Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1276  
Alt 03.02.2007, 08:28
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr lieben Fellnasenfreundinnen und -freunde,

da war ja Anneli heute schneller als ich, liegt aber daran, dass ich erst in Ruhe gefrühstückt habe , Bobby hat immerhin bis halb sieben Ruhe gegeben und dann bin ich noch ungefähr eine halbe Stunde seinen Schlabberattacken ausgewichen, aber als dann das Miauen immer fordender wurde, bekam er halt sein Morgenfressi, wie üblich dreigängig. Der ,- bzw.in diesem Fall-, die Klügere gibt dann nach.
Anneli, du bist sicher schon mit Luka unterwegs (gewesen). Und Heike und Ina wahrscheinlich auch mit ihren Wuffeln .Wir anderen können da noch im Schlafanzug herumhängen und uns überlegen, was denn nun als nächstes kommt. Ist ja noch früh für das Wochenende. Also ersteinmal in Ruhe

Der Wetterbericht für das nördliche Süddeutschland ist noch nicht so klar . Viele Wolken von hellblau bis mittelgrau. Sonne noch unentschieden. Hoffentlich aber kein Regen, vielleicht ist dann heute ein Spaziergang drin, so oder .

So, das war der zweite Weckruf heute. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und bis bald wieder

Eure
Mit Zitat antworten
  #1277  
Alt 03.02.2007, 08:32
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Berichtigung:
...es ist der dritte Weckruf. Na denn, aller guten Dinge sind drei.

Einen schönen Tag heute, liebe Ylva.

B bby
Mit Zitat antworten
  #1278  
Alt 03.02.2007, 10:08
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ja liebe Bobby diesmal war ich flotter

Komme gerade von den Pferden. Es ist so wunderschön dort,vorallem morgens. Wenn es noch ein bisschen neblig ist,die Vögel durcheinander singen und die Bäume sich im Takt bewegen....(die Koppel liegt am Waldrand )
Da macht sogar das misten Spass

Jetzt fahre ich gleich mit meiner Mutter in die Stadt,kaufe mir endlich ein neues Telefon,mein altes ist schon seit Ewigkeiten kaputt und dann gehen wir noch bummeln. Eigentlich mag ich einkaufen und Stadt und soviele Menschen nicht,aber manche Dinge kann man leider nicht online erledigen

Liebste grüße
Ylva
Mit Zitat antworten
  #1279  
Alt 03.02.2007, 11:26
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen!

...oder muss ich schon sagen Mahlzeit? Nee, liebe Anneli, dass war mir denn doch zu früh als du geweckt hast. Ich stelle mir jetzt immer den Wecker für die Tablette, weil ich erst eine Stunde später essen darf (hab ich wohl schon berichtet) und gehe dann nochmal in mein warmes Bett. Um die Zeit kam Ylvas Weckruf. Dann kann es allerdings sein, dass ich keine Ruhe mehr finde, weil Paul, obwohl es Futter gab, in die Füße beisst, Löcher in die Laken häkelt wie Bobbylee oder anderes spannend findet, was mir missfällt. Oder ich döse nochmal so richtig weg wie heute, trotz eben beschriebener Maßnahmen von Paul, und ups ist es schon 10 Uhr.

Herzlichen Glückwunsch zur Einladung nach Leipzig! Das finde ich ganz toll und wünsche Dir das Allerbeste für den 21.03.! Ich will Deine Nervosität nicht steigern, aber ich könnte mir vorstellen, nach Leipzig zu fahren und zu Deiner Lesung zu kommen. Erstens weil Leipzig mir sehr gut gefällt, ich war da schon häufiger, zweitens wollte ich schon immer zur Buchmesse. Wenn Deine Aufregung sich gelegt hat, verrätst Du mir Stand und Zeit???

Liebe Dagi, längst hätte ich Dir eine Email schicken sollen, als Heidi berichtete, dass es Dir nicht so gut geht. Durch meine Untersuchungen und Beginn der neuen Therapie bin ich nicht dazu gekommen, hier beim Schreiben habe ich ganz oft an Dich gedacht! Schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast und wie Anneli schon an anderer Stelle schrieb, es gibt dunkle Tage, es gibt helle Tage und die Hellen sind jetzt auf dem Vormarsch!

