Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12706  
Alt 25.05.2010, 22:59
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
subversiven Elemente

meint Eure Fönigin MICH

Schätzelein,mich erkennt auch keiner-habe schon aufgehört zu zählen,wieviel mich nicht erkannt haben.
Dieser Typ aber war doch nett,wenn er extra noch mal vorbei kommt...
Aber,so langsam ,jetzt wo meine Haare länger werden,gucken die Typen auch wieder öfterredface.gif obs daran liegtsmilie_girl_214.gif
Mit Zitat antworten
  #12707  
Alt 25.05.2010, 23:02
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, ich sag´ jetzt mal "gute Nacht"! Muss morgen früh raus und habe noch eine Menge zu tun. Abends wollen dann einige Leute das Haus ansehen.
Rausche jetzt mal in meine einsame Kemenate (Herr K. ist ja nicht hier) und hoffe, Czilly zieht die Brücke hoch!
Schätzelein, ich finde das süß, dass der Kunde noch mal kam!
Jule, natürlich warst du gemeint!!!
Mit Zitat antworten
  #12708  
Alt 25.05.2010, 23:04
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Hallo Frönigin
Liebes Schätzelein, wo kommt dieses "r" bei der Fönigin her, habe ich da was verpasst?

Jule, deine Jungs sind echt spitze

Claudia, du mußt ja auch erst ankommen in Bad W****. Nach ein paar Tagen wirst du schon die lustigsten um dich scharen, da bin ich ganz sicher. Selbst wenn es ein Vati wird macht es Spaß. Gell Julchen! Lebe so richtig, laß dich mal verwöhnen und laß die Seele baumeln. Ist doch schön wenn keiner am einzigen PC hinter dir steht(kann sich ja auch noch ändern aber irgendwas is ja immer...) Konzentriere dich nur auf dich, der Rest steht für ein paar Wochen mal hinter dir an und du wirst sehen es klappt (natürlich nicht so perfekt als wärest du da).

Fönigin Tanja, was du über die Nachsorge sagst ist absolut korrekt. Vor allem der Satz das wir uns selber damit damit belasten. Ich kann es auch nicht einfach abschalten, aber ich glaube ich bin auf dem Weg. Diese scheixx Angst findet nur in unseren Köpfen statt, weil wir es zulassen. Mehr Untersuchungen mögen für die einen mehr Sicherheit geben, für die Anderen aber nicht, es ist ja auch irgendwie belastend dauernd zu irgendwelchen Untersuchungen zu gehen. Ist ja geradezu als ob man dauernd nach etwas sucht. Ich habe mich schon gefragt ob die vermeindlich Gesunden besser leben nur weil sie von ihrer Krankheit nichts wissen. Fragen über Fragen? Ich versuche dran zu arbeiten, denn wenn ich selbst nicht bereit bin etwas daran zu tun, dann wird das nichts. Leben bedeutet auch, sich ständig zu wandeln, neue Wege gehen, sich zu verändern. Es gibt immer neue Wege auch wenn man sie manchmal nicht als solche erkennt.
Jetzt werde ich schon fast philosophisch
wünsche allen eine gute Nacht, vor allem Tina die ewig vergessen werdende
Gute Nacht
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von gitti2002 (02.04.2012 um 00:00 Uhr) Grund: *****
Mit Zitat antworten
  #12709  
Alt 25.05.2010, 23:06
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Habe Tränen gelacht.Danke.
Mit Zitat antworten
  #12710  
Alt 25.05.2010, 23:08
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
meint Eure Fönigin MICH :
Glaub ich nicht ich bin ja blond mußte erst mal googeln was sie meint

sub·ver·siv
(geh.) mit dem Ziel, durch geheime Tätigkeiten eine staatliche Ordnung zu verändern und schließlich einen Umsturz herbeizuführen Subversive Elemente hatten offenbar eine Reihe von Anschlägen geplant.
Keine Ahnung wen sie da meinen könnte

Ute Das hast du schön gesagt

Geändert von schätzelein (25.05.2010 um 23:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12711  
Alt 26.05.2010, 00:22
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!

Manno,war ja richtig Hochbetrieb !
Sogar Claudia hat sich schon aus der AHB gemeldet; wie klasse ist das denn?!
Zitat:
Zitat von schätzelein
czilly ich habs rausgefunden wie es geht
Herzlichen Glückwunsch! Verblüffend einfach, wenn man's weiß, nicht?!
Zitat:
Zitat von Fönigin
Soll die Fönigin etwa ihre Mägde und Knechte zu einer Forumsdiskussion über ihren Führungsstil einladen???
Ähmmm, welche Mägde und Knechte denn ??? So wie ich das sehe, haben hier alle irgendwelche hochgewichtigen Ämter und sind mindestens Minister oder sowas. Deshalb musst du ja auch schon selbst ausmisten hier .

