![]() |
![]() |
|
|||
![]()
So, die Fönigin meldet sich heute abend auch noch mal zu Wort. Nicht, dass hier einige meinen, die Federführung übernehmen zu können....
Ja, die Sache mit den Löchern wird uns allen wohl mehr oder weniger noch ein Weilchen erhalten bleiben. Ute hat mit ihrer Meinung völlig Recht, aber es gelingt leider nicht immer, das Kopfkino auszuschalten. Ich glaube auch nicht, dass vermehrte Untersuchungen dazu beitragen. Es soll uns ein Gefühl vorgaukeln, Gefahren zu entdecken, aber letztlich kann auch eine Untersuchung uns nicht schützen. Es ist nur so bedauerlich, dass wir uns das Leben mit diesen blöden Gedanken so belasten. Ich wünsche mir einfach Gelassenheit. Nächste Woche bin ich übrigens auch wieder "dran". Nachsorge allgemein und Mammo (vor der graut mir schon, da meine Bruscht schon noch ziemlich empfindlich ist). Trotzdem, wir haben schon so viele schwierige Stunden gemeinsam gemeistert - aus diesen Löchern kommen wir auch wieder raus! Also, packen wir´s an! Claudia, dir wünsche ich eine sehr schöne und erholsame AHB und natürlich einen Psychologen, den du sympathisch findest ![]() Tina, natürlich geht ein extra Gruß an dich - hab´dich wohl wegen deiner Größe übersehen.... Czilly, du meinst Kerker sei keine Lösung? Bei solch aufsässigem Volke? Soll die Fönigin etwa ihre Mägde und Knechte zu einer Forumsdiskussion über ihren Führungsstil einladen??? Fommt gar nicht in Krage! ![]() Zitat:
Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 00:39 Uhr) Grund: ***** |
|
|||
![]()
So, wo bleibt ihr denn alle? Ich seh´ euch doch!
Jetzt, wo ich da bin, traut sich wohl wieder mal keiner was zu sagen, wie? Gelästert wird hier immer nur hinter meinem Rücken???? ![]() |
|
||||
![]()
tongue.giftongue.gif
stimmt,wir trauen uns nicht. Ich werde morgen meinen Kindern sagen sie sollen die Fönigin schlagen ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
![]() Jetzt müssen hier nur noch die subversiven Elemente bekehrt werden. ![]() |
|
||||
![]()
Wer hat hier gelästert
![]() ![]() Ich hatte heute ein nettes Erlebnis ![]() ![]() Heute morgen sitze ich mit einem Kaffee draußen und ein Mann (recht knusprig) der mir sonst immer Komplimente machte ( schöne Frau wie geht es heute ... und so Gesülze halt) läuf an mir vorbei schaut etwas verwirrt und sagt nichts ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() meint Eure Fönigin MICH ![]() ![]() ![]() Schätzelein,mich erkennt auch keiner ![]() Dieser Typ aber war doch nett,wenn er extra noch mal vorbei kommt... Aber,so langsam ,jetzt wo meine Haare länger werden,gucken die Typen auch wieder öfterredface.gif obs daran liegtsmilie_girl_214.gif ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
So, ich sag´ jetzt mal "gute Nacht"! Muss morgen früh raus und habe noch eine Menge zu tun. Abends wollen dann einige Leute das Haus ansehen.
Rausche jetzt mal in meine einsame Kemenate (Herr K. ist ja nicht hier) und hoffe, Czilly zieht die Brücke hoch! Schätzelein, ich finde das süß, dass der Kunde noch mal kam! Jule, natürlich warst du gemeint!!! ![]() |
|
||||
![]()
Liebes Schätzelein, wo kommt dieses "r" bei der Fönigin her, habe ich da was verpasst?
