gläschen. er mag sie ganz besonders gerne und ißt es jeden abend, auch wenn er gar keinen hunger hat.
seine blutwerte sollte dein schatzi natürlich schon nachschauen lassen, auch wegen der entzündungswerte. danach richtet sich ja die dauer der einnahme von antibiotica.
jetzt wünsche ich euch allen eine ruhige nacht, alles liebe, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #1233  
Alt 02.12.2008, 11:13
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: wir sind noch so jung...

Huhu verena!
Das hört sich ja schon ein bisschen positiver an. Wenigstens behält er wieder was bei sich. Auch wenn es immer nur ein bisschen ist, aber das ist ja schon mal was.
Das freut mich wirklich.
Aber bei der Pflege, kann es ja eigentlich nur bergauf gehen.
Aber das BB würde ich trotzdem kontrollieren lassen, auch wenn er im Moment keine Chemo möchte. Aber wie die anderen schon sagten, gerade weil er ja diese fiese Entzündung im Körper hat/hatte, sollte das vielleicht besser kontrolliert werden.
Vielleicht ist das ja auch noch mit ein Grund, warum es ihm nicht gut geht.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #1234  
Alt 02.12.2008, 12:02
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Heike!
Freut mich das es deinem Mann wieder besser geht. Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen.
Dan hoffe ich mal das die anderen Ergebnisse auch alle super ausfallen. Drück euch dafür die Daumen!
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #1235  
Alt 02.12.2008, 21:39
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo ihr lieben!

@tina:

bei uns alles halbwegs...
das schatzi strengt sich nach kräften an zu essen.
neverend: ich hab deine suppe gemacht!! er hat einen kleinen teller gegessen und dann sogar noch ein kleines brot mit käse.

er liegt weiterhin, morgen sagt er will er mal aufstehen.
ins kh zur blutabnahme hab ich ihn heute nicht überreden können, hoffentlich schaffe ich es morgen, denn die blutwerte sind schon sehr wichtig...

mir macht das wenige essen zu schaffen. ich verstehs auch nicht weil der tumor ja nicht größer geworden ist, dennoch hat er damit plötzlich probleme...

ich hoffe das wird wieder gut und er kann dann wieder g'scheid reinhaun...

wie gehts euch ihr lieben?

oma: super - siehst du, alles ok mit deinen süßen schätzen - ich freu mich !!

einen knutscher in die runde,
verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #1236  
Alt 02.12.2008, 22:37
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

fein liebe verena,
da kann ich ja beruhigt schlafen gehen. das mit dem essen wird schon wieder. er hat ja noch was zum zusetzen. der körper weiß oftmals selber, was und wieviel er vertragen kann. vllt. kriegst du ihn morgen zur blutuntersuchung und ein wenig an die frische luft, auch wegen der beine, daß sie nicht so kraftlos werden.
ciao, schlaf gut, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #1237  
Alt 02.12.2008, 22:49
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,

Bin froh hast Du Dich gemeldet.....ich hab mir auch Sorgen gemacht.

Ich hab auch immer gelitten, wenn mein Liebster wenig gegessen hat.
Deshalb verstehe ich Deine Aengste sehr gut.

Vielleicht ist Deinem Schatzi übel vom Antibiotika ???
Nimmt er es denn noch ? Oder vom Novalgin?

Beobachte mal, bei welchen Speisen ihm besonders übel ist, Fetthaltiges und Milch wird oft bei Leberkranken nicht gut vertragen, bei meinem Schatz hat ein geraffelter Apfel vor dem Essen immer gut geholfen, warum weiss ich aber nicht.

Bei den Getränken darauf achten: nicht kalt und keine Kohlensäure.

Ich denke ein Bluttest ist jetzt sehr wichtig, auch wegen den Nierenwerten.

Liebe Grüsse

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten
  #1238  
Alt 03.12.2008, 11:00
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: wir sind noch so jung...

Huhu Verena!
Hoffe deinem Schatz geht es heute etwas besser, so das er auch mal aufstehen kann.
Vielleicht klappt es ja dann auch mit der Blutabnahme.
Ich weiss, man kann reden und reden, aber wenn sie auf stur stellen, dann wird es echt schwierig.
Das mit dem wenig essen kenn ich auch. War bei meinem Dad auch oft so.
Wir kenen das ja auch schon von uns, wenn wir mal ne dicke Grippe haben, oder uns nicht gut fühlen, dann haben wir auch keinen wirklichen Appetit.
Und dein Mann hat sich ja auch jetzt schon wochenlang mit dieser fiesen Entzündung rumgeplagt.
Das schwächt den Körper ja auch zusätzlich.
Und da er ja im Moemt nur liegt, hat er wahrscheinlich auch nicht soviel Hunger. War bei meinem Dad auch so.
Aber so lange er immer noch ein bisschen was isst, ist das in Ordnung.
Meine Mum hat sich auch in solchen Phasen tag für Tag den Kopf zerbrochen, was sie ihm den zu essen machen kann.
Dann hat er morgens gesagt worauf er Appetit hatte, und mittags wollte er schon wieder was ganz anderes.
Das war schon manchmal nicht wirklich einfach.
Ich wünsche euch aber das es wieder ein bisschen aufwärts geht.
Schick dir mal schnell ne kleine Armee Schutz vorbei.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #1239  
Alt 03.12.2008, 12:20
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

