Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1246  
Alt 05.05.2009, 17:17
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.210
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beaaate,

es freut mich sehr, dass du Tarceva gut verträgst. Habe doch einige Menschen getroffen, bei denen die Behandlung wegen schlimmer Ausschläge und anderen NW abgebrochen wurde. Ich bekomme dann immer den Restbestand von Tarceva.

Nun zu unseren Fegern. Habe gelesen, dass dein Feger wirklich alles für seine Mutti macht. Schleppen und Schrauben für die Vogelwelt. Ist doch wirklich sehr lieb, wenn ich sowas lese kommen mir fast immer die Tränen.

Meine Fegerei ist heute wieder einmal krank, hatte gestern Fieber. Ihr Referat musste sie über ihr Lieblingsbuch halten. Kurz über die Autorin und Inhalt, sie bekam eine "1".Die kids lesen gerne "Das magische Baumhaus". gibt es fast 40 Bände. Sie liest gerne und hat bis jetzt in der Schule keine Probleme. Aber ich staune manchmal, den Lehrplan für die 2,Klasse habe ich ganz anders in Erinnerung.

Stolz können wir sein auf unsere Feger. Wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen, die Liebe zu unseren Fegern ist stärker als der Sch

Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten
  #1247  
Alt 05.05.2009, 21:15
Polyglotte Polyglotte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 346
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
schön, dass es Dir gut geht und ich drücke natürlich die Daumen, dass Tarceva gut für Dich wirkt.

Liebe Mapa ,
schreib mal wieder! (Ich weiß, ich weiß, ich bin auch nicht die schnellste...aber ich freu mich!)

Viele liebe Grüße auch an Gitta, Erika, Bettina, Christel, ach die Liste ist lang (und meine Korrekturen rufen ). Fühlt Euch alle, die Ihr hier lest und schreibt, ganz lieb gegrüßt!
__________________
Je t'aimais, je t'aime et je t'aimerai
http://www.youtube.com/watch?v=85lKsSCZm4k
Mit Zitat antworten
  #1248  
Alt 06.05.2009, 23:43
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.409
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Oasenfreundinnen und -freunde
pppiuiiiieeeepppp!
Mir geht es gut. Keine NW von Tarceva, nix juckt, schmerzt oder macht zu schaffen.
Das Corti hat mir Hamsterbäckchen und ein paar Kilo mehr beschert - das beunruhigt mich nicht - mir ist wichtig, dass es mir gut geht!!!
Schlaft alle gut!!!
Beate
Mit Zitat antworten
  #1249  
Alt 07.05.2009, 00:03
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.484
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebste Beate,
die Hamsterbäckchen und die Kilo habe ich auch. Gut, man hätte sie lieber nicht. Aber ein Problem ist das auch nicht. Kauft man den Kram eben eine Nummer größer.
Hauptsache ist wirklich und einzig, dass es einem gut geht. Außerdem stehen Dir die Kilos gut und bei dieser Krankheit ist es gut und wichtig was zuzusetzen zu haben.
Herzliche Grüße
Christel
Mit Zitat antworten
  #1250  
Alt 07.05.2009, 10:02
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,

einen lieben Gruß lasse ich hier, und ´nen Schmatzer auf´s
Zitat:
Hamsterbäckchen
!

Ich bin froh, dass Du Tarceva gut vertragen kannst.

Meine Mutter hat seit der Diagnose doch...hmm..jooaaaa...etwas zugelegt. Sie musste für den auszufüllenden Rentenklumpatsch auch beim Arzt ihr Gewicht eintragen lassen (sie war seit fast einem halben Jahr nicht mehr auf der Waage ). Beim Doc ist sie dann fast vom Stuhl gerutscht , vor Schreck. Aber ich finde das auch gar nicht schlimm. Lieber etwas mehr auf den Rippen, als zu wenig.

Gestern hat sie diesbezüglich dann ein wenig gejammert. Sie müsse jetzt mehr aufpassen, und ein wenig disziplinierter sein usw. Im Hintergrund vernahm ich dann eindeutige "Mampfgeräusche". "Und Mama, was isst Du denn gerade?" "Knick Knack´s". "Ob Erdnüsse in Teighülle da man gut sind???? " So ist sie...ich könnte mich kaputtlachen manchmal.

So, nun les ich nochmal quer und dann verarzte ich meinen Kleinen, der ne dicke Bindehautentzündung hat, und sich nach Leibeskräften gegen die Augentropfen wehrt *Kampfanzug anzieh*.