Im Übrigen ist mir das mit den neuen Haaren anfangs auch öfter so gegangen wie Jule und Schätzelein - mich hat sogar meine eigene Schwester nicht erkannt!

Was die Nachsorge angeht, sehe ich das letztlich auch so wie Tanja und Ute. Ich habe andererseits aber auch das Gefühl, je länger dieses „Patientendasein“ dauert, desto selbstverständlicher empfindet man es, dauernd irgendwelche Untersuchungen zu haben, die abklären sollen, dass da nichts ist, ohne das auch mal wieder zu hinterfragen . Ich bin es mittlerweile so total leid!!! Und ich fange auch langsam an, nachlässiger zu werden. Eigentlich hätte ich im Mai wieder einen Brustultraschall machen lassen sollen. Ich hab es bisher aber noch nicht mal geschafft, überhaupt einen Termin dafür zu machen!
@ Amneris: Deshalb denke ich auch, so ärgerlich die Ablehnung der Taxikosten zu der Knochenszintigrammuntersuchung auch ist (und ich würde mir das auch nicht so ohne Weiteres gefallen lassen!) – die Untersuchung ist als reine Routineuntersuchung wahrscheinlich im Endeffekt sehr viel weniger wichtig, als Ihr das jetzt glaubt! Sie gehört eigentlich nicht zum Standard, und die Ärzte in SPO haben uns damals erklärt, dass man die nur macht, wenn Verdachtsmomente bestehen. Und letztlich darf man die Strahlenbelastung dabei auch nicht ganz außer Acht lassen. Ich lasse routinemäßig gar kein Szinti machen. Aber das ist sicher Ansichtssache.

So, ich muss morgen auch früh raus, deshalb sag ich jetzt mal
GUTE NACHT
Für eventuelle Nachzügler ist der Nebeneingang geöffnet
– und keine Sorge, der wird sozusagen „magisch“ überwacht…
Czilly
Mit Zitat antworten
  #12712  
Alt 26.05.2010, 06:38
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

ich grüße einschleimend erstmal unsere Fönigin ( ohne "r"), da ich auch nicht weiß, wo das herkommt.
Jule, Gratulation an deine kleinen Schachspieler.
Czilly, bist du schon auf. Früh aufstehen ist jetzt, also raus aus den Federn und Pauline streicheln.
Claudia, ich freu mich riesig von dir zulesen. Lass es dir gut gehen und
Schätzelein, ist doch niedlich das er zurück gekommen ist. Muß er wohl dann den ganzen Tag darüber nachgedacht habe. Ist doch ein tolles Kompliment.
Tina, einen besonderen Gruß für dich.
so und jetzt nochmal ein an alle.
Es wird ein schöner Tag.
Ich habe heute frei.
Gruß
Sabsi
PS. Birgit, auch wenn wir uns jetzt für einen Westi entschieden haben, schau ich jeden Tag auf die Seite deiner Bekannten und habe mich über die Welpen gefreut. Ich hab auch Daumen gedrückt für Klein-Goldie. Ich war richtig traurig als ich heute gelesen habe, das sie es nicht geschafft hat.
Sabsi
Mit Zitat antworten
  #12713  
Alt 26.05.2010, 07:02
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Mrgen!
Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Czilly, bist du schon auf. Früh aufstehen ist jetzt, also raus aus den Federn und Pauline streicheln.
Keine Sorge - ich bin schon längst auf , und Pauline ist auch schon gesteichelt!
Ich muss jetzt auch gleich los!
Einen schönen Tag, gedrückte Daumen für die Biopsie von Mias Sohn und einen besonderen Gruß an unsere im Streik befindliche Finanzministerin !
Czilly
Mit Zitat antworten
  #12714  
Alt 26.05.2010, 07:38
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Morgen Mädels, mensch Jule .... Glückwunsch Deinen beiden .

Czilly ... auf auf Termin machen zum Ultraschall! Tut doch nicht weh .

Mia: Daumen sind gedrückt für Deinen Sohn!

Schätzelein: Och, das ist doch süß, daß er noch einmal vorbei kam.

So, noch nen Kaffee und dann wird erstmal gebacken: Erbeersahnetorte.

