Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1261  
Alt 13.08.2007, 12:35
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Und Metzen sind Frauen mit zweifelhafter Moral.

Frau kann doch viel lernen, hier in unserem wissenschaftlichen Zirkel, gell?

Ich sitze hier an einem Klapprechner ohne Ton. Plötzlich und unerwartet verflüchtigte er sich gestern nacht als ich........mit Birgit geskyped habe. Es passiert immer, wenn ich mit Birgit skype.
Nun gäbe das ja wieder Anlass zu neuen Spekulationen über Geheimdienste oder Exkursionen in die unendlichen Tiefen der Esoterik; vielleicht ist aber nur mein Rechner altersschwach. Er macht auch Schwiertigkeiten bei u, 8 und t.
Da sitzen wir dann und schweigen uns an. Ich rede nämlich heute ach nicht mit ihm.
  #1262  
Alt 13.08.2007, 14:35
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Christel,

Matzen findest Du in jedem gut sortierten deutschen Supermarkt dort wo das Knäckebrot ist. Ist natürlich nicht kosher. Probieren mußt Du des aber nicht, schmeckt eh nach nichts.

Barbara, lese ich da zwischen den Zeilen, dass Du mir die Schuld an dem Desaster mit deinem schweigsamen Schlepptop gibst? Das kann nicht sein, zumal meiner ja auch temporär herumgezickt hat. Außerdem haben wir keine Geheimnisse ausgeplaudert. Ich glaube es lag an dem Lied, dass wir angehört hatten. Es hat halt nicht gefallen und Dein Klapprechner hat sich von dem Schock noch nicht erholt, wer kann's ihm verdenken.

Ich ertränke jetzt meine Mückenstiche im Mittelmeer.
Bis später!
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #1263  
Alt 13.08.2007, 17:23
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Umfrageerstellung

Barbara, Dein Klapprechner hat mit Sicherheit Deine Jodelversuche krumm genommen. Das kann ich ihm nicht verdenken. Versuche es mal mit gut zureden.

-Ratet mal wer mir heute eine E-mail geschrieben hat. -Soll Euch Trullas ganz liebe Grüße von einer sehr erstaunten Lola aus dem Saarland bestellen. Leider kann sie sich hier nicht einloggen, da sie ihre Nummer vergessen hat. - Und wenn noch mal einer behauptet sie sei Online, dann bekommt er eine auf die Waffel.

Grüßle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #1264  
Alt 13.08.2007, 17:47
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Soll Euch Trullas ganz liebe Grüße von einer sehr erstaunten Lola aus dem Saarland bestellen.
Frau O., glauben wir das jetzt, dass Lola im Saarland hockt?

Mißtrauische Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #1265  
Alt 13.08.2007, 18:37
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Umfrageerstellung

Was sagt ihr denn nu' zu meinem neuen Bildchen?

Dachte, ich muß mal ein aktuelles Bild von mir reinstellen, um Euch allen zu zeigen, dass ich nicht verstümmelt bin.
Mümmel, mümmel - das ging heute den ganzen Mittag mit mir um. Fühlte mich bisher gar nicht so, trotz meiner beidseitigen -ihr wisst schon was.
Gibt mir jetzt zu denken, 90% Schwerbeschädigt und mein Schatz hat jetzt einen Krüppel zuhause. - So habe ich das bisher noch nicht gesehen.

Mein Schatz war so durcheinander heute mittag, dass er mit seiner mümmelnden Trulla heute bummeln ging. Und das will was heißen.
Aber Mädels, heute haben wir den Rollstuhl zuhause gelassen.

Immer noch sehr mümmelnde Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #1266  
Alt 13.08.2007, 18:51
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Kamjenica
Beiträge: 296
Standard AW: Umfrageerstellung

Eine kleine Anfrage in der Umfrage, ich weiß zwar nicht, ob Lola ihre Zugangsnummer sonst weiß. Sicher hat sie ihre Zahlenkombi irgendwo in der luftigen Höhe vergessen.

Aber merkwürdig ist schon, dass die Heinzelmännchen uns nun vorgaukeln, sie sei gar nicht über den großen Teich geflogen.

Liebe Grüße aus Sachsen
von Conny

  #1267  
Alt 13.08.2007, 19:09
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Hi Christel,

den Ausdruck Verstümmeln finde ich ganz schrecklich und furchtbar negativ. Trotz appen Busen fühle ich mich nicht verstümmelt sondern total okay. Naja, ich definiere mich nicht über meine Brust, weder die rechte noch die linke, und Frausein ist ein bisschen mehr als nur Brüste zu haben.
Für mich ist die Ablatio eine medizinische Notwendigkeit gewesen, nicht mehr und nicht weniger.

Dein neues Bildchen ist übrigens nett. Warste beim Friseur?

Lieben Gruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #1268  
Alt 13.08.2007, 19:23
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebste Birgit,
so sehe ich die Sache auch. - Nur war es mir irgendwie nicht bewusst, dass meine Umwelt mich und diese Sache anderweitig sehen könnte.
Ich fühle mich nicht als Mensch zweiter Klasse oder so. Kaue einfach auf diesem furchtbaren Begriff "verstümmeln" rum. Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen, wie Frau diesen Begriff in unserem Forum so einfach von sich geben kann. Finde ich mir und uns allen Beroffenen gegenüber total negativ.

Nee, meine Liebe, ich war nicht beim Frisur. Ist ja das Gute an dieser Frisur - sie sitzt einfach immer. Einfach waschen und wuscheln und wertig

So GäGa lädt seine verstümmelte Gattin heute ins Kino ein. Irgendwie denkt der Gutste er müsse mich von meiner Krieese ablenken. Befürchte ich muß mir den neuesten Harry-Pötter reinziehen. Vielleicht kann er mir ja noch was anhexen. - Schnall jetzt meinen Büstenhalter um und los geht's.

