Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1246  
Alt 26.02.2010, 22:11
Benutzerbild von fuerte77
fuerte77 fuerte77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 131
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

@Ebi: ...ich hab keine Ahnung, wo das Photo hin ist ?!? Vielleicht hat ein Moderator es entfernt...weiß der Himmel, warum. Ich frag da mal nach..

@Kiki: Ich hab mich grad vor lachen über Dein Erlebnis mit dem Arzt hier weggeschmissen ...Das könnte glatt von der hiesigen Klinik sein. Da ist sowas "Normalzustand". Manchmal könnte man meinen, die Cocktails greifen auf die Ärzte über...
Wollte heute cachen, aber meine Augen sind mittlerweile derart allergisch zugeschwollen, daß ich es auf morgen verschoben habe. Gebe sofort Bescheid, sobald ich das 1. Dings "gelogt" habe
Und Du?!

@all: Kann mir bitte jemand eine zeitliche Tendenz geben, wie lange bei Euch immer dieser "null Geschmack Zustand" anhält?! Kommt mir diesmal endlos vor und ich schmeck tatsächlich GAR NIX mehr. Da krieg ich bald ne Krise drüber

Allen eine gute Nacht ohne NW´s.
Liebe Grüße, Gaby
Mit Zitat antworten
  #1247  
Alt 26.02.2010, 22:29
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Fuerte: Das mit den Ärzten ist eigentlich zum Heulen! Aber ich weiß wie Du es meinst!
Sch... mit Deinen Augen. Gute Besserung! Dann morgen viel Erfolg beim Cachen.
Geschmack war bei mir immer so ne Woche weg.
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #1248  
Alt 26.02.2010, 22:39
Benutzerbild von fuerte77
fuerte77 fuerte77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 131
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Kiki: Na Bravo!...Dann geh ich jetzt besser ins Bett und hoffe, daß morgen wieder ein bischen Geschmack da ist.

Danke Dir und gute Nacht.
Liebe Grüße, Gaby
Mit Zitat antworten
  #1249  
Alt 27.02.2010, 09:14
Giftmischerin Giftmischerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2010
Beiträge: 53
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

hallo mädels,

hier war ja viel los seit gestern morgen

ich mach einfach einen 'rundumschlag' .... an alle, denen es halbwegs bis richtig gut geht: weiter so und freu michdrüber. dann ein wunderschönes we!!!
an den rest: drück Euch die daumen, dass es bald besser wird und Ihr trotzdem ein schönes we habt.

mir gehts ganz gut, hatte gestern nur 2 stunden 'übelkeits-koma' anstatt 6 stunden wie beim letzten mal..... man lernt eben dazu
nacht war ruhig, ich hab gut geschlafen. heute bin ich einfach kaputt (vermutlich 3 mal mit einem bus kollidiert) mit ein wenig kopfweh..... wird wohl ein tag auf dem sofa werden, vielleicht noch einen kaffee heute mittag auf der terrasse...... AAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! riesen-lust auf ne zigarette hab ich aber. mir ist ja net zu helfen

drück Euch alle und grüsse lieb
karin
Mit Zitat antworten
  #1250  
Alt 27.02.2010, 11:32
Benutzerbild von Martina1606
Martina1606 Martina1606 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 405
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallöchen alle zusammen!

Mann oh Mann,was hier schon alles so passiert ist!Ich komm ja garnicht mehr
nach!

Elli,schön das es dir einigermaßen gut geht!Freu!

Farina u.Carlen,da bin ich ja Froh das ich mit den Beinen nicht alleine bin!
Das hat mir echt zu schaffen gemacht!Jetzt geht es wieder.

Farina,bei nur 5kg muß man sich ja noch nicht so dolle Sorgen machen,die verlieren sich nachher von alleine wenn man ja kein Cortison mehr bekommt!
Tja,wer besorgt nun die Jogginganzüge?Nen Trainer haben wir ja schon,der wird uns schon auf Bäume klettern lassen und über Brücken... stimmts Kerstin!!
Da nehmen wir bestimmt ab!

Karin,55kg bei 1,70!Träum1,70 würden mir schon reichen,dann wär mein Gewicht wieder o.k.!
Supi,das dein BB in ordnung war und du die nächste Chemo hinter dich gebracht hast!Wieder einen Schritt weiter!!

Fuerte,leider hilft mir Bewegung nicht wirklich mit meinen Beinschmerzen,die werden dann nur schlimmer!!Auf der Arbeit hab ich genug bewegung!Abends geht seid ein paar Tagen dann nix mehr,selbst Treppen steigen ist eine Qual!