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten
  #1251  
Alt 08.05.2009, 23:07
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.751
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,

Holz kaufen war heute angesagt, für den Sichtschutzzaun. Männe steht im Keller und pinselt. (Die Beraterin fragte verwundert, ob wir denn nicht einen fertigen Sichtschutz bestellen wollten...? Nö, sagte ich, mein Männe bastelt den lieber selber...)

Während Männe pinselt, wische ich Staub und sorge für etwas Ordnung im Häuschen. Beim Staubwischen wusele ich um drei wunderschöne, selbstgemachte Kerzen herum. Freue mich jedes Mal, wenn ich sie anschaue, und denke dabei an dich. Ich hoffe, es geht dir gut, wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume.

Alles Liebe
vom Blümchen
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten
  #1252  
Alt 08.05.2009, 23:51
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.409
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Ihr Lieben
piepse ganz kurz, kämpfe heute abend heftig mit der Luft, keine Ahnung warum.....
wünsche euch allen einen guten Start in das Wochenende und viel Sonnenschein

LG
Beate
Mit Zitat antworten
  #1253  
Alt 10.05.2009, 21:35
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.210
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beeeade,

mensch ich hoffe doch sehr, dass es dir besser geht. War es bei euch auch so schwül? Bei schwülem Wetter kämpfe ich schon auch. Hoffe ich lese heute noch von dir.

Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten
  #1254  
Alt 10.05.2009, 22:18
Biene310 Biene310 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 478
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,

ich hoffe du konntest das Wochenende etwas besser verbringen und dir geht es Luftmäßig wieder gut.
Bei schwülem Wetter habe ich auch Probleme mit der Luft.


alles liebe für dich

Sabine
Mit Zitat antworten
  #1255  
Alt 10.05.2009, 22:36
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.409
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Ihr Lieben
gestern ging es mir wieder gut, war abends auf einer Silberhochzeit, alles im Freien. War gut.
Heute ist die Luft wieder sehr dünn, ich empfand das Wetter heute als schwül.
Hoffen wir für uns, die wir darunter leiden, mal auf Besserung - auch der Wetterlage.

LG
Beate
Mit Zitat antworten
  #1256  
Alt 10.05.2009, 23:29
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.484
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
bei uns war es gar nicht schwül, trotzdem haute das mit der Luft bei mir nicht so gut hin.
Schön dass Du gestern einen guten Tag hattest!!
Ich finde Dich ja eh aktiver als mich. Aber was soll's, wir stehen nicht im Wettbewerb.
Ich drück Dich mal ganz lieb
Christel,
die sich freut, Dich im August wiederzusehen
Mit Zitat antworten
  #1257  
Alt 12.05.2009, 09:04
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebste Beate,

ich komm mal wieder in der Oase vorbei. Es ist ja Einiges passiert. Aber erwartungsgemäß steckst du es weg, wie nix. Wie machst du das das nur, du bist einfach unglaublich.

Es liest sich so einfach, wie du die Behandlung beschrieben hast, wenn man sich das genau überlegt, macht es Angst. Aber du meisterst es scheinbar mit links.

Und zu deinem Fegerlein kann man dich auch nur beglückwünschen, einfach spitzenmäßig!!!

Beate, sei ganz stolz auf dich und bewahre dir deinen Mut und deinen Willen diesem Biest entgegezutreten. Du bist einfach KLASSE!!!

Es knutsch, knuddelt und grüßt dich ganz lieb

Deine Engelin

PS: An alle lieben Schreiber/innen und Unterstützer/innen hier ganz dicke, sonnige Knuddelgrüße
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #1258  
Alt 13.05.2009, 18:03
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,

ich lasse Dir wie immer liebe Grüße hier.

Wie geht es Dir? Was macht die Luft?

Heute war ich kurz bei Mama. Sie hat derweil auch ein wenig Probleme mit der Luft. Ich denke, dass es ihr morgen nach der Blutübertragung aber wieder besser gehen wird.

Schaue später nochmal rein...vielleicht les ich Dich dann ja.

Sei umarmt

Annika
Mit Zitat antworten
  #1259  
Alt 13.05.2009, 22:02
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.751
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Aaaade??!!
...wie gehts dir? Was macht der Käfig incl. Federtier? Wie bekommt dir das Shiet-fast-herbstliche-Wetter??

Herzallerliebste Knuddelgrüsse
vom Blümchen
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten
  #1260  
Alt 13.05.2009, 22:28
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.484
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
zwar habe ich gesagt, Du musst nicht täglich piepsen. Aber nun mache ich mir doch schon Sorgen. Kannst Du bitte ganz kurz nur mal wenigstens einen winzig kleinen Satz schreiben?
Sei umarmt
Christel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55