Bis dann
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #1269  
Alt 13.08.2007, 22:16
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Christel, Dein Bild ist sooo schön. Genau so kenne ich Dich
So kannst Du aber nicht an der Autobahn stehen. Schon überhaupt nicht mit grünen Schuhen Das gibt doch Staus ohne Ende.

nimm's nicht krumm mit der Verstümmelung. Der Club der Designertitten überlebt auch diesen Schock. Wer sich selbst so sehen will: Bitteschön.


Ich habe den neuen Potter schon gesehen. Mir war der Film zu dunkel. Das kann aber auch an der Kopie gelegen haben.

Mein Klapprechner hat auch wieder Ton. Ist schon merkwürdig. Birgit und ich wollten ein Lied aus dem Form: Alles was sonst nirgendwo reinpaßt anhören und hatten...schwpps....beide sofort Probleme mit dem Rechner.
Ich habe es aber dort auch geschrieben, nicht, dass sich außer uns noch jemand was wegholt.

Conny, du hast wohl Recht. Lola hat ihre Kombination sicher im Flieger vergessen. Man glaubt ja nicht, was so alles liegengelassen wird. Fliegen ist auch nicht so ihr Ding.

Christel, dass die Mail aus dem Saarland kam, ist doch nicht sicher, oder? Lolas PC steht in Kanada. Vor dort kann sie auch nur schreiben. Nun hat sie sich doch selbst entlarvt.

spitzfindige Grüße
  #1270  
Alt 13.08.2007, 22:56
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Na Frau O., da bin ich ja mal gespannt ob der Ausdruck nicht noch die Gutmenschen auf den Plan ruft und Du Mecker bekommst.
Ich seh's aber genauso wie Du und hätte es nicht treffender sagen können.

Wenn Christel mit den neongrünen Latschen und ihrer schicken Frisur an der Autobahn steht gibt's bestimmt Stau. Vielleicht schwankt das Flugzeug auch deshalb so, weil sich der Pilot nicht sattsehen kann an ihr.

Ich habe ja immer noch meine Zweifel ob Lola wirklich im Saarland ist. Dass mit dem PC ist mir auch aufgefallen. Und mit dem Fliegen hat sie's ja nicht so.
Vielleicht hätte sie lieber dieses Gefährt genommen?
Aber wir sollten ihr zugute halten, dass sie uns bislang noch nicht angeschwindelt hat und vielleicht klärt sich ja alles auf wenn sie sich wieder meldet. In dubio pro reo!

Laila tov!
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #1271  
Alt 13.08.2007, 23:14
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Umfrageerstellung

Neee, Barbara, ganz so kennst Du mich nicht. Ich habe einen neuen Lidschatten, den hast Du noch nie mitgeskypt.
Aber Hallo, Dein Ausdruck von wegen den Designertitten gefällt mir. Nur ganz im Vertrauen . . . pst . . . habe keine mehr, aber der Rest ist Originaldesigned by my prof. So jetzt habe ich aber fertig, zu diesem Thema.

Auf jeden Fall bin ich noch ganz geplättet vom Kino. Mann oh Mann, war das eine Märchenstunde.

Liebste Barbara, da hat Birgit schon recht -im Zweifel für unsere Lola.
Ihr könnt ja glauben was ihr wollt, da bin ich eben ein Gutmensch. Huhu Lola, Grüße ins Saarland. Jetzt kannst Du mir mecker geben Barbara, bin halt ein gutgläubiger Mensch. -

Grüßle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #1272  
Alt 13.08.2007, 23:24
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall bin ich noch ganz geplättet ...
Na das klingt doch als wenn Du jetzt endlich was vom Bügeln verstehst.
Märchen hätte ich Dir auch dabei vorgelesen, dazu hättest Du nicht einmal aus dem Haus gemußt.

Nächtle!
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #1273  
Alt 13.08.2007, 23:32
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Birgit,
wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Ich sagte ich bin geplättet und nicht ich habe geplättet.
Ja so eine Märchenstunde bei Tante Birgit, das hätte auch was für sich.
Machen wir dann morgen. - Morgen müssen wir übrigens eine Gedächtnisminute einlegen. - Au weia, jetzt bin ich schon wieder beim Thema. - Da heißt es dann ein Jahr Brust ab. - Na ja, Humor ist schließlich, wenn frau trotzdem lacht.

Liebe Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #1274  
Alt 13.08.2007, 23:58
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
. Ich sagte ich bin geplättet und nicht ich habe geplättet.
Es heißt auch ich bin fertig und nicht ich habe fertig.

Morgen denken wir alle gemeinsam an Deine appenen Brüste. Ehrensache.

Hier sind schon mal ein paar Blümis
Vergißmeinnicht kommen da immer gut.

Guts Nächtle
  #1275  
Alt 14.08.2007, 11:02
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.113
Standard AW: Umfrageerstellung

Hei Barbara, danke für die Blümchen.
Vergissmeinnicht, grins . Tja - vielleicht gibt es ein Place of memory für die Teilchen.
Übrigens, ich habe noch lange nicht fertig. Zumindest nicht mit meiner Hausarbeit. Ich hasse putzen.

Humpele jetzt mal im meine Küche
Gibt da einiges zu tun - Birgit, wann beginnt die Märchenstunde. Immer wenn mach Dich braucht, bist Du nicht da. Typisch.

Arbeitende wohlgelaunte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55