Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12631  
Alt 24.09.2009, 18:27
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Haaaallllooooo, mal vorsichtig um die Ecke guck

Ist hier noch irgendwer? Jetzt hat Lola sich auch vom Acker gemacht und Renate ist sicher auch schon dabei, dass "nichts zum Anziehen im Schrank haben", in ihren Koffer zu packen.

Dabei ist hier tolles Wetter, Sonne 24 Grad, was will man mehr.

Ich hoffe, es geht allen "aushäusigen" Villenbewohnern gut, dabei meine ich natürlich besonders Beate.
Um Frau O. mache ich mir keinen Kopf, die schlägt sich überall durch. Oder hat Herr O. vielleicht Interesse an Kamelen?

Wir gehen jetzt übrigens Flammkuchen essen

Liebe Grüße
Susi
__________________

  #12632  
Alt 24.09.2009, 20:27
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
Um Frau O. mache ich mir keinen Kopf, die schlägt sich überall durch. Oder hat Herr O. vielleicht Interesse an Kamelen?
Aber hör mal, Du kannst doch nicht unsere Frau O. mit einem Kamel vergleichen. Das gibt bestimmt Ärger . . . übrigens hat Barbara ein viel hübscheres Näschen.

Zitat:
Zitat von Corinna
Ich habe mein Laptop auf dem schwerumkämpften Bartisch
Das kann ja schließlich auch nicht gut gehen, Liebelings-Corinna. Schließlich heißt das Bartisch und nicht Laptoptisch.

Zitat:
den gebe ich übrigens wieder zurück - das ist ne ganz lange Geschichte
Au ja bitte, wir sind ganz Ohr . . .
und freuen uns auf die Fortsetzung der never ending story

Abwartende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #12633  
Alt 24.09.2009, 20:34
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen
Ich habe mein Laptop auf dem schwerumkämpften Bartisch (den gebe ich übrigens wieder zurück - das ist ne ganz lange Geschichte - wenn ich so weiter mache, kriege ich in dem Möbelhaus bestimmt bald Hausverbot) stehen. An Sitzen ist nicht einmal zu denken.
Ich dachte immer, Kaufmann oder Kauffrau wäre ein ungefährlicher Beruf.
Das trift aber nicht auf Möbelhäuser zu
Ich bin schon ganz gespannt auf deine Geschichte, Corinna

Rücken ist übrigens gaaaanz doof, man fühlt sich älter als Heesters jemals werden kann

Aber bis November wird das wieder

Inzwischen satte Grüße

Susi
__________________

  #12634  
Alt 24.09.2009, 21:43
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nee, liebe Ina,
da gibbet nix mit Prozente. Schließlich habe ich ja den gleichen Genuss in der Luft wie ein Gesunder. Sehen kann ich ja noch.
Wenn die Fahrt irgendwann mal stattfindet, werde ich berichten.

Liebe Corinna,
da komm mal mit mir zum Tai-Chi, da wirst Du wieder ganz locker in den Hüften und die Schmerzen sagen ADE.
Aber jetzt mal ehrlich. Seitdem ich Tai-Chi mache, sind meine Knieprobleme wie weggeblasen.

Aber ich habe mal wieder ganz andere Pobleme. Was pack ich in den Koffer?

Liebe Grüße
Renate
  #12635  
Alt 25.09.2009, 09:43
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate, vielleicht gibbet doch Prozente, wenn Du versprichst, nur mit einem Auge zu schauen - das wären doch glatt 50% - nach Adam Riese.

Susi, so ganz ungefährlich ist der Beruf "Kaufmann bzw. -frau" auch in anderen Sparten als den Möbelhäusern nicht.
So manchem Bänker ist beim jonglieren mit den Zahlen schon die eine oder andere auf den Kopf gefallen . . .

Übrigens: Ich glaube heute müssen wir noch ganz dringend mit dem Großreinemachen hier anfangen.
Wenn mich mein Zeitgefühl nicht trügt, kommt heute eine unserer Urlauberinnen zurück.
Ich stelle mal zur Ablenkung schnell noch ein paar Blümchen auf den Tisch des Hauses bis wir den ganzen Dreck hier unter den Teppich gekehrt haben.