Heidi, hast Du schon nach den Zügen gesehen? Gestern war ich in Hannover, aber für Fahrpläne hatte ich dann keine Zeit mehr. Ich freue mich schon auf unser Date!

Kneipentechnisch war der Freitag ungeschickt gewählt. In meiner Stammkneipe hatten sich alle Raucher dieser Welt versammelt, vornehmlich Zigarren- und Zigarriloraucher, jedenfalls schien es so. Neben uns saß plötzlich ein Pärchen, das erst recht zu uns rüberblies. Das haben meine Freundin und ich wohl dann durch unsere innere Kälte vertrieben. Ist doch toll, wenn das mal klappt! Jedenfalls blieb eine wunderbare Schale mit Käse,Oliven und Pepperoni nebst Salzstangen zurück, die wir uns mit den Sitznachbarn zur linken teilten. Da wurde es dann noch richtig nett und lustig, obwohl die Herren links auch rauchten, aber weder Zigarre, noch in unsere Gesichter. Heike kann aber bestätigen, dass ich auch anders kann. Als sie mich in Braunschweig besuchte, saßen wir beim Essen im Raucherbereich. Der war so tadellos belüftet, dass ich es gut dort aushalten konnte. Es kommt eben drauf an, wie die Klimaanlage oder die Lüftung funktioniert.

Gloria, Du musst unbedingt später von der Schiffsreise berichten, ich freue mich schon, heute erste Informationen über so ein "Abenteuer" zu erhalten. Meine Freundin meinte, man sei halt Zwängen unterworfen, weil Fahren und Aufenthalte an Land immer vorgegeben sind. Aber ich kann mir das ganz gut vorstellen. Mehrere kleine Schwarze hätte ich auch, wenn der Käptn mich zu sich an den Tisch einlädt. Aber vielleicht habe ich nur zuviel Fernsehn geguckt?

Silverlady, geht es Dir gut? Ich weiss, dass Dich Deine kleinen Lieblinge nicht immer trösten können und hoffe trotzdem, dass du immer wieder nach vorne blickst. Dir wünsche ich ein hoffentlich arbeitsfreies Wochenende, wenn nicht, dass die Arbeit gut von der Hand geht.

Ina schläft noch, nachdem sie heute sooo früh raus musste...
Natürlich will ich Matoca und Helli nicht vergessen, macht Euch ein schönes Wochenende mit Euren Lieben, wenn möglich. Hab ich an alle gedacht? Es ist für mich jedes Mal Gehirnjogging, aber das ist ja immer gut! Ach, dafallen mir noch Manolito und KretaKater ein, sorry, wenn ich den echten Namen nicht parat habe.

Ganz liebe Grüße einfach @ alle!

Michaela

Geändert von MichaelaBs (03.02.2007 um 17:51 Uhr) Grund: Heute morgen Anneli mit Barbara verwechselt...
Mit Zitat antworten
  #1280  
Alt 03.02.2007, 12:05
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Michaela,
das wäre ja toll, wenn Du nach Leipzig kommen würdest. Aufgeregt werde ich bestimmt sein. Hatte zwar schon Lesungen, aber nicht in so einem großen Rahmen. Meine Lesung findet statt am Eröffnungstag, am 22.03.07 um 10.00 Uhr, im Leseforum Halle 2, Stand Nr.: G 307/H 308, Lesebude 1.
Vorstellen werde ich mein Kinderbuch: Sternentränen.
Ich freue mich jetzt schon darauf.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Blauerschmetterling (01.03.2011 um 17:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1281  
Alt 03.02.2007, 14:07
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,
Bad und Toilette sind geputzt, Waschmaschine und Trockner laufen und tun ihre Arbeit
...nun muss ich mich gleich entscheiden, ob die Küche noch dran glauben muss, oder mein kleiner Corsa mal
den Putzlappen und die Innenaufräumaktion erlebt.
Da hänge ich dann gleich in Gedanken an meine beiden Katerchen, die dabei immer ganz fleißig geholfen haben und im Auto rum gesprungen sind.

Mache kurze Pause und wollte aber erst mal grad hier hallo sagen.

Liebe Anneli, da gratuliere ich aber ganz zu deiner Einladung nach Leipzig.
Deine Aufregung kann ich schon verstehen, hast aber ja noch etwas Zeit um dich drauf einzustellen. Ein Kinderbuch...ach, schade, dass Torben schon so groß ist.

Liebe Bobby, sind solche Abschleckaktionen nicht superschön!!
.... wie beharrlich unsere Fellnasen doch dann sein können.
Schade, dass Bobby nicht weiß, wann Wochenende ist...ein kleines Stündchen könnte er dir doch dann mal gönnen.
Was machen die ??? Alles soweit gut????
Ich würde Torben eine wie dich in der Klasse wünschen!
Er musste gestern eine Klausur schreiben der Lehrer bereitet sich überhaupt nicht vor (der hat keinen Stress) und die Kids müssen es ausbaden.
Keine konkreten Aufgabenstellung und die Punkteverteilung total wahllos und nicht passend zu dem Schwierigkeitsgrad oder der Zeit, die die Aufgabe beinhaltet.
Torben hat sich mit einem Freund danach bei seiner Klassenlehrerin beschwert.
...er möchte was lernen, sich ordentlich vorbereiten und auch ein gutes Zeugnis bekommen.
Find ich eigentlich klasse, dass er sich nun so ins Zeug legt.
Das hatte ich beim Abi etwas vermisst.
Unser Kids werden erwachsen, nicht wahr liebe Michaela.

Liebe Ylva, da hast du nun schon ordentlich was geschafft heute und ich wünsche dir einen schönen Bummel mit deiner Ma.

Gestern habe ich es geschafft und mit unserer lieben Gloria telefoniert...ach, war das schön.
Habe durch den Draht das Brummeln von Filou oder Maxi (sorry, wieder mal vergessen) gehört....die beiden haben aber auch ein tolles daheim gefunden nach all der unschönen Zeit gemeinsam mit ihren 28 Artgenossen.
...und noch dazu so eine schöne Obstschale.
Hoffe dein Schränkchen ist aufgebaut und alles ist nun fertig im Bad.

Liebe Ina, ich habe ein ganz tolls Strickmuster für dich gefunden *lach...

fang schon mal an, vielleicht bekomme ich dein Wichtelgeschenk zum nächsten Weihnachtsfest.
Da bin ich mal gespannt, ob wir demnächst hier Bildchen von dir sehen...ich bin immer so kompliziert mit den Beschreibungen, aber Bobby hat es ja danach hin bekommen.
Machst du noch eBay? Bei mir hat es sich nicht gelohnt...lag sicher am teuren Monat Januar mit den ganzen Abbuchungen fürs Auto usw. und am Schlußverkauf...ich mache im März weiter, so wie im letzen Jahr



Liebe Heike, man ein Jahr schon hier im KK

Morgen können wir die Nerven wieder flattern lassen beim Handball.
Aber hier dein Pokal:
Bobby bekommt auch noch einen für den 500ten! Der ist schon in der Anfertigung.

bis gleich Heidi

....und dann bekommen Michaela, Dagi, Silverlady, Barbara und Matoca auch noch Text!
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (03.02.2007 um 14:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1282  
Alt 03.02.2007, 14:33
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Britta ,
was für ein schönes Bild deiner Lieben. War auch immer der Meinung...überall dürfen sie hin,
aber nicht ins Bett...ha, ha..das Herz war schnell erweicht und es war herrlich!

Liebe Matoca, alles gute für die Mandelop.
Unser Sohn hat sie mit fünf Jahren rausbekommen.
Alles hat gut geklappt.
Kurz danach waren wir auf einer Kirmis und als er die gebrannten Mandeln sah, fragte er: "Sind da nun meine dabei?"

Ja Mandeln und Mandeln.

Liebe Dagi, schön, dass du dich gemeldet hast. Schau rein bei uns!
Mir tut es oft sehr gut diese schöne Gemeinschaft und dir doch auch. Drück dich mal!

