|  |   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Cafe Pusteblume 

Moin, moin, Kaffee ist immer gut.  Gina, ich werde später bügeln, immer aufschieben geht auch nicht. Außerdem bügel ich ganz gern. Wünsche euch allen einen schönen Tag ohne Gewitter und Starkregen! | 
| 

| |||
| 
 | |||

Mahlzeit! Bin heute im Büro, aber nicht mehr lange, weil Urlaubszeit und gar nichts los, geh dann mal wieder heim. Wahrscheinlich mach ich heute mal wieder einen ausgiebigen Spaziergang mit meinem Wauzi. Die letzten Tage bei der Hitze wollte der gar nicht (ich aber auch nich). Ist die Strickleiter fürs hexerl scho fertig? Sonst mog i a no a bisserl dran rummurksen. Grüße Andrea | 
| 

| |||
| 
 | |||

Mahlzeit Andrea. Ned rummurksen, dös muas scho wos gschaids wean! Krusch dei Stricklisl ausa und moch! PS: Ned das de Striglaita umfoid wen mas oloinand! Geändert von Smanu (30.07.2013 um 14:47 Uhr) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Cafe Pusteblume Zitat: 

__________________ Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hehe ... ihr seid sooooooooooooooooo geil! Danke, danke, danke! Gerade hat mich meine Lieblingsoma aus unserem Haus angerufen, bei der man in DO anlässlich einer anderen Operation (die dann gar nicht erst stattfand) einen Lungenkrebs entdeckt hat (das wusste ich bereits, bevor ich hierher kam). Sie hat immerhin noch keine Metastasen, auch keine vergrößerten Lymphknoten. Biopsie-Ergebnis ist aber noch nicht da, jetzt ist sie erstmal zu Hause und passt auf meine Wohnung auf. Die Frau tut mir so unendlich leid, ihr Mann ist 2003 auch an Lungenkrebs gestorben, eine Tochter hat Brust- und Schilddrüsenkrebs. Dagegen erscheint mir meine Befindlichkeit Killefit. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Hexe, deine Lieblingsoma hats wirklich nicht leicht. Die arme Frau.  Ich muss jetzt gleich weg. Im Kindergarten ist Schulanfängerverabschiedung. Sohn musste ich schon um 6 abliefern. Um 8 müssen die Eltern ran  . Da kann ich wieder Frage - Antwort spielen. Mag ich gar nicht. Also bemitleidet mich bitte etwas.    | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hexlein, es ist wirklich hart, was einige Familien so mitmachen müssen, aber toll, daß du dich um sie kümmerst. Hast du jemanden verhext, daß du öfter an den PC kannst? @manu Das Frage- und Antwort-Spiel machst du doch locker...... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Aye aye an Bord, Hat die Kombüse hier eigentlich auch nachts offen? Hab Kohldampf.  Manu, sollst du nicht morgen endlich dein Ergebnis bekommen? Hexlein, ich könnte versuchen eine Strickliesel zu dir reinzuschmuggeln, vielleicht kannst du uns dann entgegenstricken? | 
| 

| |||
| 
 | |||
				__________________ Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Mhhhhhhh, Gina. Mensch, lecker. Danke, da schlag ich mir doch noch mal gern den Wanst voll | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Hi Manu, hab dir einen Spickzettel auf den Frühstückstisch (der mit dem schmutzige Geschirr. Räumt hier keiner auf?? ) gelegt. Schwer zu lesen weil sehr dicht beschrieben. Es gibt ja viele Fragen. Für den Kaffeefleck kann ich nix. Da hat wohl jemand seinen Kaffee umgeschüttet. Gn8 
				__________________ Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen. http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Guten morgen alle zusammen. Kaffee ist fertig. Heute nochmal extrastark für alle mit extrakurzer Nacht!  Liebe Hope, das Frage - Antwort Spiel hab ich locker umgangen, indem ich einfach zu spät kam. Wir durften uns ein Märchen anschauen. Da mussten wir dann still sein. Später fluchtartig das Gelände verlassen. Ja, so geht das.  Danke dir Helmut für den Spickzettel. Bei meiner lehren Birne kann ich den nachher sehr gut gebrauchen. Und jetzt muss ich ab durch die mitte. Bis später. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Äh, Sorry Helmut,   normaler Weise war ICH immer sooo früh im Café, das ich aufgeräumt habe! Aber ich schlafe endlich wieder einigermaßen, und darum ,....  Komme aber gern zum Essen, trinken, etc. rein,... Also, Lokalrunde auf Conny   @ Manu: lass Dich nicht so einspannen, hab ich auch immer gemacht, KIGA und Schule, jetzt 'kennen die mich nicht mehr'    | 
| 

| |||
| 
 | |||

Guten Morgen, bin auch nicht zum Arbeiten gekommen  Komme gerade von der Chemo, inclusive einer Runde auf dem Wochenmarkt und geniesse jetzt die ganze Palette an Obst. Greift zu. Conny zahlt.  Danke Conny.  Ist leider etwas teurer geworden, aber gesund.    
| 

| |||
| 
 | |||

Danke Conny für die Runde - so einen Vitaminstoß kann ich heute gut gebrauchen, d.h. eigentlich jeden Tag.
		 | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |