Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12796  
Alt 22.09.2014, 08:16
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Ort: Nähe Halle/Leipzig
Beiträge: 205
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Mädels,

es sieht so aus als ob ich mein Wochenend Tief überwunden hätte. Also werde ich nachher mal meine Omi besuchen. Die wird immerhin nächsten Monat 93 Jahre alt und versorgt sich noch komplett allein. Da hab ich doch ein Ziel vor Augen.

@all, das beruhigt mich das ihr fast alle so kleine Eigenarten für den Chemotag habt, dann stehe ich nicht alleine damit da.

@Allgäu, Du hast mich ja mal wieder voll von den Socken gehauen. Das Bild mit Dirndl sieht übrigens sehr schön aus, aber ein T-Shirt von den Hosen? Es steckt eben doch ein kleiner Punk in Dir. Ich selber bin seit Öffnung der Grenze ein riesengroßer Fan von Campino. Zur Krach der Republik Tour war ich beim Eröffnungskonzert in Leipzig und dann noch einmal Open Air in Ferropolis. Wahrscheinlich hätte ich mir zur Chemo das T-Shirt "Bis zum bitteren Ende" drübergezogen

@wendemuth, du beschreibst genau richtig wie ich mich manchmal fühle. Herr Bratapfel sagt dazu immer, die Leichtigkeit des Lebens ist mir abhanden gekommen. Aber ich sag's euch das hole ich mir wieder.

@glücksmama, ich kann nur sagen das ich Taxol um Klassen besser vertragen habe als EC, ich wünsche Dir das es bei Dir ebenso ist.

@krümel, einen Tag nach EC schon Dürum essen können, Wow, da habe ich noch am Knäckebrot rumgeknabbert und ein bisschen Suppe geschlürft. Aber ich hatte gestern eine schöne Überraschung, mein Schwager hat für uns Lasagne vorbereitet, meine Schwiemu Schnitzel und meine Mutti macht morgen Krautpfanne. Hmmmh lecker, jetzt muss ich aufpassen das nicht noch mehr Kilos dazu kommen. Ich habe seit der Chemo übrigens eine Vorliebe für alkoholfreies Bier entwickelt. An Alkohol selber komme ich gar nicht ran.

@mohnblume, auch bei Dir warten Überraschungen, PC Spiele finde ich ja generell toll. Ich werde heute Nachmittag mit meinem Kind eine Runde an der Playstation "zocken", fernsehen ist mir auf Dauer zu uninteressant und zu anstrengend. Ich kann euch übrigens eine super Serie empfehlen, habe ich mir auf DVD zugelegt, "House of cards", total spannende Politik Intrigen.

@Oli, ich glaube was die Salzcracker bei Dir ausgelöst haben, wird bei mir in Zukunft Aperol Sprizz sein, bäh wenn ich nur dran denke.

Ich mache mich jetzt auf zur Omi, seid lieb gegrüßt
Sandra
Mit Zitat antworten
  #12797  
Alt 22.09.2014, 08:39
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Danke Bratapfel

ja die sind schon genial mit dem Lied " An Tagen wie diesen...."
Ich war beim KOnzert Ende 2012 hier in Düsseldorf. Gigantisch.

Im Moment komme ich mir wie eine Oma vor. Gebrochene kleine Zehen mögen keine festen Schuhe . Bin heute zur Arbeit gehumpelt, da muß ich wohl noch ein paar Tage durch

Übrigens, Aperol Sprizz trinke ich immer in Memoriam meiner Chemo, letzmalig gestern abend.
__________________
Das Leben ist schönund das lassen wir uns nicht kaputt machen
Mit Zitat antworten
  #12798  
Alt 22.09.2014, 08:57
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 752
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

*Aperol Sprizz*
Hab ich noch nie getrunken. Ich hab mir statt dessen zum Chemo-Jahrestag einen leckeren Schokowein gegönnt.

*Füße*
Elefantenfüße mögen auch keine geschlossenen Schuhe, die passen da so schlecht rein. Die Erfahrung durfte ich am Ende der Chemo-Zeit machen. Zuerst konnte ich ja noch Sandalen anziehen, aber mit Socken sieht das ka**e aus. Da ich auch noch Probleme mit den Fingern wegen der hochkommenden Nägel hatte, habe ich dann bequeme Schuhe mit Klettverschluss gekauft.

