Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1276  
Alt 15.02.2008, 10:28
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 331
Standard AW: September

Zitat:
Zitat von struwwelpeter Beitrag anzeigen
und nur "stubenreine" und coole Namen Printe: mit oder ohne Schokoglasur?
Das erinnert mich so an die Printen, die ich zum Sauerbratenkochen verwende, wobei die ohne Schoki sind....

Ich glaube, ich bleibe bei Ina oder aber doch Schokoprinte?



Wie geht es Dir heute?

Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende, viel Sonnenschein (habe ich hier) und wenn es irgendwie geht, ein wenig Erholung!

Liebe Grüße, Aldente
  #1277  
Alt 16.02.2008, 10:55
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: September

Liebe Ina,

ich muß sehr viel an Dich denken und möchte Dir jetzt einfach mal wieder einen kleinen Gruß übermitteln.
Wie geht es Dir inzwischen? Du hast ja so viele liebe Beiträge in anderen Threads geschrieben, und ich habe gestaunt, wie sehr Du Dich schon wieder auf andere einlassen und den richtigen Tonfall finden kannst. Aber das liegt vermutlich daran, daß Du eben - Ina bist Jedenfalls hoffe ich, daß Du nicht nur besser klingst, sondern Dich auch wirklich ein bißchen besser fühlst!



(Zur kleinen Aufmunterung zwischendurch)

Ganz liebe Grüße sendet Dir
Deine Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
  #1278  
Alt 16.02.2008, 14:51
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: September

Liebe Ina
Wollte dir nur schnell sagen, wie sehr ich mich freue,
dass es dir besser geht.
Das sie mit deiner Reha endlich in die Pötte kommen.
Du hast Erholung, Abstand vom grauen Alltag bitter nötig.
Das wars schon..
In meinem Forum,
da habe ich für dich auch noch ein paar Zeilen zurückgelassen.
sei lieb umärmelt von Louise
  #1279  
Alt 16.02.2008, 17:10
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: September

Du bleibst meine kleine Printe,
von außen zäh und nicht so schnell zu brechen, von innen weich und süß.
Passt doch ,oder.
Den Schokoguß bekommst Du erst ab 50 Kilo .
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und ich hoffe wir hören nächste Woche positives aus Bochum.
Alles liebe und dickes Knuddeln
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
  #1280  
Alt 18.02.2008, 20:54
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: September

Hallo Libste Ina Im gedanken bin bei dir
Ich drück dir di daume fur komende beschprechung das es weiter hin positiev aus geht. Mit dem hofnung das es dir bald besser geht. Fühl dich umarmt deine Beba
__________________

Geändert von Beba (18.02.2008 um 21:07 Uhr)
  #1281  
Alt 20.02.2008, 09:38
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 331
Standard AW: September

Liebe Ina,

auch ich denke viel an Dich, wollte mich vorgestern schon melden, aber da wollte der Server das nicht, nun dann eben heute!

Ich hoffe, Du konntest die tollen Sonnenstrahlen am WE etwas genießen, vielleicht (ich wünsche es Dir so sehr) ein bißchen Kraft tanken und hast diese Tage noch Gespräche, die Dich weiterbringen.

Freue mich, hier wieder von Dir zu lesen, bis dahin viele liebe Grüße, Aldente

  #1282  
Alt 20.02.2008, 18:08
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.685
Standard AW: September

Liebe Ina,
ich wollte dir schnell mal ein paar Grüße schicken, bevor der Server mich wieder raushaut!
Ich hoffe es geht dir gut!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
  #1283  
Alt 21.02.2008, 21:22
reni06 reni06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 278
Standard AW: September

Hallo liebe Ina !
Wie geht es dir? Auch wenn ich längere Zeit keinen PC hatte, mußte ich häufig an dich denken. Ich hoffe deine Zweifel konnten ausgeräumt werden und dein Blick ist wieder klarer. Vielleicht magst du dich mal wieder melden und ein kleines "Hallo" von dir geben. Es wäre schön, zu wissen, dass es dir gut geht.
Liebe Grüße von reni
  #1284  
Alt 21.02.2008, 21:51
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: September

Wat isses anstrengend, Parkdeck überfüllt! Nerv.......