hi ihr lieben!

bei uns heute mal ordentlich was los. hab heute eine haushaltshilfe die mal gründlich macht bei uns in der wohnung. ich selbst sitz im office, muss einiges erledigen. das schatzi liegt noch im bett - und um halb eins kommt seine mama und kocht für ihn. das heisst ich hab bis nachmittag mal pause
er will ja heute aufstehen und etwas erledigen - ich hoffe er tut es auch. ausserdem will ich mit ihm unbedingt ins KH blutwerte kontrollieren lassen, ich hoffe so sehr dass er das mit sich machen lässt.

@anett: du hast das wiedermal wunderschön auf den traurigen punkt getroffen. der schöne starke mann.... es tut mir im herzen so weh, das zu realisieren... vorallem wenn ich mir videos und bilder von vor einem jahr ansehe, brennt meine seele. aber was bleibt ist nun das was ist, wir müssen da durch, ich kann nicht dran vorbei. ich liebe ihn für seine stärke damit umzugehen, obwohl ich merke dass er mir zeitweise wegbricht
aber wir kämpfen weiter, nix mit aufgeben!!

@desi: "unsere männer" sind sich verdammt ähnlich. ich merke richtig wie sehr ich dir aus der seele schreibe wenn ich von unseren problemen rede. auch von der art mit seinem äusseren umzugehen etc...
ich hoffe dass mein reden fruchtet...


@neverend:
die suppe war toll, er hats gegessen und ich bin glücklich.
ich kann gut nachfühlen wies dir gegangen sein muss, es ist schlimm weil grad das essen ja kraft bedeutet.
gestern hat er zu mir gesagt:" sobald die enzündung weg ist, kann ich wieder gut essen, und dann kommt auch meine kraft wieder!"
ich hatte tränen in den augen - mein schatz ließ nun wieder ein wenig kampfgeist durchblicken - das ist so rührend für mich, das sind die dinge wegen denen ich ihn so sehr liebe...!



@heike:
du liebes mädel - ich drück weiterhin all meine däumleins, ihr seid auf dem richtigen weg, ihr macht das so toll - ich kann dir gar ned sagen wie sehr ich mich für euch freue. wieder jemand mehr, der dem scheisskerl eine aufs haupt knallen konnte!!!


@christa&tina:
ich wär auch für wiederholung, aber jetzt kriegt mich mal nix von der seite meines lieblings - sobalds ihm besser geht, bin ich wieder zu jeder schandtat bereit


ich drück euch lieb, ihr guten und lieben seelen hier
verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #1240  
Alt 03.12.2008, 12:54
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,



Kannst Du die Haushalthilfe anschliessend zu mir schicken ???

Hier siehts aus - mein lieber Gott!

Ich arbeite zu viel
ich putze zu wenig
ich sitzte lieber hier im Forum
oder brüte über meinen Hausplänen
oder beschäftige mich mit den Mädels


Ich finde es gut, wie Du Dein Schatzi langsam aber sicher wieder auf die Beine bringst. Verlange im Krankenhaus eine Ernährungsberatung. Die haben speziell geschultes Personal, die wissen viele interessante Dinge
Ich glaub das Süppchen habe ich auch von dort...

Liebe @ alle: Ich wünsche euch allen gute Tage und wenig Sorgen.
Man kann das Schicksal oft nicht ändern, aber man kann zusammenhalten, und das tun wir hier einfach beispielhaft finde ich

herzlichst

neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten
  #1241  
Alt 03.12.2008, 21:49
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Daumen hoch AW: wir sind noch so jung...

Hallo all ihr lieben,


im Moment ist es zeitlich ganz schön chaotisch bei mir, aber nachdem nun schon mehrere PN;s ankamen möchte ich nun schnell berichten.

Die Befunde sind da!!

