Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > CUP-Syndrom

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1246  
Alt 01.03.2006, 18:18
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben,

was mir in sachen zähne einfällt. meine sind nicht schlecht,
habe ja nur noch ein paar . aber als ich kürzlich
beim zahnarzt war, wollte er die paar auch noch ziehen
und hat geguckt wie er falsche am besten am zahn-
ersatz anbringen kann. da habe ich im klar und deutlich
gesagt, an mir wird NICHTS gezogen . der hat ganz
verdattert geguckt weil er mich so nicht kennt.
er will sie ziehen weil meine zähne alle locker sind. die bleiben
drinnen, fallen dann ja eh irgendwann alleine aus, aber hoffent-
lich noch nicht so blad.

so nun gehe ich mit meiner tochter die pferde ärgern, hihi, die
bekommen nämlich eine wurmkur. der wallach hat damit keine
problem, aber die schimmelstute ist danach 3 tage sauer mit
meiner tochter .

bis evtl. noch mal später ihrl ieben

liebe grüsse

anna
Mit Zitat antworten
  #1247  
Alt 01.03.2006, 20:13
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Standard AW: Cup-Syndrom

Guten Abend alle zusammen,

so, habe noch eine Viertelstunde dann kommt CSI und das muss ich gucken!!! Bin danach süchtig. Aber kommt ja nur mittwochs, die anderen gucke ich nicht so gerne.

Ihr sagt ja gar nichts zu unserem besten Stück (vom Sperrmüll), es steht bei uns im Garten und die Leute wissen dann immer wo wir wohnen. Bei uns gehen nämlich viele Spaziergänger lang.

Manni, fängt wieder an den Fahrrädern zu basteln und aufzuarbeiten, damit ihr euch alle im Frühjahr bei uns ein Neues kaufen könnt. Gibt keine Sonderpreise, eher noch Aufpreise!!!!!!!!!!

Ich hoffe er schreibt mal endlich hier im Forum. Hat nämlich sehr viele Fragen und die brennen ihm wohl unter den Nägeln und mir natürlich auch. Dafür bin ich super darin Manni mal wieder vor den Kopf zu stossen. Ich lerne es wohl nie!!!! Da merke ich dann doch was ich von zu Hause mitgebracht habe und das gefällt mir gar nicht. Anschliessend musste ich mich erstmal wieder entschuldigen und hoffe nur dass ich keinen zu grossen Schaden angerichtet habe.

So ich wünsche allen noch einen schönen Abend
Renate
Mit Zitat antworten
  #1248  
Alt 01.03.2006, 20:35
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo alle zusammen,

ich wäre ja so froh, wenn es bald einmal wieder bessere Nachrichten von Euch gäbe! Da traue ich mich ja kaum noch, über meine Wehwehchen zu jammern.

Ja von wegen: "Hurra, hurra, 'ne Woche ist mein Mann nicht da!" - Pustekuchen! Nicht mal das kann ich richtig genießen. Seit Wochen läuft mir schon eine gelbliche Flüssigkeit aus den Ohren, aber das tat nicht weh. Mittlerweile sind beide Gehörgänge so dick zugeschwollen, dass mein Hausarzt nicht mal bis zum Mittelohr gucken konnte. Handfeste Entzündung beidseits, eitrig und bös schmerzhaft. Und mein Diener treibt sich in New York und Las Vegas rum, so muss ich sehn, wo ich mit der Ernährung bleibe. Zum Glück war wenigstens heute der Eismann da und hat die Sachen sogar in die Truhe geräumt. Das nenne ich Service.

Trotzdem habe ich mich gestern, um zumindest meine Laune aufzubessern, aufgerafft und bin zur Geburtstagsfête einer Freundin gegangen, die zum Heringsessen eingeladen hatte. War zwar lecker, aber so richtig genießen konnte ich es nicht. Um zehn war es nicht mehr auszuhalten, ich hatte das Gefühl, von allen Seiten beschallt zu werden wie beim Stones-Konzert.

Jetzt weiß ich auch, wie es Dieter mit seiner dicken Backe geht. Meine ganze linke Gesichtshälfte ist geschwollen. Heute morgen fiel es mir unheimlich schwer, meinen Hintern aus dem Bett zu heben. Aber der knurrende Magen und Katze-füttern-müssen haben mich schließlich raus gezwungen. Dann habe ich mich zum Reste-Essen zur Nachbarin geschleppt. Immerhin habe ich ein paar Bratkartoffeln mit mildem Matjes einverleibt. Anschließend hat mich die andere Nachbarin (Ergotherapeutin) mit einer tollen Cranio-sacral-Therapie verwöhnt, woraufhin ich noch eine halbe Stunde in der Praxis schlafen konnte. Tat richtig gut.