*Chemo-Rituale*
Richtige Rituale hatte ich nicht. Ich wäre auch mit DTH-Shirt hingegangen, wenn das eine Knopfleiste gehabt hätte. Hat es aber nicht.
Zur Chemo habe ich immer Oberteile angezogen, die eine Knopfleiste hatten, damit der Port gut erreicht werden konnte. Schlechte Erinnerungen verbinde ich damit nicht. Komische Gerüche auch nicht. Ich fand, ich roch während der Chemo-Zeit überhaupt nicht, höchstens nach Duschgel. Mein Geruchssinn war völlig okay, daran lag das "Nicht-Riechen" nicht.
Bei uns gab es bei der Chemo Frühstück. Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Joghurt, Obst. Zum Zeitvertreib hatte ich meinen mp3-Player und ein Buch oder meine Pferde-Zeitschriften dabei, manchmal kam ich aber gar nicht zum Lesen, weil wir die ganze Zeit gequatscht haben.
Nach der Chemo haben wir meistens bei Schwiegereltern oder in der Mensa der FH gegessen. Manchmal sogar im Restaurant, ich hatte ja keine Probleme mit dem Essen und eher ordentlich Hunger.
Mit Zitat antworten
  #12799  
Alt 22.09.2014, 09:51
Benutzerbild von wendemuth
wendemuth wendemuth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 657
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

guten morgen
kruemel...bei deiner muetze.. wievie maschen nimmst du in wekcher reihe
ab..gibts da richtwerte. da die wolle ja unterschiedlich dick ist
der liede. hat diese woche ab donnerstag socken und muetzen wolle

allgaeu. gebrochener zeh..das tut schweine weh nicht wahr...
dieser kleine anhaengsel am fuss und dann solche schmerzen

mohnblume.. habt uhr die pilze denn auch zubereitet und gefuttert. was habt ihr denn fuer welche gefunden... aber ist dich wunderschoen oder

schade das unswr treffen nach dem winter stattfindet..waere ja auch sonst zu kurzfristig. sonst haetten wir die ferse bei socken einmal machen kiennen. wenn man das einmal gemacht hat .kann man sie.. aber viele aeltere damen haben das frueher noch gelernt...fragt doch mal waehrend der chemo oder im bejanntenkreis nach..ich weis. das mit der aelteren dame war wieder ein eigentor.

fruehlingswiese..wenn du mir tipsvzum muetze stricken geben koenntest

wer von euch hat denn schin mal handschuhe gestrickt.
ich finde esvimmer toll wenn alles zusammen passt. muetze handschuhe sicken schal ..am besten noch pullover..deshalb tiehe uch meine socken auch immer ueber die hosen. sind unten eng geschnitten... so bis spaeter
Mit Zitat antworten
  #12800  
Alt 22.09.2014, 11:16
Glücksmama Glücksmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2014
Beiträge: 276
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu...bin wieder da.

So, es wurde entschieden, dass ich nach 2 mal ec die Taxan mit Antikörper wöchentlich bekomme.
tStelle ich mir leicht schwer vor, denn bei ec hat der Körper 1 woche gebraucht um energie zu bekommen, denn die letzten 2 wochen sind ja entspannung.

Nun heißt es 2 mal noch EC und dann 12 mal Taxan+ Antikörper und das wöchentlich...

An die die Taxan wöchentlich bekommen,wie habt ihr euch am Chemotag gefühlt und die tage nach, wart ihr so müde und übel?

Bratapfel...ah cool...das baut mich auf:-) Ich finde es toll dass du es gut verträgst.

Mohnblume...bei dir ließt es sich klasse.Das ist doch mal ein super wochenende

shorty...denke an dich.

Ja, ich warte noch auf den Gentest, er soll anfang dieser woche fertig werden...ist jemand genträgerin?
Mit Zitat antworten
  #12801  
Alt 22.09.2014, 11:19
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt alle einen tollen Wochenstart und könnt auch dem trüben Wetter bischen was abgewinnen. Bei uns zu hause brennen schon überall die Duftkerzen und auch mein neues Körperöl für den Kopf riecht nach Herbst und verbreitet gemütliche Stimmung...


