Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12841  
Alt 30.05.2010, 08:33
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen zusammen. Bin ich Erste???

Mia, deinem Kleinen alles Gute nachträglich. Habe es gestern irgendwie verpeilt.... Ich habe übrigens mal ein paar Infos über Non-Hodgin eingeholt und die gute Nachricht dabei ist, dass es gute Heilungschanchen gibt!!! Also wollen wir bei all der Tragik doch feste glauben, dass es ein gutes Ende nimmt! Und das wird es!

Zitat:
Zitat von Tina41 Beitrag anzeigen
Bei uns hier in Bayern haben wir fast jeden Tag um die 25 Grad,hoffe das dies morgen auch ist,wir wollen grillen
Also, hier in Bayern regnet es und es hat gerade mal 13 Grad . Grillen wollen wir heute auch, aber Herr K. grillt bei jedem Wetter - da hat er sich von unseren künftigen Freunden aus dem Osten schon was abgeguckt.

Ansonsten war hier gestern wirklich nicht viel los. Einige haben sich ja brav abgemeldet (Sabine Maria geht Emmi angucken, Sonnenstrahl hat Liebesbesuch, Claudia wird therapiert und Jule hat Frauenbesuch), aber der Rest???
Sagt bloß, ihr wart gestern alle vorm Fernseher gesessen???

Ute, vier neue Kätzchen? Irgendwie komme ich nicht ganz mit. Hat man nun vergessen, Herrn W. zu kastrieren oder ist Herr W. Frau W. ???

Marrysue, dass du dich fühlst, wie am Rande des Wahnsinns können wir alle sehr gut nachvollziehen. Ich glaube, keiner von uns ging es nach Diagnosestellung anders. Aber du siehst, wir haben es bis hierher geschafft und wollen es auch noch vieeel weiter schaffen. Das wirst du auch. Und wir haben uns nach und nach über die Erkrankung informiert (ich für meinen Teil, weil ich einfach wissen will, womit ich es zu tun habe...) und tauschen uns darüber aus.

So, Herr K. will heute wieder wandern, aber hier regnet es immer noch. Mal sehen, ob das was wird. Bekomme heute noch einen Gasthund von meiner Freundin für 3 Tage. Sie fliegt nach London. Das wird mal wieder eine kleine Herausforderung, denn der Gute ist nicht so ganz einfach . Ich freue mich schon darauf!
Bis später dann!!
Mit Zitat antworten
  #12842  
Alt 30.05.2010, 10:22
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

zweite.

Habe ganz vergessen mich gestern abzumelden.offentlich gibt es keine Schellte von der Fönigin. War gestern in Neuss " Equitana open air" Gut das wir gestern waren,das Wetter war super,heute hätten wir es bei Regen und
15° nicht so toll gehabt. Waren erst spät zuhause und haben dann noch kurz die Entscheidung vom Grand prix geschaut.

Mia, auch noch mal Alles Gute für das Geburtstagskind und weiterhin gedrückte Daumen für das Sorgenkind. Habe wie Tanja auch mal gegoogelt und gelesen,daß die Heilungschancen sehr gut sind.Unser Nachbar hatte vor drei Jahren non Hodgkin und es geht ihm nach der Therapie gut.Wie geht es dir denn im Moment,die NW stellen sich ja meist am Wochenende ein, aber es ist das letzte Mal,denk daran.

Ute, habe ich es richtig verstanden,Herr W. war nicht kastriert.Wieviele Namen brauchst du denn?

So bis später muß mal was tun.
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #12843  
Alt 30.05.2010, 10:45
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen HüFlus
Tinchen also ich wohne in Hessen, aber mein Kiosk ist in Bayern, zwar knapp ,aber in Bayern. Und auch ich hatte gestern schönes Wetter und somit ein paar Rubel verdient
Schwiegertochter hätte ich eine im Angebot 23 Jahre, leider im Moment noch liiert ich geb Bescheid ,wenn sich da was ändert
Ute das ist ja ein Ding , was machst du jetzt mit den vielen Kätzchen und vor allem mit Herrn W. Der kann ja nicht einfach so weiter machen
Tanja Viel Spaß beim Wandern und am besten Knie und Ellenbogenschoner sowie einen Helm aufsetzten
Sommer-sisters das ist eine schöne Geschichte mit dem Bonsai ich hoffe er wird 100 Jahre alt
Mia Ich drück dich einfach
Heute hab ich frei Es sieht hier sehr nach Regen aus und die Themperaturen lassen auch zu wünschen übrig
Bis später Liebe Grüße an Alle
Mit Zitat antworten
  #12844  
Alt 30.05.2010, 10:52
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Morgen, ker ist das hier am regnen. Unglaublich. Na, da kann ich heute ja mit "ausmisten" weitermachen.

Allen nen schönen Tag.