Und dann habt Ihr mich wieder an den Zahnarzt erinnert... noch schlafe ich nicht getrennt von meinen Zähnen. Aber ich trau' mich einfach nicht hin! Erst mal zum HNO-Termin am 21. März. Mal sehn, was er dann zu meinem ständigen Ohr-Ausfluss sagt. Im November war das ja auch schon so, und seit der Zeit habe ich ständig Mittelohrentzündung, obwohl ich immer versuche, meine Ohren keinem Zug oder Kälte auszusetzen. Tja, irgendwie hatten die Lymphknoten ja mal einen Sinn. Jetzt fehlen sie, und ich muss mich mit kaputten Ohren rumschlagen. Kennt das hier jemand, der einmal eine Halsbestrahlung hatte?

Hoffentlich helfen die Tropfen bald. Aber jetzt mache ich mir gleich mal die Handwärmer heiß und binde sie an den Ohren fest. Nein: davon wird es KEINE Fotos geben!

Apropos Fotos einstellen. Ich kopiere mir das Foto, das ich einstellen will, irgendwo hin, rufe es auf und bearbeite es unter "Bild" im Link "Größe verändern". Dann wähle ich die dort angegebene kleinste Größe und speichere das Bild. Dann passt es in den Dateianhang. Das Blöde ist aber, dass ich das Bild in der Vorschau nicht ansehen kann. So war ich ganz erstaunt, dass die Fotos so groß ausgefallen sind. Ich muss mir selbst noch etwas dazu einfallen lassen, bin ja kein Spezialist. Und was sagt mein Gatte dazu? Hej, du hast doch Zeit genug zum Experimentieren. Probier's selbst, dann lernst du's am besten. Ha, ha, und das bei meiner Geduld... vielleicht hat ja Anna einen Tipp?

So, muss in die Heia!

Euch allen wünsche ich, dass nix mehr weh tut und alles gut wird!

Liebe Grüße
Geli
Mit Zitat antworten
  #1249  
Alt 01.03.2006, 20:39
elpida elpida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: im Bergischen Land
Beiträge: 139
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr auch alle eingeschneit? Wir haben etwa 40 cm Schnee auf unserer
Terrasse, und auf den Gehwegen sind nur schmale Pfade, zum überqueren
der Straße muß man erst mal Berge überwinden. Ganz schön prickelnd
wenn ich mit Hundi Gassi gehe und Begegnungen mit anderen Hunden
aus dem Weg gehen muß.
Aber die Vorzüge der neuen Wohnung genieße ist jetzt in vollen Zügen,
mein Auto steht im Trockenen, hab 2 Minuten zu Fuß zur Arbeit und muß
keinen Schnee schippen


@Anna ganz schön die Zähne von alleine ausfallen zu lassen.
Dieter kann Dir da die Hand reichen, bei ihm wackelt auch alles.
Eine Zeitlang mochte er gar kein Fleisch essen, weil ein Backenzahn wohl nur noch an einem seidenen Faden hing, nachdem das Biest dann endlich raus
war (von alleine) ging es mit dem Kauen wieder besser.

@Barbara, vielen Dank für Deine guten Wünsche.
Bei Euch ist ja in letzter Zeit leider auch immer wieder Aufregung.
Und wenn dann noch die blöden Zähne dazu kommen reichts wirklich.

@Renate, bei Dir ist die Welt wohl wieder in Ordnung, jetzt wo Manni wieder
zu Hause ist und Ihr wieder Haus der offenen Türen habt?
Weißt Du denn inzwischen war er loswerden will? und wie sieht es mit seinen
Plänen bezüglich der Arbeitsaufnahme aus?

Allen eine gute schmerzfreie Nacht
Bärbel
Mit Zitat antworten
  #1250  
Alt 01.03.2006, 20:54
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Renate, hast ja wieder mal "hinter meinem Rücken" hier geschrieben. Euer Sperrmüllstück ist klasse! Habe ich ja schon bewundert! Aber Kunde werde ich nicht!!!! Ich bin froh, wenn ich mein Auto in die Garage fahren kann, ohne eins von den vielen Fahrrädern zu rammen, die dort eingeparkt sind. Allein mein Mann hat 4 Stück, die er ständig braucht, mal abhängig vom Wetter und dann von der Straße/Feldweg usw. Ich habe nur 2, für die Gäste stehen nochmal 3 Stück rum. Oder hängen an der Decke. Aber mal wieder typisch: kein Rabatt, aber Aufpreis! Alter Geier!