Liebe Silverlady, Michaela hat es so schön formuliert ... lass dich von deinen Fellnasen beschmusen.
Es hilft nicht immer, aber sie können doch trösten nur mit ihrer Anwesenheit.
Was mach der kleine Löwe

Liebe Grüße Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #1283  
Alt 03.02.2007, 14:51
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben

danke für Eure Glückwünsche. Doch seht mal, da sind einige von uns, die sind schon viel viel länger hier.

Das Bowlen gestern Abend war wohl doch etwas lang. Die Nieren habe ich kräftig durchgespült und heute das Nachsehen. Komme gar nicht richtig in Schwung, trotz Spaziergang mit den Wuffels. Da war ja mächtig was los im Wald. Gaaanz viele Männer, die fleissig mit der Motorsäge hantierten und aufräumten. Das war ein Lärm! Nicht gut für meine Billardkugel im Kopf.

Danke Heidi, für den Pokal! Ach Du denkst immer so lieb an uns! Wie war Dein Kegeln? Ja, ich bin auch schon ganz zappelig wegen des Handballendspiels.

Liebe Michaela, rauchig war es gestern auch bei uns, trotz guter Lüftung. Mein Brummschädel heute sagt, es war zuviel. Ich plädiere für ein Rauchverbot in der Gastronomie!

Anneli, das ist ja eine aufregende Sache mit Leipzig. Um die Aufregung vor der Lesung in Schach zu halten, hättest Du mit mir das Abenteuer Stimme Seminar besuchen sollen, da gab es sehr viele nützliche Tips fürs freie Reden.

Liebe Bobby, raus in die Natur! Egal wie das Wetter ist, Du fühlst Dich hinterher garantiert viel besser und bist stolz, das Du Dich überwunden hast.

Liebe Gloria, ein süsses Früchtchen hast Du da in Deiner Obstschale.

Ylva, war Dein Beutezug in der Stadt erfolgreich?

Liebe Dagi, es gibt Zeiten, da muss man einfach mal eine Auszeit nehmen. Ich habe mich dennoch sehr über Deine Zeilen gefreut. Bald wird es Frühling und die Farben kommen wieder. Vielleicht blüht unsere Seele dann auch wieder auf?

Noch einen lieben Gruß an alle hier noch nicht genannten.

Ich werde jetzt an meinem Bild weiterarbeiten. n040.gifVielleicht bringt mich ein sonniges Orange wieder auf Touren.

Viele Grüße
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #1284  
Alt 03.02.2007, 14:56
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,
ne Stunde nach Tabletteneinnahme erst das Frühstück
... dann würde ich mich auch wieder hinlegen...der Kaffee würde mir sehr fehlen.



Also, ich kann stündlich fahren und bin immer "10vor Voll" in Hannover.
Du ja immer "5 nach Voll" ...also, erwarte ich dich dann mit offenen Armen.
Ich ruf dich noch an, welche volle Stunde es denn sein soll.
Zum Bahnhof fahre ich ca. eine halbe Stunde.

Freu mich riesig auf dich!!!!!!

So, nun zieh ich mich warm an und geh zu meinem Corsalein...bis nachher, Heidi

Liebe Grüße an alle hier....wen ich vergessen habe, möge es mir nicht übelnehmen...sorry!
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #1285  
Alt 03.02.2007, 17:10
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
so, die Hundeschule wäre geschafft und Luka hat mich geschafft, obwohl es heute nicht schlecht lief. Aber anstrengend ist es für mich schon, da mein 41 kilo Hund nicht immer so will, wie er soll und ich manchmal tüchtig ziehen muss. Das macht mir wieder deutlich, dass auch ich nicht mehr so kann, wie ich möchte. Jetzt habe ich mir eine Auszeit bei einer Tasse Kaffee genommen, nachdem meine Kleidung wieder in der Waschmaschine gelandet ist. Der Waldboden ist immer noch feucht und leicht rutschig. Aber für einen kurzen Moment kam die Sonne heraus und es roch nach Frühling.

Liebe Heike,
dieses Seminar wäre sicher interessant gewesen. Zum Glück brauche ich nicht Frei reden, nur vorlesen. Und die Kids begrüßen werden ich schon schaffen. Wir nehmen Luka mit nach Leipzig, er wird mich von meiner Aufregung ablenken.