Petra,siehst du,mit den Beinen gehts mir wie dir ,viel Bewegung macht alles nur noch schlimmer!Es tut mir wahnsinnig Leid das du so zu knabbern hast!!
Das du Angst hast vor der OP kann ich gut verstehen!Aber schau mal,wenn du bei uns so liest,da ist keiner bei(und die OPs waren total verschieden)Der den Eingriff als schlimm empfunden hat!!
Alle sagen das die Chemo dagegen Horror war!
Das sollte dir vielleicht doch ein klitzekleinesbischen Mut machen!!
Fühl dich gedrückt!
Du schaffst das!!!!!!!
Ich wünsche dir für heute Abend viele viele schöne abwechslungsreiche Stunden,wo du diesen ganzen Mist mal vergessen kannst!

Elke,Das mit dem Ausschlag und Jucken ist ja echt Blöd!!
Gibt es denn nicht ander Cremes oder Salben für dich?Damit es alles schneller wieder vorbei ist?!
Hex,hex!!!
Hats geklapt?Ist es weg?Ich glaubs fast nicht,aber wenn ich Zaubern könnte............!!!!!!

Gaby,schade,ich habe kein Foto gefunden,hätte ich gerne gesehen!!
Das mit deiner Mama macht echt vielen Mut!!!
14 Jahre ist ne lange Zeit!!

Claudia,gut das es die letzte Chemo war,ich glaube auch das deine Mama sonst alles hingeschmissen hätte!
Die Arme!!Es gibt echt Menschen an denen geht der Kelch wirklich nie vorbei!
Schön das du für sie da bist!!
Grüß und drück sie mal ganz lieb von mir!!
Und du natürlich auch!
Bist ne tolle Tochter!!

Tanja,bei mir in der Tasche waren auch viele Dinge drin die ich nicht brauchen konnte,aber teilweise haben wir im Kurs untereinander getauscht,und einiges konnte ich dann doch gebrauchen!
Wie geht es dir Heute?
Sind deine Finger besser?

Kerstin,da du ja nun unsere Trainerin bist,sag mal an ,wie gehts jetzt los?
Möcht nicht wissen wo du uns Dosen suchen lässt?!

Puh,war das anstrengend,das hat man davon wenn man ein paar Tage nicht bei euch reinschaut!
Mit Zitat antworten
  #1251  
Alt 27.02.2010, 11:44
Benutzerbild von Martina1606
Martina1606 Martina1606 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 405
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

So,mal schnell den Text abschicken bevor er nachher weg ist!
Sonst muss ich ja wieder alles neu schreiben!!

Kurz zu mir oder vielleicht auch lieber nicht!?
Hab mich diese Nacht von meinem ersten Nagel verabschieden müssen!!
Der dicke Zeh!
Könnte!
Dabei sah der garnicht so schlimm aus!Werd wohl damit rechnen müssen das ich alle bis auf vielleicht 3-4 Fußnägel und 4 Fingernägel verlieren werde!
Und das nach so langer Zeit,obwohl die schlimmen Beschwerden ja bei der ersten Doc waren!
Jetzt kann ich nur hoffen das es langsam warm wird,damit ich unten offen rumlaufen kann!Flip-Flops und so!
Selbst mein Mann findets eklig,baut mich natürlich sehr auf!

Eigentlich hab ich ja keine Lust auf nen Pinken ´Jogger,vielleicht schaff ich das ja bevor Kerstin unser Trainingsprogramm zusammengestellt hat!?
Hab jetzt 4 kg runter!Freu!
Jetzt heißt es nur noch!Weiter dran arbeiten!

Seid alle lieb von mir gegrüßt,auch die ich vielleicht nicht einzeln angeschrieben habe!!
Eure Tina

P.S. KREBS DU KANNST MICH MAL!!!!
Mit Zitat antworten
  #1252  
Alt 27.02.2010, 12:15
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Huhu!

Martina hat mich jetzt offziell zum Trainer der "Pink-Ladys" bestimmt! Danke Martina! Ist das denn allen Recht? Wenn ja, dann bitte ich jetzt um die Anmeldungen für die "Pink-Ladys". Wer möchte denn mitmachen und was für Vorstellungen zum Training haben die Ladys denn? Was wird gewünscht?

Kiki

Martina: Meine Nägel sind alle (außer der Daumennägel) bis Hälfte Nagelbett lose. Ich könnt echt ! Zum Glück sieht man es unter dem Gel nicht. Habe aber super Schiß dass die sich weiter lösen. Wachsen tun sie wie blöd. Hoffe das sie dann von unten haltend nachwachsen!