Ich freu' mich schon drauf, wenn Manni hier mal schreibt. Dann isser von der Straße weg, macht keinen Unfug und schließt die Türen. Das genieße ich hier wenigstens - so lange Bernd weg ist, ist es muschelig warm.

Liebe Anna, wg. Kernspin: ich bin bei einer Untersuchung einmal ohnmächtig geworden, als ich den Kopf nach hinten überdehnen musste (bzw. den Hals). Ich hatte schon vorher gesagt, dass ich das keine 10 Minuten durchhalten könnte - es MÜSSE aber sein, bekam ich gesagt, ich könnte ja rufen, wenn ich es nicht mehr aushielte, dann wurde ich gefesselt. Scheinbar hatten die schalldichte Räume. Zuerst liefen mir vor Schmerz die Tränen Richtung Stirn, dann wurde mir schwarz vor Augen. Bei Bandscheibenprotrusion und Spinalkanalverengung sollte man es sich überlegen, ob eine solche Untersuchung nicht anders gemacht werden könnte. Anschließend konnte ich über eine Woche eine Halskrause tragen.

Ich denke wirklich, es liegt an der Fibromyalgie oder vielleicht Bandscheibenschaden. Letzteres ist eigentlich gut zu behandeln mit Krankengymnastik. Sicher nimmst Du unbewusst auch eine Schonhaltung ein, dadurch wird die Verkrampfung noch gesteigert. Aber Kopf hoch

Nochmals liebe Grüße
Geli
Mit Zitat antworten
  #1251  
Alt 01.03.2006, 20:55
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Huhuu, Bärbel, ich seh' Dich!
Mit Zitat antworten
  #1252  
Alt 01.03.2006, 20:59
elpida elpida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: im Bergischen Land
Beiträge: 139
Standard AW: Cup-Syndrom

Hey Geli,

wir haben wohl fast zeitgleich getippt.
Tut mir leid, daß Du Dein Strohwitwen-Dasein nicht wirklich genießen kannst.
Von dem Matjes hätte ich gern was abbekommen, von der Ohrentzündung
allerdings nicht.
Kann es sein, daß Du auch erst mal aggressiv zuwartest wenn Du Beschwerden hast bis dann nichts mehr geht????
Mit dem HNO-Termin bis zum 21.3. zu warten halte ich für etwas bedenklich, da würde ich an Deiner Stelle mal ein bisschen Tempo machen, damit
wir in Zukunft nicht nur so mit Dir reden müssen.

Hoffentlich verhelfen Dir Deine umfunktionierten Handwärmer zu einer schmerzfreien Nacht, sonst versuch doch mal Freya zu einem Nickerchen
auf Deinem Ohr zu überreden

Danke für den Tip mit Fotos einstellen, ich werde es mal probieren - hab
aber wenig Hoffnung.

Liebe Grüße und gute Besserung
Bärbel

Geändert von elpida (01.03.2006 um 21:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1253  
Alt 01.03.2006, 21:03
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Jaaaa, hast ja Recht! Aber mein Hausarzt meinte, ich solle erst mal die Antibiotika nehmen, und wenn es dann nicht besser wird, wird er Druck machen, dass ich einen früheren Termin bekomme. Aber manchmal bin ich schon sehr feige.

So, Schluss, aus, ich geh' jetzt wirklich!!!
Mit Zitat antworten
  #1254  
Alt 01.03.2006, 22:31
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

...

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1255  
Alt 01.03.2006, 23:20
Benutzerbild von Opa Manni
Opa Manni Opa Manni ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Cup-Syndrom

Guten Abend alle zusammen,

hier meldet sich endlich Manni. Kostet Überwindung. Habe eure Beiträge interessiert gelesen, danach geht es mir eigentlich recht gut. Kann schon fast alles wieder schmecken sogar Bier und Wein. Natürlich in kleinen Mengen genossen!!!???

Bin aus der Reha zurück, habe mehr erwartet in Bezug auf körperlicher Fitness und psychologischer Betreuung. Habe mich erschrocken über meine Koordinationsschwierigkeiten bei der Gymnastik (Hocker, Wasser) erschrocken. Erklärung vom Arzt "Irritationen durch Chemo".