Bis später mal.
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #12715  
Alt 26.05.2010, 08:19
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

guten morgen aus der verbotenen stadt


stimmung olala .. eigentlich war ich grade auf dem weg raus zu klettern.
nun hab ich das von ado gelesen und hab direkt zwei schritte wieder
rückwärts gemacht . ja , natürlich habt ihr recht und man kann auch morgen
einen unfall haben und diese schöne erde verlassen .. ja klar ABER derjenige
der das tut , lebt nicht schon vorher in dem bewußtsein und der angst .
derjenige hört nicht wie das damokles-schwert über seinem kopf hin und
her schwingt . ich möchte einfach mal wieder genauso unbelastet sein
wie die anderen ...

mia gratulation zur letzten ... nun liegt das schlimmste der therapie
hinter dir . für deinen jungen , sind die daumen feste gedrückt .. meld dich bitte , wenn du zurück bist ... damit du uns entwarnung geben kannst .
schätzelein, wie niedlich ist das denn .. das der extra nochmal dafür zurück
kommt ist doch wirklich süß .
jule deine jungs sind ja wohl der hammer ... die werden das ding schon schaukeln . hast du eigentlich schon einen termin für die "andere " gemacht ?
ich bin am 1.6ten wieder da , zur nachsorge . auf jeden fall ist die wunde jetzt
fast trocken und das minihaematom , ist auch weniger geworden.
czily , tanja und ute ich geb euch recht , ich bin es auch langsam leid .. ich schieb grade mein portspülen von tag zu tag vor mir her .. , kann mich einfach
nicht aufraffen . man kommt so ja auch geistig überhaupt nicht mal weg von dem mist .
was sind eigentlich eure "gegenmaßnahmen " was " wirkt " bei euch allen ...
wenn ihr in ein loch rutscht ? was sagt ihr , dann zu euch selber , um euch
zu beruhigen ?
unsere ahb schnecken anke und claudia lassen sich hoffentlich reichlich
verwöhnen
amneris , was ist den das für ne scheixxe ... so ein mist . läßt sich denn kein
bekannter organisieren , der euch da hin fährt ?
hat eigentlich jemand dino gesehen .

so ihr lieben , ich werde jetzt in die föniglichen stallungen gehen und meinen
dienst antreten wünsche euch allen einen schönen tag
dicken knuddler die olle feliz
__________________


Mit Zitat antworten
  #12716  
Alt 26.05.2010, 09:05
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Tag.
Musste erst mal nachlesen, da ich gestern abend nicht zu hause war. habe mich mit einem guten Freund getroffen und wir waren in einer Westernkneipe lecker essen. das war richtig cool, da gabs ganz ausgefallene Fleischsorten. Ich hatte dann einen Pfanne mit Straußensteak, Känguruh, Elch und Schwein (alles kleine Steaks) lecker bratkartoffeln und Bohnen, Mais, grillgemüse, war oberlecker. Hatte erst bischen bammel sowas zu testen, weil ich keine Streng schmeckende Wildfleischsorten mag, aber das war oberlecker. man hätte auch Krokodil oder Bison oder Zebra bestellen können. War ne tolle Sache, war auch erst spät zu Hause. da gehe ich auf jeden Fall wieder mal hin.

Morgen kommt mein neuer Kühlschrank, ging wirklich fix und wie czilly schon sagte, so eine kleine Firma, da stimmt der Service und sie waren die einzigen, die am Preis nochw as gemacht haben, alle anderen waren da sehr stur.

Jetzt muss ich bald los zur LD.

Tanja, danke für die super Glückwünsche

Claudia, toll dass du dich von der AHB melden konntest, lass es dir gut gehen und erhol dich gut.

Julchen, keine Angst wir finanzieren die neuen Brüschte schon

Amneris, das ist ja echt ätzend mit eurer KK, sowas kann man nicht nachvollziehen, aber wie schon jemand schrieb, gibt es vielleicht jemand, der euch fahren könnte? Oder ihr bezahlt es erst mal selber und versucht es dann von der KK zurück zu bekommen. ich seh es da wie czilly, Kn ochenszinti nur im bedarfsfall bei Beschwerden.

Mia, wie gehts deinem Sohn?

Feliz, keine Löcher bitte, gegenmaßnahmen sind kleine Dimge auf die man sich freuen kann, ein Ausflug, lecker essen gehen, Theaterbesuch oder sowas.

