Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12616  
Alt 23.05.2010, 23:57
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend liebe Hüflusstaatler und Untertanen!

Anke Ich kann dich auch gut verstehen und möchte mich Utes Worte anschliessen.Auch wir haben seit heute Nacht einen Trauerfall in der Familie

Claudia Viel Spass bei der AHB,wirst sehen es wird dir gefallen und du wirst dich gut erholen.Meine Schwester geht auch zur AHB am Dienstag

Feliz Wie steht es um unseren Tierbestand im Reich,alles ok??

Jule Können wir mit Siege deiner Jungs für unser Königreich rechnen??

Tanja unsere Königin frönt der Welness

Ute schön das es dir so gefallen hat

Jeanny,somit übergebe ich dir das Amt der Kerkermeisterin,den Dienst bitte pünktlich am Dienstag antreten

schätzelein,ich hoffe du hattest heute viele Kunden,es muss Geld in die Kasse unseres Staates kommen,Tina unsere Schatzmeisterin kann gar nicht genug davon bekommen,den Jule unsere Bruschtbeauftragte,benötigt vielllllll Geld,viele Hüfluseuros

Czilly Schön das du wieder da bist und deinen Posten als Hofmagierin und Chefin der Zugbrücke übernehmen kann,habe in unseren Staat,Ordnung und Pünktlichkeit eingeführt.der gesamte Hoofstaat liegt spätestens um 0.30 Uhr in Ihren Kemenaten
Hoffe du hattest eine schöne Zeit!!

So nun werde ich in meine Kemenate gehen,die nächsten Tage werden sehr anstrengend werden.
Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht und einen sonnigen Pfingstmontag

Falls Czilly nicht pünktlich heute Nacht Ihren Dienst antritt,blebt die Zugbrück unten und wird schlummern ohne Schutz

Euer Tinchen
Mit Zitat antworten
  #12617  
Alt 24.05.2010, 00:30
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So,jetzt aber schnell,muß um 0.30Uhr im Bett liegen laut Tinchen.
Und:
Zitat:
nicht pünktlich heute Nacht Ihren Dienst antritt,blebt die Zugbrück unten und wird schlummern ohne Schutz
das geht gar nicht,dann kommen wieder KRETI und PLETI .
Also ziehe ich die Brücke gleich hoch, Czilly hat nach ihrem Urlaub noch 1Tag Schonfrist.
Die Kinder der Bruschtbeauftragten waren erfolgreich für das Fönigreich.
Aber das Tunier geht bis einschl.Samstag,da kann noch viel passieren und wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben...

Liebe Anke,dass ist ganz ganz schrecklich,so ein sinnloser Tod eines so jungen Menschen.Wenn ich an die armen Eltern denke...viel.kannst Du für sie da sein,sie werden Hilfe gebrauchen können
Liebe Mia,weiterhin baby.gif und ganz viele
Ich wünsche allen eine gute Nacht,schlaft schön,ich mach jetzt hier zu.
LG,Jule
Mit Zitat antworten
  #12618  
Alt 24.05.2010, 00:38
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Neeee - halt, Jule !!!!!!!!!! Ich wollte doch noch schnell "Tschüss" sagen Ich fahre morgen Vormittag nach Bad W****. Koffer sind gepackt und ich freue mich sehr darauf. 3 Wochen nur für mich - wann gab´s denn schonmal sowas..........Heute Nacht muss ich noch mit meinen drei Männern verbringen - liegen alle in meinem Bett - morgen tut mir wahrscheinlich jeder Knochen im Leib weh.

Ganz liebe Grüße an Euch alle und gedrückte Daumen für die, die es brauchen können - besonders Dir, Mia und Deinem Sohn!!!!

Wenn´s geht, melde ich mich mal. So, jetzt kann man abschliessen

Claudia

Geändert von gitti2002 (02.04.2012 um 00:01 Uhr) Grund: *******
Mit Zitat antworten
  #12619  
Alt 24.05.2010, 01:49
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo nochmal!