@oli:
Lass dich nicht durch solche Weiber schickanieren und ärgern. Das hast du weiß Gott nicht nötig. Sicher ist sie überfordert und kann nicht aus ihrer Haut – was natürlich kein Grund ist so mit Kindern umzugehen. Allerdings wärs natürlich traurig für die Kinder dort, wenn du dann auch noch gehst und die niemanden mehr haben auf den sie sich freuen können. Aber das Herz sagt einem meißt schon was richtig ist. Man ist soooo viel Zeit auf Arbeit, dass man sich von nichts und niemandem ärgern lassen muss – erst Recht nicht mehr mit unserer Geschichte.


@Bratapfel:
93 ! Wow! Das ist ja mal ne Ansage!
Tote Hosen mag ich nicht so doll, dafür aber viele andere Punk-Bands, die ich auch live gesehen hab. 3.Wahl und Bad Religion mag ich zum Beispiel sehr – falls dir das auch was sagt. Mein Freund singt seit 25 Jahren selbst in ner Punkband. Die mag ich natürlich am meißten... logo. Sind alle zwischen 40 und 50, aber haben noch Auftritte und Proben und können die Bude richtig rocken...
Mit dem Alkohol geht’s mir genauso. Hab immer gern mal ein Bierchen getrunken oder Wein. Bei Sprizz wird es mir vermutlich genauso gehen. Seit Chemobeginn hab ich zusammen gerechnet etwa 5 Gläßer Sekt getrunken. Hab früher auch mal ab und an eine geraucht wenn mir danach war. Ich tu das gern wenn ich mit meinen Mädls unterwegs bin und da dreht es sich um etwa einen Abend alle 4 Wochen und da rauch ich dann auch mal. Allerdings hab ich das auch völlig gelassen seit Chemobeginn und überleg nun ob ich es ganz bleiben lasse oder mir die Freude alle paar Wochen noch gönne. Ist wirklich wahr. Die Leichtigkeit ist verloren. Sonst würde ich da gar keinen Gedanken dran verschwenden. Ich rauche eben dann wenn es mir Spaß macht und nicht weil ich es brauche, aber beeinflusst das eine mal signifikant meine Gesundheit????
Bei Videospielen hab ich noch keins gefunden was mich hätte länger fesseln können. Liegt vielleicht auch daran dass ich nie Geld dafür ausgeben würde. Manchmal bin ich mit meinem Kind an der Wii zu Gange. Wii Dance oder irgendwelchen Sport auf dem board. Die haben wir samt der Spiele aber geschenkt bekommen.


@wendemuth:
Also die Mütze die ich hier mal eingestellt hatte, die hatte nur 35M. Allerdings war die extrem dick. Ich schick dir mal nen link über die Mütze die ich anfangen werde.... Kannste super googeln Mützen zum häkeln und stricken. Da steht auch immer die Lauflänge der Wolle mit dabei.
Ansonsten misst du einfach mit dem Maßband um den Kopf rum und dann steht ja auf der banderole der Wolle wieviel Maschen 10cm entsprechen. Wenn bei deiner Maschenprobe dasselbe rauskommt, müsste es ja dann passen. Für Handschuhe findest du sicher auch Anleitungen im Netz und wenn ich mal was nicht gegreife – youtube ist mein Freund!
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA

Geändert von kruemel12 (22.09.2014 um 13:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12802  
Alt 22.09.2014, 11:26
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@glücksmama:
Ich hab mittlerweile die 8. von 12 taxol drin. Mittwoch bekomm ich die 9. Ich hab wieder mit Sport angefangen und das tut mir unheimlich gut und bringt auch was gegen die ständige Müdigkeit und Erschöpfung. So hab ich momentan nicht den Eindruck dass es bergab geht, sondern es ist gleichbleibend unter taxol. Im Vergleich zu EC bin ich um ein wesentliches fitter! Klar gibt’s auch Tage wo es schlechter geht (meißt dummerweise die Wochenenden), aber mit EC echt kein Vergleich. Übel war mir kein einziges mal. Allerdings bekomm ich keine Antikörper dazu und kann dir dazu nix sagen. Am Chemotag selber gehts mir tatsächlich super! Da geh ich sogar noch in den Wald spazieren und zur Mama Kaffee trinken (mein Ritual mittlerweile bei taxol). Das Tief kam dann erst 2-3 Tage danach.
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten
  #12803  
Alt 22.09.2014, 11:36
Paula2014 Paula2014 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: NRW
Beiträge: 128
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben ,

dann auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir . Am Freitag hatte ich meine erste Bestrahlung- man, wie die Zeit vergeht .
Mir geht es immer besser und die "Nachwirkungen" der Chemo werden weniger. Leider habe ich immer noch sehr viel Wasser in den Beinen - besonders gegen Abend. Die Neuropathien in den Händen,Fingern, Füssen und Zehen werden weiter rückläufig, sind aber immer noch, teils schmerzhaft zu spüren. Ich hoffe,dass es sich noch weiter bessert .

