Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12601  
Alt 23.05.2010, 09:52
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen meine Mädel´s,
#danke für Eure Kraftpakete, stapel ich hier und schöpfe daraus, das Daumen drücken merk ich auch......mit vielen vielen kleinen Engeln die an uns denken....wird einfach am Dienstag im MRT festgestellt das des Gerät nicht hasenrein war basta!........!
Ich habe am Deinstag letzte Chemo, freu mich das ich das beenden kann, komisch Freitag und Samstag sind normal meine schlechten Tage, dieses mal ist es Sonntag aber wie, anscheinend hat der Körper alles für mein Sohn zurückgestellt und erst als er wieder bei seinem Papa war fing es bei mir schlagartig an. Der andere Zwilling hat mich angesteckt, habe Schnupfen ohne gleichen und muss bis Dienstag fit sein, möchte nicht verschieben.....jetzt ess ich heute Obst Obst Obst!
Momentan bin ich stabil........Jonathan auch.......abwarten, bis entwarneung kommt, das ist alles was wir tun können und Dank Eurer fleissigen mithilfe, werden wir das nächste Woche gut bewältigen!
So nun aber mal meine Dinge hier bearbeiten......und warten das meine Medi´s wirken....kannn fast nicht laufen vor Schmerzen in den Beinen.....Mist.....aber es kann ja nur besser werden....bis später
Mit Zitat antworten
  #12602  
Alt 23.05.2010, 10:23
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Blue Pearl/ Birgit: Ich weiss rein gar nichts wegen dem allem im KH, weiss nur, das Dienstag morgen nochmal MRT in Schlierbach gemacht wird und ab 10.00 Uhr ein Bett bereit ist, ich selbst kann am Dienstag nicht mit, da ich so gekämpft habe das ich Dienstag die letzte bekomm, und das auf dem Notsitz, sonst hätte ich Mittwoch müssen das wollte ich letzte Woche überhaupt gar nicht, als hätt ich was gerochen-.........egal, gegen 13.00 Uhr hab ich meine letzte und Mittwoch kann ich ganz früh mit dem Erzeuger von Jona im KH sein, damit er nicht alleine ist
Mit Zitat antworten
  #12603  
Alt 23.05.2010, 10:26
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben smiley_000304407_1.png
was lese ich: die Fönigin gestürzt Doch Revolte oder wars eigene Blödheit
Strahlchen,da machst Du Deinem Namen ja gar keine Ehre.Wir haben Sonnenschein satt,seit gestern schon.Habe ich direkt ausgenutut.Nachdem ich letztes Jahr dank Chemo die Sonne wie die Pest gemieden habe,sauge ich nun förmlich die Strahlen nur so auf.Allerdings scheint meine Haut empfindl.zu sein?Geht Euch das auch so?
Was sagt die Gesundheitsministerin dazu?
Jeanny,sag mal,haben die den Speck von beiden Beinen genommen oder nur von einem?Das ist ja echt Mist,dass Du zum Punktieren mußt,ist aber bei der Bauchspeckmethode auch so,wenn sich Flüssigkeit ansammelt.Wie ist denn das Ergebnis geworden?Und warum Bein,gab der Bauch nix her?
Deine Bewerbung zur Kerkermeisterin mußt du an Tinchen richten,die vergibt die Stellen
Tanja,ist doch eigentlich besser ein Abschied auf Raten,tut nicht so weh und es gibt viel.mehr Geschenke?Von dem was und dann von dem...
Schätzelein,würdest du Dein Schwimmbad in Köln haben,wäre ich längst Stammgast bei Dir-wegen der Currywurscht
neee,schade,dass das so weit weg ist
Mia,schön,dass Du unsere Daumen spürst baby.gifund die Schutzengel auch.In Gedanken sind wir bei Dir.Jetzt pass auch gut auf dich auf,ne Erkältung kannst Du jetzt vor der letzten nicht gebrauchen
Unsere liebe Claudia fährt am 24.,Stimmts?Ich wünsche Dir jetzt schon mal irre viel Spaß,dass Du auf andere Gedanken kommst und Dich super gut erholst.
Feliz Schnecke,wie heilt es diesmal?Alles ok?Und das Ergebnis Wie bei mir?smilie_girl_214.gif
Die einsame Bruschtbeauftragte wirs heute wohl wieder in die Sonne gehen,denn meine Kinder weilen im neuen Fönigreich.Im Moment läuft das 1.Spiel-das kann bis zu 6Stunden dauern
Un die sind noch bis nächste Woche Sonntag fort-gut,dass ich nächste woche viele Termine bezügl.meiner Wiedereingliederung habe.
Allen einen schönen Pfingstsonntag,Liebste Grüße,das Julchensmilie_girl_214.gif
Mit Zitat antworten
  #12604  
Alt 23.05.2010, 11:05
Kavallo Kavallo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 333
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

so ich will mich auch nur ganz kurz melden,
waren gestern ja den ganzen Tag unterwegs.

