Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12646  
Alt 24.05.2010, 20:48
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

heute wurden die neuen Bauern vorgestellt und bischen was von paar ehemaligen gebracht
Mit Zitat antworten
  #12647  
Alt 24.05.2010, 20:49
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich habe es gesehen. Die Arme sollte Weißwürschte zuzeln.
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #12648  
Alt 24.05.2010, 20:50
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard Brustkrebs, uns hat es erwischt

genau

Morgen muss ich verschiedene Firmen wegen einem neuen Kühlschrank anrufen, hab da schon einen ins Auge gefasst, nun gehts um den Preis
Abends hab ich ne Verabredung zum Essen und Quatschen, freu mich schon.

Geändert von gitti2002 (24.05.2010 um 21:50 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #12649  
Alt 24.05.2010, 20:55
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

mad.gifmad.gifmad.gif
und ich habs verpasst-Strahlchen,da hättste doch auch vorher mal Bescheid geben können-da ist ja wie tongue.gif
sagt Mal,wo bleiben die Fönigin und Sabsibabsi eigentlich?
Mit Zitat antworten
  #12650  
Alt 24.05.2010, 20:57
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

tut mir leid Julchen
Mit Zitat antworten
  #12651  
Alt 24.05.2010, 21:13
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Namurol hat dann die Weißwurscht ganz unbayrisch gepellt. Sie fand es nett das Josef für sie gekocht hat aber sie mag keine Weißwurscht.
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #12652  
Alt 24.05.2010, 21:18
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhu Mädels, habe gerade meine Schuppenflechte sorgfältig eingecremt und was stellte ich in der 3 D Ansicht fest? Kann schon nen Finger nehmen und die hinteren Haare anheben *freufreufreu* ......
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #12653  
Alt 24.05.2010, 21:20
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na super,dann gehts ja jetzt richtig los
ich muß bereits fönen
Mit Zitat antworten
  #12654  
Alt 24.05.2010, 21:29
Waltraud Marga Waltraud Marga ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 4
Standard Brustkrebs, uns hat es erwischt

Habe meine Haare das 1.mal gefönt und gesteylt. Sie sind sehr störisch und sind gewellt, lockig und grau. Kann mich darüber amüsieren.

Danke für den Tipp

Geändert von gitti2002 (24.05.2010 um 21:48 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #12655  
Alt 24.05.2010, 22:19
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr LiebenWo war heute schlechtes Wetter Also ich kann den Sommersisters nur Dank aussprechen In Hessen habt ihr ganze Arbeit geleistet. Es war sehr sonnig, sehr warm und von Regen keine Spur
Die Schatzmeisterin wird sich freuen, wir haben die Kasse wieder aufgefüllt.

Jule Super deine Jungs, du platzt sicher vor Stolz Aber wen wunderts sind ja HüFlu-Kinder
Mia Morgen die letzte, ich denk an dich Die Daumen sind für deinen Sohn gedrückt. Da darf einfach nichts sein.
Waltraud Willkommen
Ich Grüße einfach Alle bin fik... und fertig, war heute ein 11 Std Tag
Schlaft gut träumt was schönes
Liebe Grüße an die Frönigin
Mit Zitat antworten
  #12656  
Alt 24.05.2010, 22:47
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo noch mal!

Upps Leute, jetzt sagt nicht, dass hier die „Bauer-sucht-Frau“-Saison wieder begonnen hat…?! Hiiiilfe !!!!

@ Waltraud: Jule hat Recht, es gibt gegen diese Empfindungsstörungen mehrere Möglichkeiten: Vitamin B soll manchen Frauen helfen (hat bei mir nicht gewirkt), außerdem habe ich in SPO dagegen Sensibilitätstraining, Wechselbäder, Reizstrom und Ergotherapie bekommen, Jule eben das Zweizellenbad. An der Ergotherapie ist eben so praktisch, dass man sie ganz einfach auch zuhause machen kann.

@ Jule: Glückwunsch zum Schacherfolg Deiner Söhne!

Zitat:
Zitat von sonnenstrahl Beitrag anzeigen
czilly, ihr musstet ja auch einiges mitmachen , war das nicht vorher bekannt, dass da keine Hunde erlaubt sind?
@ Strahlchen: also natürlich waren in dem Ort und in dem Haus, das wir ursprünglich gemietet hatten, Hunde erlaubt; das Haus lag auch ganz in der Nähe des Hundestrandes. Nur eben das Appartement, dass sie uns zunächst als Ersatz anbieten wollten, lag eben an einem Strandabschnitt, an dem Hunde nicht erlaubt waren.

@ Amneris: Ich habe Euren großen Schutzengel für Mia auch gesehen; den habt Ihr schon richtig eingestellt - das hat schon geklappt. Das Problem wird wohl eben gewesen sein, dass er eben zu groß war und er deshalb wohl beim Zusammenfügen der Beiträge gelöscht worden ist: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=12874
Vielleicht solltet Ihr einfach mal ein bisschen mehr auf die Größe der Bilder achten, die Ihr einstellt, damit das nicht wieder passiert.

Apropos Bilder – hier ist eins von Ute und Pauline am Strand von Oostduinkerke, da könnt Ihr mal sehen, wie gut die beiden sich verstanden haben:
Pauline und Ute.JPG

Zum Abschließen ist es vielleicht noch etwas früh...
Mit Zitat antworten
  #12657  
Alt 24.05.2010, 23:40
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

War ja auch kein Wunder, nach Paulines Butterklaugeschichte waren Leckerlis gestrichen dann tauche ich auf und bringe natürlich Leckerchen mit. Das war reine Bestechung. Sie lag mir aber schon zu Beginn zu Füßen, was, wie Czillys Herr L. sagte, schon bemerkenswert ist.Vielleicht liegt das auch an meiner tierischen Art???

