![]() |
|
|
||||
|
Mensch Mia...
Und dann noch zwei Wochen warten, das ist ja fast unmenschlich! Aber wie Ute schon sagt, eine ganz klare Krebsdiagnose ist das bisher noch nicht, oder? Was wird denn jetzt mit Deiner eigenen OP; wirst Du die verschieben? Geht das überhaupt gefahrlos? Mensch, man weiß wirklich nicht, was man sagen soll... Sag mal Tinchen, ist auf unserer Kerze noch ein bisschen Platz für einen weiteren Namen? Ich denke, dass hier bestimmt alle anderen auch so empfinden, dass da jetzt noch einer dazu gehört... GUTE NACHT Czilly |
|
|||
|
Leider ist sicher das es nicht gutartig bzw. es ist nix harmloses, das sagt ja schon das Material aus....leider.wie wo was weiss ich auch nicht......ích kann ohne Diagnose nicht in meine OP und wenn dann muss gleich gehandelt werden bei dem Junge und ich kann auch nicht im KH liegen und auch mein Sohn gleichhzeitg will bei ihm sein.......das ist erst wichtiger werd ich sehn wie wo was und Hoffen das ich wenigstens in den Tagen alles Planene kann und nicht mit solch Gedanken in OP muss
Schlaft gut |
|
|||
|
Mia!!!!!!!!!!
Ich Dich ganz ganz ganz doll! Und Deinen Lütten auch! Mir fehlen irgendwie die Worte! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute! Ich würde mir wünschen Dir helfen zu können! Aber leider kann ich das aus der Ferne nicht! Schicke Euch ein riesen-dickes-Kraftpaket
|||
|
Einfach nur Guten Morgen,
habe keine Worte. Mia, laß dich in den Arm nehmen. Sabine |
|
|||
|
Guten morgen.
Meine Güte, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Mia, wir können nicht viel tun, aber wir sind hier und jederzeit da, wenn du dein Herz ausschütten willst. Natürlich denken wir weiter fleißig an deinen Jungen! Czilly, Birgit, Feliz, Claudia und alle anderen hier, die sich gerade nicht gut fühlen: seid alle mal fest umarmt. Und schreibt eure Sorgen hier einfach von der Seele ..... wir hören gerne zu. Tinchen, Czillys Idee ist toll, finde ich! Freue mich auf deine Kerze und danke dir sehr dafür! |
|
|||
|
Guten Morgen Mädel´s,
ja was solltet ihr hier antworten.....seid einfach BITTE da.....! Heut mittag fahr ich mit den Jungs zu ihrem Bruder und mal sehn....das lange warten bis zum endgültigen Ergebnis ist sehr schlimm, und ich dachte ein halbes Jahr Chemo is schlimm....weit gefehlt....konnte wenigstens 5,5 Std. schlafen und nun schau ich mal was ich hier tun kann. Mein Ex, der PAPA der meiner Kinder ist klaro auch am Boden zerstört, wie könnte es anders sein, und mein Partner hat ja das Haus fertig geplant und nun bin ich sogar froh, das es da dann ein neues Zuhause gibt bis Oktober, so können wir wenigstens Ebenerdig mit viel Licht leben. Meins steht erst mal hinten an......ohne Befund von meinem Kind geht es nicht in OP.....erst das Kind.....! Ob ich nun eine Woche früher oder später geh wird nicht so schlimm sein und schon hat sich mein Krebs relativiert! NUN raus ihr Mädels es ist Zeit zum Aufstehn, hab hier mal Kaffee und und Kaba für Euch hingestellt........! Mach grad ein schnellplan, mein kleiner hat Samstag Geburtstag, der will nicht feiern, seine Freunde sind eh im Urlaub und meine grossen werden nächsten Donnerstag 14 Jahre alt! Was ein Geburtstag....scheixxe.....!
|
|
|||
|
Danke das ihr alle da seid, Danke das ihr alle mitdrückt und Danke auch noch die anderen Tage, tut mir Leid das ich nicht alle Namen hier aufführen kann, aber lesen.....sorry!
|
|
||||
|
Mia, lass Dich mal fest in die Arme nehmen. Unsere Gedanken sind bei Dir - Du musst stark bleiben für Deinen Sohn. Wir haben jetzt schon mehr Tränen vergossen als bei unserer eigenen Erkrankung.