Karin: Ich würd die Terasse nehmen! Hier scheint die Sonne! Laß Dir Deinen Kaffee schmecken!

Dem Rest der Bande wünsche ich nen schönen Tag!


Kiki
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #1253  
Alt 27.02.2010, 17:32
carlen carlen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Harz
Beiträge: 496
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Ihr alle,

heute schönes Wetter im Harz. Haben einen langen Spaziergang gemacht.
Vorher waren wir noch in Goslar shoppen: Turnschuhe mit heller Sohle für die Reha, und dann wollte ich noch ein super günstiges T-Shirt kaufen. Großes Kaufhaus, großzügige Kabinen mit großen Spiegeln von allen Seiten. Boahh ey, was sah ich bescheuert aus. Wie nen Kerl, graue Haare und mindestens 7 Kilo zuviel. Da stand ich in meiner Kabine und die Tränen sind nur so gelaufen.... Naja, T-Shirt wieder weg gehängt und raus. Mein armer Mann hinterher. An der frischen Luft ging es dann so langsam wieder - und außerdem liebt er mich doch wie ich bin.
Schließlich haben wir dann noch nach einer neuen Mütze geschaut, ist noch etwas kalt, so ganz ohne. Ich fand alles böd, habe kein Mützengesicht, auch die Cap von den Kids stehen mir nicht. Letztendlich haben wir uns dann doch noch für eine bunt karierte Schirmmütze entschieden. Mein Mann war ganz begeistert - ich muss mich noch dran gewöhnen.
Ja, und heute abend sind wir zum Essen eingeladen. Wildschwein am Spieß. Ist nicht unbedingt mein Ding, aber die Freunde sind soooo lieb. Ich freue mich schon drauf.

So, jetzt habe ich Euch so viel von mir erzählt. Ich hoffe es geht Euch allen soweit gut.

@Tina: Schön, mal wieder von Dir zu hören. Boah, 4 kg in der kurzen Zeit. Suuuuper!!!! So einen schmalen Pinken wirds gar nicht geben, wenn Du so weiter machst.
(Hatte früher einen großen Busen, da war der Bauch kaschiert. Jetzt ist der Busen klein und der Bauch schaut richtig vor. Igittt)

@Tina und Kiki: Das mit den Nägeln ist Mist. Da gibt es aber auch kein Geheimrezept gegen. Aber die neuen Nägel sind bestimmt schön fest. Habe sie extra für Euch bestellt.

@Karin: Ich freue mich, dass Du so wenig Probleme hast. Sicher sitzt Du gerade noch auf der Terasse.
Manchmal denke ich, wir sollten alle mal irgendwann zusammen auf einer Terasse sitzen, gesund und munter, einen Latte macchiato vor uns, mit Geschmack der voll da ist, Fingernägeln die kräftig sind, Haaren, die sich Frisur nennen dürfen, pinken Jogginganzügen, die im Schrank bleiben, weil sie zu groß geworden sind, und dem Bewusstsein, es geschafft zu haben. Das wäre doch was!!!

@Gaby: bei mir war der Geschmack beim ersten Mal so eine Woche weg, die Zeit wurde von mal zu mal kürzer. Bei der letzten hat es nur wenige Tage gedauert. Ich wünsche Dir, das es bei Dir auch so ist.

@Elli: Wie geht es Dir? Alles klar?

@Farina: Hast wohl keine Zeit mehr für uns, jetzt wo Du so viel im Garten buddelst. Ich wünsche Dir ganz doll viel Spaß. Ist der Kuchen gelungen? Habe gerade wieder einen Nusskuchen a la Farina gebacken. Der kommt super gut an.

So, Ihr Mädels, macht es gut. Ich werfe mich jetzt in Schale, soweit das geht.
Tschüss, bis morgen,

Carlen
Mit Zitat antworten
  #1254  
Alt 27.02.2010, 19:57
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Mädels!

Carlen was machst Du denn für Sachen? Man soll doch beim Shoppen nicht heulen sondern sich freuen! Aber ich versteh Dich! Man findet sich einfach nur sch...! Da kann man dann einfach nicht anders. Die Tränen machen was sie wollen! Bald sehen wir wieder alle normal aus und dann machen wir das was Du vorgeschlagen hast! Wir sitzen gemeinsam auf ner Terasse und trinken nen Latte und lassen es uns gut gehen! Versprochen!