Heute haben wir dann die Nachricht bekommen, das sich der Sohn meiner besten Freundin tot gefahren hat.

So eine Scheiße.

Anke
Mit Zitat antworten
  #12605  
Alt 23.05.2010, 12:15
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Habe gerade ein Workout von 30 Minuten gemacht und muss gleich dringend in die Wanne .... ich dachte einmal echt zwischendurch ich brech zusammen. Nunja, habe mir jetzt vorgenommen jeden 2. Tag so 30 Minunten.

Genießt - soweit den Umständen möglich - die Feiertage.
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.

Geändert von Sternstar (27.08.2010 um 21:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12606  
Alt 23.05.2010, 12:38
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Tag, liebe Mädels, wir wünschen Euch ein schönes und sonniges Pfingstfest.
Wie Ihr seht, treibt sich unser Chico wieder in unserem Vorgarten rum, was absolut verboten ist.

Eure Amneris und Tosca

Hallo, Mia, auch wir wünschen Dir noch einmal viel Kraft für die nächste Woche. Wir glauben ganz fest, dass unser Daumendrücken hilft. Wir schicken Dir hier den schönsten Schutzengel, den wir finden konnten.

Alles, alles Liebe
Deine Amneris und Tosca
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PHTO0537_400x300.JPG (52,3 KB, 142x aufgerufen)
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von gitti2002 (24.05.2010 um 01:53 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #12607  
Alt 23.05.2010, 18:24
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Tag meine lieben HüFlus!
Die Ohomuschechefin meldet sich ordundgsgemäß wieder zurück.
Jetzt weiß ich auch wieder wie man rauschende Feste feiert, war sozusagen auf Fortbildung.

Claudia, du wirst jetzt ein Rehazwerg. Ich wünsche dir ganz viel Erholung, viel Spaß und vor allem das du wieder auf andere Gedanken kommst.
Mia, ich schicke dir vorsorglich noch ein paardie müssen ja bis Mi halten.

Fönigin Tanja Elisabeth gestürztBodenproben vom Königreich genommen und Schotterflechte. Wer hoch hinaus will kann tief fallen uns Zwergen wäre das nicht pasiert, wir sind ja viel bodennäher

Jeanny, was soll ich sagen....irgendwas is ja immer.... hauptsache das Ergebnis ist schön.

Feliz, hast du den aufrechten Gang mittlerweile wieder? Wie heilt es diesesmal?

Schätzelein, ich hatte leider gar keine Zeit für eine Curryworscht, bin aber vorraussichtlich am 12.6. schon wieder in der Gegend. 30 Jahre Abifeier. Ich glaub ich werde alt

Ob Czilly schon wieder im Lande weilt

Anke, das ist aber gar nicht schön.

Liebe Grüße an Alle
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #12608  
Alt 23.05.2010, 18:32
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

So, ich bin aus dem suuuupersonnigen Belgien zurück – und weil ich ja ein netter Mensch bin, habe ich die Sonne gleich mitgebracht!
Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass man in Belgien auch „Abenteuerurlaub“ machen kann: als wir ankamen, hatte nämlich das Gaswerk das Gas gesperrt, weil wohl irgendwelche Zahlungen des Eigentümers, die über eine Vermietungsagentur liefen, nicht richtig zugeordnet werden konnten. Unsere Frage, wann das Problem denn wohl behoben sein würde, beantwortete die Angestellte mit einem freundlich lächelnden „So schnell wie möglich! Vielleicht morgen, vielleicht auch nicht.“ Als Ersatz bot sie uns dann ein Appartement im siebten Stock eines Hochhauses an einer Hundeverbotszone an!!!
Da sind wir dann zwar nicht eingezogen, aber haben da zumindest erst mal ausgiebig geduscht – in unserem Haus war ja kein warmes Wasser.
Am nächsten Tag wurden wir dann belehrt, dass das Ganze noch mindestens vier bis fünf Tage dauern könnte, aber die Eigentümer hätten zugesichert, dass wir das Geld zurück bekämen, wenn wir abreisen würden. Mir hatte die Eigentümerin am Telefon aber etwas ganz anderes zugesichert, nämlich einen annehmbaren Ersatz! Darum wollte sich die Agentur aber möglichst drücken, bot mir noch mal ein Hochhausappartement und danach einen Campingplatz an und rückte erst dann mit einem Ferienhaus heraus, als ich mich auf ihre unanständigen Versuche nicht eingelassen habe.

