Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12766  
Alt 27.05.2010, 12:12
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,
ich drück euch ALLE mal ganz toll.

Ich bin so schockiert musste erst mal ne Runde , Mia ich weiß nicht was ich sagen soll. Das ist so unglaublich ungerecht und ich jammer rum, weils mir nicht schnell genug geht. Auch ich drück dir alle Daumen und hoffe auf das bestmögliche Ergebnis für deinen Sohn. Was musst du eigentlich noch alles ertragen?

Liebe Grüße an alle
Jeanny
Mit Zitat antworten
  #12767  
Alt 27.05.2010, 12:16
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

mia , mensch mädel , lass dich in den arm nehmen ...
und jetzt noch so lange warten , horror ..
ich geb die hoffnug dennoch nicht auf , das es irgend
ein anderer scheiß ist und nicht vollhorst.
mir fehlen echt die worte ...
claudia , ist gut das ein psychologe jetzt ein bischen an der
vermeintlichen schutzschicht kratzt , es hilft dir vieleicht ein
bischen was wenigstens aufzuarbeiten und vieleicht hat er
ja den ein oder anderen denkansatz der dir gut tut .

so .. der tag ist durch ...

fühlt euch alle gedrückt die olle feliz
__________________


Mit Zitat antworten
  #12768  
Alt 27.05.2010, 12:49
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Tag,liebe Hüflusstaatler!



Selbstverständlich werde ich den Jungen von Mia mit an der Kerze anbringen,dazu brauche ich aber seinen Vornamen!
Mia wie heisst dein Junge?Ich persöhnlich bin sehr traurig über deine Nachricht und hoffe und bete für deinen Jungen und auch für dich und schicke euch ein grosses Kraftpaket.Ich drücke euch im Gedanken ganz fest


Jetzt kann ich die Kerze noch nicht einstellen,den nun ist Sie ja noch nicht fertig.

Claudia,schön das du einen Job bei Hofe möchtest.Ich kann dir die Stelle als 1.Kammerzofe anbieten,damit bist du Herrin über sämtliche DienstmädchenViel Spass noch und Gute Erholung bei der AHB!


So nun wünsche ich euch allen einen schönen Nachmittag,muss jetzt eine Hochzeitskerze gestalten,vielleicht bekomme ich den Namen des Jungen bis zum Abend,dann mache ich die Kerze morgen fertig und kann Sie dann einstellen!

Tinchen
Mit Zitat antworten
  #12769  
Alt 27.05.2010, 13:16
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen an diesem leider in jeder Hinsicht etwas trüben Tag!

Tinchen - schön, dass das mit der Kerze klappt. Ich habe aber eigentlich auch gar nichts anderes erwartet .
Claudia - schön, dass Du Dich aus der AHB so problemlos melden kannst. Dass es jetzt erstmal nicht "so richtig losgeht", kann auch gerade für die psychologische Betreuung, die Du da in Anspruch nimmst, ein echter Vorteil sein. So kommst Du nämlichst erstmal zu Dir und wirst nicht ständig von dem, was Du bei Dir wahrnehmen solltest, abgelenkt. Und keine Sorge - das Programm geht schon noch früh genug los! Da musst Du dann sogar aufpassen, dass es nicht zuviel wird!

Ganz liebe Grüße an alle
und diesmal einen besonderen Dank an Tanja (Du weißt schon wofür...)!
Czilly
Mit Zitat antworten
  #12770  
Alt 27.05.2010, 13:30
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Oh man Mia, mir fehlen echt die Worte.Das kann doch nicht wahr sein.Soviel kann man doch nicht aushalten.Aber ich weis man muß da durch.Das Leben geht weiter. Mia und dann noch 14 Tage warten,wie unmenschlich ist das denn.
Was haben die Ärzte denn gesgt.Gibt es eine Verdachtsdiagnose?? Ich drück dich mal ganz fest
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #12771  
Alt 27.05.2010, 15:40
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 464
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ach Mia, wie furchtbar. Sowas bei den eigenen Kindern ist noch schlimmer als bei sich selbst. Ich drück euch auch ganz fest die Daumen dass letztendlich doch was anderes dabei rauskommt.

Ich hatte heute die letzte Bestrahlung, hab jetzt zwei Wochen 'arztfrei'. Soll die bestrahlte Brust 3 Tage jeweils 3 mal mit Olivenöl einschmieren.
__________________

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Mit Zitat antworten
  #12772  
Alt 27.05.2010, 16:28
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Elli, Mensch ... Glückwunsch zur Letzten . Ich muss heute Abend wieder hin ... wie immer. Ker, wie das Nerven kann (aufgrund der Entfernung) ... boah ey .....