Genau, Claudia: JETZT kann man abschließen - nicht ohne dass ich Dir natürlich auch noch eine gute Reise und eine tolle AHB gewünscht habe ! Das hat ja gerade noch geklappt (wenn auch noch schnell vorab per PN )!

Und Tinchen, damit Du klar siehst: der gesamte Hofstaat liegt keineswegs um 0.30 Uhr im Bett - hier ist dann Schluss, wenn ICH das letzte Wort hatte, wie spät auch immer das ist – das war schon immer so, und so bleibt das auch!
Zucht und Ordnung bei den HüFlus??? Und dann auch noch Pünktlichkeit - nee, nee, nee, das machen wir mal schnell wieder rückgängig! Brauchen wir hier nicht - gegen die Gefahren der Nacht habt Ihr ja schließlich Eure neu ernannte Hofmagierin, die hier mal kurz einen Beweis ihrer Fähigkeiten liefert:
http://www.messe-ideen.de/upload/mag...auberkugel.swf

@ Birgit: meinem Knie geht es deutlich besser, danke der Nachfrage! Ich habe das Gefühl, dass das Laufen im Sand dabei wahre Wunder bewirkt hat!

Mia, Mensch – was ist das denn wieder für ein Mist?! Sag mal, lässt Du denn eigentlich überhaupt keine Katastrophe aus? Dass sich das bei Deinem Sohn als bösartig herausstellt, kann eigentlich schon deshalb nicht sein, weil es doch schon fast nicht mehr möglich ist, dass jemand soviel Pech am Stück hat – da muss doch einfach mal Schluss sein! Die Daumen sind jedenfalls bis Mittwoch dauergedrückt hier!

Anke – ja, es gibt einfach Dinge, von denen man denkt, dass es sie einfach nicht geben dürfte, und wenn sie dann doch geschehen, gibt es einfach keine passenden Worte dafür. Ein Kollege von mir hat vor ein paar Jahren auch seinen (einzigen) Sohn durch einen Autounfall verloren, und er und vor allem auch seine Frau haben sich davon nie wieder wirklich erholt. Auch wenn ich selbst keine Kinder habe, kann ich mir schon vorstellen, dass der Verlust des eigenen Kindes so ziemlich eine der schlimmsten Erfahrungen überhaupt sein muss.

Eins muss ich noch schnell loswerden, bevor ich hier abschließe:
Sabsibabsi, Deine Kleinen sehen ja wirklich hinreißend aus! Irgendwie erinnern sie mich total an Knut, den Eisbären, als er noch ganz klein war. Und der hat schließlich die ganze Welt bezaubert!

So, nun ist hier wirklich Schluss für heute!
GUTE NACHT
Czilly
Mit Zitat antworten
  #12620  
Alt 24.05.2010, 06:42
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Ihr Lieben Mädel`s,
ich kann nicht mehr schlafen, hab FGern gesehn bis 015 Uhr und bin ins Bett, da hab ich noch gelesen....bis 1.30 Uhr oder so und wach war ich mit dem ersten Vogel, der trällerte ein wunderschönes Lied um 4.43Uhr ;-), gut blieb liegen und es war dann wohl noch ein kleines Weilchen.....hab die Grippe oder so was...mist, erst Schnupfen nun Husten der brennt.....tut weh...hilft ja nischt´s, geh morgen zur letzten Chemo, Mädel´s ein halbes Jahr ist um! Meine diagnose erhielt ich am 24 November.....die erste Chemo am 14. Dezember.....wenn alles klappt hab ich morgen E N D E .......!
Jona ist über´s WE zu seinem PAPA, er lebt ja noch im gemeinsamen Haus, da ist Platz und viel Licht, hier leben wir derzeit im Keller.....leider.....wir fühlen uns wohl hier, aber es ist dunkel....na ja, momentan geht es dem Bub gut, er ist nur sehr müde die letzten Tage....das kommt ja von der Entzündung oder was das sein soll, ich geh mal jetzt einfach davon aus, das das MRT kaputt war, oder bis morgen nur noch ein Rest da ist, von was auch immer......so das Mittwoch eben nicht mal Biopsie gemacht wird, ganz einfach weil da nix ist zum besorgen .
Damit wärt ihr doch auch einverstanden , nicht wahr?
So ich werd halt hier mal gruschteln.........komme zu fast gar nicht mehr, weil sich meine Gedanken ständig verlieren in irgendwelche mistsachen......ach Mädel´s, schön das ihr da seid
Mit Zitat antworten
  #12621  
Alt 24.05.2010, 07:20
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt


guten morgen aus der verbotenen stadt



blick nach draussen , hmmm noch nicht wirklich einladend . vieleicht wird
das ja noch was
stimmung , unterirdisch .
jule , meine "neue " sieht eigentlich genauso aus wie deine " neue " .
leider hat sich wieder ein kleines haematom gebildet , aber ziemlich
subcutan und die stelle näßt ein bischen . hab mir nen klatsch beta
drauf geschmiert und hoffe inständig das es in eine paar tagen besser
ist und ich den mist , nicht nochmal hinter mich bringen muss.
czilly , herzliches willkommen zurück die geschichte ist ja
wohl der hammer , aber wenn ich mir so anschaue was dabei herraus
gesprungen ist es gibt dinge ... tststs hochhaus / hundefreie zone
haben die nen knall .
claudia wünsche dir eine gute reise und drei tolle erholsame wochen , für
körper und geist . lass dich dort so richtig verwöhnen
anke ach du meine güte , wie schrecklich da steht man so hilflos
daneben und kann es nicht fassen .
mia . daumen sind weiterhin gedrückt für dein bübchen und für dich ...
das deine morgige letze chemo dir möglichst wenig nebenwirkungen einbringt.
ein letztes mal , ein allerletztes mal und dann ...... ........... nie wieder .
blue , meine mädels sagen gar nichts aber die hengste hab ich gestern
fein abwaschen lasse. .. uih die glänzen wie speckschwarte.

so ihr lieben goldigen menschen , euch allen einen wunderschönen pfingstmontag
bis später einmal drückerchen feliz
__________________


Mit Zitat antworten
  #12622  
Alt 24.05.2010, 08:52
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, geliebte Hüflu-Familie,

einen schönen Pfingstmontag wünschen wir der Fönigin und dem gesamten Hofstaat. Unser Amt lassen wir mal einige Zeit ruhen, den in unserem Hofstaat gibt es so viel Leid und Sorgen, dass wir z.Z. keine Feste feiern können. Natürlich leiden wir mit Mia und Anke.

Claudia, wir hoffen, dass wir Dich noch erwischen und wünschen Dir eine schöne und erfolgreiche Reha. Es wäre schön, wenn Du Dich mal von dort melden könntest.

Ute, Zitat: Es trifft immer die falschen, warum die Jungen und nicht die Alten.
Dafür gibt's Wir hatten eigentlich vor, noch eine ganze Weile auf dieser schönen Welt zu sein. Na, mal sehen, ob's klappt. Durch unseren Optimismus haben wir die besten Voraussetzungen dafür.

Liebe Grüße
Eure Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #12623  
Alt 24.05.2010, 10:00
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Hüflus,guten Morgen Fönigin,

liebe Claudia noch ganz schnell:gute Fahrt,erhol Dich gut,komm auf andere Gedanken und lass dich verwöhnen!!!!!!!!!!
Feliz,ich drücke die Daumen,dass das Hämatom weg geht und das ganze nun ausheilen kann.Soll ich für Deine Stuten auch die Daumen drücken?
So,meine armen Daumen,meine Jungs spielen wieder das Spiel um die Fönige,wer sich auskennt oder wens interessiert,mein kleiner hat seine Partie sogar live unter:http://www.dem2010.de/live2/www.dem2.../live3/tfd.htm(es ist der E.F.)
Ich arme sitz jetzt zitternd davor und guck immer wieder,ob der Junge kein Blödsinn macht
Aber heute Nachmittag wird wieder das schöne Wetter genutzt.
LG,Jule
Mit Zitat antworten
  #12624  
Alt 24.05.2010, 12:46
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben!