Nicht mehr mit Zahlen jonglierende, dafür putzende, Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (25.09.2009 um 10:48 Uhr)
  #12636  
Alt 25.09.2009, 14:47
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also, erstmal, bevor ich es vergesse
Ich wünsche dir, Renate einen tollen Urlaub, so wie man sich Urlaub in Griechenland vorstellt............Sonne, blauer Himmel, blaues Meer, weißer Sand und logo, natürlich ein tolles Hotel in dem dir die Wünsche von den Augen abgelesen werden.smilie_water_162.gif


Christel, sooo unordnentlich sind wir doch gar nicht. Großreinemachen muss doch nun wirklich nicht sein.
Ein paar Blümchen könnte ich aber beisteuern, damit es netter aussieht.

Außerden finde ich, dass die erholten Urlauber durchaus selber Hand anlegen können, damit wir armen abgekämpften "Malocher" schon mal probeweise die Beine hochlegen können.

..............und denkt dran, Sonntag ist wieder der "Bundestagswahl" unterwegs, drücken gilt nicht.
Ich darf mich dann stundenlang im Wahllokal verlustigen und muss am Ende noch Stimmen zählen.

Morgen wird's auch nett, da bringen wir wieder 600 rote langstielige Rosen an den Mann, bzw. an die Frau.

............aber dann taucht der "Wahl" glücklicherweise erst mal ein paar Monate ab.

gleich Feierabend machende Grüße
Susi
__________________

  #12637  
Alt 25.09.2009, 19:04
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
Morgen wird's auch nett, da bringen wir wieder 600 rote langstielige Rosen an den Mann, bzw. an die Frau.
Eigentlich wäre es jetzt ja die Jahreszeit für Sonnenblumen . . . aber halt, das war doch die andere Baustelle . . .

Renate, wenn Du dann bei Gyros und Szatziki sitzt, denke dann auch mal an die daheimgebliebenen Sonnenscheinchen im Nebel.

Nebulöse Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #12638  
Alt 25.09.2009, 20:03
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christelchen,
vielleicht setze ich meine Brille ab, dann sehe ich auch nicht sehr viel. Prozentual gesehen.
Gyros und Tsatziki? Esse ich hier eher selten und werde ich wohl im Urlaub drauf verzichten.
Nebel? Hier? Der heutigen Tag strahlte nur so voller Sonnenschein. Der Korfu-Wetterbericht verspricht zwar Wärme, aber keine Sonne.

Susi,
danke - ich lasse mich immer wieder gern verwöhnen. Aber zum Büfett muss ich alleine laufen.
Jetzt fahre ich in Urlaub und bekomme keine Rosen.

Nun übertreibt hier nicht mit der Putzerei. Wartet doch, bis ich zurückkomme. Dann könnt Ihr einmal putzen sparen.

Verreisende Grüße
Renate
  #12639  
Alt 25.09.2009, 20:49
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Gyros und Tsatziki?
. . . stimmt, so schreibt man das, hat ja auch irgendwie seltsam ausgesehen die schwäbische Übersetzung.

Ansonsten, Du weisst doch, wenn Engel reisen . . .

Winkende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #12640  
Alt 25.09.2009, 21:05
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hi Mädels,

wir sind zwar schon 3 Tage wieder zu Hause, aber bislang hatte ich leider keine Zeit mich offiziell zurückzumelden. Wir haben es ja trotz Lisi's Gesundheitsproblemen tatsächlich geschafft nach Kreta abzudüsen, allerdings mussten wir uns gleich nach der Rückkehr denselben Problemen wieder stellen.
Gestern wurden dem Kätzchen 4 Zähne gezogen und wir hoffen, dass nun endlich mal gut ist.

Kreta war wunderbar, wir haben uns dort mit Freunden aus der Nähe von Hannover getroffen und hatten eine wirklich tolle Zeit.

Hier sind wieder (mal) ein paar Feiertage und danach gehe ich (endlich) wieder arbeiten

