![]() |
|
|
||||
|
Ich finde die Idee mit dem Namen des Bub´s auf der Kerze auch sehr schön. Tinchen bekommt das bestimmt hin.
![]() Mia die Daumen bleiben gedrückt und wenn du uns brauchst, wir sind immer für dich da. Pass auf dich auf, denn dein Sohn braucht dich noch. Gib die Hoffnung nicht auf, daß es doch was anderes ist.![]() ![]()
|
Hallo Ihr Lieben,
mir fehlen auch einfach die Worte, wenn ich hier lese.........Mia, drücke weiter ganz fest die Daumen - da darf nichts sein. Ich hoffe, dass Jule und Sternstar recht haben. Ich fühl´mich hier ein bischen "ausgebremst".....will heißen, habe sehr viel freie Zeit und weiß irgendwie noch nicht so wirklich was mit mir anzufangen. Aber ich hoffe, dass kommt noch. Mein erstes Psychologengespräch hatte ich aber schon und da kam so einiges hoch ![]() Habe ziemlich viele Taschentücher bei ihm liegen lassen Es ist wohl viel auf darauf zurückzuführen, dass ich ja meine Mutter auch schon mit 17 Jahren durch BK nach nur 2 Jahren verloren habe......Das Gefühl meinen Kinder das selbe "antun" zu müssen, läßt mich gerade ein bischen verzweifeln......Ich hoffe aber, jetzt endlich aus dem Loch zu klettern, damit ich hier wieder munter mitmischen kann (ich habe ja noch gar keinen Job im Fönigreich....... )Liebe Grüße an Euch alle ![]() besonders an Mia.Claudia |
|
|||
|
Liebe Claudia,
schön, dass du dich wieder melden kannst. Dass man anfänglich noch viel Zeit übrig hat, war bei mir auch so. Das hat sich geändert und im letzten Drittel war ich dann sogar froh, wenn ich mal eine Pause zwischen den Terminen machen konnte. Ich weiß nicht, ob es bei dir auch so ist, aber in Sch***** musste/durfte man sich für die kreativen Angebote selbst eintragen (Malen, Tanzen, Singen, Kochen etc). Das habe ich aber irgendwie erst später kapiert und als ich das wahrnahm, wurde mein Tagesablauf schnell voll..... Ich finde gut, dass du so schnell einen Termin beim Psychologen bekommen hast. Somit habt ihr ja auch Zeit, in der AHB etwas miteinander zu arbeiten. Auch wenn es schmerzhaft ist, ich finde eine fachliche Begleitung in so einem Fall immer sehr sinnvoll! Einen Job im Fönigreich finden wir für dich allemal! Ich werde mir mal etwas überlegen (eigentlich übernimmt Tinchen ja die Einstellung, aber das letzte Wort habe immernoch ich! )
Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 01:38 Uhr) Grund: ****** |
|
||||
|
Hallo, liebe Claudia,
schön von Dir zu hören, weniger schön, dass Du noch nicht den richtigen Kontakt gefunden hast - aber, das wird schon. Wie die Fönigin schreibt, kreatives Gestalten ist eine feine Sache. ![]() WAs Deinen Job bei Hofe angeht. Wir haben ja bis jetzt alle hochrangige Anstellungen. Da ist bestimmt noch der Job "Volk" frei. Aber nimm den bloß nicht an, da wirst Du nicht mehr froh. Da laden wir nämlich jeden Mist, der uns nicht passt, auf Dich ab. Du weißt ja, wir da oben verzapfen Schrott und das Volk muss dafür bluten. ![]() ![]() Sprich mit Tinchen, unserer Ersten Hofdame. Vielleicht wirst Du ein niedliches Kammerkätzchen (Spitzname für Zofe).Wir wünschen Dir gute Erholung und vergiss uns nicht. ![]() ![]() Mit lieben Grüßen Amneris und Tosca ![]()
|
Mia,
es ist furchtbar. Da glaubst Du, die Chemo ist beendet, und Du kannst aufatmen und dann so was. Als ob Du nicht schon so genug durchzumachen hast. Dagegen werden andere Probleme ganz klein. Ich werde jedenfalls nicht aufhören, die Daumen zu drücken,bis ein klares Ergebnis vorliegt. Noch ist Hoffnung, dass es kein Krebs ist. Ich ![]() ![]() Dich ganz fest und schicke Dir ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() damit sie Euch beschützen. |
|
||||
|
Mia Mir fehlen die Worte
![]() Die Daumen werden weiter gedrückt solange da auch nur ein Fünkchen Hoffnung ist , geben wir nicht auf und wenn ich blaue Daumen habe. ![]() ![]() Das ist so unglaublich, das das einfach nicht sein darf. Ich denk ganz fest an dich. ![]() Tinchen der Bub muß definitiv auf die Kerze. Es ist unglaublich, wir kennen uns alle kaum, und trotzdem seit ihr mir alle so nah, wie ich das selten erlebt habe. Danke das es euch gibt
|
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
ich drück euch ALLE mal ganz toll. Ich bin so schockiert musste erst mal ne Runde , Mia ich weiß nicht was ich sagen soll. Das ist so unglaublich ungerecht und ich jammer rum, weils mir nicht schnell genug geht. Auch ich drück dir alle Daumen und hoffe auf das bestmögliche Ergebnis für deinen Sohn. Was musst du eigentlich noch alles ertragen? ![]() Liebe Grüße an alle Jeanny |
|
||||
|
mia , mensch mädel , lass dich in den arm nehmen ...