Was bitte ist Nusskuchen nach Farina-Art? Warum kenn ich den nicht?

Hier war heute nachmittag als wird dann draußen waren (mein Mann hatte Frühschicht) leider nicht mehr so tolles Wetter. Leider. Aber was soll´s. War trotzdem schön. Waren mit Freunden cachen. Ab auf nen Baum. Hat wieder super Spaß gemacht! Mehr davon bitte. Hoffe das Wetter wird bald besser!

Fuerte haste nen Cache gefunden? Hoffe doch Du warst erfolgreich!

Ebi, was macht denn Mama? Hoffe es geht schon besser!

So, jetzt trink ich erstmal nen Kaffee!

Bis denn
Kiki
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #1255  
Alt 27.02.2010, 20:00
Giftmischerin Giftmischerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2010
Beiträge: 53
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

hi carlen,

das was Du heute durchgemacht hast, hatte ich vor einer woche

da die haare anfingen auszugehen war ich mit meinem zwerg in der stadt, nach mützen oder tüchern zu gucken. zum einen hatte ich nciht bedacht, dass es der erste tag war, an dem mir die kopfhaut so bescheuert wehgetan hat. jede mütze, die ich an- resp. ausgezogen habe, hat mir die schmerztränen in die augen getrieben. wenn sich das opfer wenigstens gelohnt hätte.... nix gefunden, was mir irgendwie auch nur annähernd gefallen hätte. mit den ollen mützen kommt mein schmaler kopf = eierkopf nur noch mehr zur geltung. base-caps gingen auch net..... das frustpotential war echt gross. dann bin ich dazu übergegangen, die teile selber zu häkeln. sie sind auch wunderschön und gelungen, aber meinem zwerg mit ihren blonden rauschehaaren stehen die teile 100000mal besser als mir ollem glatzenheini..... also hab ich alle ihr geschenkt

und so geh ich im moment in der whg und im bett mit einer schwarzen zipfelmütze, die noch von meinem opa stammt. mütze in der whg ist eh dämlich. die ohren sind zu, man hört schlechter und ausserdem.... man soll es nciht glauben..... die mützen quitschen an den brillenbügeln hätte man das voraussehen können????? macht mich rappelig ohne ende!!!!

kopf hoch meine liebe.... wie Du sagst: unsere männer lieben uns mit schräger mütze, glatzig und ich habe grad heute wieder zu hören bekommen: Du bist auf dem weg gesund zu werden, da darf man so mies drauf sein wie man mag: ich liebe Dich einfach total......... was will frau mehr???

in diesem sinne einen schönen abend.... und viel spass beim wildschein á la asterix und obelix

@rest: schönen abend!!!
lg, karin
__________________
invasives lobuläres ca rechts G2, 3 x 2 x 2 cm, pN0 (0/4), ER 8/12, PR 8/12, Her2 neg
lunge, leber knochen ohne sichtbare metas.

1. FEC: geschafft!
2. FEC: geschafft!
3. FEC: 19.03.2010
1. Taxotere:
2. Taxotere:
3. Taxotere
Brustablatio:
Mit Zitat antworten
  #1256  
Alt 27.02.2010, 20:11
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Ach Karin das hört sich alles auch nicht toll an. Ich kann Dir das total nachempfinden. Was fand und finde ich mich sch... ohne Haare. Ich würd auch gern endlich mal aussehen wie normale Menschen. Hier aber trotzdem nen Tip von mir. Versuchs mal mit nem Schlauchtuch. Die sind echt angenehm zu tragen und die Ohren sind nicht zu. Quietschen tun die bestimmt auch nicht weil sie doch ganz dünn sind. Im Bett sind die weich und warm und drücken und rutschen nicht!
Kiki
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #1257  
Alt 27.02.2010, 20:27
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Einen schöne guten Abend alle zusammen,

ich bin nicht im Garten, nein – es ist ja auch schon ganz schön dunkel!
Ich war super erfolgreich: Terrassenmöbel ausgeguckt, Mann hat genickt und wir bestellen nächste Woche. Und das Beste, unsere alten guten Gartenmöbel sind auch schon „fast“ weg – günstig weiter gegeben, zur Freude einer jungen Familie. Das ist doch super, freut mich.

Somit starte ich bald das nächste Projekt – unseren Gärtner habe ich schon angerufen, hach, da wird jetzt aber fleißig los gelegt. Ich habe noch so manches vor! Vor allem, Dinge gleich umzusetzen und nicht immer auf den „richtigen und passenden“ Moment zu warten. Das ist vorbei. Wenn es möglich ist, dann jetzt….

