Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12886  
Alt 31.10.2009, 16:11
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein


Liebste aller Christels,
ich wünsche Dir einen tollen Tag im Kreise Deiner Lieben, Du alte Glucke.
Dass ich Dir alles wünsche, was man einem lieben Menschen nur wünschen kann,
versteht sich von selbst.

Lieber Knuddelgruß
  #12887  
Alt 31.10.2009, 16:14
Benutzerbild von Ibis
Ibis Ibis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: In der Elbmarsch
Beiträge: 342
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Christel
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
und für das neue Lebensjahr gaaaaanz viel Glück, Gesundheit und Freude!!!

liebe Grüße und alles Gute
Ibis
__________________
Wenn das, was Du sagen willst, nicht schöner ist als die Stille - dann schweig.
(altes chinesisches Sprichwort)

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
  #12888  
Alt 31.10.2009, 16:27
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Doch, doch. Bei uns ist das Geschirrwerfen auch üblich. Aber da wir keinen Kontakt zu dem Nachbarn haben, ist das mit der Selbsteinladung etwas schwierig.
Eigentlich weiss ich gar nicht, zu welchem Nachbarn er überhaupt Kontakt hat, so auf Anhieb kenne ich keinen.
Schade, denn wir wohnen Luftlinie ja wirlich nur 50 m auseinander - zwischen und ist nur ein Garten und ein bißchen Wiese, also habe ich gute freie Sicht.
Vielleicht liegt es daran, daß der kleine Weg unsere Städte voneinander trennt.

Helmut, Du hast das ja gesehen, das ist dort, wo die Minipferdchen weiden.

Liebe Grüße
Renate
  #12889  
Alt 31.10.2009, 16:48
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebste aller lieben Christels,

auch von mir aus ganz weit weg



Ich wünsche dir Glück und Gesundheit und alles was du dir auch wünschst.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #12890  
Alt 31.10.2009, 16:49
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein



Liebe Christel,
Du hattest Du gerade erst Geburtstag. Ist tatsächlich schon wieder ein Jahr vergangen?

Ich wünsche Dir das, was man einem lieben Menschen wünschen kann - nur das Beste.

Man sagt, es ist, es heißt, es sei,
und astrologisch zweifelsfrei
die Tierkreiszeichen geben an,
was kennzeichnend für Frau und Mann.

Der Skorpion ist ernst und autoritär,
legt sich gelegentlich auch quer,
sein Charakter ist eher hart als weich,
vielseitig und widersprüchlich zugleich.

Tiefsinnig sei er und eifersüchtig,
Besitz ergreifend, für sich selber tüchtig,
manchmal kühl, introvertiert,
kennt keine Angst, dass er verliert.

Hervorzuheben beim Skorpion,
ist seine einzigartige Intuition:
Er erkennt sofort die Schwachstellen
bei den anderen Gesellen.

Er gilt als launenhaft mit rauer Schale,
stimmt aber nicht in jedem Falle,
oftmals ist darunter Tugend versteckt,
z.B. Hilfsbereitschaft, ist diese erst geweckt.

Ziel der Reime ist gewesen,
darzustellen, was in der Quelle etwa ist zu lesen.
Erkennt der Leser sich nicht darin,
dann hat auch dieses seinen Sinn.

- Egon Eisenmann -


Liebe Grüße
Renate
  #12891  
Alt 31.10.2009, 18:01
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Liebste aller Christels,

also, das Beste, was ich zu bieten hab, ist ein dicker, verkratzter Schmatzer. Was dich jedoch heute sicher nicht stören wird


Alles Gute zum Geburtstag

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #12892  
Alt 31.10.2009, 18:43
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebste Christel,
Einen verkrazten Schmatzer kann ich Dir leider nicht anbieten, da ich meinen Damenbart soeben abgemacht habe. Dafuer schicke ich Dir aber eine ganz dicke Umarmung, die auch alle Wuensche fuers neue Lebensjahr enthaelt.

Und zur Feier des Tages stehe ich nun ganz gerade (wie bei der Nationalhymne) und singe

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you .......

Nun reicht es, so schoen ist meine Stimme auch nicht mehr.