@ Mia: .
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #12845  
Alt 30.05.2010, 10:56
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr lieben Mädel´s,
zunächst, der BUB hat gestern sehr gelacht und freude gehabt, wir haben dann auch LENA angesehn und er fieberte richtig mit, hab ihm so durch die Blume bissle was erzählt wegen der Krankheit, doch das alles verschieb ich dann auf den Fahrplan den wir hoffentlich morgen bekommen und auch das Ausmass ! Ich hoffe nur gutes und wir schaffen BASTA......es gibt immer kleine und gr. Wunder......morgen wird bestimmt nicht leicht....aber ich hab auch nachgelesen und tatsächlich schreiben alle das es gut zhu heilen wäre überhaupt bei Kindern.......!
So nun ist er aufgewacht, wollt Euch nur Bescheid geben......Danke Danke Danke für ´s an uns denken, das wird uns sehr helfen, je mehr dessto besser....gute Energie ist immer gut!.....Mir geht es nicht gut, verstacke das aber kompl. mein Antibiotika hilft eigentlich gar nicht, Husten und Schnupfen, meine Nw´s sind auch stark, aber genau weiss ich nicht welches was ist......das ist aber jetzt erst mal egal...muss ja eh am Dienstag zur Herceptingabe da sollen die schauen....und Morgen ist erst mal sehr sehr wichtig.....bis später....mach erst mal Frühstück für meine MÄUSE
Mit Zitat antworten
  #12846  
Alt 30.05.2010, 11:18
Strunki Strunki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2009
Ort: Sydney, Australien
Beiträge: 57
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo liebe Mia,
wenn ich sonst nicht "meinen Senf" in Eurem Thread dazugebe, so möchte ich Dir folgende mutmachende Aussage des Professors zitieren, der meinen 16-jährigen Neffen mit der gleichen Diagnose (Non-Hodgkin-Lymphom) 2007 behandelt hat. Er sagte zu meiner Schwester: Ihr Sohn hatte Glück im Unglück! Er hat sich von all den Krebsarten noch den mit den besten Behandlungs- und Heilungschancen "ausgesucht". Nach 4 - 5 Monaten Chemo steht er wieder voll im Leben, und es geht ihm sehr gut. Ich habe ihn öfter auf der Kinderkrebsstation besucht und viele andere mit der gleichen, aber wesentlich weiter fortgeschrittenen Diagnose getroffen (z.B. Stufe 4). Und weißt Du, dass sie es alle geschafft haben, weil die Chemo bei dieser Krankheit sehr gut anschlägt. Ich drücke Euch alle Daumen (und Zehen) und denke, dass Euch die Ärzte genau so viel Mut machen werden wie bei meinem Neffen damals.
Toi toi toi und liebe Grüsse
Strunki
Mit Zitat antworten
  #12847  
Alt 30.05.2010, 11:21
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mia Leider können wir ja nicht mehr tun, als Daumen drücken und an euch denken. Wie du schon sagst Wunder gibt es immer wieder und euch wünsche ich ein großes Wunder
Viel Kraft für Montag. Wir denken hier alle an Euch
Mit Zitat antworten
  #12848  
Alt 30.05.2010, 11:21
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Danke Strunki,
wenn ich das alles richtig seh, dann sind wir Stadium 4,aber es gibt wirklich sehr gute Berichte dazu...ich bin voller Hoffnung......
Mit Zitat antworten
  #12849  
Alt 30.05.2010, 11:22
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Tag, Ihr Süßem, guten Tag, Mia
musstest Du Dir noch eine blöde Erkältung einfangen - aber das packst Du auch. Wir haben natürlich auch gegooglet. Tatsächlich sind die Heilungschancen gut. Wir wünschen, dass Deine NW ganz schnell besser werden. Dann kannst Du Dich unbelasteter um Deinen Jungen kümmern. Für Euch Beide

Allen Mädels einen schönen Sonntag - hier gießt es in Strömen
Eure Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #12850  
Alt 30.05.2010, 11:35
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Fönigskinder,

melde mich aus dem Vogtland 13 Grad Gestern war -meine Freundin heiratete auch(nach 21 Jahren wilder Ehe)-waren zum Poltern dort-habe ein Glas Sekt getrunken und bin dann noch gefahren.
Mia:

Euch allen einen schönen Sonntag noch
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #12851  
Alt 30.05.2010, 11:38
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Achtung, Achtung, an alle die einen Herrn W. kennen.
Bitte genauestens überprüfen ob es sich bei Herrn W. um einen Mann handelt.
Es ist tatsächlich so, daß sich unser sterieler Kater mit dem Namen Herr W. als nicht kastrierte Kätzin entpuppt hat und jetzt mit 4 Jungen im Holzhaus sitzt.
Jetzt muß ich Frau W. wieder einfangen, die Jungen suchen und die Bande mal beim Tierarzt vorstellen. Herr äh Frau W. muß natürlich kastriert werden.
Ich habe die Damen, wo der vermeintliche Herr W. herkommt, informiert und die können es gar nicht glauben. Als die zum kastrieren waren, waren es wohl 10 Stück und da muß Herr W. vergessen worden sein. Das ist wieder mal typisch belgisch. Aber sie haben sich bereit erklärt bei der Vermittlung der Kleinen zu helfen und überhaupt zu helfen. Sie wollten sogar für die Kastration zusammenlegen.
Birgit, Equitana open air habe ich noch nie gehört, ich war bislang immer nur in Essen. Hast du was schönes erstanden?
Tanja, viel Spaß beim wandern und grillen, es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung.
Hier regnet es im übrigen auch.
Mia die Daumen bleiben auf alle Fälle gedrückt.

Liebe Grüße an Alle
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (30.05.2010 um 13:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12852  
Alt 30.05.2010, 11:42
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Herr W ist eine Frau
Was ist eine
Zitat:
Equitana open air

Hallo ich seh unsere Bruschtbeauftragte
Mit Zitat antworten
  #12853  
Alt 30.05.2010, 11:45
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen meine lieben Hüflus,
habe alles gelesen ...und jetzt ist schon die Hälfte wieder weg.Ob ich das noch mit Chemohirn entschuldigen kann
Liebe Mia, nun ist es fast gewiss(70%) ,es ist immer besser zu wissen wo man dran ist.Und: Non-Hodgkin ist tatsächlich gut zu behandeln,alles besser als Ewing Sarkom.
Ich drücke auch weiterhin die Daumen,ihr schafft auch das noch.Sicher,es ist sehr ungerecht,aber so ist leider das Leben.
Zu Deiner Erkältung:Antibiotikum wirkt leider nicht bei Viren (sondern nur bei Bakterien) und Erkältung wird durch Influenza-Viren ausgelöst.Aber es hilft,sekundäre Infektionen zu vermeiden.
So,mein Damen-Besuch ist wieder weg,dafür kommen meine Jungs wieder.
Letztendlich hat jeder von beiden die vorher vermutete Platzierung erreicht-nicht mehr und nicht weniger.Sie hatten viel Spaß,haben viel gelernt und ein paar Tage zusätzlich Schulfrei.V.a. der Papa ist ja mitgefahren,der sich ja sonst seeeehr wenig kümmert.
Ute, Katzenmutter,was geht denn bei Dir ab?Ich meine,den Unterschied zwischen Junge und Mädchen hätten die Damen,die vermittelt haben,doch sehen müssen?????Und ob kastriet wurde,oder nicht,müßte man doch auch sehen?Oder-weil man keine Eierchen gesehen hatte,dachte man,dass sei ein kastrierter Kater,tatsächlich wars ein Mädel
Und nun?
In Köln regnets noch nicht,aber von Sonne keine Spur Sommersisters,werdet ihr nachlässig?????
Die Fönigin muß wandern,auch bei Regen Das sind ja Sitten,hätten meine jungs mal öfter den pösen Fönig geschlagen...
Sabine, was macht Emmi?Wir wollen Fotos sehen...aber schnell!
Feliz,was machen Bruscht und bauch?8als Bruschtbeauftragte muß ich mich ja kümmern)
Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit der Bauchnaht,die ist ein Stück aufgegangen (1cm) bzw.entzündet Habe jetzt das Mieder weggelassen und bepanthen drauf geschmiert.Hätte ich nicht gedacht,dass das nach 5,5Wochen passieren kann
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,Jule
Mit Zitat antworten
  #12854  
Alt 30.05.2010, 11:48
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Also Schätzelein.... bayerngirl.gif was ist denn das für eine Perle?Also Mädels,soche Dinger könnt ihr Euch aus dem Kopf schlagen,die kosten ein Vermögen,da wird unsere Schatzministerin Tina nicht mitspielen.

Ute hast Du Post bekommen?

Geändert von Jule66 (30.05.2010 um 11:50 Uhr) Grund: Chemohirn?
Mit Zitat antworten
  #12855  
Alt 30.05.2010, 12:43
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Einen schönen Sonntag(obwohl es hier regnet)
Zitat:
Zitat von Schätzelein
Sagt bloß, ihr wart gestern alle vorm Fernseher gesessen???
Jawohl, und Germany hat abgeräumt
Zitat:
Zitat von Ute
Bitte genauestnes überprüfen ob es sich bei Herrn W. um einen Mann handelt
Ist erledigt, er ist ein Mannsmilie_op_046.gif
Zitat:
Zitat von Jule
..da wird unsere Schatzministerin Tina nicht mitspielen
also das ist ja jetzt wirklich übertrieben,einen Nummer Kleiner tuts auch,zu teuerschmollen.gif
Melde mich später noch mal,wir gehen gleich auf City-Fest,in unserer riesigen Stadt
Liebe Grüsse Tina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55