Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12541  
Alt 04.09.2009, 16:49
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Jetzt habt Ihr wohl alle genug gewunken und den armen Piloten irritiert. Hoffentlich weiss er noch die Richtung.

Barbara, ich schrei mal hinterher - SCHÖNEN URLAUB.

Derweil werde ich mir was Warmes anziehen und natürlich die Fremdgestrickten. Hier ist es nämlich alles andere als sommerlich. Aber Korfu naht. Noch 22 Tage.

Liebe Grüße
Renate
  #12542  
Alt 04.09.2009, 17:00
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola
Ich hoffe jetzt noch rechtzeitig meine weissen Bettlaken zu schwingen

Wahrscheinlich hat er jetzt die Kurve gekratzt und ist gen Lolas Cana geflogen, nachdem wir dort auch winkende Unterstützung bekommen haben. Wer weiß, wo Barbara dann heute noch landen wird . . .

Renatelein, ich glaube ich packe meine Koffer gar nicht weiter aus. Ich will wieder 35 Grad, und das dann bitte auch noch nach 22.00 Uhr, wie wir es gewöhnt waren die letzten Tage. Hier regnet es schon den ganzen Mittag ohne Ende.

Frieren hassende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #12543  
Alt 04.09.2009, 18:56
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebste aller Christels,

dein Koffer hat bestimmt unter der rüden Behandlung gelitten. Sei froh, dass deine Klamotten nicht einzeln auf dem Band herauskamen. Ich stelle mir gerade vor, wie du dort stehst und erst erscheint ein neon-grüner Latschen und Stunden später ein zweiter...
Lisi ist übrigens kein Christkind, das ist unser Mickey und der strotzt nur so vor Gesundheit. Wir haben noch zwei Tage und sind immer noch davon überzeugt, dass wir nach Kreta fliegen

Weiter abwartende Gruesse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #12544  
Alt 04.09.2009, 21:41
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

ach nun hab ich den Abflug von den O's verpasst und dabei hab ich doch extra die weißen Schlüppa mit dem Oberpropper gewaschen......so'n Sch....alles umsonst

na ich will trotzdem ma noch winken, vielleicht leuchtets ja noch bis zu den Ochens


schöönen Urlaub und bringt die Sonne wieder mit...

fröstelnde Grüße
__________________
Evelin
  #12545  
Alt 05.09.2009, 05:54
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also ich kann Euch sagen, hier sind die O's nicht gelandet. Obwohl, wir haben im Moment auch 25 Grad und Sonne anzubieten. Und das soll fuer die naechsten Tage auch so bleiben. Die Gieskanne ist mir eigentlich fremd geworden, aber ich muss mich mit ihr nun doch befreunden wenn ich meine Bluemchen leben lassen will. Es ist schon erstaunlich wie schnell eigentlich alles austrocknen kann wenn die Gewitter mit dem Regen wegbleiben.

Christel und Renate,
Ich schick Euch mal ein paar Sonnenstrahlen damit Ihr das Strickzeug wegpacken koennt. Schliesslich ist es September und nicht Dezember. Ihr koennt Euch aber auf Oktober freuen, dann komme ich und der Wettergott wird sich bestimmt danach richten. Ihr wisst ja, wenn Engel reisen .......

Beate,
Dein musikalischer Gruss an Barbara hat mich zu Traenen geruehrt ! Wirklich, es war zum Weinen !

Birgit,
Dir brauche ich keine Sonne zu schicken, hast selbst genug davon und kriegst noch mehr auf Kreta. Fuer Lisi

Evelin,
Deine weissen Schlueppa muessen nicht umsonst sein, es gibt doch hoffentlich jemand der sie zu wuerdigen weiss.

Wuensche Euch allen ein schones Wochenende und hoffe dass in D. fuer Samstag und Sonntag die Sonne scheint.

Sonnige Gruesse
__________________


Lola
  #12546  
Alt 05.09.2009, 10:48
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen

Evelin,
Deine weissen Schlueppa muessen nicht umsonst sein, es gibt doch hoffentlich jemand der sie zu wuerdigen weiss.

Wuensche Euch allen ein schones Wochenende und hoffe dass in D. fuer Samstag und Sonntag die Sonne scheint.

Sonnige Gruesse
Na da muss ich doch mal schauen ob sich jemand findet, der das zu würdigen weiß liebste Lola. Ich persöhnlich mag ja lieber bunte und hab die ollen weißen extra wegen der Winkerei nochmal aus der untersten Schublade hervor gekramt

und für heute sind bis zu mir hier am Randharz leider keine Sonnenstrahlen angekommen, hier regnet es schon den ganzen Vormittag ...

ich fahre nachher in den Kindergarten, mein Enkelchen hat da heute einen Auftritt, bin ja mal gespannt.

gespannte Grüße
__________________
Evelin
  #12547  
Alt 05.09.2009, 11:55
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Birgit, Dir brauche ich keine Sonne zu schicken, hast selbst genug davon und kriegst noch mehr auf Kreta. Fuer Lisi
Liebste Lola im anderen Cana,
danke für die Knuddel für Lisi, ich hoffe, dass sie sie zu würdigen weiß.
Deine Sonne brauchen wir wirklich nicht, denn wir haben in unserem Cana wirklich selbst genug davon. Mit 32°C ist es uns auch warm genug. Wir waren schon schwimmen heute Morgen.

Sonnige Gruesse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #12548  
Alt 05.09.2009, 18:22
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit
danke für die Knuddel für Lisi, ich hoffe, dass sie sie zu würdigen weiß.
Sicher wäre Lisi ein Saitenwürstchen lieber . . . wobei meine Schwarze gerade total verschmust und anhänglich ist. Anscheinend wurden wir doch vermisst, auch wenn sie es bestimmt nie zugeben würde.

Birgit, wie geht es denn Eurem Patentien denn heute so? Hoffe, Ihr seid schon etwas in Urlaubslaune und beim Kofferpacken. Meine sind zwischenzeitlich ausgepackt und in meiner Waschküche sieht es aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Aber, das kriege ich auch noch in den Griff. Bin auf jeden Fall immer ganz erstaunt beim Heimkommen, was in drei Koffer so alles rein geht . . . und wir hatten alle "nur" unsere erlaubten 20 kg pro Koffer. Na ja, mein Männe nicht, der war 5 kg drunter, das haben wir zwei Frauen aber natürlich fast wieder wett gemacht.

Lolalein, dann mache ich mich schon mal auf einen Goldenen Oktober gefasst und hoffe, dass wir dann die Heizung noch eine Weile auslassen können, ABER zur Zeit habe ich eiseskalte Füsse. Ich gehe jetzt aber nicht schwimmen sondern in die warme Badewanne.

Frierende Grüße


__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #12549  
Alt 05.09.2009, 18:36
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel,
Nimm mal die Waesche in Angriff, da wird Dir bestimmt warm, vor allen Dingen beim Buegeln.

Liebste Birgit,
Wahehrend sich Christel in der Badewann aalt, krame ich mal wieder die weissen Bettlaken aus und winke Dir in Dein Cana, wie ich sehe geht es morgen los. Tschuess, erhole Dich gut und ich hoffe Du brauchst Dir keine Sorgen um Lisi zu machen, die Familie passt bestimmt gut auf sie auf.

Evelin,
Siehste, jetzt kannst Du die schoenen weissen doch noch mal benutzen falls Du Birgit hinterher winken willst.

Bei uns ist heute Airshow, tut den Ohren nicht so gut, sieht aber toll aus.

Samstaegliche Gruesse
__________________


Lola
  #12550  
Alt 06.09.2009, 15:12
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Jetzt muss ich auch noch Birgit hinterher winken. Irgendwie schaffe ich es im Moment nie rechtzeitig.
Aber Birgit hat bestimmt auch ohne meine blöden Bemerkungen einen schönen Urlaub.

Ich kann 21,9 Grad anbieten und es ist leicht herbstwindig. Mit der Sonne klappt es auch nicht richtig. Aber kommende Woche soll es wieder schöner werden.

Mein Zahnaua läßt allmählich nach. Das hat mich richtig mürbe gemacht. Aber ich habe - entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten - Schmerztabletten genommen.

Christel,
sei froh, daß Du eine Waschküche hast. Da kannst Du dann die Tür schließen, wenn Du das Elend nicht mehr sehen willst.

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Renate
  #12551  
Alt 06.09.2009, 20:51
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen

Ich habe übrigens beschlossen, dass ich das Wohnzimmer nun auch komplett renoviere. D.h. bis Dezember Baustelle ... aber dann ist alles richtig schickilacki und ich bin dann pleite ... aber irgendwas ist ja immer.
Jetzt haben bestimmt sämtliche Verkäufer aus Baumärkten und Möbelläden sowie alle in Frage kommenden Handwerker im Umkreis von 200 km die Flucht ergriffen.
Bist du sicher, dass dein "Kerl" das durchhält?

Renate bei uns ist auch Herbst, zum Ausgleich waren wir heute indisch essen. Dabei ist uns schön warm geworden.

Barbara und Birgit sind schon wech und mein Ticker läuft auch. Morgen in einem Monat geht's ab, nach Andalusien.
Allein das Wort "Andalusien", mal ehrlich, da hört man schon das Meer rauschen, die Grillen zirpen und hat den Duft von Paella in der Nase. Oder Fischplatte, gegrillt, frisch aus dem Meer.......hmmmm

Aber dann ist Frau O. ja zurück von ihrem Orient Trip. Es sei denn............ach nee, ich glauch nicht, dass ihr Ooochen Kamele gebrauchen kann.

immer noch die Wärme der indischen Gewürze spürende Grüße

Susi
__________________

  #12552  
Alt 06.09.2009, 22:08
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

. . . dabei hätten wir doch unserer allerliebsten Birgit noch so gute Tips für ihren Urlaub geben können. Aber uns fragt ja mal wieder keiner . . .
Hoffentlich hat sie ja wenigstens genug Strickwolle dabei, damit sie sich in den Labyrinthen der griechischen Mythologie nicht verirrt.

