![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Liben
![]() Beba ist leider sehr müde ![]() habe sehr enstregende Arbeits Tag hinter mir ![]() trozt allem ich denke sehr an Euch alle mit aller beste wünche. VLG Gestreste Beba ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Haalloo Beba, wo bist Du
![]() warst Du nicht Rosenmontag in der Klinik? Geht es Dir gut? Du wirst vermisst!!! Sollte es Dir gut gehen, mache mal Piep, sollte es Dir nicht so gut gehen, fühle Dich lieb gedrückt ![]() ![]() Sich Sorgen machende Grüße Christiane |
|
|
||||
|
||||
|
Hallöchen Mädels
![]() keine Sorge Chefin gehts sehr Gut ,und ich sehe verdamt Gut aus,die Haare liegen perfekt ![]() ich glaube Fruhling ist daaaaa ![]() ![]() Danke Rika habe mich sehr gefreud im Düsseldorfscheint immer noch die Sonne es ist sooo warm das ich schon Heizung ausgestelt habe ![]() was macht die Rohrbruh?ich hoffe das es alles ok ist? sonds müss ich mit meinem Scheich vorbei komen ![]() Nati mein Schatz ![]() ja an meinche Tag mann kann sich selbst nicht leiden ![]() über solche Stimmungs schwankunge konte ich mitleweile lieder singen Das Leben ist Schön und sehr Bunt um die pasende Farbe zum finden, gehürt auch ungerecht empinden der (uns angeredet is) ![]() Nati jezt müss ich aofhüren mit meine Psichologi ![]() Danke Nati ![]() fals ich es nicht schafe gleich noch Dich zum besuhen ![]() bin zum Früchtuck zeit bestimt da ![]() Hello Christiane ![]() Leider den Deit am Montag habe abgesagt, Auto hatt gestreickt weil 4 Tage bei die kälte hatt sich nicht bewegt ![]() die Tage werd ich neue termin machen müssen ![]() Christiane ich bin froh das aoch der Kanewal um ist, Zeit Weihnachten bin nur im Stres,der ganze schöne Dekos wek roimen, dan kam der Schnee ,ach was für freude,endlich Schnee,und kaum ist ehr da dan werd sofort aoch wek geroim ![]() nun endlich im NRV scheint die Sonne und der schmutz und dreck ist da, alsooBeba die Chefin hatt viel Sauber zum machen im Vohnanlage ,dazu habe 2 mal in die Voche ausendinst, da bin auch nur am Putzen,weil meine Gute Boos wen Ehr mich anchaut, grundseztlich ferschutelt die tase Kaffe über den Tich und Boden ![]() ![]() Sooo ihr Lieben es geht mir trozt allem sehr Gut,bin halt nur etwas erchopft zu zeit,dazu auch wieder mal Verlibt ![]() und jezt sage ich noch Gute Nacht mit viele Liebe Grüsse und bis bald ![]() die ewig Verlibte Beba ![]()
Geändert von Beba (18.02.2010 um 23:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo verliebtes Bebalein,
einen wunderschönen Frühlingstag wünsche ich Dir. Laß es Dir richtig gut gehen... Alles Liebe Deine Caitlin
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Beba,
wir haben wieder fließend Wasser aus Wand!!! Jedoch wird an der Stelle immer mal wieder gebuddelt. Anscheinend trauen die Erbauer der neuen Leitung ihren Künsten nicht und schauen ab und an mal, ob alles noch dicht ist. ![]() ![]() Die kleene Rika war auch schon mit dem neuen Auto unterwegs. Ich hatte wieder alle Lacher auf meiner Seite. Bin nämlich in ein Parkhaus gefahren und mal eben so nicht nah genug an diesen blöden Parkscheinautomaten. Also dachte ich, Rückwärtsgang einlegen. ![]() Das ging aber nicht mehr ,denn hinter mir stand ein Sternchen-Auto mit Mann +Hut am Steuer. Gut dachte ich, warst ja mal Turnerin. Mit einer gymnastischen Verrenkung, die mindestens eine Haltungsnote von 6 verdiente, rekelte ich mich aus dem Fenster, winkte dem Mann hinter mir nett zu und betätigte den Knopf des Automaten.Ha, da hatte ich sie, meine Parkkarte !!! Beim Hinausfahren war ich dann cleverer. ![]() Morgen fahre ich dann zu meiner Tochter. Da gibt es keine Parkhäuser mit Schranke. ![]() ![]() Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit romantischen Kerzenschein. Sei ganz lieb gegrüßt von der Rika
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Beba
Danke für den wunderschönen Blumenstrauß Ich wünsche dir ein schönes WE LG Umärmel barbara
|
|||
|
|||
![]() Hi Bebachen ![]() hast ja gestern einen mächtig langen Brief hier gelassen und bist ganz schön im Streß ![]() Übernimm dich nicht u nd erhol dich am Wochenende...laß dich verwöhnen.Die beiden exotischen Früchtchen mit hohem Vitamin C-Gehalt tun deiner Gesundheit und dem "Teint " gut... du weist ja ....verliebte müssen besonders schöne Streichelhaut haben ....in diesem Sinne ....geben wir den Hormonen eine Chance und freuen uns auf den nahenden Frühling ![]() ![]() ![]() euch allen hier einen wundervollen Abend , die Frohsinn
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Beba,
ein schönes WE wünsche auch ich Dir. Hatte eine richtige Streßwoche, hoffe aber, dass die zwei Königskinder in den nächsten Tagen wieder zueinander finden ![]() Alles Liebe Caitlin