Morgen früh muss ich dann auch noch zum Othopäden. Mein Rücken steht kurz vorm Auseinanderbrechen, aber das kenne ich ja schon; aber in den letzten Tagen ist es besonders schlimm. Und ich finde meine blöde "Halterung" nicht ......

Montag dann zusätzlich noch zum Zahn-Doc. Bekomme dann meine Krone.

Jaja, ein Arzttermin jagt den nächsten!

Was machen Deine Wassereinlagerungen?
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.

Geändert von Sternstar (27.05.2010 um 16:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12773  
Alt 27.05.2010, 18:45
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 464
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich hatte noch nie Wassereinlagerungen
__________________

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Mit Zitat antworten
  #12774  
Alt 27.05.2010, 20:25
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Gina
Sorry deine Nachsorge ist gestern irgendwie untergegangen, du warst heute oder? Ist alles in Ordnung bei dir ?
LG

Geändert von schätzelein (27.05.2010 um 20:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12775  
Alt 27.05.2010, 20:45
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huch Elli ... na, da mach ich mal noch das Chemohirn geltend. Anke war's.
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #12776  
Alt 27.05.2010, 20:46
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Mia, lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen. Ist grad echt viel, was du aushalten musst. Aber so wie die anderen schon sagten, es ist noch nichts endgültiges. Ich drück dir, wie alle anderen ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Es darf einfach nicht sein!!

Claudia: Mir gehts wie dir. Ich habe meine Mutter mit 8 Jahren verloren und das Schlimmste bei meiner eigenen Diagnose war, dass ich nicht nur Angst vor dem Tod hatte, sondern auch schreckliche Angst, dass meine Kinder dasselbe mitmachen müssen wir ich... Aber so langsam lerne ich damit umzugehen. Unsere Chancen stehen doch gut. Wir müssen nur daran glauben.

Schätzelein,lieb dass du dran denkst Ja, war heute bei der Nachsorgeuntersuchung und mein Arzt hat auch gesagt, bis jetzt habe ich alles getan, was getan werden kann. Wegen meiner Schmerzen habe ich jetzt am 10. Juni einen MRT-Termin und wenn da dann auch alles okee ist, dann wars das erstmal Alles andere ist dann Schicksal
Was heut auch noch ganz klasse war, ich fuhr zum Krankenhaus und hab Kaugummi gekaut (hilft mir gegen die Übelkeit), und plötzlich hatte sich eine Krone gelöst. Super Glücklicherweise hab ich gleich einen Termin beim Zahnarzt bekommen und nun kann ich wieder herzhaft zubeißen

Liebe Grüße an alle
Gina
Mit Zitat antworten
  #12777  
Alt 27.05.2010, 20:58
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Gina, schön daß es Dir soweit gut geht! Na, sei mal froh, daß die Krone nur abgegangen ist. Meine war kaputt. Bekomme Montag meine Neue.
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #12778  
Alt 27.05.2010, 20:58
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Super Gina und beim MRT wird auch alles ok sein
Mit Zitat antworten
  #12779  
Alt 27.05.2010, 22:01
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Elli Herzlichen Glückwunsch zur letzten Bestrahlung. Toll wieder was geschafft, nun kannst du dich der Erholung widmen.

Gina, supi, dass bei der nachsorge alles OK war, aber was ahst Du denn für Schmerzen, dass du zum MRT musst? Wünsche Dir, dass da auch alles ok ist.

ich habe heute meine neue Kühlkombi in Betrieb genommen, ist ein super Teil. hab gleich mal Eisürfel gemacht, wir wollen am we selber Cocktails machen, haben letztens in einer Bar welche getrunken, ich hatte als Autofahrer nen alkoholfreien, den machen wir nun selber, war super lecker. Geht auch mal ohne Alkohol

schönen abend euch allen noch
lg sonnnestrahl
Mit Zitat antworten
  #12780  
Alt 27.05.2010, 22:08
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Gina, freue mich über deine guten Nachrichten! Und im MRT wird auch alles gut. Lass´ uns wissen, was dabei heraus gekommen ist. Wie gut, dass unser Schätzelein so ein super-brain ist und uns an die Nachsorgetermine erinnert....!

Sonnenstrahl, Cocktails mit dem neuen Kühlschrank? Wie cool ist das denn? Also in 5 Wochen wohne ich auch im Osten und komme dann gerne mal auf einen Mojito vorbei....

Sonst ist es heute ja sehr still hier - Mädels, ich hoffe, ihr seid nicht alle in irgendwelchen Löchern? Und wenn doch, dann taucht doch bitte trotzdem auf und sagt wenigstens mal "piep"!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55