![]() und jetzt noch so lange warten , horror .. ich geb die hoffnug dennoch nicht auf , das es irgendein anderer scheiß ist und nicht vollhorst. mir fehlen echt die worte ... ![]() claudia , ist gut das ein psychologe jetzt ein bischen an der vermeintlichen schutzschicht kratzt , es hilft dir vieleicht ein bischen was wenigstens aufzuarbeiten und vieleicht hat er ja den ein oder anderen denkansatz der dir gut tut . so .. der tag ist durch ... fühlt euch alle gedrückt die olle feliz |
|
|||
|
Guten Tag,liebe Hüflusstaatler!
Selbstverständlich werde ich den Jungen von Mia mit an der Kerze anbringen,dazu brauche ich aber seinen Vornamen! Mia wie heisst dein Junge?Ich persöhnlich bin sehr traurig über deine Nachricht und hoffe und bete für deinen Jungen und auch für dich und schicke euch ein grosses Kraftpaket.Ich drücke euch im Gedanken ganz fest ![]() ![]() Jetzt kann ich die Kerze noch nicht einstellen,den nun ist Sie ja noch nicht fertig. Claudia,schön das du einen Job bei Hofe möchtest.Ich kann dir die Stelle als 1.Kammerzofe anbieten,damit bist du Herrin über sämtliche Dienstmädchen Viel Spass noch und Gute Erholung bei der AHB!So nun wünsche ich euch allen einen schönen Nachmittag,muss jetzt eine Hochzeitskerze gestalten,vielleicht bekomme ich den Namen des Jungen bis zum Abend,dann mache ich die Kerze morgen fertig und kann Sie dann einstellen! Tinchen ![]() ![]()
|
|
||||
|
Hallo zusammen an diesem leider in jeder Hinsicht etwas trüben Tag!
Tinchen - schön, dass das mit der Kerze klappt. Ich habe aber eigentlich auch gar nichts anderes erwartet .Claudia - schön, dass Du Dich aus der AHB so problemlos melden kannst. Dass es jetzt erstmal nicht "so richtig losgeht", kann auch gerade für die psychologische Betreuung, die Du da in Anspruch nimmst, ein echter Vorteil sein. So kommst Du nämlichst erstmal zu Dir und wirst nicht ständig von dem, was Du bei Dir wahrnehmen solltest, abgelenkt. Und keine Sorge - das Programm geht schon noch früh genug los! Da musst Du dann sogar aufpassen, dass es nicht zuviel wird! Ganz liebe Grüße an alle und diesmal einen besonderen Dank an Tanja (Du weißt schon wofür... )!Czilly |
|
||||
|
Oh man Mia, mir fehlen echt die Worte.Das kann doch nicht wahr sein.Soviel kann man doch nicht aushalten.Aber ich weis man muß da durch.Das Leben geht weiter. Mia und dann noch 14 Tage warten,wie unmenschlich ist das denn.
Was haben die Ärzte denn gesgt.Gibt es eine Verdachtsdiagnose?? Ich drück dich mal ganz fest ![]() ![]()
|
Ach Mia, wie furchtbar. Sowas bei den eigenen Kindern ist noch schlimmer als bei sich selbst. Ich drück euch auch ganz fest die Daumen dass letztendlich doch was anderes dabei rauskommt.
Ich hatte heute die letzte Bestrahlung, hab jetzt zwei Wochen 'arztfrei'. Soll die bestrahlte Brust 3 Tage jeweils 3 mal mit Olivenöl einschmieren.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
||||
|
Elli, Mensch ... Glückwunsch zur Letzten
. Ich muss heute Abend wieder hin ... wie immer. Ker, wie das Nerven kann (aufgrund der Entfernung) ... boah ey .....Morgen früh muss ich dann auch noch zum Othopäden. Mein Rücken steht kurz vorm Auseinanderbrechen, aber das kenne ich ja schon; aber in den letzten Tagen ist es besonders schlimm. Und ich finde meine blöde "Halterung" nicht ...... Montag dann zusätzlich noch zum Zahn-Doc. Bekomme dann meine Krone. Jaja, ein Arzttermin jagt den nächsten! Was machen Deine Wassereinlagerungen?
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes. Geändert von Sternstar (27.05.2010 um 17:34 Uhr) |
|
||||
|
Ich hatte noch nie Wassereinlagerungen
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|