Die Wassergymnastik war sehr anstrengend, so dass ich danach immer eine längere Ruhepause zur Erholung brauchte. Seit ich zuhause bin teste ich meine Fitness mit Gartenarbeit, Basteln an Fahrrädern und komme schnell an meine Grenze nach ca. 1-2 Stunden. Fühle mich danach sehr erschöpft, habe starke Schmerzen in den Gliedern, Nacken, Schultern, Oberarme und Becken mit Oberschenkel. Bei Stress habe ich dann mit Vergesslichkeit zu kämpfen, kann mich nicht auf zwei Sachen konzentrieren. Z.B. weiss nicht wo der Zollstock ist, wo das eine oder andere Werkzeug ist, finde es manchmal nach Tagen erst wieder. Höchst gefährlich: "Habe gestern eine Bombe gelegt" (Eine Farbspraydose auf Gasheizgerät vergessen. Dadurch explodierte die Dose flog durch die Garage und die Farbe verteilte sich im ganz ganzen Raum) Bin seitdem ziemlich grau!!!!

@Bärbel, zu meinen Arbeitsplänen kann ich noch nicht viel sagen, denn unter solchen Umständen als Kfz-Mechaniker zu arbeiten ist ein Sicherheitsrisiko. Mein Hausarzt sagt auch schon nach Schilderung ähnlicher Situationen, dass ich evtl. nicht in meinen Beruf zurück kann.

So, genug mit den Wölfen geheult und wünsche allen noch einen schönen Abend
Manni
Mit Zitat antworten
  #1256  
Alt 02.03.2006, 07:51
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 235
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo ihr Lieben,

immer noch im Tiefflug, wegen seeeeehhhhhrrr viel Arbeit.

OPA Manni (wie alt mag er wohl sein - ob er uns um soviel topt??? Oder sind wir jetzt alle Omas???) ;-)))) WILLKOMMEN und schön von Dir zu lesen. Das mit der Vergesslichkeit ist wohl eine Folge der Chemotherapien, Hartwig und ich können ein Lied von der Vergesslichkeit singen. Es wird im Laufe der Zeit etwas besser, aber so ganz richtig wirds nicht mehr.

Geli, Probleme mit dem Ohr hat Hartwig nicht, er ist ja auch Halsbestrahlt, halt nur die Zähne und die

Anna, können nicht drin bleiben, weil er nicht mehr kauen kann. Sie sind so locker, daß sie bei jedem Bissen - der Druck auf die lockeren Zähne ausübt, weh tun. Es handelt sich hier wohl um eine sogenannte Strahlenparadontose.

Renate, ich dachte, daß wäre das neue Fahrrad von Manni

Muß jetzt noch den Rest von Karneval aufräumen, (meine Stimme ist immer noch nicht wieder da) und dann Büroarbeit erledigen und dann... BÜGELN *grauslig*.

Einen schönen Tag Euch allen
Barbara
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)

Mit Zitat antworten
  #1257  
Alt 02.03.2006, 09:11
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Standard AW: Cup-Syndrom

Moin alle zusammen,

nichts mit schönen guten Morgen heute. Ich hasse Schnee!!! Ist ja alles schön und gut dann können wir (ich) mit unserer Enkelin Adelina einen Schneemann bauen. Senta denkt jetzt kommt ein grosser Schneeball mit dem sie spielen kann.

Manni hat sich nicht so recht getraut alles zu schreiben bzw. war einmal alles weg. Während der Reha und auch zwischendurch hat er auf einmal Aussetzer (oder wie soll ich das umschreiben) dann weiss er auf einmal nicht mehr wo er ist, was er gerade wollte und wo er hin will. Das dauert so ca. 5-10 Sekunden. Er fragt sich jedoch sind all diese Gliederschmerzen, Migräne (hatte er aber auch schon vorher) jetzt immer abends normal bzw gehören sie zu den Auswirkungen der Chemo.

Er hat mir gestern noch gesagt hätte die Reha noch länger gedauert, dann hätte er sich verkrochen. An einen Therapeut will der Hausarzt noch nicht so recht ran. Einmal sagt er braucht das und dann wieder nicht. Will dem nicht die Ohren voll heulen!!!!!!!!!!!

Anna, du bist spitze. Das Bild ist einfach klasse - genial - super - herzerfrischend und was weiss ich noch alles. DANKE

Barbara, er hat doch ein Opa Manni Fahrrad mit Kettenschaltung!!!! Schicke demnächst mal ein Bild mit.