Bischen macht mir das Tamoxifen zu schaffen. Blöde Hitzewallungen , blöde Knochenschmerzen !
Ansonsten freue ich mich, dass ich wieder mit dem walken angefangen habe. Step by Step - die 10 Kilo müssen runter .

Meine Haare beginnen zu spriessen, ich musste sogar schon Augenbrauen zupfen - und Beine rasieren .

Ich hoffe, Euch geht es den Umständen entsprechend gut. Liebe Grüsse , Paula
Mit Zitat antworten
  #12804  
Alt 22.09.2014, 15:43
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen,

@Glücksmama

Ich hatte nach 4 EC vierzehntägig, 12 Taxol/Pacli wöchentlich. Bei den ersten beiden hab ich mich während der Chemo kranpfhaft wach gehalten und bin dann zu Hause erstmal für zwei Stunden ins Bett, hatte den Nachteil, das ich abends nicht müde war, ab der dritten hab ich während der Chemo schon ne Stunde geschlafen( dauerte bei mir nicht ganz zwei Stunden mit der Chemo) und bin dann zu Hause nicht mehr schlafen gegangen, sondern abends lieber was früher ins Bett. Sonst war es für mich die reinste Erholung nach der EC!
Keine Übelkeit, ganz bisschen kribbeln in den Händen und Füßen. Abends im Bett waren meine Beine schon mal etwas wie unruhig und Nasenbluten hatte ich ständig, also nicht sturzbachartig sondern so wie kaputte Nase bei schnupfen!
Bisschen Knochenschmerzen hatte ich auch so am 3und 4 .Tag, aber mit einer IBU war das schnell wieder vergessen! War oft nen Tag nach der chemogabe in einer Großstadt Shoppen, oder lange spazieren, essen usw. da meine Frau den Tag oft frei hatte!
Wie gesagt, es ging mir super im Gegensatz zu EC, war ein spaziergang für mich!


Gruß Oli
Mit Zitat antworten
  #12805  
Alt 22.09.2014, 18:34
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 601
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Yaaaayyyyy!

Heute war Taxol/Pacli Nummer 6 von 12!



Die Blutwerte waren über ein Viertel BESSER als letzte Woche. Hä? Versteh ich nicht, ist mir aber egal, Hauptsache es ist so!
Bergfest. Kann's nicht glauben! Kommt mir vor als hätte ich gestern die erste EC gehabt.

@Oli - Canelloni - schmatz! Womit füllt Ihr die?

@Wendemuth: wir haben etwa vier Pilze (immerhin große) gefunden, die durfte aber der siebenjährige Sohn meiner Freundin für sich behalten zum Braten, wegen dem Erfolgserlebnis. Sonst haben wir eine Menge an "Proben" gesammelt, damit wir die dem Typen vom Naturschutzbund zeigen können und was lernen (eßbar und nicht), da haben wir aber immer nur einen kleinen Beispielpilz genommen, um den Wald nicht zu plündern.

@Glücksmama: hab auch die Taxol mit Antikörpern und Du liest ja, was bei mir alles geht: Pilzwanderung, Kochen, Geburtstagsfeiern, Nachbarn einladen. Ist viel viel viel besser als EC bei mir. Die Wochen mit dem Antikörper (Bekommst Du Herceptin?) sind tendentiell mühsamer: mehr Knochenschmerzen und so, aber sehr gut aushaltbar.
Am Chemotag nach dem Taxol falle ich nachmittags in einen zweistündigen TIEFSTschlaf aus dem ich mich mühsam wieder hochkranen muß. Danach habe ich aber immer einen super Abend und kann gegen 23 Uhr wieder normal ins Bett.
Gentest wird bei mir noch gemacht: kein Termin verfügbar bisher...