Aber gut, ich war heute auf eine Schulung (IT-Software) – hätte es fast vergessen – ich habe trotz Chemohirn Neues gelernt – und das nicht wenig…. Puh, da brannte es in meinem Kopf, oh je, kaum zu glauben!

Jetzt ist nix mit Kuchen backen – oh man, dabei wollte ich diese neue Seite an mir weiter entwickeln. Immerhin habe ich schon einiges für morgen vorbereitet und auch das ist schon mal super. Morgen – volles Haus, bereits gekocht und nun bin ich ziemlich geschafft. Aber ich bin guter Laune und freue mich einfach….

Gönne mir „französischen Rebensaft“ (oder auch Wein genannt) zur Stärkung des Immunsystem! Laut meiner letzten, spannenden Lektüre, super wichtig und sehr gut, gegen „Kre…s“ und noch ein wenig gute Schokolade runden den Komplettschutz ab!

Also dann, liebe Pink-Ladys – ranhalten – gesund werden – Französische Reben und Schokolade – genau das Richtige für uns. Oder?
Sorry, ich weiß, dass einige von uns das im Moment nicht so ganz genießen können oder dürfen, aber seid versichert, es kommen wieder die Tage, da macht es Laune, solche „Leckereien“ zu sich zu nehmen! Es wird bald besser!! Auf jeden Fall!!

Daher schreibe ich heute nicht mehr „so ganz persönlich“ an alle, bitte verzeiht, aber es ist schon ein wenig spät, ich bin recht geschafft, und der „Franzose“ tut seinen Rest aber gut, er macht auch ein wenig „lustig beschwingt“ – oder so ähnlich…. (eben ein Franzose!)....

Ich bin mit allem, was die Pink-Ladys betrifft einverstanden – ich mache gerne mit und wenn es um die richtigen Anzüge geht, dann sagt Bescheid, da müssen wir wohl was machen können!

Seid alle sehr lieb gegrüßt – wünsche Euch wenig NW! Wenig Frust, keine Löcher, und liebe Menschen um Euch, die Euch immer wieder aufmuntern und vor allem viel Kraft geben!

Farina
__________________

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten
  #1258  
Alt 27.02.2010, 22:20
wele wele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 29
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Danke für eure Tips. Farina, schickst du mir bitte noch den Namen der
Tropfen - ich hab es die letzten Tage mit Augentropfen versucht, aber
helfen tuts nicht besonders.
Martina1606 - du bist doch mit der DOC bereits fertig, oder habe ich mich da vertan. Gehen die Fingernägel hinterher noch ab ? Bis jetzt gehts bei mir, sind etwas rillig und verfärbt.

LG wele
Mit Zitat antworten
  #1259  
Alt 27.02.2010, 22:42
Benutzerbild von Martina1606
Martina1606 Martina1606 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 405
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Liebe Wele
Ja ich bin fertig mit der Chemo!Freitag vor 3 Wochen hatte ich die letzte!
Aber bei der ersten Doc hatte ich arge Probleme,so das sie die Dosis reduziert haben.Ich hatte meine Hände feuerrot,war aber eine Eintagsfliege,jedoch meine Füße haben sehr gelitten!Erst die Zehen und einige Tage später waren auch die Versen feuerrot.
Da hatte mir die Chemoschwester schon gesagt das die Nägel sich wahrscheinlich lösen werden!
Ist echt Schitte!
Liebe Grüße Tina
Mit Zitat antworten
  #1260  
Alt 27.02.2010, 22:55
Benutzerbild von Martina1606
Martina1606 Martina1606 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 405
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Ich möchte auch so leckeren Nußkuchen backen!
Liebe Farina oder Carlen würde mir einer von euch beiden auch das leckere Rezept schicken?
Nach 4kg dürfte ich mir doch mal ein Stück gönnen,oder?

Carlen,ich kann das auch gut nachvollziehen wie es so beim Shoppen für dich gewesen sein muß!
Ich habe da im moment so garkeine Lust drauf!
Würde dann auch nur wieder einen Heulanfall bekommen!
Fühl dich gedrückt!
Es geht glaube ich den meisten hier ähnlich!

Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht,ohne NW und ohne Schlafstörungen,diese Nacht werden auch keine Socken gestrickt und es gibt auch keine heimlichen Stille Tränen im Bett!!!
So jetzt wisst ihr bescheid!!

Drück euch alle mal
Schlaft schön!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55