Naja, das Ende vom Lied war: wir haben dann den Rest des Urlaubs in einer Zwölf-Personen-Villa verbracht (ein anderes Haus hatte sie nämlich wegen der Pfingsttage nicht mehr frei ), und außerdem hat uns die Eigentümerin noch eine Woche Gratisurlaub in dem ursprünglichen Haus angeboten.
Weil das Haus eigentlich sehr schön war, nehmen wir das Angebot auch gerne an!

So, jetzt lese ich mich erst mal durch die Beiträge der letzten Tage und melde mich nachher noch mal,
Czilly
Mit Zitat antworten
  #12609  
Alt 23.05.2010, 21:28
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben!

Anke: So ein Mist! Das tut mir leid!

Mia: Ich drücke Dich ganz fest!

Alle: Dickes fettes knuddl-Paket!

Ich war heute bei dem Traumwetter Motorrad fahren! War soooooo schön! 250 km ohne einmal an den ganzen Sch.... zu denken und einfach zu genießen! Und mein Rücken hat auch druchgehalten! Genial!

Liebe Grüße und
Kerstin
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #12610  
Alt 23.05.2010, 21:44
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

das müde Schätzelein ist auch wieder da

Mia Ich drück dich einfach mal
Anke
czilly schön das du wieder da bist. Da wollten dich die Belgier wohl ums Ohr hauen Tja sind sie wohl an die falsche geraten, das hast du gut gemacht
Ute ja die Hessen können feiern Da stell ich die Worscht mal bis Juni warm
Jule meine Haut ist auch total empfindlich Sonnenbrand kannte ich nicht ,jetzt bin ich nach 10 min schon rot
claudia Gute Reise und erhol dich gut.

Liebe Grüße an Alle
Mit Zitat antworten
  #12611  
Alt 23.05.2010, 21:51
Kavallo Kavallo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 333
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

habe gerade mit meiner Freundin telefoniert, werde morgen wohl hinfahren, man ist echt ein Scheiß, was soll ich sagen. Mir geht es beschissen, die Kinder sind zusammmen aufgewachsen!!
Mit Zitat antworten
  #12612  
Alt 23.05.2010, 21:54
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Anke Wenn sowas passiert steht man nur fassungslos und entsetzt da Es tut mir unendlich leid Schön das du für deine Freundin da bist
Mit Zitat antworten
  #12613  
Alt 23.05.2010, 22:18
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mensch Anke, ich kann dich verstehen. Der Sohn meiner Freundin ist vor 3 Jahren kurz vor seinem 18 Geburtstag mit seinem Mountainbike in einen LKW gefahren .Es war einfach schrecklich.Er und mein Sohn waren wie Geschwister.Sie waren jeden Tag nach der Schule bei mir,haben zusammen gegessen ,gelernt ,waren zusammen zum Sport und ich hatte die beiden Jungs immer um mich.Es tut mir so leid für die Familie und für dich.

Claudia , ich wünsche dir eine tolle AHB und stopfe die Löcher in die du fällst.

Czilly, schön daß du wieder da bist.Was macht denn dein Knie???

Jule,Schätzelein,meine Haut ist auch noch sehr empfindlich,hatte nach dem HÜFLUwochenende auch einen Sonnenbrand.

Jule, was machen denn deine Schachgenies??

Morgen gehe ich eine AHB bekannte besuchen .Sie hat gerade Australiansheperdwelpen.Die Zwerge sind 7 Wochen alt, aber schon vergeben,damit ich nicht in Versuchung komme.

Feliz, was machen die königlichen Stuten?Bei dem Wetter müssen sie doch langsam in Stimmung kommen.

Ist die Königin schon wieder wandern, oder pflegt sie ihre Wunden,oder muß Herr K. sie pflegen, oder ist der gerade in Belgien,schließlich ist Ute wieder zuhause.Fragen über Fragen?????

So, schau mal noch ein wenig "Wetten das"

LG

Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #12614  
Alt 23.05.2010, 22:26
Kavallo Kavallo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 333
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich bin immer noch sprachlos - wie schnell ist alles vorbei!

Anke
Mit Zitat antworten
  #12615  
Alt 23.05.2010, 23:25
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Anke,
ich verstehe sehr gut wie du jetzt fühlst. Das Leben ist nicht nur gefährlich sondern auch ungerecht.
Es trifft immer die falschen, warum die Jungen und nicht die Alten. Aber ich kann dir nur sagen, keiner, egel wie alt, will sterben. Du kannst einfach zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort sein und du stirbst. Du sitzt in einem Flugzeug, du kannst sterben, du sitzt im Auto, du kannst sterben, du bekommst Krebs, du kannst sterben. Am Ende sterben wir alle.
Stelle dir mal vor wir werden alle Uralt. Die Organe des Körpers versagen, nach und nach, alle arbeiten nicht mehr so wie sie sollten, ist das erstrebenswert.Der Mensch strebt nach Leben und dieses wird igendwie weitergehen, egal wie, bis zum Ende.
Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55