Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1261  
Alt 13.05.2009, 23:00
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.409
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Oasenfreundinnen PIEP!!!!
heute ging es mir wieder gut, keine Luftnot. Im MOment ist es so ein Auf und Ab, 1 Tag gut, der nächste wieder eher nicht. Woran es liegen mag - keine Ahnung. Habe auch schon zusammen mit der guten Krabben überlegt, aber wir wissen es nicht. Nun ja, es ging mir schon schlechter!!!

Allerdings habe ich heute einen dicken Hals und bin stinkig - so wie es aussieht, könnte mein Verein wohl doch noch absteigen.....
Liebe Christel.....und wer ist Schuld???? Dein HSV. Man, war das ein toller Fußballabend.
Deshalb ist es wohl besser, wenn ich zeitnah im Bett verschwinde.
Schlaft alle gut und seid herzlich gegrüßt!!!
Beate
Mit Zitat antworten
  #1262  
Alt 13.05.2009, 23:05
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.484
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
der HSV hat so viel vergeigt in letzter Zeit, da musste er einfach mal gewinnen. Obwohl es mir in der Seele Leid getan hat. Denn Bochum soll natürlich nicht absteigen.
Sei lieb gegrüßt
Christel
Mit Zitat antworten
  #1263  
Alt 13.05.2009, 23:12
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
wie lieb von dir, auch mit schlechter Laune zu piepen!
Und das mt dem Abstieg - das kommt gar nicht in die Tüte! Das bleibt da unten im Keller alles, wie es ist. Am Samstag drei Punkte gegen Frankfurt, das reicht wahrscheinlich schon. Wirst sehen!
Gute Nacht und liebe Grüße
Bettina
Mit Zitat antworten
  #1264  
Alt 14.05.2009, 17:47
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.210
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

muss ich schnell noch zu Beaaade schauen. Schlechte Laune, lese ich. Was kann ich tun. Soll ich mit auf Fußballfeld. Meine kurzen dicken Beine treffen aber keinen Ball. Bis ich einmal über den Platz bin, ist Halbzeit. Tor wäre gut, da wäre mein etwas breiter Körper geeignet, da käme nicht so schnell ein Ball vorbei.
Daumen drücke ich für deinen Verein. Das kann ich tun.

Wünsche dir ein entspanntes WE.

Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten
  #1265  
Alt 14.05.2009, 19:02
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Zitat:
Zitat von Gitta aus Nürnberg Beitrag anzeigen
Soll ich mit auf Fußballfeld?
Vielleicht sollten wir alle mit - dann geben die Gegner die Punkte bestimmt freiwillig ab! Ich mach aber nur mit, wenn Beate meine Frikadelle nimmt.

LG
Bettina
Mit Zitat antworten
  #1266  
Alt 14.05.2009, 19:27
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Hey Aaade,

da hab ich gestern bei ntv die news line (die da unten immer so durchläuft) gelesen und dachte noch so....wat wird jetzt wohl die Aaade machen....

Da ich von Fußball nu gar keine Ahnung hab, kann ich keinen weiteren Senf dazugeben, es sei denn, er ist für deine Fikadellen....

Herzliche Trostgrüße
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #1267  
Alt 14.05.2009, 22:00
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.409
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Oasenfreundinnen
ihr seid schon klasse - ihr könnt auch bei schlechten Fußballergebnissen trösten.....danke!!!
Also ich denke, alle auf den Fußballplatz wär' schon gut - weil ich dann alle Frikadellen bekomme - und von Engelin den Senf! Toll!

Samstag isses wieder soweit - auf ins Stadion zum letzten Heimspiel.... drückt mal die Daumen, vielleicht hilft das ja - dann verzichte ich auch beim nächsten Heimspiel auf die Frikadelle.....(nehm' ich eben ein Schnitzelbrötchen)

Schlaft alle gut
Herzlichst
Beate
Mit Zitat antworten
  #1268  
Alt 16.05.2009, 18:26
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,

2:0

mit hundertprozentiger Sicherheit war die Frikadelle heute doppelt so lecker wie sonst ! Na da hab ich mich ja für Dich gefreut, dass die Bochumer gewonnen haben.

Wenn Bettina mal mit ins Stadion geht, dann kaufen wir ihr so einen vegetarischen Frikadellen-Bratling. Sowas gibt es ja auch. Also ich hab mal als Kind einen gegessen. Ich war immer in den Reiterferien bei einer Familie, die halt privat Kinder bei sich aufgenommen hat. Jedenfalls gehörte zu dieser Familie auch ein Sohnemann, den ich gaaaaanz toll fand <<wimperklimper>>. Und was tut man nicht alles mit 12 Jahren, wenn man seinem großen Schwarm nahe sein will, der gerade auf einem Selbstfindungstrip ist. Jedenfalls hatte er (war damals so 15 oder 16) eine "ich esse im Leben nie wieder Fleisch-Phase". Fand ich cool und hab ihm natürlich sowas von Recht gegeben (andernfalls hätt der mich ja nie beachtet). Dann kam der Tag X, an dem ich so einen komischen Dinkelbratling angeboten bekam. Näää, also Schwarm hin oder her...ich hab tapfer am nächsten Tag wieder mein Fleisch gegessen, dass seine Mama gebrutzelt hatte, und hab lieber in Kauf genommen, dass die Schwärmerei (wie vorher auch) einseitig blieb !

