Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12691  
Alt 25.05.2010, 20:06
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 464
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Was bin ich denn dann jetzt? OP, Chemo und am Donnerstag dann auch das Strahlen erledigt. Nach Giftzwerg war ich Strahlemaus und nu???

Heut durfte ich später anrücken, Institut hatte Wasserschaden. Morgen noch mal normal, Donnerstag dann die letzte mit Abschlußgespräch. Und dann hoffe ich ist alles vorbei!
__________________

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Mit Zitat antworten
  #12692  
Alt 25.05.2010, 20:15
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben,

melde mich mal kurz aus Bad W****......Bisher kann ich eigentlich nicht klagen. Das Haus und Zimmer ist schön; der Ort total nett mit vielen kleinen Geschäften (Jule - würde Dir gefallen), das Essen super lecker (gibt alles vom Buffet - eigentlich furchtbar: man kann mehrmals Essen holen) und auch die Ärztin heute Morgen war in Ordnung. Schwimmen im Thermalbad war ich auch schon - vom Zimmer schwups im Bademantel durch die Gänge und "Plansch".... Morgen geht´s eigentlich erst richtig mit den Anwendungen los, kann von daher also noch nicht viel sagen. Termin beim Psychologen habe ich morgen auch gleich - hoffen wir mal, das der Gute sein Handwerk versteht
Hier gibt´s zwar auch nur einen PC, aber noch steht keiner hinter mir........Deswegen versuche ich noch ein bischen zu lesen, was beio Euch so geht....

Viele liebe Grüße an alle - ich hoffe,es geht Euch allen gut!!!!!!!!! (ich hätte aber ehrlich nichts dagegen, den ein oder anderen von Euch hier zu treffen...wäre bestimmt lustiger

Claudia

Geändert von gitti2002 (02.04.2012 um 00:01 Uhr) Grund: *****
Mit Zitat antworten
  #12693  
Alt 25.05.2010, 20:44
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ach, Mädels, wir sind momentan traurig, frustriert und auch verärgert.
Unsere für Juni bestellte wichtige 1.Nachsorge-Knochsenszintigrafie in unserem Brustzentrum muss für uns in diesem Jahr ausfallen. Nach wochenlangem Hin und Her mit den Krankenkassen erfuhren wir heute, dass
der Transportschein nicht genehmigt wurde. Obwohl unser Gyn schriftlich bestätigte, dass wir zur Zeit gesundheitlich nicht in der Lage sind, mit Bus, Zug und Straßenbahn zum BK zu kommen. So viel Verkehrsmittel müssten wir dazu nämlich in Anspruch nehmen.
Auch unser Schwerbehinderten-Ausweis mit einem B und G sowie 100 Grad nützt da nichts.
Wenn wir Glück haben, bekommen wir in einer anderen Radiologie, die nicht so weit von unserem Wohnort entfernt ist, einen Termin. Aber in der Regel sind die alle schon vor Monaten vergeben.
Im Moment wissen wir auch nicht weiter.

Mia, wie schön das endlich die anstrengende Chemo vorbei ist. Weißt Du schon etwas Neues von Deinem Jungen??

Euch allen einen schönen Abend
Eure Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #12694  
Alt 25.05.2010, 20:47
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend ihr Lieben

Habe fertig für heute
Mia Herzlichen Glückwunsch zur Letzten, ich freu mich für dich.
Schon was neues vom Kleinen ? Ich drück euch sowas von die Daumen und denke oft an euch

Tina ich hab heute wieder die Kassen gefüllt . Wie wars beim shoppen? Hast du was schönes gefunden?
czilly Klar muß ich immer arbeiten wenn es schön ist, aber das stört mich nicht. Außerhalb der Ferien ist vormittags nie so viel los ,da kann ich auch in der Sonne sitzen und abends wenn das Schwimmbad leer ist und wir alles sauber haben sitzen wir oft noch alle zusammen trinken was oder gehen schwimmen. Ich mag diese Zeit wir haben immer viel Spaß Im Herbst geht es dann in den Urlaub und so fehlt mir nichts. Deine Zauberkugel ist echt Klasse, hab aber noch nicht geblickt wie es geht
claudia Viel Spaß und erhol dich gut

Die Frönigin will alle einferfern lassen Was ist denn in die gekahren Zuviel Sonne abbefommen

Jule deine Beiden sind echt Klasse

Liebe Grüße an Alle und extra Grüße an Tina
Mit Zitat antworten
  #12695  
Alt 25.05.2010, 20:48
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mensch Claudia, fein von Dir zu lesen! Na, da bin ich ja gespannt, wie es Dir so weiter ergeht.


Mia, hatte ich Dich schon beglückwünscht zur Letzten . Wenn nicht: Du hast das GESCHAFFT!

Amneris: Na, das ist ja wirklich Mist. Das G nützt da aber auch nicht viel. Da muss schon nen aG von Nöten sein.

Kiki-K ... Muskelkater, davon kann ich auch nen Lied singen .

So, verabschiede mich für heute!
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #12696  
Alt 25.05.2010, 21:23
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mia, du hast es geschafft,endlich und nun bleiben die Daumen für deinen Bub gedrückt.

Claudia, schön daß es dir gefällt.Ich hoffe du kommst aus deinen Löchern raus.


Anke ,wünsche dir auch gute Erholung in SPO. Um diese Jahreszeit wäre ich da auch gerne hingefahren.

Schätzelein,hat bald wieder mehr Zeit,ich glaube das Wetter soll schlechter werden.

Julchen,für deine Jungs sind auch die Daumen gedrückt,damit sie das Königreich würdig vertreten.

Feliz,bei mir sind diese Löcher auch immer am Wochenende.In der Woche habe ich eigentlich immer Programm und komme nicht zum Nachdenken,aber am Wochenende fallen mir schonmal komische Dinge ein.Vorallem ,wo jetzt die ganzen Nachsorgen nächsten Monat anstehen.Irgendwie habe ich Angst,daß irgendein Hammer kommt,jetzt wo das Meiste wieder in geregelten Bahnen läuft.Auch so schlechte Nachrichten wie heute bringen Einen immer wieder zum Nachdenken.
Aber wie sagt Ute immer.Auch ein Gesunder weis nicht ,ob er morgen noch lebt.

So, liebe Grüsse an Alle,auch an Tina
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #12697  
Alt 25.05.2010, 21:37
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Schätzelein
extra Grüße an Tina
Danke dirsmilie_love_026.gif
Ja shoppen hat sich gelohnt,habe zwei T-Shirts bekommen und Schuhe
morgen bin ich wieder arbeiten,dann kommt das Geld wieder rein
Mia Glückwunsch zur letzten,und Daumen sind noch gedrückt für deinen Sohn.
Claudia wünsch dir auch noch viel Spass
und allen liebe Grüsse
Tina
Blue Pearl Danke dir auch ,grüsse zurück
Habe auch nächsten Monat Nachsorge mit Mammo und kenne das Gefühl nur zu gut,auch mich beherrscht dann immer noch die Angst

Geändert von Löwin69 (25.05.2010 um 21:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12698  
Alt 25.05.2010, 22:07
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Meine lieben Hüklus,
ja,das Fönigreich wurde würdig vetreten durch die Hüklukinder.
Der Kleine:heute 2Mal Remis gegen bärenstarke Gegner-jetzt hat er die starken durch,steht auf dem 6.Platz und nun kommen schächere,da muß er den Fönig -läuft super.
Mein Großer hat sein 1.Spiel heute morgen versemmelt,dafür heute Abend(5,5Stunden-Partie) den Fönig mit der Brechstange-erschlagen
Ich bin seeeehr zufrieden.smilie_girl_252.gif
Mia,ich freu mich riiiiiiiiiiiiesig,dass Du die Letzte geschafft hast. 6749.png
Wie gehts Deinem Sohn?Sag uns bitte Bescheid,die Daumen tun langsam weh
Tina,Frau Schatzministerin,ach,für Deine Shoppingtouren ist genug Geld da,aber wehe wir gehen los...dann wird gegeizt,was das Zeug hältboewu7.gif-richtig so,dass Du morgen anschaffen mußttongue.gif-aber es freut mich,dass Du fündig geworden bist
Strahlchen hat ja auch wieder viel Geld ausgegeben-mensch,wie soll ich denn die vielen neuen Brüschte finanzieren
Feliz und ich brauchen doch noch die Angleichungsop,wie soll das gehen,wenn ihr so verschwenderisch seid
Claudia, schön von Dir zu hören,lass dich schön verwöhnen,genieß es.
Amneris,dass verstehe ich nicht.Man bekommt doch sonst alle möglichen Fahrten mit dem Taxi bezahlt?Und wenn ihr es selber bezahlt?Bevor der termin verfällt
So ihr Lieben,
ich sag mal gute Nacht,bevor die Brücke wieder vorzeitig hochgezogen wird-obwohl,jetzt wo endlich wieder Czilly da ist,können wir uns auch länger rumtreibentongue.gif-die läßt uns nämlich nicht draussen im Zelt schlafen.
Gute Nacht jule

Ach,die Fönigin...