Herzlichen Glueckwunsch und alles, alles Liebe


__________________


Lola
  #12893  
Alt 31.10.2009, 19:54
Benutzerbild von evi 1
evi 1 evi 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Schwobaländle
Beiträge: 281
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo meine liebste aller Nachbarinnen
Gerade ist in den Nachrichten gekommen
"unsere Cristel hat heute Geburtstag"
H E R Z L I C H E N
G L Ü C K W U N S C H

Wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Gute, Gesundheit, Süsses, Saures, Glänzendes, Schönes, Liebes usw.
Grüßle aus der Nachbarschaft
  #12894  
Alt 01.11.2009, 00:33
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein



alles Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag wünscht dir
__________________
Evelin
  #12895  
Alt 01.11.2009, 22:20
Benutzerbild von Brigitte 47
Brigitte 47 Brigitte 47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Würzburg, ab 1.5.09 am Fuß des Steigerwaldes
Beiträge: 130
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Christel,

auf die Schnelle nachträglich alles Gute.
Habe es erst jetzt gesehen.

Drücke Dir die Daumen, dass Du auch weiterhin was vom Leben haben kannst.


Auch an alle, die bis jetzt feiern konnten, liebe Grüße.
__________________
Brigitte
---------------------------------------------
Der Glaube ist die Kraft,
der Humor ist die Würze.
Wer beides verliert,
verliert's Leben in Kürze.
  #12896  
Alt 02.11.2009, 06:22
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein


Brigitte, Du klingst so traurig. Geht es Dir nicht gut?

Es ist stockdunkel, kalt und regnerisch. Hamburger Schmuddelwetter im November.
Wenn ich mir niur genügend heftig einreden kann, dass dies ein schöner tag wird, klappt es vielleicht.

hoffnungsvolle Grüße
  #12897  
Alt 02.11.2009, 19:49
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Es ist stockdunkel, kalt und regnerisch. Hamburger Schmuddelwetter im November.
Wenn ich mir niur genügend heftig einreden kann, dass dies ein schöner tag wird, klappt es vielleicht.

Kann man soviel Phantasie haben?
Es war grauslig und bleibt die nächsten Tage grauslig

Na ja, egal, vor 22 Jahren war das Wetter, soweit ich mich erinnern kann, auch nicht besser. Da hab ich aber auch nicht so viel mitbekommen. Mein Sohn hatte sich ziemlich viel Zeit gelassen um auf die Welt zu kommen. Erst als der Geburtshelfer "mit dem Messer gedroht" hat, schwupp, da gings plötzlich.

Nach einen arbeitsreichen Tag hab ich heute Abend gekocht, das Liebliengsessen meines Sohnes, der heute schon 22 Jahre alt geworden ist.
Unglaublich, mein Kleiner ,wie schnell die Zeit vergeht.

Samstag wird mit Familie gefeiert und danach fange ich an, mir über die Weihnachtsgeschenke smilie_xmas_254.gif Gedanken zu machen.
Immer schön der Reihe nach, in meinem hohem Alter muss man es ruhig angehen lassen

Liebe Grüße
Susi
__________________

  #12898  
Alt 02.11.2009, 20:01
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
.. hab ich heute Abend gekocht, das Liebliengsessen meines Sohnes, der heute schon 22 Jahre alt geworden ist.
Und was war das, bitteschön? Ich brauche auch mal einen Tipp für meine Kochtöpfe.

Ich gratuliere zum 22 Geburtstag Deines Sohnes. Schließlich war das Deine Arbeit, die immer vergessen wird.
Ein Kollege von mir hatte 2 Söhne. Wenn da Geburtstag war, bekam seine Frau von ihm immer einen riesigen Blumenstrauß. Schließlich war sie auch die maßgeblich Beteiligte.

Ich habe auch schon ein Geschenk für den mir angetrauten Mann. Soviel ich weiß, hat er auch schon was für mich.
Tja. Wenn es Weihnachten nichts mehr zu kaufen gibt, haben wir keine Not damit, Susi. Außerdem kommt Weihnachten ja immer so plötzlich.


eigentlich noch nicht weihnachtlich gestimmte Grüße
  #12899  
Alt 02.11.2009, 22:40
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Außerdem kommt Weihnachten ja immer so plötzlich.

Na da gebe ich Dir doch recht, viel zu plötzlich, aber dafür gibt es schon im August Weihnachtsgebäck und all die vielen Dinge die man nicht gerade in der Sommerzeit braucht. Und Weihnachten bei so einem Schmuddelwetter? Nee, das braucht doch wirklich niemand, oder?