Allen einen schönen Tag
Renate

Geändert von Natchen (02.03.2006 um 09:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1258  
Alt 02.03.2006, 14:01
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 235
Standard AW: Cup-Syndrom

HAllo Renate,
also für Opa Manni, die Aussetzer hatte ich auch, ganz massiv sogar. Das ist aber wieder weggegangen, was geblieben ist: Konzentrationsmangel (Kopfrechnen ist zum Problem geworden!), Vergeßlichkeit und ab und zu fehlt mir sogar ein Stück Vergangenheit, dann weiß ich nicht mehr, was ich z.B. vor zwei Tagen gemacht habe. Aber ich denke, damit kann Frau leben und Mann sicherlich auch. Die Gliederschmerzen sind nach wie vor da (hatte ich vor der Chemo nicht). Bei Hartwig ist es im Prinzip auch so, allerdings friert er heute viel schneller als früher - ist eine richtige Frostbeule geworden.

Anna, wollte ich auch noch sagen, habe mich über das Gesicht schrottgelacht!

Liebe Grüße an alle
Barbara
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)

Mit Zitat antworten
  #1259  
Alt 02.03.2006, 20:23
elpida elpida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: im Bergischen Land
Beiträge: 139
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Alle Zusammen.


und ein herzliches Willkommen an Manni- auch wenn wir bis jetzt keine Bombenleger unter uns hatten
Daß Dein Geschmacksnerven nicht mehr total verrückt spielen ist doch schon
ein Riesenfortschritt und mit der Belastbarkeit wird es mit Sicherheit auch
aufwärts gehen.
Die "Schusseligkeit" hat bei Dieter auch etwas zugenommen, möglicherweise
auch als Folge der Chemo und Bestrahlungen und bestimmt auch durch die
Schmerzmedis, die er bekommt.
Heute nachmittag hatte er sein Nickerchen im Sessel, wollte dann gern
einen Kaffe und was Süßes - was er natürlich von mir serviert bekommen hat.
Dann war ich mit Hundi Gassi und als ich wieder nach Hause kam stand der
Kaffe noch immer vor ihm. Er war wieder eingenickt und mußte sich dann
erst mal sortieren (welcher Tag? welche Uhrzeit?).


@Anna, hab Dieter gerade Dein Bild gezeigt, er mußte sich die gebrochenen
Rippchen vor Lachen halten, ich werde es mir gleich ausdrucken zum
Aufmuntern in Depri-Zeiten.

Liebe Grüße Bärbel
Mit Zitat antworten
  #1260  
Alt 02.03.2006, 21:42
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo alle zusammen, Eingeschneite und Eisfreie!
Hallo Manni!

Heute nur ein kurzer Gruß, bin noch nicht ganz so fit.

Manni, ist alles im grünen Bereich!!! Wenn Du sagst, nach 1 - 2 Stunden Arbeit bist Du fertig, staune ich, dass Du überhaupt so lange durchhälst! Ich hätte das nach der Therapie nicht gekonnt.

Wenn Du meinst, eine Psychotherapie würde Dir gut tun, dann solltest Du darauf bestehen. Ich hatte sowieso schon einmal den Eindruck, dass sich Dein Hausarzt so überhaupt keine Vorstellung macht, wie es jemandem nach so einer Prozedur geht, die Du durchgemacht hast. Das solltest Du ihm mal klar machen. Und von wegen, dass er meint, Du könntest bald wieder in die Arbeit einsteigen.

@liebe Barbara, diese Strahlenparadontose hat Hartwig aber nicht gleich nach der Radio bekommen, das kam erst später? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da doch noch einiges auf mich zukommen kann. Aber noch sitzen sie einigermaßen fest. Tun aber weh und sind hoch empfindlich gegen Wärme und Kälte.

Hi Anna! Den Beobachter habe ich gleich gespeichert

Ich hänge hier gerade rum und habe mir einen Pullover um den Kopf und die Ohren gebunden. Ich sehe aus, als würde ich Gretchen heißen.

Liebe Grüße an alle und gute Besserung allen, denen es nicht so gut geht!
Geli
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klinik ges.-paraneoplastisches Syndrom Lungenkrebs Tumorzentren und Kliniken 3 22.11.2006 13:37
Lichen Syndrom durch Arimidex? Brustkrebs 12 20.10.2004 19:20
Lichen Syndrom durch Arimidex? Forum für Angehörige 1 13.10.2004 23:25
paraneoplastisches syndrom Lungenkrebs 3 27.07.2003 08:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55