Sodele, da bin ich mal wieder (d.h.) falls ich nicht wieder rausfalle, ist ja echt eng das Parkhaus, mehrfach habe ich versucht hier rein zukommen, ist mir leider nur bedingt gelungen. Beim Absenden des Textes kam die Error Seite viel zu oft, das ist einfach sehr anstrengend. Ich danke euch für eure lieben Zeilen. In den letzten Tagen ging es mir nicht richtig schlecht, aber auch nicht ganz so toll - Müdigkeit ohne Ende mit Kopfschmerzen und mir war ständig richtig kalt.
Sicherlich hängt dies auch mit meinem angeknacksten Nervenkostüm zusammen, also kann ich nicht all zuviel daran ändern.
Heute also hatte ich meinen Termin in Köln:
eigentlich nichts besonderes in Hinsicht auf die Mobilisierung ab Montag. Die Ärzte gehen davon aus das keine Stammzellen zu mobilisieren sind, aber..........dies muss schriftlich mit den Belegen nachgewiesen werden. Der Arzt geht jetzt schon davon aus, dass selbst das Neulasta nicht die üblichen Beschwerden mehr macht. Egal, so ist es (?) auch für diese neue Studie vorgesehen. Die Auswertung dauert in etwa 14 Tage, eine weitere Woche später kann ich bereits mit dem Ergebnis rechnen ob ich nun in diese Studie aufgenommen werde oder nicht!
Aber..........ich muss jetzt gestehen das ich befürchte das mir selbst diese Studie nicht sehr viel bringen wird. Auch wenn die Stammzellen unter diesen Studienbedingungen mobilisiert werden können (gute Qualität und eine Mindestmenge) liegt das Problem bei mir noch an einer anderen Stelle. Nun ja, was soll ich sagen, möchte im Prinzip kein Pessimist sein, aber da tauchen natürlich wieder viele Fragen auf!
Ach ja, ein negatives Ergebnis hatte ich dann doch bereits ganz am Anfang des Gesprächs: mein Bruder passt als Spender nicht!
Dann.........Morgen muss ich mich mit dem Klinikum in Aachen in Verbindung setzen, im Rahmen einer Studie wurde mir dort das Mesh - Implantat im gesamten Bauchraum gesetzt. Leider ist dieses Netz (vorher hatte ich eine Bauchwandhernie) wieder gerissen. Das ist nicht gerade toll, es schmerzt mehr als die Hernie damals, mal hören was dieser Arzt sagt.
Tja, ich glaube ich habe jetzt alles knapp zusammengefasst, mehr fällt mir nicht ein!


Und nun einmal zu euch:


@ Sigrid: es tut mir sehr sehr leid dass Dir nun schon wieder dieser ganze Sch..... bevorsteht. Ich wünsche Dir viel Kraft, Energie und vorallem Durchhaltevermögen! Als ich es gelesen hatte war ich nur sprachlos!
@ Ulli: leider noch keine Nachricht da, dafür aber GRÜN von Köln aus. Ich hoffe es geht Dir gut und Du hast jetzt so richtig schön Zeit für Dich!
@ Heike: danke Dir für Deine lieben Zeilen. Habe mich natürlich wie stets riesig gefreut! Mehr dann später.........
@ Beate: wie geht es Dir inzwischen? Ich hoffe doch wieder besser?!? Die Info von Dir war übrigens sehr interessant, danke Dir, und, nochmal ein dickes Danke für SO
@ Linnea: es ist wunderbar zu lesen wie Du Dich von Tag zu Tag mehr erholst, das freut mich ganz besonders. Ich hoffe ja für Dich sehr, dass Du weiterhin diese Zeit so positiv genießen kannst, das Wetter soll ja auch wieder eine schönere Seite zeigen! Mach weiter so, weiterhin gute Erholung!
@ Nicole: ich hoffe es geht Dir recht gut und es entwickelt sich alles weiterhin zum positiven hin. Ich drücke euch weiterhin die Daumen dass ihr bald etwas mehr an Erholung habt.
@ flautine: leider bin ich im Moment nicht ganz auf dem aktuellen Stand, dennoch hoffe ich sehr Deinem Mann und Dir geht es sehr gut.
Gerade habe ich Deine Seite aufbekommen: es freut mich sehr, dass ihr a) die PET bekommt und das sich auch in Richtung Gespräch einiges getan hat. Dir und Deiner Familie erst einmal alles Gute!
@ dat Zickchen: wie geht es Dir? Von Dir habe ich auch schon eine ganze Zeit lang nichts mehr gelesen. Ich hoffe ja mal sehr das dies kein schlechtes Zeichen ist!
@ Christine: gestern habe ich gelesen wie es Dir geht und wie Deine Ergebnisse sind. Ich hoffe dieses Pfeiffersche verschwindet recht bald wieder und Dir geht es damit dann auch schnell besser! Auch ich möchte mich Linnea anschließen:
GRATULATION ZU DEN TURBOSTAMMZELLEN Deines Bruders!
@ Beba: Hallo meine Liebe Beba, ich hoffe auch Dir geht es so richtig gut! Ich wollte mich eigentlich viel früher gemeldet haben, fand es allerdings mitunter auch sehr anstrengend die "Parktickets" zu bekommen.
@ Anja: ich finde es sehr gut wie ihr die Situation händelt! Wenn eine Chemo um ein paar Tage verschoben wird ist es nicht weiter schlimm, Deine Mutter kann sich noch etwas erholen und evtl. das schöne Wetter das kommen (?) soll, genießen. Ich wünsche es Dir und natürlich Deiner Mutter!
@ Monika: ich hoffe es geht Dir soweit ganz gut! Sehr oft denke ich an Dich, aber das weißt Du ja, wir hören voneinander!
@ Louise: wie geht es Dir? Wie immer hast Du bei Dir sehr schön beschrieben wie es Dir geht, wie Du fühlst und empfindest, eine bewundernswerte Stärke! Ich wünsche Dir weiterhin ein positive Zeit, nutze die Zeit mit den Dingen die Dir wichtig und wertvoll sind.
@ Ruth: ich weiß dass es Dir zur Zeit nicht gerade gut geht, auf diesem Wege möchte ich Dir alles Liebe und Gute schicken. Ich hoffe sehr, es geht Dir recht bald wieder besser!!!