Alle entfernten Lymphknoten sind ohne Befund,keine Metas gefunden,alles Gewebe um den Tumor drumrum ist negativ,tumorfrei und der Tumor wurde in seiner Klassifikation von T4 auf T3 runter gestuft,er war zwar riesengroß aber hat wie es im Moment scheint nicht gestreut nichts anderes befallen und alle umliegende Organe in die er infiltriert war nicht beschädigt, im Moment scheint er tatsächlich geheilt zu sein.

Zur Erinnerung,der erste Befund vom Juli

Arztsprache: mässig differenziertes Adenokarzenom mit großer Raumforderung im Mittelbauch u.stenosierender Infiltration des Pankreakopfes,des Dündarms,des Colon transversum u.des omentum majus.(komm mir langsam vor wie ein Arzt) 12cm mal 9cm maximale Ausbreitung,keine Ödeme,grenzwertig vergrößerte Lymphknoten,wahrscheinlich aber keine Metas!! CA 19-9 158n/ml CA 125 9,7n/ml CEA 4,1ng/ml (CEA soll wohl für nen Raucher relativ normal sein) Typiesierung T4 N2 M0 G3 eher G2 da ja mäßig differenziert.



Ja ihr lieben,ich bin sprachlos,voller Freude-gleichzeitig kann ich es nicht glauben und habe Angst das doch noch irgendwo Metas schlummern.

Mein Männel hat nie groß was dazu gesagt,darüber reden - nicht sein Ding,er stellt auch nie groß Fragen an den Arzt oder so - nahm einfach alles hin.
Heute fiel ihm nun auch ein Riesenstein vom Herzen und er hat den ganzen Tag vor Freude geweint.

Als er mir sagen wollte wie heute morgen der Arzt reinkam und ihm sagte
"Herr Thi.......... , ich habe ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für ihn brachen alle Dämme.

Und das schönste ist, er plant wieder sein Leben und als erstes will er mit der kleinen ins Kino zu Madagaskar wenn er zu Hause ist.



Ein kleiner Wermutstropfen kam dann doch noch - in der Narbe hat sich ein riesen Apszess gebildet,mit sehr,sehr viel Eiter und nun müssen wir hoffen das es nicht auf die Innennarbe übergeht und er nochmal operiert werden muß.

Er fand es gleich kacke,da er sich mit einem Bein schon aus dem KH dachte,aber ich sagte das sind zwei paar Schuhe - Hauptsache alle Befunde sauber - ob es nun noch eine Woche länger im KH dauert oder nicht - völlig wurscht.

Ja ihr lieben,das ist der aktuelle Stand - haben schon mit Tee angestoßen.

Vielleicht,und ich hoffe es sehr kann ich anderen mit unserer Geschichte Mut machen.
Gebt nicht auf,zeigts dem Mistkerl.
Auch wenns im Moment schlechte Befunde gibt,vielleicht sieht es beim nächsten mal besser aus.

Ich wünsche es allen von ganzen Herzen.
Ich glaube nicht das unser Weg schon zu Ende ist,aber ich denke ein großer Weg ist schon geschafft und ich schicke allen von unserem Wunder ein Stück und tausend Schutzengel.


Ich habe ihm auch am Montag einen mit ins KH genommen,vielleicht war er es - oder meine Mum,die schon über vorgegangen ist und ihn einfach noch bei mir lassen wollte.


Ach ihr lieben, ich bin völlig durch den Wind.
Es fühlt sich richtig komisch an hier sowas zu schreiben,wo es soviel andere gibt die noch soo leiden,ich weiß nun warum sich imermal wieder jemand von hier verabschiedet hat und nicht mehr "stlren" wollte.
Ich hoffe einfach das ich viellicht ein kleines Stück von eurer ganzen hilfe ,eures aufbauens wenn ich unten war zurück geben kann - und diese eine mehr gut ausgegangene Geschichte anderen Mut machen kann.

Nicht aufzugeben!! Kämpft weiter,zeigts dem Mistkerl.


LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #1242  
Alt 03.12.2008, 22:18
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Heike Meike,

das ist alles so toll - ich freu mich für euch. Geniesst nach all der Angst nun die Entwarnung!

Ich weiss noch wie Du am Boden warst, wie Dein Mann nicht ins KH wollte, und dabei hing sein Leben noch an einem Faden.

Wir Frauen hier zittern mit und freuen uns auch mit.
Gute nachrichten tun sehr gut, und machen Mut!

Man kann bei dem Mistkerl einfach nie 100 % sicher sein, man erlebt alle möglichen Ueberraschungen, manchmalgute, manchmal schlechte. aber ganz sicher läuft es nie nach Schema X.

