Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12781  
Alt 27.05.2010, 22:36
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tanja, es ist nur ein stinknormaler die Eiswürfel hab ich ganz normal in eienr Schale gemacht, nicht, dass das jetzt falsch rüber kam
Aber trotzdem gibts am we
Mojito könne wir auch mal machen, wenn du mir sagst wies geht


sag dann mal gute nacht
lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #12782  
Alt 27.05.2010, 22:52
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, Majestät Tanja,


P I E P
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #12783  
Alt 27.05.2010, 22:59
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!

Ja, heute ist es wirklich ruhig hier – aber ein Wunder ist das ja andererseits auch irgendwie nicht…

Ich war vorhin noch mal wegen meines Handgelenks beim Arzt; der schließt nun doch nicht völlig aus, dass es da bei dem Sturz zu einem kleinen Splitterbruch gekommen sein könnte, und nun soll es morgen doch geröntgt werden.
Trotzdem war ich heute ziemlich fleißig und habe mit einem bandagierten Handgelenk (dann geht es) und meiner neuen ergonomischen Tastatur sogar eine Menge erledigen können.
Außerdem war ich auch in anderer Hinsicht ziemlich erfolgreich: ich habe nämlich endlich unseren Urlaub gebucht . Da wir ja mit Pauline fahren, buchen wir natürlich immer Ferienhäuser, die auch mit dem Auto gut erreichbar sind.
Im Juni geht es an das Schweizer Bodenseeufer; ich werde also wieder Berge von Karamelköpfli in mich hineinstopfen! Im August fahren wir zusammen meine Eltern besuchen, dafür habe ich eine Ferienwohnung gefunden, die gerade mal zwei Strassen entfernt ist. Naja, und im September habe ich ja auch noch Urlaub (Leute, das ist alles noch Resturlaub, den ich vor mir herschiebe!) – und da werden wir dann ja wohl noch mal nach Belgien fahren; da existiert ja noch ein gewisses Angebot .

Hat also alles prima geklappt, und ich dachte schon, ich kriege nichts Vernünftiges mehr, weil wir so spät dran sind mit dem Buchen. Aber es hat jedes Mal sofort bei unserer ersten Wahl zum Wunschtermin funktioniert!
Manchmal muss man auch mal einfach Glück haben!

@ Sonnenstrahl: Hast Du gute Rezepte für alkoholfreie Cocktails? Ich liebe die seit SPO geradezu!!!
Mit Zitat antworten
  #12784  
Alt 27.05.2010, 23:03
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

czilly, das liest sich richtig gut mit deinem Urlaub und ihr habt etwas worauf ihr euch freuen könnt. Vorfreude ist nun mal die schönste Freude

Ich schreib mal welchen Cocktail ich am we mache, der hat uns echt gut geschmeckt und ich fand den einfach zu teuer für ne Bar

Also:
- Rohrzucker
- darauf eine geviertelte Limette (ich werd die bischen zerdrücken wie für Caipi)
- darauf dann Ginger Ale
- Crash eis
- und in das Glas kommt noch ein Minzezweig

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #12785  
Alt 27.05.2010, 23:06
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

hab noch was vergessen, ich hoffe nicht, dass du wirklich einen Splitterbruch im handgelenk hast liebe czilly
Mit Zitat antworten
  #12786  
Alt 27.05.2010, 23:07
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Czilly .... alkolfreie habe ich einige im Angebot. Bis ich aber dazu komme, frühstens Samstag Dir welche zuzusenden, denke ich, bist Du bis dahin eingedeckt *lach*.

Wenn nicht kannste Dich ja gerne noch mal melden.

Verabschiede mich für heute.
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #12787  
Alt 27.05.2010, 23:08
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Sternstar Beitrag anzeigen
Czilly .... alkolfreie habe ich einige im Angebot

hast du schon einen getüdelt sternstar?
Mit Zitat antworten
  #12788  
Alt 27.05.2010, 23:20
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt


Danke für das Rezept und für das Angebot für weitere alkolfreie Cocktails (was immer das dann sein mag )!
@ Sonnenstrahl: eigentlich glaube ich nicht so richtig an einen Bruch. Ich denke eher, dass das Gelenkbeschwerden sind, die von der AHT kommen und die sich durch die zwei Tage, als ich mit den Unterarmkrücken herumgelaufen bin (das geht ja stark auf die Gelenke) verschlimmert haben. Aber morgen weiß ich mehr.
Mit Zitat antworten
  #12789  
Alt 28.05.2010, 00:00
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo lieber Hüflusstaat!


Czilly Ich glaube auch nicht das da was gebrochen ist.Ich nehme doch Arminidex und habe fürchterliche Schmerzen in den Handgelenken,besonders wenn ich Kerzen gestalte,aber aufgeben kann ich das nicht,mache das mit Laib und Seele.Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für morgen

sonnenstrahl unsere Mätresse viel Spass mit deiner neuen Kühl-Gefrierkombi wie geht es unseren König,verrichtest du auch Gute Dienste an Ihn

Amneris unsere Hofkapellmeisterinnen sind ja momentan arbeitslos,es gibt momentan nicht viel zu feiern,aber das wird sich ändern,verstanden

Tanja unsere Königin Wann beziehen Sie Ihre neuen Gemächer?

Gina Alles Gute,wirst sehen es ist alles ok,du hast einen ganzen Staat der dir die Daumen drückt

Jule Wir sind stolz auf deine Jungs

Elli Herzlichen Glückwunsch,zu deiner abgeschlossenen Theraphie

schätzelein rollt der Rubel für unseren Staat??