|
||||
|
||||
|
Hallöchen Ihr Lieben
![]() Huhu Rika darf ich nicht anfangen über meine erfarunge mit Parkgaragen hir zum schreiben ![]() Es freud mich das flisende Waser wieder da ist Du hast Dir bestimt als allerste Kaputchino gegünd ![]() meine Imel versprechung werd ich Morgen wa nehmen ![]() ![]() Hi Marion Witamin C hat gewirkt,und Gestern habe meine Fruhling wieder gefunden,de mich zum Fusball spielen verwührt hat,habe fleisig geübt,und hoite, erste Tor geschossen ![]() ![]() ![]() habe neue Bilder für Fred Morgen sende ich die rüber ![]() Cherie ![]() zuenander wieder finden ,aber Bitteich liebe es ![]() ![]() bis Mitwoch werdst Du vohl aushalten mussen![]() Meine Liebe Nati ![]() ich habe Gestern ein sehr schönen Tag gehabt, Michael wa hir,und Carlo hatt Muscheln für uns gekocht, und hoite habe mir wieder ein besonderes schönen Tag gemacht, den ich in eine besondere erinerung lucke gespeichert habe ![]() Ich habe die Natur und Wasser sehr gärn,das ich hoite noch mal ein langes Spatzierngang am See gemacht habe,dabei habe auch an Dich gedacht habe über Deinen SchiffahrtReise erlebnis gelesen, es hat mich auch sehr erinert das ich aoch vor par Jahre sowas schönes erleben konte ![]() Kiel---- Oslo ,dan weiter nach Norwegen,es wa sehr schön,und ich hoffe und wünche mir sooo sehr das ich die Reise noch mal zum machen, jaa Liebe Nati Gedenklich Wir beiden haben hoite eine wünderschöne Reise gehabt ![]() Sooo meine Liebe Ich danke Dir für die wündeschönen Zeit den Du mir schenkst, Es ist schön das es Dich gibts, Meine Liebe Louise ![]() Gabi ![]() Barbara ![]() Eva ![]() und alle hir im Forum viele Liebe Grüsse, besonderes Grüss an eine ganz Lieben Mench den ich Lam spätzialität mit Djuwetch versprochen habe ![]() ![]() habe noch ein anhang für alle im KKF die mich Lieb haben ausgesuht ![]() http://www.youtube.com/watch?v=6zmE5L2PClY ![]()
Geändert von Beba (20.02.2010 um 22:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beba!
Vielen Dank für Deine netten Wünsche! Hoffentlich halten Deine schönen Tage an,das Wetter wird künftig wohl auch ein bißchen mitspielen.. Jetzt muß ich schnell wieder vorn Fernseher..DSDS..ich liebe es.. Wünsch Dir einen schönen Sonntag,Bussi Eva ![]()
|
|
|
||||
|
||||
an Marion Louise Rika Nati Danke Für die nette Imels Grüsse leider antwort program streikt ![]() endwider bin zu hüpch oder mit meinem verstand stimt was nicht ![]() zeit 1 Stunde bin imer wider am senden, ![]() kann es sein das Eure Imel speicher vol ist oder liegt es daran das ich sehr hübs bin![]() ![]() ![]() na ja,ich versuhe es Morgen noch mal ![]() Danke Liebe Louise habe mich sehr gefreud über die wünderschöne Katre nun leider mit antworten hat nicht geklapt![]() melde mich Morgen wieder ,Deine Beba ![]() Rika ![]() Danke Dir!!! schon lange habe nicht soo gelacht mein Carlo versteht nicht was da zum lachen gibts Rika das wa auch meine erste Paswort der mir beim erstem einlogen im Internet eingefalen ist,und komiche weise es wa genehmigt mein Freund Michael kann es bestetigen, Rika ,habe Bauch Schmerzen vom Lachen,Danke Dir ![]() Danke Eva ![]() Ich geniesse die Glück Momente und versuhe vetraun zum aufbauen ![]() bin mitlewele aof aller Wetter taaf imer vorbereitet ![]() was soll ich Dir erzelen Eva,ich glaube es geht Dir genau soo ![]() fuhl Dich ganz Lieb gedruckt mit aller beste wünche ![]() Meine Liebe Nati ![]() diese Beitrag solte Gestern abent als Gutenacht Grüss gewesen sein,leider kam was dazwiechen wo ich es untebrechen muste ![]() nun jezt bin im eile habe gleich Deit mit Zahnarzt, ![]() Ich Denke an Dich und über Deine Sorge was wen? reden Wir noch ![]() bis dahin fühl Dich ganz Lieb Umarmt ![]() Beba.
|
||||
|
||||
|
Huhu Bebalein,
da hast Du ja die Reise, von der ich träume schon hinter Dir...... Ich hoffe, der Zahnarzttermin ist halbwegs angenehm verlaufen???? Freu mich darauf, Deine Stimme zu hören. Bis dahin muß ich mich mit dem Gezwitscher der Frühlingsvögel begnügen ![]() Schicke Dir einen Sonnenstrahl und wünsche Dir einen schönen Tag. Alles Liebe Deine Caitlin
|
||||
|
||||
|
Huhu Beba
oh Zahnarzt da muss ich auch hin.....oh Graus......dabei ist meiner ein gaaaaaaaanz lieber. Und alles bei den Beißerlein in Ordnung?? LG und umärmelung Barbara
|
|||
|
|||
|
Liebe Beba!
Du kannst Deinen 3-Wetter Taft denke ich wegräumen,ich glaub das Sturmtief hat sich schon verflüchtigt Sonnenschein ist angesagt!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hoffe,Dein Zahnarzt hat Dich heute nicht zu sehr gemartert ![]() Wünsch Dir einen erholsamen Abend und eine gute Nacht (bitte,wie kommt man mit soooo wenig Schlaf aus?Oder schlaft Ihr schneller???) Liebe Grüße Eva ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|