![]() Jule, deine Jungs sind echt spitze ![]() Claudia, du mußt ja auch erst ankommen in Bad W****. Nach ein paar Tagen wirst du schon die lustigsten um dich scharen, da bin ich ganz sicher. Selbst wenn es ein Vati wird macht es Spaß. Gell Julchen! Lebe so richtig, laß dich mal verwöhnen und laß die Seele baumeln. Ist doch schön wenn keiner am einzigen PC hinter dir steht(kann sich ja auch noch ändern aber irgendwas is ja immer...) Konzentriere dich nur auf dich, der Rest steht für ein paar Wochen mal hinter dir an und du wirst sehen es klappt (natürlich nicht so perfekt als wärest du da). Fönigin Tanja, was du über die Nachsorge sagst ist absolut korrekt. Vor allem der Satz das wir uns selber damit damit belasten. Ich kann es auch nicht einfach abschalten, aber ich glaube ich bin auf dem Weg. Diese scheixx Angst findet nur in unseren Köpfen statt, weil wir es zulassen. Mehr Untersuchungen mögen für die einen mehr Sicherheit geben, für die Anderen aber nicht, es ist ja auch irgendwie belastend dauernd zu irgendwelchen Untersuchungen zu gehen. Ist ja geradezu als ob man dauernd nach etwas sucht. Ich habe mich schon gefragt ob die vermeindlich Gesunden besser leben nur weil sie von ihrer Krankheit nichts wissen. Fragen über Fragen? Ich versuche dran zu arbeiten, denn wenn ich selbst nicht bereit bin etwas daran zu tun, dann wird das nichts. Leben bedeutet auch, sich ständig zu wandeln, neue Wege gehen, sich zu verändern. Es gibt immer neue Wege auch wenn man sie manchmal nicht als solche erkennt. Jetzt werde ich schon fast philosophisch wünsche allen eine gute Nacht, vor allem Tina die ewig vergessen werdende ![]() Gute Nacht Ute
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von gitti2002 (02.04.2012 um 00:00 Uhr) Grund: ***** |
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() sub·ver·siv (geh.) mit dem Ziel, durch geheime Tätigkeiten eine staatliche Ordnung zu verändern und schließlich einen Umsturz herbeizuführen Subversive Elemente hatten offenbar eine Reihe von Anschlägen geplant. Keine Ahnung wen sie da meinen könnte ![]() Ute Das hast du schön gesagt Geändert von schätzelein (25.05.2010 um 23:11 Uhr) |
|
||||
![]()
Hallo!
Manno,war ja richtig Hochbetrieb ![]() Sogar Claudia hat sich schon aus der AHB gemeldet; wie klasse ist das denn?! ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Im Übrigen ist mir das mit den neuen Haaren anfangs auch öfter so gegangen wie Jule und Schätzelein - mich hat sogar meine eigene Schwester nicht erkannt! Was die Nachsorge angeht, sehe ich das letztlich auch so wie Tanja und Ute. Ich habe andererseits aber auch das Gefühl, je länger dieses „Patientendasein“ dauert, desto selbstverständlicher empfindet man es, dauernd irgendwelche Untersuchungen zu haben, die abklären sollen, dass da nichts ist, ohne das auch mal wieder zu hinterfragen ![]() @ Amneris: Deshalb denke ich auch, so ärgerlich die Ablehnung der Taxikosten zu der Knochenszintigrammuntersuchung auch ist (und ich würde mir das auch nicht so ohne Weiteres gefallen lassen!) – die Untersuchung ist als reine Routineuntersuchung wahrscheinlich im Endeffekt sehr viel weniger wichtig, als Ihr das jetzt glaubt! Sie gehört eigentlich nicht zum Standard, und die Ärzte in SPO haben uns damals erklärt, dass man die nur macht, wenn Verdachtsmomente bestehen. Und letztlich darf man die Strahlenbelastung dabei auch nicht ganz außer Acht lassen. Ich lasse routinemäßig gar kein Szinti machen. Aber das ist sicher Ansichtssache. So, ich muss morgen auch früh raus, deshalb sag ich jetzt mal GUTE NACHT Für eventuelle Nachzügler ist der Nebeneingang geöffnet – und keine Sorge, der wird sozusagen „magisch“ überwacht… ![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
ich grüße einschleimend erstmal unsere Fönigin ( ohne "r"), da ich auch nicht weiß, wo das herkommt. ![]() Jule, Gratulation an deine kleinen Schachspieler. Czilly, bist du schon auf. Früh aufstehen ist jetzt, also raus aus den Federn und Pauline streicheln. Claudia, ich freu mich riesig von dir zulesen. Lass es dir gut gehen und ![]() Schätzelein, ist doch niedlich das er zurück gekommen ist. Muß er wohl dann den ganzen Tag darüber nachgedacht habe. Ist doch ein tolles Kompliment. Tina, einen besonderen Gruß für dich. ![]() so und jetzt nochmal ein ![]() Es wird ein schöner Tag. Ich habe heute frei. ![]() Gruß Sabsi PS. Birgit, auch wenn wir uns jetzt für einen Westi entschieden haben, schau ich jeden Tag auf die Seite deiner Bekannten und habe mich über die Welpen gefreut. Ich hab auch Daumen gedrückt für Klein-Goldie. Ich war richtig traurig als ich heute gelesen habe, das sie es nicht geschafft hat. Sabsi |
|
||||
![]()
Guten M
![]() Zitat:
![]() Ich muss jetzt auch gleich los! Einen schönen Tag, gedrückte Daumen für die Biopsie von Mias Sohn und einen besonderen Gruß an unsere im Streik befindliche Finanzministerin ![]() Czilly |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |