Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12661  
Alt 25.05.2010, 06:52
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

guten morgen aus der verbotenen stadt


sabsibabsi ich seh dich .... dir mal schnell ne tasse
kaffe rüberreiche

jule , bei mir funktioniert der link zu deinen jungs nicht ich seh
gar nichts ... dennoch herzlichen glückwunsch an deine beiden genies
was die intelligenz und die weitsicht angeht , das haben sie von der mutter
ich hab narumol verpasst nun bin ich fi.. %fertig
wir haben gestern nochmal gegrillt und wierdererwarten blieb das wetter
warm und schön . meinen stuten ist es aber immer noch nicht warm genug,
klar ,die waren ja auch die andalusische sonne gewöhnt .. für die sind die
temperaturen hier noch sibirisch kalt
mein bruscht wird besser , das mini haematom geht weg bzw ist ja auf gewesen und das sekret wird weniger . also scheint so langsam alles richtung
heilung zu gehen . unteridisch war ich gestern , aber hallo .. war wieder so ein
ich heul mir die augen aus und weiß eh das ich nimmer lang hab tag
diese tage gehen mir so auf den zwirn .. kommischerweise , ich hab das jetzt
mal ein wenig verfolgt .. konzentrieren sich solche tage gerne auf den sonntag. vieleicht sollte ich mich prophylaktisch ab samstag abend der italienischen studie witmen

ihr lieben , ich wünsche euch einen angenehmen tag und knuddel euch alle
dickes umärmeln die olle feliz
__________________


Mit Zitat antworten
  #12662  
Alt 25.05.2010, 07:19
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Mädel´s,
Jona ist nun schon unterwegs ins KH, habe gestern Abend noch eine Akte angelegt und alles aufgeschrieben, Verlauf der letzten Wochen, er hatte ja Schmerzen in der Kniebeuge die niemand finden konnte bzw. die Ursache. Er kam aus dem PAPA WE und zwar ganz Relaxt aber so ohne positive Gefühle....schlimm, heut morgen hörte ich ihn verzweifelt in der Dusche Weinen, ich bin hin und hab ihm dann auch gesagt, "Da ist vielleicht noch etwas und deshalb wird das untersucht und selbst wenn irgendwas kommen sollte, dann schaffen wir des auch, es ist nicht gut sich negativen oder Angstgefühlen hinzugeben"! Dann sagte er:" Ja MAMA Du hast heute Deine letzte Chemo, ich freu mich sehr darüber und alles ist zu schaffen!" Hab heut morgen schon gebetet!

Nun: @ Waltraut: Das hab ich auch mit Taubheitsgefühl und kribbeln an Füsse und Hände, im Moment nehme ich Lyrica das hilft ein wenig und das was JULE schrieb soll ich danach auch bekommen, Strombehandlung, dies hatte mein PAPA auch in der Schmerztherapie! Dadurch soll es besser bzw. verschwinden! Wie es hinterher ist weiss ich leider ja noch nicht....bin noch im letzten Zyklus!
@Feliz......diese blöden Tage kommen anscheinend immer wieder, aber sie werden ja auch mit der Zeit weniger......das hängt alles mit der Angst zusammen denke ich, solange man noch gebrechen hat am Körper, wird man (Frau ) auch daran erinnert! Das wird alles besser , es braucht Zeit!

Die Zeit ist glaub ich das schlimmste, auf der einen seite vergeht sie überhaupt gar nicht, auf der anderen ist die Zeit so schnell, das sie einem durch die Finger rinnt....seltsam....und alle Leben wir darin!

@Amneris und Toska: Danke Euch erst mal ganz lieb für die Zusendung des Schutzengel´s, es ist gut zu Wissen das er auch bei unseren Engeln dabei ist!
Und danke für die viele Sonne die Ihr uns gesandt habt, es war herrlich für mich gestern in der Sonne aufzuladen! Vielleicht ist deshalb mein Schnupfen fast weg, Husten noch da , aber eher ok!
So ich hüpf mal unter die Dusche, Guten Morgen AUFSTEHN für alle andern erst mal Kaffee hinstell und Stullen richten für Euch bis dann
Mit Zitat antworten
  #12663  
Alt 25.05.2010, 07:56
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,
heute nur ganz kurz,ich muß zur Blutabnahme
Dabei dachte ich,ich hätte das Thema abgeschlossen.Aber-seit neustem-muß ich für die Zometagabe ein Blutbild und Kreatinin und calcium-Wert abliefern
Czilly,bei mir funktioniert der Link mit der Zauberkugel nicht
Und bei Feliz der Schachlink nicht-ist ja komisch,denn der hat bei mir wiederum funktioniert.
Das Foto mit Ute und Pauline ist ganz entzückend,aber die ist ja groß
Zitat:
tierischen Art
... ja,ja,die hab ich auch...
Mia,alles Gute zur Letzten,dann nie mehr.Das schaffst du nun auch noch.Und deinem Jungen sind die Daumen feste gedrückt!
Sommersisters,vielen Dank für das schöne Wetter,habt ihr gut gemacht!
Habe die Fönigin erblickt...mal schaun,was sie zu ihrer Verteidigung zu sagen hat...
Feliz,schön,dass es besser wird,bei mir ist eher die Bauchnaht das Problem.Habe eine kleine offene Stelle,allerdings oberflächlich.Die haben den bei mir so stramm gemacht,dass ich beim Lachen oder Niesen die Hand auf die Naht lege,damit nix aufplatzt
Schätzelein,das war für Dich ja mal ein reichtig gutes Wetter zum Anschaffen
So,die Hüflujungs haben heute direkt 2Spiele,mal sehn,ob der Fönig wieder geschlagen wird-eigentlich könnten die NRWler da auch Daumen drücken,denn sie vertreten ja unser Bundesland
Bis später,allen einen schönen Tag,Jule
Mit Zitat antworten
  #12664  
Alt 25.05.2010, 08:01
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhu Mia ... nehme mir doch gleich mal ne Tasse Kaffee ....

Gestern war das Wetter eher bescheiden, zwar recht warm, aber der Wind zog hier durch die Ecken - schrecklich. Wir waren dann bei meinem Dad zum Kaffeetrinken. War nett.

Sabsi, diese Abende sind meinst die Besten. Feliz, schön daß es Dir bessser geht .

Mh, wo steckt denn die Fönigin? Sehr verdächtig. Nun, Kühlschrank gehört m.E. nicht zum Shoppen. Obwohl natürlich auch nen Neuer Freude bereiten kann.


So, erstmal weiter surfen .....
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #12665  
Alt 25.05.2010, 08:12
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Nein, nein, so schnell lässt sich die Fönigin nicht abservieren ! Von wegen Republik!!!!
Herr K. scheuchte mich gestern wieder durch Berg und Tal (nicht ohne ständig zu fragen, ob ich gleich wieder hinfallen werde) und da war ich so erledigt, dass ich es zu euch nicht mehr geschafft habe....
Jetzt musste ich erst mal nachlesen und was sehe ich da?
Zitat:
Zitat von Feliz Beitrag anzeigen
frau föniging ,was machen sie denn für sachen ... sie sollen schreiten und nicht fallen und eine bodenprobe entnehmen
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
die Fönigin gestürzt Doch Revolte oder wars eigene Blödheit
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Fönigin Tanja Elisabeth gestürztBodenproben vom Königreich genommen und Schotterflechte. Wer hoch hinaus will kann tief fallen
Ich finde, nach solchen Aussagen ist erst mal eine Woche Kerkeraufenthalt bei Wasser und Brot angesagt! Keine Widerrede! Wo haben wir eigentlich den Kerkerminister (von Henker will ich jetzt mal noch nicht sprechen)?

Zitat:
Zitat von Feliz Beitrag anzeigen
jule , meine "neue " sieht eigentlich genauso aus wie deine " neue "
Hm, kommen die Brüschte dann von der Stange, wenn die alle gleich aussehen????

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
meine Stute ist schon wieder rossig.... Wahrscheinlich ist es deinen Spanierinnen noch nicht warm genug.
Hängt die Lust der Damen von der Temperatur ab??? Das ist ja ein Ding....

Czilly, schön, dass du wieder da bist und in diesem Haufen mal für Ordnung sorgst.
Jule, Kompliment an die Jungs. Immerhin tragen sie etwas zur Ehrenrettung des Fönigreichs bei.
Feliz, ich wünsche dir, dass du aus deinem Stimmungstief bald wieder raus kommst. Das blöde ist, dass man sie so schlecht beeinflussen kann....
Schätzelein, ich weiß nicht, ob ich dir nun gutes oder schlechtes Wetter wünschen soll? Bei schlechtem Wetter bist du häufiger hier, was mir natürlich besser gefällt.
Mia, die Daumen für dich bleiben gedrückt. Mach´dir nicht zu viele Gedanken um seinen Papa - die beiden bekommen das schon hin.
Ansonsten habe ich ja ab jetzt Urlaub - gehe also nicht mehr arbeiten. Da müssen nun andere ran und Jules Shoppinggelüste bezahlen.
Habe heute allerdings eine Menge zu erledigen. Telefonate mit Ämtern und Ausmisten ist angesagt..
Mit Zitat antworten
  #12666  
Alt 25.05.2010, 08:17
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Hm, kommen die Brüschte dann von der Stange, wenn die alle gleich aussehen
na ja ,die maßgeschneiderten gibts nur für Privatpatienten,
für uns Kassenpatienten eben Brüschte von der Stange.
Da habe auch ich als bruschtbeauftragte keinen Einfluss
Mit Zitat antworten
  #12667  
Alt 25.05.2010, 08:21
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Einen schönen guten morgen,
so so da bin ich zwei Tage nicht da und wer wird vermisst ???Ich nicht!!!!!!
Aber ist ja schön das auch in meiner Abwesenheit etwas Geld in die Staatskasse geflossen ist,Schätzelein war ja super fleissigsmilie_be_043.gif und hat ordentlich Currywürste verkauft(hätte aber zu gerne eine abgekriegt)
Ute ja ja mit Sonnenstrahls Kühlschrank,das geht schon in Ordnung,dieses fällt unter wichtige und nutzvolle Ausgaben,stellt euch mal vor wir könnten nichts mehr kaltstellen.Dazu gehört auch Bekleidung ,schliesslich müssen wir auch bei Hofe gut aussehen
Ich schicke noch schnell Claudia liebe Grüsse und einen schönen und erholsamen Aufenthalt in der AHB ,hinterher,ich habe sie leider verpasst.
Anke einen Knuddel
Mia gedrückte Daumen
Jule Gratulation zu ihren Söhnen
Czilly ist wieder zuhause
und Tanja,habe dich gesehen
so und euch anderen ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag
(mehr kann ich mir hier nicht merken,war zuviel zum Nachlesen)
Tina
Mit Zitat antworten
  #12668  
Alt 25.05.2010, 08:24
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen liebe Fönigin und Untertannen

heute mische ich auch mal wieder früh mit, ist das schön.
Es ist richtig schön urlaub zu haben, genieße das ganz sehr.

Tanja war schon wieder wandern? mensch ihr wollt es aber wissen.

Czilly, die zauberkugel ist genial, habs eben angeschaut. Dass da ein trick dahinter ist, war mir klar, aber nur nicht welcher. mein Sohn hats rausbekommen, da funktionieren die grauen zellen eben doch noch bischen schneller hatte mal sowas ähnliches mit Karten gesehen.
Klasse jedenfalls.

Mia, heute die letzte chemo, alles Gute dafür. Mit deinem Sohn, das macht mich traurig zu lesen, dass er solche Angst hat. Wie stark musst du doch sein.
Drücke deinem Sohn ganz fest die Daumen und umärmel euch beide mal ganz fest.

Julchen, Brüschte von der Stange?

so jetzt gibts erst mal kaffee.

lg sonennstrahl
Mit Zitat antworten
  #12669  
Alt 25.05.2010, 08:34
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, Ihr Süßen,

was ist denn das? Überall lesen wir von schönem Wetter und wir entschuldigen uns, dass es nur Scheetwetter gibt.
Bei uns war es durchwachsen - in der Nacht hat es in Sachsen sogar einen Tornado gegeben.

Eure Hoheit, Fönigin Tanja, wir wollen doch stark hoffen, dass Du in Zukunft nicht mehr auf die Plautze schnauzt. Das ist schließlich Toscas Job.

Mia, Die Sache mit Deinem Jungen unter der Dusche ist so berührend, da mussten wir auch ein paar Tränen vergießen. Mia, Du hast einen ganz tapferen Jungen. Noch einmal: alles wird gut.

Julchen, der ganze Hofstaat ist stolz auf Deine Jungs. Die hast Du wirklich super hingekriegt!

Euch allen einen schönen Dienstag.
Eure Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #12670  
Alt 25.05.2010, 08:45
Kavallo Kavallo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 333
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Allerseits,
so werde mich nur noch heute melden können - bin ja ab morgen in SPO und eigentlich auch ganz froh darüber.
Termin der Beerdigung steht noch nicht fest, werden dann wohl mein Mann und unsere Tochter hingehen.
So heute noch die letzten Besorgungen und morgen ganz früh gehts los.

Anke
Mit Zitat antworten
  #12671  
Alt 25.05.2010, 08:52
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Anke dann wünsche ich dir eine schöne und erholsame Zeit dort,geniesse es
Mit Zitat antworten
  #12672  
Alt 25.05.2010, 08:53
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So ausgeduscht....UPPS da ist ja noch Kaffe? Wollt ihr heut alle keinen?
Ich muss mich auf den Weg machen.....Auszahlschein abgeben, sonst verlummel ich des auch noch.....darf schon um 12.00 Uhr zur Chemo kommen......!
Ja die LETZTE, alle NW´s ein letztesmal und dann immer besser!
Also entschieden ist auch, das die rechte gesunde Brust geht, aber sie soll mit Silikon gleich aufgebaut werden, ob ich bei der linken einen Expander möchte????
Was haltet ihr davon? @JULE@ Du hattest doch damit Prob´s? Und falls ich Bestrahlung bekommen sollte, wie geht das? kann da nix passieren?
Helft mir mal, alle die Expander trugen! BITTE....na ja, muss ja immer noch für ein Jahr in´s KH für die Herceptingabe........@Jule und ihr anderen, bekommt ihr Zometa von der Krankenkasse übernommen? bei uns hiess es auf der Station, das das noch nicht sicher wäre! Na wenn ihr das bekommen dürft, dann is ja gut....Wieviele bekommt ihr denn? Und da hab ich auch was von NW´s gehört oder?
Mit Zitat antworten
  #12673  
Alt 25.05.2010, 10:28
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ach Mädels,habe gerade wieder was trauriges gelesen
Mensch,das zieht mich immer so runter.
@Mia: also,der Expander ist weder schön noch bequem,aber ich würde es wieder tun.Er erhält dir einfach sehr viel Brusthaut,egal,welchen Aufbau Du wählst.Ich gehe mal von Betrahlung bei Dir aus,da LK befallen waren.
Man kann mit Expander bestrahlen,aber bei mir war die Einzeldosis niedriger,dafür dann die Gesamtmenge höher (30Stück).Die machen das nicht gerne und der Expander kann dann auch nicht mehr aufgefüllt werden,aber es geht.Meiner wurde zu Anfang mit 200ml(aua) gefüllt,danach nicht mehr,weil bestrahlt wurde.Unter der Bestrahlung hat sich um den Expander eine Kapselfibrose gebildet,aber den hat man max.ein halbes Jahr,also ist es auszuhalten.Wir haben schon so viel ausgehalten...
Würde Dir danach dann den Diep-Flap empfehlen,da silikon zur Kapselfibrose führen kann.Mir hat jeder Arzt dazu geraten
Zometa: in der Regel zahlt das noch nicht die Kasse,ich bekomme es so vom BZ "spendiert"
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.Wenn Du so weit bist,kann ich Dir gerne mal ein Foto von meiner "neuen" schicken.
LG,Jule
Mit Zitat antworten
  #12674  
Alt 25.05.2010, 10:33
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Mrgen!

Es ist ja immer noch supergeniales Wetter! Ich schätze, Schätzelein bekommt heute wieder alle Hände voll zu tun!
Jule, wenn der Link mit der Zauberkugel bei Dir nicht funktioniert, probier mal diesen hier: http://www.magic-theater.de/magische_zauberkugel.htm
Anke, viel Spaß, gute Erholung und eine tolle Zeit in SPO! Meld Dich mal - falls Du keinen Laptop mitnimmst: der Klinik-PC steht unten im Café direkt am Eingang zum Speisesaal .
Soso, die Hofnärrin hatte also einen superlustigen Abend mit irgendwelchen Ballons, von denen ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört habe , und unsere Fönigin ist offenbar doch nicht gestürzt, afür aber heute mit Ausmisten beschäftigt (hat man dafür nicht Stallknechte???).
Tina, Du hast Recht - das ist ja wohl echt nicht wahr!!! Das gibt es doch schon bald gar nicht mehr, wie Du hier übersehen wirst... Gaaaaanz besonders liebe Grüße an Dich!
Andererseits ... so ganz beliebt ist man ja als Finanzminister und damit oberster Steuereintreiber ja nicht, so gesehen ist es auch wieder kein Wunder, dass Du hier gerne mal in Vergessenheit gerätst .

Liebe Grüße auch an alle anderen!
Bis später, Czilly
Mit Zitat antworten
  #12675  
Alt 25.05.2010, 10:37
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Freu,jetzt geht der Link auch bei mir
Anke,ich wünsche Dir ne gute Fahrt und erhol Dich gut.Es wird Dir gefallen!
Tina,unsere Schatzministerin,nee,wir vergessen Dich nicht-auch von mir besondere liebe Grüße!
Mia,Daumen bleiben gedrückt.
Die NRW ler bitte auch Daumen drücken für meinen F.

Geändert von Jule66 (25.05.2010 um 10:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55