Mia, ich drück dich nochmal

Waltraud, Willkommen hier, kann zu deinem Problem leider auch nichts sagen.

Sonnenstrahl, viel Spaß bei der Kühlschrankwahl, fällt das auch unter shoppen
Mal sehen was die Finazministerin Tina sagt. Aber Schätzelein hat ja heute genug angeschafftda dürfte das ja kein Problem sein.

Czilly, es war ein schöner Nachmittag mit euch, konntet ihr denn die Championsleage sehen?

Ist unsere Fönigin nun gefallen oder gestürzt? Oder mit der Hofnärrin durchgebrannt? Fragen über Fragen???

Bin immernoch feiergeschädigt, drum sage ich jetzt Gute Nacht ihr lieben,
gehabt euch wohl.
LG Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #12658  
Alt 24.05.2010, 23:49
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend,lieber Hofstaat!


Bei uns war ein sehr schöner,sonniger Tag,wir erwarten aber ein Gewitter,es leuchtet schon von weiten

Jule Der gesamte Hofstaat ist sehr stolz auf deine Jungs,weiter so
czilly Sehr schön das du deinen Job sofort übernommen hast unsere Königin wir sehr stolz auf dich sein (ich,der Generalsekretär auch)

Mia Die Daumen sind für morgen gedrückt und für deinen Sohn am Mittwoch!
Ute Du als unsere Küchenchefin kannst das ja am besten beurteilen was Narumol da gezaubert hat

schätzelein das glaube ich dir gerne das du fertig bist bei dem tollen Wetter,ging es bestimmt ab am Kiosk,schlaf gut,wir sind sehr stolz auf dich,da du vielle Hüfluseuros verienst,unsere Schatzmeisterin und unsere Bruschtbeauftragte freuen sich über die Mäuse

An Alle,ich wünsche euch eine Gute Nacht,schlaft schön und träumt was schönes,ebenfalls bitte ich darum morgen alle pünktlich Ihren Dienst aufzunehmen,das Lotterleben ist wieder vorbei.Czilly bitte dann die Zugbrücke hochziehen,damit alle ohne Angst schlafen können

Tinchen
Mit Zitat antworten
  #12659  
Alt 25.05.2010, 01:14
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Nun wird es aber wirklich Zeit, hier abzuschließen.

@ Ute: Ja, Herr L. hat Champions League geguckt; mich selbst interessiert das allerdings noch nicht mal beiläufig…
@ Schätzelein: Das glaub ich, dass Du heute jede Menge zu tun hattest; es war ja ein absolut geniales Wetter! Aber sag mal, ist das nicht auf Dauer frustrierend, wenn schönes Wetter zwangsläufig bedeutet, dass Du dann arbeiten musst und keine Zeit hast, es zu genießen?

Und wo sich Tanja und Sabine herumtreiben, würde mich allerdings langsam auch mal interessieren. Wenn sie nicht bald wieder auftauchen, werden wir hier wohl mangels Königin eine Republik ausrufen müssen. Tinchen, da ist dann aber nichts mehr mit Hofdame…

GUTE NACHT
Czilly

P.S.
Zitat:
Zitat von Mutzi Beitrag anzeigen
Jule:: die Zauberkugel ist der Hit
Mutzi, die Zauberkugel war von mir: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=12887
Und nachdem Ihr Euch hier vorher alle mit Euren Erfolgen beim Kuhspiel gebrüstet habt, würde mich ja doch mal interessieren, wie lange Ihr eigentlich gebraucht habt, um heraus zu bekommen, wie die Zauberkugel funktioniert.
Als Magierin habe ich das natürlich ziemlich schnell durchschaut…
Mit Zitat antworten
  #12660  
Alt 25.05.2010, 06:42
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

die Hofnärrin ist nicht mit der Fönigin durchgebrannt.

Also hier war gestern super schönes Wetter. Herr H. und ich haben den ganzen nachmittag im Garten verbracht. So gegen 16.00 Uhr sind wir dann noch gut eine Stunde spazieren gegangen.
Und dann kam es. Es schellte, mein Sohn kam vom Mnigolf spielen wieder und brachte meine Nichte und ihren Freund mit. Herr H. meinte, dann hol ich nochmal zwei Gartenstühle.
Ca. 20 Min. später schellte es meine Freundin und ihre Familie kamen mal eben vorbei, um einen von den Schachtzeichen-Ballons zu sehen, der fast in unserem Garten hängt. ( Wir wohnen am Waldrand und dort war mal ein alter Wetterschacht, der aber schon seit 60 Jahren zugeschüttet ist).
Also Herr. H. holt noch ein paar Stühle.
Keine 5 Minuten später. Es schellt, die Lebensgefährtin meines Schwagers mit meiner Großnichte.
Herr H. holt noch ein paar Stühle.
Nach ca. 10 Min. kommen hinten durch den Garten meine andere Nichte und ihr Mann.
Herr H holt Stühle.
Keiner davon war angemeldet und sie hatten sich nicht abgesprochen.
Wir sind dann gegen 22.00 Uhr gemeinsam auf einen Berg ( eher eine kleine Anhöhe gestiegen), weil man von dort einige der beleuteten Schachtzeichen sehen sollte.
Es war ein super lustiger Abend und ich bin dann so gegen 24.00 Uhr ins Bett.
Jetzt muß ich los zur Arbeit.
Machst gut. Und ich drücke für Mia die Daumen.

Sabsi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55