@ Reni: Meine Zweifel sind leider nicht ganz beseitig, die Unruhe bleibt mir doch etwas länger erhalten. Manches mal denke ich, das ich gut mit der Situation klarkomme, doch ganz so einfach ist es leider nicht! Wie geht es Dir selbst, ich hoffe doch sehr weiterhin ist gesundheitlich bei Dir alles im grünen Bereich!?! Leider habe ich jetzt bei Dir noch nicht lesen können, werde dies allerdings gleich einmal nachholen!

Sodele, nun hoffe ich sehr keinen vergessen zu haben - aber ich habe mich bemüht meine Konzentration zu bündeln. Fällt mir in Anbetracht der letzten Zeit recht schwer, aber........Übung macht den Meister!!!


Euch Allen wünsche ich weiterhin einen schönen Abend


Liebe Grüße
Ina

Geändert von struwwelpeter (21.02.2008 um 23:39 Uhr)
  #1285  
Alt 22.02.2008, 09:02
Sigrid07 Sigrid07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 68
Standard AW: September

Liebe Ina,

bevor mich der server wieder rausschmeisst, wollte ich nur einen Gruß hinterlassen
ich bewundere dich, dass du trotz deiner Riesenprobleme noch hier für jeden ein liebes wort hast. Ich wünsche dir, dass es jetzt endlich richtig läuft.

Liebe Grüße
Sigrid

.
  #1286  
Alt 22.02.2008, 09:25
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: September

Liebe Ina

ach ist das schön, von Dir zu lesen! Und gleich wieder so ein richtiger Ina-Beitrag, in dem alle so lieb bedacht werden. Vielen Dank dafür!

Da geht es also am Montag bei Dir los?! Alles erdenklich Gute dafür!

Daß Du mit Deinem Bauchwandnetz solche Probleme hast ist natürlich alles andere als schön! Über Dein spezielles Exemplar weiß ich nichts, aber im Eierstockforum ist öfter mal von solchen Netz-Schwierigkeiten die Rede, weil einige Frauen nach der großen Bauch-OP Narbenhernien erleben. Ich hoffe sehr, die Ärzte haben diesbezüglich gute Abhilfe-Vorschläge für Dich!

Herzliche Grüße sendet Dir
Deine Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
  #1287  
Alt 22.02.2008, 15:32
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: September

Meine liebste Ina,

irgendwie scheinen wir hier momentan alle das gleiche Problem zu haben: der blöde Server!!! Auch ich wollte schon länger bei Dir posten, aber....ERROR!!!
Ich hoffe, Du kannst das Wochenende noch ein bisschen genießen, bevor Du Montag los sollst!
Ich denke auf jeden Fall an Dich!

Ganz viele, liebe Grüße und lass Dich mal ganz lieb umarmen,

Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

  #1288  
Alt 24.02.2008, 22:14
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: September

Hallo Liebe Ina
Wi gehtes dir was machen di Schmerzen.
Libste Ina ich finde mich bem lesen was ich schreibe sehr langeweilig aber du kenst meine problem
Liebste Ina im gedanken bin imer bei dir mit
hofnung das es dir bald besser geht.
Liebe grusse Deine Beba
__________________
  #1289  
Alt 25.02.2008, 08:33
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: September

Liebe Ina,

ich wünsche Dir für die Mobilisierung ganz viel Erfolg und dass es wider Erwarten klappt! Man darf doch mal träumen, oder? Meine guten Gedanken begleiten Dich!

Liebe Grüße
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
  #1290  
Alt 25.02.2008, 08:45
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: September

hallo ina!

hab ich das richtig auf der welle, heute ist bei dir großer tag??! ich drücke alle vorhandenen daumen, sogar die von meinem mann, wenn ich da ran komme!

dat zickchen
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55