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend

Geändert von Neverend (03.12.2008 um 22:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1243  
Alt 03.12.2008, 22:47
Benutzerbild von honischt
honischt honischt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Beiträge: 158
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo heike-mieke,
dass ist SUUUPERGUT diese Nachricht. Wie schon des öfteren gesagt: Diese Krankheit geht Wege, die keiner voraussagen kann. Ich freu mich so sehr für euch und hoffe sehr, dass dein Mann sich schnell erholt und ihr ein ganz besonderes Weihnachtsfest feiern könnt.
Wir werden ganz bestimmt auch ein ganz spezielles Weihnachten feiern. Letztes Jahr wusste ich nicht ob es für uns noch ein gemeinsames Weihnachen geben wird. Es gibt es - trotz aller negativen Aussichten.
Nicht aufgeben, es gibt immer Hoffnung und Zuversicht. Ihr seit ein leuchtendes Beispiel dafür.
Aus ganzem Herzen wünsche ich euch noch viele, viele gemeinsame, glückliche und vor allem gesunde Jahre.

Viele liebe Grüße
Christa
__________________
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
Mit Zitat antworten
  #1244  
Alt 04.12.2008, 08:28
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

liebe heike,
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!
was für eine herrliche nachricht! das ist sowas von unglaublich toll - bin ganz begeistert.
von ganzem herzen wünsche ich euch, daß dein mann den kino besuch schnell verwirklichen kann - bei bester gesundheit. ihr habt echt einen grund zum feiern
einen wunderbaren tag wünsche ich euch, freut euch des neu geschenkten lebens, ihr habts dem sch......... typ aber echt gezeigt. klasse!!!
liebe grüße, hoch die tassen, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #1245  
Alt 04.12.2008, 10:47
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

suppertruppe!

heike:

mensch ist das toll - heike, das sind die besten nachrichten die es ( neben meiner hochzeit *g*) bisher in diesem thread gegeben haben: TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie tina schon sagt, genießt euer neu geschenktes leben, kostet es aus und seid euch jeder minute bewusst... ( lass uns mal wieder skypen ja? *bussi*)


ihr lieben,

wir haben gestern abend den versuch gemacht rauszugehen. das schatzi wollte plötzlich ins solarium! da ich morgen neue augenbrauen bekomme, wars auch für mich gut nochmal davor zugehen, also: anziehen, einpacken und raus.
doch schon die stiegen haben ihm zu schaffen gemacht.runter gings noch, auf der straße gingen wir ganz langsam.. was ich zum ersten mal so richtig bemerkte: die blicke der leute auf der straße. als wäre er ein ausserirdischer. früher haben sie ihm nachgesehen weil er so ein imposanter, schöner mann war. und jetzt starren sie ihn an weil ihm die krankheit aus den augen schaut und er so langsam und behäbig geht. SCHEISSLEUTE! *tschuldigung*, aber ich hab so eine wut bekommen. im solarium war er vor mir fertig und hat mit dem kopf auf der tischplatte auf mich gewartet.
die stiegen rauf wars ein wahnsinn. ich durfte aber nicht auf ihn warten, weil er mich dann gleich angepflaumt hat, er käme sich wie ein schwerbehinderter vor, ich soll weitergehen und nicht "ummadummstehn"
oben angekommen war er dann fix und alle.

aber: 5 min später ruft ein freund an, plötzlich ist er hellwach, sogar seine stimme - die sich so zu verändern schien und nicht mehr so tief und voll klingt - war wieder annähernd so wie früher..???!!!

wie haben dann noch ferngeguckt, ich hab ihm pürree gemacht. als es dann ans schlafen ging, hat ers nedmal der mühe wert gefunden, sein häferl in die küche zu stellen, der ganze couchtisch war voll mit zeugs.. pürreeschüsseln, tassen,..
ich also alles gemacht und einiges später ins bett als er.
da konnt ich es mir nicht verkneifen und hab gemeint:"hättst du zumindest dein zeug in die küche gestellt, hättst ja zumindest ein zeichen von "ich will" gesetzt. aber so ist das schon ein ding - ich bin nicht deine putzfrau."

darauf er:" na komm, was tustn du großartig für mich? sag schon, was? nix tust.die wäsche hast jetzt ein paar mal gewaschen, den rest macht die putze. also bitte, erklär mir was du so großartig alles für mich tust."

*bamm*. das saß.
ich hab ihm nur gesagt dass das jetzt eine frechheit von ihm war. dann war ich leise und hab versucht einzuschlafen.

5 min später hab ich seine lippen an meiner wange gespürt. er hat mich umarmt, mich gebusselt und sich entschuldigt. "entschuldige josie... es tut mir leid. schlaf gut."


ach. mein mann. wenns nicht so traurig wäre

ich drück euch alle und wünsch euch einen schönen vormittag

verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55