Erholte Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #12641  
Alt 25.09.2009, 22:01
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo @ all –
hallo Renate, schmetterling.gif fly fly away...........Möchte mich doch eben noch den Grüßen und Wünschen anschließen, genieße den Urlaub, Reinemachen ist dann anschließend, wenn alle wieder da sind!
Ach ja, und da wären doch die Grüße an euch Alle von Beate! Nun ist wieder diese Woche fast rum, am Wochenende wird Beate wohl nicht kurzfristig nach Hause können. 1. Würde sie quasi nur im Wege stehen, und 2. wird am Montag eine autologe Stammzellentransplantation stattfinden. So ganz frei Schnauze und ohne jedes Protokoll wird diese Transplantation nach der GMALL Chemo gemacht, ein reines Experiment, Ende offen! Das bedeutet allerdings auch gleichzeitig, dass sie wohl kaum diesen 3 Wochen Rhythmus einhalten kann, denn wenn die Stammzellen einmal gegeben, dauert es eine ganze Zeit, bis die Blutwerte sich normalisieren. Bislang ist der Appetit ok, der Geschmack (na ja) soweit auch, das könnte sich allerdings auch ab Montag dann ändern. Mal schauen, ich hoffe sehr, dass dieses Experiment gelingt und eine gute Basis für die allogene Transplantation geschaffen wird. Tja, das war es erst einmal von Beate, Morgen dann wieder etwas mehr! Die vermissenden Grüße von euch habe ich natürlich weiter geleitet, versteht sich von selbst!!!

Hallo Birgit, h030.gif

Liebe Grüße und euch einen guten Start ins Wahlwochenende
die bereits gewählt habende c025.gif
Ina
  #12642  
Alt 26.09.2009, 00:52
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo,
Bin schon ein und einen halben Tag hier, habe aber Lisbeth noch nicht gesehen. Heute "habe ich mich schlau gemacht". Verbrachge den ganzen Tag in Cambridge, eine wunderschoene Stadt. Sass sogar in der Vorlesehalle der Universitaet und hoerte meinem Schwiegersohn und einigen anderen zu, die verschiedene Weisheiten von sich gaben. Ob was abgefaerbt hat und ich nun schlauer bin muesst Ihr spaeter selbst beurteilen.

Happy belated New Year, Frau Dr. 64.

Was ist denn mit Barbara, heute ist schon der 25.te und kein Wort von ihr.

Uebrigens, England hat mich mit Sonne und schoenem Wetter begruesst, war sehr ueberrascht ueber diese nette Geste.

Urlaubsgruesse
__________________


Lola
  #12643  
Alt 26.09.2009, 01:10
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: Villa Sonnenschein



Ah, da bist Du ja, schön dass Du einmal in die Villa schaust! Finde es Klasse dass Du in England mit Sonne verwöhnt wirst. Sicher ist sie extra für Dich von Deutschland rüber geschickt worden, Du weißt ja, England und das Wetter Genieße die Tage dort, Cambrigde ist bestimmt toll, kann mir vorstellen wie sehr es Dir gefallen hat dort in der Uni zu sein. Sicher färbt da etwas ab, nimm mit was Du bekommen kannst!
Frau O. Ja keine Ahnung, noch hat sie sich hier nicht gemeldet, es wird staubiger im Haus, einer kommt und zwei gehen oder ähnlich. Vielleicht kommt sie ja Morgen?!?
Ich wünsche Dir jetzt noch eine schöne Zeit, genieße sie!

nächtliche Grüße

Ina
  #12644  
Alt 26.09.2009, 02:12
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moinsen Ihr Lieben,
ich weile wieder in heimischen Gefilden und genieße das Schnurren unserer Katzen.
Der Irlaub war sehr schön aber ich bin auch froh, wieder zuhause zu sein. 3 Wochen sind doch rteiczhlich viel für jemnden, der so rteiseunlustig ist,m wie ich.
Ich habe noch nichts nachgelesen und bin überhaupt nicht im Bilde. Das hole ich alles nach.

Wieder zuhause seiende Grüße
  #12645  
Alt 26.09.2009, 09:32
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallöle,
wollte eigentlich nur das Korfu-Wetter ansehen und habe mal schnell einen kleinen Umweg gemacht.
Das Wetter sieht doch nicht ganz so dolle aus. Schade. Erkältet bin ich auch noch -Schei.....

Liebe Barbara,
fliegender Wechsel hier in der Villa. Schön, daß Du heile gelandet bist. Aber Deine Tastatur hat wohl während Deines Urlaubes gelitten. Irgendwas stimmt nicht mit den Buchstaben.

Liebe Lola,
Old Germany wird Dich auch mit wunderschönem Wetter empfangen. Etwas davon haben wir bereits nach England geschickt. Die sollen dort auch was davon haben und ganz besonders Du.

So, jetzt bin ich aber wirklich weg. Werden gleich abgeholt.

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55