Wünsche allen einen schönen Tag

lg sonnenstrahl

Geändert von sonnenstrahl (26.05.2010 um 09:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12717  
Alt 26.05.2010, 09:08
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,
Zitat:
ich werde jetzt in die föniglichen stallungen gehen und meinen
dienst antreten
-so kurz nach der Op?boewu7.gif ob das mal Deiner Wundheilung zuträglich ist????
Ich muß am 12.7.zur nachkontrolle,die vorherige Nachkontrolle machte mein schnuckeliger GYn.Im November werde ich mal die andere Bruscht angehen-erst mal müssen wir hier ordentlich annschaffen gehen,um diese ganzen Brüschte überhaupt finanzieren zu können
Tja,was mache ich wenn ich in ein Loch falle?Zum Glück passiert mir das selten,aber wenns passiert,geh ich das Ganze im Kopf durch und finde irgendwann Aktzeptanz für das Unweigerliche bei mir,danach werde ich wieder ruhiger und es ist vorbei.Kann ich schwer erklären,aber ich tröste mich mit der Gewissheit,das Bestmögliche getan zu haben.Und mit der Gewissheit,dass die Zeit mit uns ist,d.h.es wird fieberhaft gerade bei BK geforscht,ich habe die Hoffnung,dass der Sch...irgendwann zu einer chronischen,nicht tödlich endenden Krankheit wird.
Aber jetzt genug davon,wir bleiben gesund,basta!Bruschtministerbefehl!smilie_girl_214.gif
Mia,meld Dich doch bitte mal,wir drücken nach wie vor die Daumensmilie_op_010.gif
Sabine,Birgit,da hab ich wohl was nicht mitbekommen?Was war mit Klein-Goldie,bzw.wer ist/war das?
So,muß heute Budenschwung machen,habe gar keine Lust,das Wetter ist schon wieder nicht mehr einladend
Heute nur ein Spiel,um 9Uhr.Komisch,dass unsere Föniginfig20.gif nix dagegen hat,wenn die Hüklukinder versuchen den Fönig zu schlagen und das manchmal auch schaffen
Na ja,ist eben nicht alles Gold was glänzt.
Einen schönen Tag wünscht Jule
Natürlich,Strahlchen drängelt sich vor und landet auf meinem 3.Platz:-((((

Geändert von Jule66 (26.05.2010 um 09:09 Uhr) Grund: Vordrängler
Mit Zitat antworten
  #12718  
Alt 26.05.2010, 09:11
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Julchen du bist nur Sechste
Mit Zitat antworten
  #12719  
Alt 26.05.2010, 09:13
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mit Zitat antworten
  #12720  
Alt 26.05.2010, 09:31
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen
Mia Alles was ich habe wird heute für euch gedrückt. Ich denke an euch und schick euch meinen Schutzengel rüber Das muß einfach gut sein
Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Schätzelein, ist doch niedlich das er zurück gekommen ist.
Ja ich fand das auch total süß Er war richtig geknickt das ihm das passiert ist.
Ich hab gelacht und ihm gesagt das das nicht so schlimm ist und mir öfter passiert Er meinte er wäre gerne nochmal zurückgekommen einmal am Tag Schätzelein wäre eh zuwenig ( schon ein bißchen geschleimt aber süß)
czilly sternstar hat Recht, Termin machen und zwar sofort. Hier wird nicht geschludert.
Feliz Mein Motto. Ich habe alles getan was in meiner Macht steht, was noch kommt weiß ich nicht, das ist halt Schicksal. Vielleicht kommt irgendwann wieder was, ich weiß es nicht. Ich denke mir, fals wieder was kommt habe ich vorher zwei Möglichkeiten, die Zeit bis dahin schon im vorraus in Angst und Sorge zu verbringen oder einfach Freude am Leben zu haben, das Ergebnis wird das selbe sein. Die Sorgen werden uns vor einem Rückfall nicht schützen. Und da ist es doch einfach Unsinn sich schon im vorraus verrückt zu machen. Kommt wieder was hast du ein paar Jahre mit Sorgen verschenkt ,als es dir noch gut ging, kommt nix wären die Sorgen auch für die Katz gewesen. Also es kommt wie es kommt und bis dahin glücklich und possitiv und keine Sekunde mit trüben Gedanken verschenken . Das das Leben kostbar ist haben wir alle gelernt . Klappt nicht immer
aber oft

Jule Daumen hab ich heute leider keine für deine Jungs, es sei denn Mias Entwarnung kommt vorher, aber ich wünsch ihnen trotzdem alles Gute.
Auf das sie dem Fönig und der Fönigin eins auf die Mütze geben

Das Wetter hier ist sehr trüb, sieht nach einem ruhigen Tag aus

Liebe Grüße an Alle besondere an Tina und natürlich an unsere Fönigin (ohne r)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55