@Kruemel12 - die PC Spiele sind bei mir ein Schnäppchen. Da ich 10 Jahre lang nix gespielt habe, sind all die alten Klassiker noch Neuland für mich und die gibt es für wenige Euro bei Ebay. Für das Black Mirror habe ich unter 5€ bezahlt und das sind über 20 Stunden Spielspaß. Da können die DVD Serien im Preis nicht mithalten.
Mit Zitat antworten
  #12806  
Alt 22.09.2014, 18:40
ninele ninele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2012
Ort: Sachsen
Beiträge: 109
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Erste Woche geschafft....

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich die erste Woche nach Chemo überstanden.

War heute viel zu Fuß unterwegs und habe richtig viel erledigt..

Meine Fäden vom Port und von der OP sind endlich weg.

Am Donnerstag fange ich wieder mit Arbeiten an, bin schon gespannt.

@ wendemuth bei uns gibt es heute Pute mit Bohnengemüse

Einen schönen Abend ohne NW wünsche ich Euch von Herzen
__________________
Von Herzen alles Gute wünscht Euch Nine

---------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #12807  
Alt 22.09.2014, 18:50
Glücksmama Glücksmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2014
Beiträge: 276
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ Krümel, Oli und Mohnblume...Vielen lieben Dank für Eure Erfahrungswerte wegen Taxol und Herceptin.

Ich bekomme auch beides und bin positiv gestimmt...es kann nur noch besser werden als das mit EC:-)

@ Ninele...toll, du hörst dich gut an.

@ Wendemuth...bei uns gibt es Kürbissuppe mit Hack und Kartoffeln:-)

@ Mohn...glückwunsch zum Bergfest.

@ Paula...bis auf die nw hört es sich gut an...ich muss mir echt noch ein sport aussuchen.
Mit Zitat antworten
  #12808  
Alt 22.09.2014, 20:29
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten abend,

War heute sechs Stunden arbeiten! War ganz gut, hab die Vorschule für morgen vorbereitet und meine Chefin auf gekratzt und aufgepeppelt, die Rolle der Krankenschwester ist mir wohl geblieben!
Gut war natürlich nur das mit der Vorschule, die werd ich ab morgen wieder über nehmen!

Cannelloni
Die hab ich mit Tunfisch& Frischkäse und mit Hackfleisch&Zwiebeln/Knoblauch gefüllt und mit Tomaten (passiert und gestückelt) und Kräutern/Knoblauch/Zwiebeln/Möhren/Zucchini über gossen und mit Käse über backen!

Ach zu passierten Tomaten fällt mir ne süße Geschichte von einem Kindergarten Kind ein. Meine Kollegin fragt im Laden beim Einkaufen: "Kann mir jemand sagen, was passierte Tomaten sind?"
Antwortet ein kleiner Junge:"Das sind Tomaten, denen etwas passiert ist!"
Und??? Da hatte er ja nicht unrecht!

So war schon beim Sport und bei der Lymphdrainage, hab etwas eingekauft und ein Brot gegessen, jetzt noch ein Stündchen aufs Sofa und dann ins Bett!

LG Oli
Mit Zitat antworten
  #12809  
Alt 22.09.2014, 21:46
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Soooo ... hab heut mal wieder fiffie Gassi geführt. Wir waren zum Elternabend und da möchte meine Tochtern gern dass ich mit Perücke gehe. Also waren wir mal wieder vor der Tür.

Morgen muss ich zum Gyn. Check mit Brustkontrolle, Ultraschall, Abstrich etc. Drückt mir mal die Daumen...

LG und euch nen schönen Abend noch
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten
  #12810  
Alt 23.09.2014, 08:06
Benutzerbild von Eyjay
Eyjay Eyjay ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2014
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 159
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

guten morgen @all
auch ich hab "Bergfest" ....um 10.00 Uhr hab ich mein 4. und letztes date mit EriC.
wie immer bin ich wieder nervös und hab die halbe nacht nicht geschlafen.
bisher ist eigentlich alles soweit immer gut verlaufen. o.k....3 tage diese Übelkeit und das dringende "ich bleib auf dem Sofa" + ach ne, ich will nichts besonderes essen...
aber trotzdem ....ich laufe schon wieder wie das aufgeschreckte huhn herum...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55