Lola, wir hatten heute Oldtimer-Fliegertreffen auf dem Segelfluggelände bei uns um die Ecke, die "Tante Ju" ist heute sogar schon über unser Haus geflogen. Allerdings war der Fluglärm auch ganz schön ätzend, gesehen haben wir aber ansonsten nicht sehr viel, war also mehr so das akustische "Vergnügen".

Zitat:
sei froh, daß Du eine Waschküche hast. Da kannst Du dann die Tür schließen
Renate, eigentlich muss ich die Waschküchentüre nicht verriegeln, da überhaupst keine Gefahr besteht, dass sich jemand von meiner Familie an der Wäsche vergreift zwecks Sauberkeitsübungen.

Corinna, das wäre jetzt aber nicht wirklich nötig gewesen, dass Du die Wohnung extra für Susis und meinen Besuch komplett renovierst. Hoffentlich lieferst Du bis dato nicht die Sektgläser, sonst müssen wir das Plupperwässerchen total unstylisch aus Wassergläser trinken.

Susi, An- da - lu - si - en , das klingt nach Flamenco und Gitarren http://www.youtube.com/watch?v=LIG0r...eature=related und nach feschen schwarzäugigen Spaniern.

Wir haben letzte Woche auch so unsere Erfahrungen gemacht mit fernöstlichen Speisen. Töchterchen hatte sich ein "mildes" grünes Curry beim Thai bestellt und war ganz erstaunt, dass ihr trotzdem noch die Luft weggeblieben ist. Und die fehlt mir jetzt schon wieder - die Luft der großen weiten Welt . . .



Immer noch verfrorene Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #12553  
Alt 07.09.2009, 06:35
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

A N D A L U S I E N, vergleichen wir das mal mit meinem Urlaubsziel
D E U T S C H L A N D !
Irgendwie fuehle ich mich zurueck gelassen. Gitarren, laue Abende, rauschendes Meer, Fischplatten - nix drin - sehr wahrscheinlich nur Bratwurst und Sauerkraut. Und Oktober bringt auch bestimmte keine lauen Abende mehr. Und die Saar glaube ich rauscht nicht sehr. Muss mal Helmut fragen ob es in unserer Ecke Deutschands was gibt das sich mit Euren Urlaubszielen vergleichen laesst.

Corinna,
Ich weiss nicht wo Du die Kraefte herholst. Ich kriegte nur einen neuen Wasserhahn in der Kueche, das hat mir schon gereicht. 24 Stunden Unordnung, da meine Spuele 3.50 lang ist und aus einem nahtlosen Stueck besteht. Was ein Theaeter! ! Das reicht mir mal fuer einige Zeit was Renovierungen angeht.

Christel.
Auch das akkustische Vergnuegen ist schon was wert, das ist eine Vorbereitung aufs Alter, wenn alle Sinne nicht mehr so vollstaendig arbeiten.

Warme und sonnige Gruesse aus meinem Cana, im Moment ist das Wetter einfach ideal.

__________________


Lola

Geändert von Lola -Cana (07.09.2009 um 06:48 Uhr)
  #12554  
Alt 07.09.2009, 12:38
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola,
Deutschland als Urlaubsziel - das ist wirklich was ganz Besonderes!!!

Mir hat es ist Ostfriesland soooo gut gefalllen. Auch wenn ich bald nach Korfu fliege, werde ich doch die Deutschlandurlaube nicht vernachlässigen.

Auch in NRW haben wir äußerst interessante Sehenswürdigkeiten, denn wer hat schon eine Industrielandschaft als Park.
Beleuchtet sieht das phantastisch aus.

http://www.hochofenwerk.de/main/main.html

Liebe Grüße
Renate
  #12555  
Alt 07.09.2009, 17:30
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Deutschland als Urlaubsziel - das ist wirklich was ganz Besonderes!!!
Ja, Deutschlandurlaub muss man sich auch leisten können, bei den Preisen heutzutage hierzulande.
Übrigens hat Deutschland auch mehr zu bieten als Würstel mit Souerkroud, beispielsweise feuchtkalte Abenden an nebligen Seen mit Stechmücken und kalten Füssen . . . Aber, Du hast recht Renate, ich erinnere mich immer gerne an unsere Urlaube auf Rügen und schließlich gibt es kein schlechtes Wetter, nur eben die falsche Kleidung. Und wir hatten damals bei unserem ersten Ostseeurlaub von 16 Tagen insgesamt 17 Tage schlechtes Wetter und es war trotzdem ein wunderschöner und erlebnisreicher Urlaub. Wir haben damals eben die Insel bei Dauerregen von vorne bis hinten erkundet und schließlich war es auch trocken im Hotelzimmer, auch wenn das Wasser durch die Fenster bei Starkregen hereindrückte.

Renate, was haste denn mit Deinen Haaren gemacht. Du hast ja schon fast eine richtig lange Mähne. Gut siehste aus, so richtig jugendlich und dynamisch.

Wo ist eigentlich unser Äpfelchen-Beate abgeblieben?

Sonnige Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55