Gib die Hoffnung nicht auf. Wie schon die Mädels sagen, endgültig ist ja noch nichts. Mia, wir bewundern Deine Stärke. Wenn Du nicht weiter weisst, hier alles von der Seele schreiben. Das hilft ein bisschen und die hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() sind immer da für Dich und Deinen Jungen.Deine Amneris und Tosca ![]()
|
Guten Morgen,
liebe Mia, es ist so schrecklich, was ich eben lesen musste. Sitze hier mit Tränen in den Augen, auch wegen der lieben Worte der anderen und der Idee, dass auf Tinchens kerze noch ein name mit drauf soll. Was müsst ihr nur aushalten. Wenn krebs uns erwischt, OK, wir haben einem Großteil des lebens bereits gelebt, aber so junge Menschen, warum???? Liebe Mia, ich hoffe ganz sehr, dass du liebe menschen hast, die für euch da sind,euch unterstützen. Selbst hast du auch noch eine OP vor dir, kann mir vorstellen, dass dir im Moment gar nicht danach ist. Vielleicht kannst du es ja noch verschieben, nur wohin? Ich wünsche dir, dass du alles klären kannst Schritt für Schritt und wie schon geschrieben wurde, wir hier sind immer für dich da, wenns auch nur zum Zuhören ist. Lass dich ganz fest drücken Tinchen, danke für die Kerze, ich freu mich auch schon darauf, sie zu sehen. liebe Grüße sonnenstrahl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
Guten Morgen,
Mia,mir ist gestern noch was eingefallen. Bevor mein Großer im Februar(Du erinnerst Dich?) am Zeh operiert wurde,mußte er auch erst mal durch sämtliche Bildgebende Verfahren. Es lag ein atypischer Bruch(welcher "komisch" aussah) am Knochen vor,der unerklärlich blieb(also kein Unfall,kein Sturz) Ich wurde seinerzeit notfallartig mit ihm zum MRT geschickt ,was keine Klarheit brachte.Dann wurde auch bei ihm eine Biopsie genommen,um tumoröses Gewebe ausschließen zu können.Bis dahin-das war alles noch vor meiner Diagnose-hatten wir auch Angst,dass es ein Tumor sein könnte. Nach 10Tagen(solange dauert das ,da der Knochen erst entkalkt werden muß,bevor er zur Untersuchung aufbereitet werden kann) dann die Erleichterung-kein Tumor.Was es letztendlich war-keine Ahnung,er wurde dann 1Jahr später operiert(war ja dann nicht mehr eilig) und er lag zu dem Zeitpunkt im krankenhaus,als wir uns in Köln getroffen hatten.Was ich damit sagen will: solange kein definitiver Befund da ist,kann es auch alles mögliche sein.Eine Knochenhautentzündlung z.B.liefert auch üble bilder,diese ist aber imt Antibiotika in den Griff zu bekommen. Die Daumen sind weiter gedrückt. Muß mich gleich auf den Weg zur uniklinik machen,wegen meiner Wiedereingliederung. LG,Jule |
|
||||
|
Mensch, da steht man auf, geht ins Forum und liest so etwas! Mensch Mia, auch mir fehlen die Worte. Aber Du schreibst u.a.:
Zitat:
Für mich bedeudet das immer noch nicht, daß es sich um Krebs handelt. Ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen, aber Dich auf der anderen Seite natürlich auch nicht beunruhigen, daß es was anderes Schlimmes ist. Es bleibt also leider nur abzuwarten. Letztes Jahr bekam ich in der Reha von meinem Therapeuten eine Karte: Die ist blau und da steht darauf: GEDULD. Ich wünsche Dir viel Kraft und Energie. Deinem Jungen alles Gute. Liebe Grüße Sternstar
|
Alles ist mir lieber als KREBS......ich less hier wie wild, und habe was gefunden....es gibt da noch Dinge die gutartig sind und gtrotzdem so aussehen....ja abwarten und hoffen hoffen hoffen
ich geb nicht auf, schon gar nicht gegen der Drecksack von Schalentier....NEIN Ich hoff nur das nix gestreut hat ! Eigentlich bin ich voll durcheinander.....und bin am beruhigen und denken.......muss einfach ein Weg geben....finden..... Wenigstens sind meine Unterlagen bei der Vers. am Prüfen und bis nächste Woche weiss ich mehr......hoff das wenigstens hier was kommt, dann kann ich mehr Kraft in das hier stecken und nicht alles ungeklärte hier bedenken......es muss Licht geben und ein Faden.....nicht hundert Fäden....damit ich ich konzentriert einteilen kann........Danke |
|
||||
|
Mia ich knuddel dich mal und drücke euch ganz fest die Daumen,das es sich wirklich noch als etwas Harmloses rausstellt.Und das du die Kraft hast,dies alles durchzustehen.Denn ich weiss als Mutter leidet man um so mehr wenn eins von den Kindern betroffen ist und ich weiss auch das wir dann noch stärker werden können.Ich verstehe dich ganz gut das du deine Erkrankung jetzt erst mal hinten anstellst,wir können da gar nicht anders.
Also ganz viel Kraft für dich und deinen Sohn und jede Menge Schutzengel Tina |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
|
|