Schaut mal aus dem Fenster, es ist immer noch hell, einfach toll.

Nun hole ich mir die nächste Tasse Kaffee. Langsam erhole ich mich wieder.


Macht Euch einen schönen Samstag Abend.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Blauerschmetterling (01.03.2011 um 17:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1286  
Alt 03.02.2007, 17:35
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!



Filou und ich,gerade eben entstanden

Schreibe später wieder!
Mit Zitat antworten
  #1287  
Alt 03.02.2007, 18:41
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hier ist noch mal Euer Oldie,
natürlich habe ich nicht vergessen, Euch für die lieben Wünsche zu meinem kleinen Auftritt zu danken.
Ihr seid hier alle ganz toll.
Kommt mal rüber, wir machen eine Flasche Sekt auf.

Wünsche Euch viel Spass, bei Allem, was Ihr heute noch vorhabt.

Liebe Grüße

Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Blauerschmetterling (01.03.2011 um 17:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1288  
Alt 03.02.2007, 19:06
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.283
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben...

Danke euch allen für eure ganz lieben Zeilen!! Wißt ihr es hat nichts mit dem Wetter zu tun ,dass es mich wiedermal gepackt hat!

Mein 30. jähriger Sohn ist so mein Problem... immer wieder steht er mit Sack und Pack vor der Türe. Hat viel eigene Probleme,und das sind dann leider auch meine....

Ich mache mir dann immer solche unmöglichen Gedanken,und Vorwürfe. Warum gerade er? Was haben wir falsch gemacht usw....
Dann kommen bei mir diese Tage,wo ich mich dann ein-igele... ist so meine Art damit umzugehen....
Er bekommt einfach seine Füsse nicht auf die Erde, hat wieder keinen Job ,ist sehr depressiv,und das werde ich dann auch....

Ich will euch nicht die Ohren voll jammern,aber vielleicht versteht ihr mich dann ein wenig ,wiso und warum ich so bin.
Man sagt mir ja auch nach,dass ich nicht einfach bin......stimmt ja auch. Seit Günters Tod (bald 3 Jahre) ist nichts mehr so wie es war....mir fehlt sehr oft sein Halt.

Aber nun gehts wieder.... und bin gestern zu meiner Cousine in die Schweiz gefahren. Hat gut getan!

Liebe Grüße an Heidi,Michaela, Ylva,Gloria,Heike,Bl Schmetterling. Fehlen jetzt sicher wieder einige... ist aber nicht gewollt! Alle anderen nehmts mir bitte nicht übel! Muss mir endlich mal eine Liste machen!! Bin sooo vergesslich!

Wünsche euch noch einen schönen Abend..... eure dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Dagi (03.02.2007 um 19:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1289  
Alt 03.02.2007, 19:16
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.973
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

gestern war nicht mein Tag. ich war den ganzen Tag schon ziemlich down weil es probleme mit meiner Arbeit gbt. Es betrifft mich nur indirekt aber die Folgen werde ich direkt zu spüren bekommen. Das heißt, es könnte sein das meine kleine Firma bald Leute entlassen muss um nicht pleite zu gehen. Und da ich ja als eine von den letzten eingestellt worden binn wäre ich vermutlich gleich davon betroffen.
Dann tauchte auch noch immer wieder das Gesicht von meinem Männe vor meinen Augen auf so das ich immer wieder rechts ranfahren musste weil ich nicht gleichzeitig heulen und autofahren kann.
Gestern abend habe ich mich dann um 21 Uhr mit 2 Schlaftabletten und 3 katzen ins Bett gelegt. Heute sah die Welt dann wieder besser aus und ich habe mich daran erinnert das ich doch im Zweitberuf Optimist bin.
Es wird schon werden.

liebe Grüße an alle und auch für die Lesung
silverlady
Mit Zitat antworten
  #1290  
Alt 03.02.2007, 19:46
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Silverlady,
auch wenn das Leben mit den schönen Erinnerungen sehr schwer fällt, jeder Tag ist ein neuer Anfang. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Traurigkeit leuchten.

Wegen Deines Arbeitsplatzes drücke ich Dir ganz feste beide Daumen.

Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 25.gif (4,4 KB, 50x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55