Ich drücke Euch alle ganz fest und wünnsche Euch trotz des besch... Wetters nette Pfingsten!

Mia: Alles Gute für Euch und festes Daumen drück! Da ist nichts! Ich glaube ganz fest daran!

Anke: So was ist wirklich schrecklich! Ich wünsche Dir und ganz besonders auch Deiner Freundin viel Kraft!

Tinchen: Oh! Das tut mir leid! Auch Dir viel Kraft!

Feliz: Daumen drück das die Salbe hilft!

Jule: Und? Wie ist die Partie ausgegangen? Ich hoffe doch er hat gewonnen!

Claudia: Alles Gute für die AHB! Und besseres Wetter!

So Ihr!
Jetzt mach ich mich mal auf den Weg unters Wasser! Aber in der Wohnung!

Kerstin
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #12625  
Alt 24.05.2010, 13:15
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So,ich kann mich entspannen
Der Kleine hat ein sehr gutes Remis gegen einen erheblich stärkeren Spieler gemacht und der Große hat gewonnen.Morgen gehts weiter,Doppelrunde-meine armen Nerven.
Da ist die Fönigin bestimmt stolz auf ihre Untertannen,dass der Fönig einmal geschlagen wurde
Mit Zitat antworten
  #12626  
Alt 24.05.2010, 13:22
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Super Jule,weiter so.
Die Fönigin wird stolz sein.
Geh jetzt Hundebabys schauen.
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #12627  
Alt 24.05.2010, 13:29
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo liebe Fönigin und Hofstaat,

Jule:: die Zauberkugel ist der Hit und Deine Söhne sind Spitze
Mia:: meine Daumen sind dauer gedrückt

Wir haben hier sonniges Wetter, 22 Grad. Gestern war ich das erstemal mit dem Rad unterwegs-war anstrengend aber schön.

bis später
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #12628  
Alt 24.05.2010, 13:49
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo HüFlus!

Ich bin heute immernoch neben der Spur. Ich bin halt die feierei nicht mehr gewöhnt. Es war schon anstrengend, Sa 4:30 über die Autobahn anschließend feiern bis nachts um 1:00 und morgens 6:30 wieder wach. Duschen, Frühstücken und wieder 4:30 zurück. Ich habe mich gestern mittag sogar mal wieder auf ein Mittagsschläfchen ins Bettchen gelegt.

Kerstin ich weiß gar nicht was du an dem Wetter auszusetzen hast. Wir haben strahlenden Sonnenschein bei 25C im Schatten.

Czilly ist wieder da. Jetzt wird man wenigstens nicht mehr ausgesperrt.

Jule, da ist die Fönigin bestimmt stolz auf ihre Untertannen.

Apropos, wo ist eigentlich die Fönigin, das gefallene Mädchen?

Birgit, geht Hundebabys anschauen, will auch

Feliz, meine Stute ist schon wieder rossig, während die Wallache von vergangenen Zeiten träumen. Die Stute wird dann immer sehr aufdringlich und die Herren gehen immer flüchten. Wahrscheinlich ist es deinen Spanierinnen noch nicht warm genug.

Liebe, sonnige Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #12629  
Alt 24.05.2010, 14:49
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jule: Super! Dann alles Gute für Deine Nerven!

Lucky: Kein Kommentar! Hier schien grad für 5 Minuten die Sonne. Allerdings nach mega Regen und Gewitter! Grrr!
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #12630  
Alt 24.05.2010, 16:32
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,

wie war das mit den Sommer-sisters? Was ist den das für eine Arbeitsauffassung. Seitdem Ihr der Fönigin dient klappt auch gar nichts mehr.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55