Und nun so spät am Abend möchte ich euch Allen noch ganz herzliche Grüße von Beate hier lassen. Ich habe ihr die letzten Auszüge aus der Villa geschickt und sie freut sich schon jetzt sehr darauf. Damit hat sie dann eine längere Beschäftigung, es sind über 100 Seiten. Aber, alles was gut tut und machbar ist wird gemacht! Gestern ging es Beate so schlecht dass sie kaum sprechen konnte, sie hatte zwischendurch hohes Fieber und fühlte sich auch ansonsten sehr schlecht. Heute nun ging es ihr schon ein wenig besser, die Stimme war wieder deutlicher und wir haben länger sprechen können. Darüber habe ich mich natürlich riesig gefreut. Beate kommt jeden Tag irgendwelche Konserven, mal Ery’s , täglich Thrombos und natürlich bekommt sie zur Zeit recht viel Morphium gegen die Schmerzen. So wird es leichter für Beate zu ertragen, sie schläft sehr viel und das tut ihr einfach gut. Der nächste Termin ist schon für den 11.11. – 14.11. vorgesehen, dann natürlich in Heidelberg. Beate hofft natürlich dass die Konserven ihre „Arbeit“ schnell verrichten, denn zu gerne würde sie noch einmal für ein paar Tage Pause haben. Na ja, bis zum 11. – 14.11. ist nicht mehr sehr lange, jedoch hatte Beate sich auch beim letzten Mal mit Hilfe diverser Konserven relativ schnell erholt. Ich hoffe sehr, auch diesmal wird es so sein. Eure Grüße habe ich natürlich ausgerichtet, sie hat sich wie stets riesig darüber gefreut!!! Die Auszüge hier aus dem KK wird sie dennoch erst am Samstag erhalten wenn ihre Tochter kommt. Aber das macht nichts, Beate findet es OK, ihre Tochter arbeitet auch die ganze Woche ziemlich viel und kann zwischendurch nicht kommen.
Sodele, nun habe ich euch mal wieder auf den neuesten Stand gebracht! Euch wünsche ich „eigentlich“ eine sonnige Woche, allerdings wurde nur Regen und trübes Wetter angesagt. Bleibt also Alle gesund und munter!

Späte, nicht weihnachtliche Grüße
Ina
  #12900  
Alt 03.11.2009, 06:40
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ina,
Bist Du vielleicht mit Barbara verwandt? Zwei Nachteulen ! Aber es war lieb von Dir uns das neueste von Beate zu bringen.
Und wenn wir schon mal in der Vorweihnachtszeit angelangt sind, so muss ich doch dem Christkind schon jetzt Bescheid sagen, Beate muss dieses Jahr doppelt beschert werden - oder sogar dreifach - sie hat es verdient ! Ich hoffe auf jeden Fall dass diese Konserven ihr bald dazu helfen mal wieder auf die Beine zu kommen damit sie die naechste angesage Runde im November gut uebersteht. Der 11.11. steht ja direkt schon um die Ecke, da bleibt nicht mehr viel Zeit. Ich wuensche ihr aber sehr dass sie noch ein paar Tage "frei" hat, das hat sie sich bestimmt verdient.

Barbara,
Ich wollte schon angeben dass es hier so schoen sonnig und herbstlich aussieht, nicht wie in HH, dann ging ich mal kurz raus um was in den Abfalleimer zu tragen, ich fand grauen Himmel und Regen, so ganz ploetzlich - ganz ohne mich zu fragen. Was solls, der Herr November ist angekommen, was koennen wir sonst noch erwarten? Ich lass mir meine Stimmung aber nicht verderben, warme Hausschuhe und ein Flanell Nachthemd kurieren alles - oder beinahe alles.

Susi,
Wenn es nach dem "hohen Alter" ginge, muesste ich mit den Weihnachtsgeschenken schon im Februar anfangen. Aber - das Kinder Grossziehen zahlt irgendwann. Meine "Kleine" war am Wochenende einkaufen und fand zwei Geschenke fuer mich.
Also eigentlich nicht fuer mich, sondern fuer mich zum Verschenken. Mutter war dankbar and hat so offiziell mit dem Weihnachtseinkauf angefangen, ohne selbst einen Fuss ins Geschaeft gesetzt zu haben. Das lobe ich mir !
Ich warte uebrigens auch immer noch auf die Antwort was das Lieblingsessen des Geburtstagskindes ist. Auf Ideen warten wir immer, besonders wenn sie gut sind!

Sehr herbstliche, aber noch nicht vorweihnachtliche Gruesse (obwohl es in Deutschland und in England im Oktober schon ganz weihnachtlich war, mit Weihnachtsgebaeck und allem drum und dran in den Geschaeften Schlimm!)



__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55