Mia Bitte schreibe mir den Namen deines Jungen.Ich denke ganz fest an euch beide

Morgen habe ich wieder Herzeptintag,so das ich erst Abends bei euch sein kann.Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht und morgen einen schönen Tag.

Tinchen
Mit Zitat antworten
  #12790  
Alt 28.05.2010, 00:07
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sieht so aus, als wäre jetzt der letzte Nachzügler eingetroffen.
Dann kann ich hier ja für heute schließen und wünsche allen eine
GUTE NACHT
Czilly
(die sich schon darauf freut, das Cocktailrezept auszuprobieren)
Mit Zitat antworten
  #12791  
Alt 28.05.2010, 08:30
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

was ist denn hier los? ich bin heute erste?
Da muss ich wohl mal Sabine Marias part übernehmen

Aufstehen, raus aus den kemenaten

Tinchen, ja ich bin auch unserem Fönig stets zu Diensten ist ja schließlich meine Aufgabe.

Czilly, ich freu mich auch schon darauf, das Cocktailrezept auszuprobieren, hoffe es wird auch gut, da ich keine genauen mengen habe, aber wird schon.
Wenn du den Minzezweig im Glas dann auch bischen bearbeitest (mit dem Strohhalm oder Löffel) das schmeckt gut. Werde Montag berichten.
Alles Gute heute für dein MRT.

Hier regnets gerade mal, , muss heute noch restlichen Budenschwung machen und
Haaren fönen will ich auch noch
morgen soll ja das Wetter schön werden, hoffen wir es mal, es ist echt ätzend langsam.

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Mia, ich denke an euch

lg sonnenstrahl

Geändert von sonnenstrahl (28.05.2010 um 08:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12792  
Alt 28.05.2010, 09:41
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Mrgen

Huch Ich bin zweite Das gab es ja noch nie, wo seit ihr denn Alle

Strahlchen bin mal gespannt, was du von deinem Cocktailabend berichten wirst. Mengenangaben findest du bestimmt bei Herrn Google, aber ausprobieren macht sicher auch Spaß
czilly Toi,toi,toi für dein Handgelenk. Deine Urlaubsplanung hört sich genial an Ich werde auch schon mal anfangen zu überlegen wo es im Herbst hingehen soll. Habe noch gar keinen Plan und einen Freiflug innerhalb Europs hab ich ja auch noch
Tinchen Bei dem Wetter kommt leider nichts in die Kasse
Jule Wie sieht es bei unseren HüFlu-Jungs aus ?
Tanja Fönigin bist du schon am Packen und ausmisten ? So ein bevorstehender Umzug ist bestimmt viel Arbeit.

Mir ist gestern was passiert ich hatte einen obszönen Anruf Also Sachen gibt es, ich war komplett von den Socken und ein wenig Angst macht sowas auch Was gibt es nur für Menschen

Liebe Grüße an Alle besonders an Mia
Mit Zitat antworten
  #12793  
Alt 28.05.2010, 09:47
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

schätzelein, wie krass ist das denn, obszöne Anrufe. Wo gibts denn sowas? kann mir vorstellen, dass du da auch etwas Angst bekommst. Dem gehört ordentlich

Hab jetzt grad meine Haare gefönt um mit Julchens Worten zu sprechen, ich hab die Kletsche auf dem Kopf
Mit Zitat antworten
  #12794  
Alt 28.05.2010, 10:07
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich dachte du willst die Haare föhnen

Ja, das war echt krass. Der hat sich auch noch als jemand ausgegeben den ich kenne und schon lange nicht gesehen hab. Oder war der es wirklich die Stimme klang so komisch
Erst hat er sich normal mit mir unterhalten und ich dachte echt das ist der bekannte von früher, dann wollte er mich plötzlich nach meinen sexuellen Vorlieben ausfragen Ich hab ihn gefragt ob er noch ganz dich wäre und hab aufgelegt. Aber das Telefon stand dann nicht mehr still. Ich bin nocheinmal ran gegangen , wieder dieser Typ Hab dann nicht mehr abgehoben, aber das macht einen schon Angst Im Nachhinein weiß ich nicht war es dieser Bekannte oder hat sich einfach jemand einen Namen ausgedacht und Glück gehabt das ich jemanden mit dem Namen kenne ich bin mir sicher die Stimme zu kennen, aber ob sie wirklich zu meinem Bekannten gehört keine Ahnung
Mit Zitat antworten
  #12795  
Alt 28.05.2010, 10:11
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, Schätzelein - solch einen obzsönen Anruf hatte ich auch mal - eigentlich waren es mehrere. Ich habe es dann mit der Pfeife versucht, d.h. so richtig toll in das Telefon mit einer Trillerpfeife Krach gemacht. Das hat den saublöden Anrufer aber nicht abgeschreckt.
Beim nächsten Anruf habe ich dann geantwortet: "Fixxx Dich ins Knie". Ab dann war Ruhe. Tosca wusste nicht, was das für ein Anruf war und war voll empört, wie ordinär ich war. Ich habe sie natürlich aufgeklärt.

Tosca hat sich wieder was geleistet. Wir haben im Flur die Kleinmöbel umgestellt mit dem Ergebnis, dass sich Tosca so schwer am Ellenbogen verletzt hat, dass wir heute zum Chirurgen mussten. Aber Entwarnung, gebrochen ist nichts - es ist nur eine starke Prellung. Und das alles, wo wir jetzt die Handwerker bekommen. Aber man gönnt sich ja sonst nichts!

Mia, wir denken an Dich und jetzt noch einen ganz, ganz lieben Knuddler.


Machts erstmal gut.

Eure Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 22 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55