Hast Du Deinen Geburtstag gut gefeiert, liebe Beate?

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten
  #1269  
Alt 16.05.2009, 19:03
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
hättest du mir ruhig vertrauen können als alter Fußballfachfrau! Kein Abstieg! Nicht nur 2:0, nein, sogar Hashemian hat das Tor getroffen, was er in Hannover nur selten schaffte und seitdem wohl auch nicht mehr. Gerettet seid ihr nun auch, die neue Saison kann kommen. Und du kommst aus dem Feiern jetzt gar nicht mehr raus. Schön!

LG
Bettina

PS: Diese Bratlinge schmecken heutzutage total lecker, Annika! Am besten allerdings, wenn Goega sie macht.
Mit Zitat antworten
  #1270  
Alt 16.05.2009, 22:55
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.409
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Annika,
was meinste, wie ich mich gefreut habe. War richtig klasse und super Stimmung - natürlich besonders nach dem Spiel. Es gab alle Getränke für 1 Euro - so was läst man ja nicht stehen, gelle...

Liebe Bettina
hätteste mir auch eher sagen können, dass du eine alte Fußballfachfrau bist. Dann hätte ich heute nicht das ein oder andere Mal kurz vorm Herzkasper gestanden....
Vielleicht kriegen wir es ja in der nächsten Saison mal hin, ein Spiel in Hannover oder Bochum zusammen zu sehen. Bringe dir auch einen Bratling mit!!!
Kann man Dinkel eigentlich auch mit Fleisch anreichern?????


Grüße alle Oasenfreundinnen und -freunde sehr herzlich und verteile Knuddler
eine angeheiterte, erleichterte Beate
Mit Zitat antworten
  #1271  
Alt 18.05.2009, 18:24
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.210
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beaaate,
nun da ist ja deine Welt wieder in Ordnung. Bei solch billigen Getränken, muss man zuschlagen. Also da hast du mein vollstes Verständnis.

Bei uns regnet es im Moment. War mit Bus zum Einkaufen, war richtig entspannend. Keine Parkplatzsuche, schön in Ruhe noch ein Eis gegessen, musste ja die Zeit überbrücken. Bin manchmal auch bequem. Busfahrt kostet mich keinen Pfennig, aber nein bis zu Park & Ride muss mein "schwarzer Teufel" her. So komme ich natürlich zu nichts, deswegen bin ich so ein armes Schwein.Ob es wohl noch eine Chance gibt für neue Zähne? Brauche ich "da hinten" überhaupt welche? Fragen über Fragen.

Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten
  #1272  
Alt 19.05.2009, 22:05
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.409
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Ihr Lieben
mache mal kurz piep, bin schon seit dem Nachmittag kaputt und müde, die Beine sind schwer. Will nur noch schlafen.....


Euch allen eine geruhsame, monsterfreie Nacht!!!
Beate
Mit Zitat antworten
  #1273  
Alt 21.05.2009, 19:46
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Hallo liebe Beate,

wie geht es Dir?

Bin ja ehrlich und gestehe, dass ich mir ein wenig Sorgen mache. So kaum ein Piep, keine Mail - nüscht zu sehen von der Beate. Ich hoffe Deine Luft ist wieder besser und die Schlappheit schleicht sich.



ruh Dich aus, und wenn Dir danach ist, dann "piep" mal kurz.

Alles Liebe

Annika
Mit Zitat antworten
  #1274  
Alt 21.05.2009, 22:12
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.409
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Annika
musst dir keine Sorgen machen. Außer meiner Müdigkeit geht es ganz gut
Keine Ahnung, woran das liegt.
Naja, am 9. und 10. Juni sind Kontrollen, ob Tarceva wirkt. Mal sehen.
Wünsche dir und allen Oasenfreunden eine ruhige Nacht und ein sonniges Wochenende.
Müde Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #1275  
Alt 21.05.2009, 22:23
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.210
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,

du weißt ich kann nur von mir schreiben. Meine Erfahrung ist, seit der Verordnung von Tarceva leide ich unter extremer Müdigkeit. Mir zieht es die Beine weg, ich bekam bei Nichteinhaltung meiner Mittagsruhe Schüttelfrost. Steht-so glaube ich- auch auf den Beipackzettel. NW von Tarceva ist Müdigkeit, laut Onkodoc.

Zur Zeit brauche ich kein Mittagsschläfchen mehr, gibt mir schon langsam zu denken. Zweifle natürlich schon wieder leicht, ob T. noch wirkt.

Bis Montag
Gitta
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55