Geändert von Jule66 (25.05.2010 um 22:07 Uhr) Grund: Fönigin begrüßen
Mit Zitat antworten
  #12699  
Alt 25.05.2010, 22:15
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Frönigin

czilly ich habs rausgefunden wie es geht

Geändert von schätzelein (25.05.2010 um 22:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12700  
Alt 25.05.2010, 22:31
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, die Fönigin meldet sich heute abend auch noch mal zu Wort. Nicht, dass hier einige meinen, die Federführung übernehmen zu können....

Ja, die Sache mit den Löchern wird uns allen wohl mehr oder weniger noch ein Weilchen erhalten bleiben. Ute hat mit ihrer Meinung völlig Recht, aber es gelingt leider nicht immer, das Kopfkino auszuschalten. Ich glaube auch nicht, dass vermehrte Untersuchungen dazu beitragen. Es soll uns ein Gefühl vorgaukeln, Gefahren zu entdecken, aber letztlich kann auch eine Untersuchung uns nicht schützen. Es ist nur so bedauerlich, dass wir uns das Leben mit diesen blöden Gedanken so belasten. Ich wünsche mir einfach Gelassenheit. Nächste Woche bin ich übrigens auch wieder "dran". Nachsorge allgemein und Mammo (vor der graut mir schon, da meine Bruscht schon noch ziemlich empfindlich ist).
Trotzdem, wir haben schon so viele schwierige Stunden gemeinsam gemeistert - aus diesen Löchern kommen wir auch wieder raus! Also, packen wir´s an!

Claudia, dir wünsche ich eine sehr schöne und erholsame AHB und natürlich einen Psychologen, den du sympathisch findest ! In Sch**** gab es einen, dessen CDs ich heute noch immer höre - er hat so viele Impulse gegeben und ich finde das immernoch klasse!

Tina, natürlich geht ein extra Gruß an dich - hab´dich wohl wegen deiner Größe übersehen....

Czilly, du meinst Kerker sei keine Lösung? Bei solch aufsässigem Volke? Soll die Fönigin etwa ihre Mägde und Knechte zu einer Forumsdiskussion über ihren Führungsstil einladen??? Fommt gar nicht in Krage!

Zitat:
Zitat von Schätzelein
sitzen wir oft noch alle zusammen trinken was
Jetzt wissen wir auch, weshalb Schätzelein sich diesen Job ausgesucht hat: sie braucht nur einen Vorwand, um sich allabendlich einen hinter die Binde zu kippen. Zustände sind das... Wie Sodom und Gomera....

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 00:39 Uhr) Grund: *****
Mit Zitat antworten
  #12701  
Alt 25.05.2010, 22:40
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, wo bleibt ihr denn alle? Ich seh´ euch doch!
Jetzt, wo ich da bin, traut sich wohl wieder mal keiner was zu sagen, wie? Gelästert wird hier immer nur hinter meinem Rücken????
Mit Zitat antworten
  #12702  
Alt 25.05.2010, 22:43
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

tongue.giftongue.gif
stimmt,wir trauen uns nicht.
Ich werde morgen meinen Kindern sagen sie sollen die Fönigin schlagen
Mit Zitat antworten
  #12703  
Alt 25.05.2010, 22:50
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Oh, Fönigin - wir würden doch niemals hinter dem Rücken Eurer Majestät lästern.
Wir sind hocherfreut über Eure Ausführungen und bedanken uns untertänigst für die Gratulation.

Eure Zeremonienmeisterinnen
Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #12704  
Alt 25.05.2010, 22:53
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Amneris Beitrag anzeigen
Wir sind hocherfreut über Eure Ausführungen und bedanken uns untertänigst für die Gratulation
.... na also - geht doch !
Jetzt müssen hier nur noch die subversiven Elemente bekehrt werden.
Mit Zitat antworten
  #12705  
Alt 25.05.2010, 22:53
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Wer hat hier gelästert Das würden wir uns doch nie wagen

Ich hatte heute ein nettes Erlebnis Im Schwimmbad haben mich die meisten ja letztes Jahr das letzte Mal gesehen, das heißt der Schock ist immer groß wenn sie meinen Furzhaarschnitt sehen
Heute morgen sitze ich mit einem Kaffee draußen und ein Mann (recht knusprig)
der mir sonst immer Komplimente machte ( schöne Frau wie geht es heute ... und so Gesülze halt) läuf an mir vorbei schaut etwas verwirrt und sagt nichts Ich dachte mir, da sieht man es mal wieder kaum sind die Haare ab schon wird man nicht mehr wahrgenommen. Am Abend kommt er wieder und sagt er wäre jetzt extra nochmal ins Schwimmbad gefahren um sich zu entschuldigen das er mich nicht gleich erkannt hätte Süß oder ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55