Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12916  
Alt 05.11.2009, 07:56
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ob nun die Töne einer Zieharmonika immer angenehm sind, lässt sich aber auch bezweifeln.
Wie sagte noch der alte Busch:

Musik wird störend oft empfunden
weil sie mit Geräusch verbunden.

Ich habe gerade mein Ochen wieder abgefüttert. Es gab Rührei.
Wie bin ich doch bloß nett zu ihm, obwohl der Männertag längst vorbei
ist.
Das Barometer steigt wieder. Allerdings hatte ich bis jetzt nie geglaubt, dass es sooooo fallen kann. Nun geht es also wieder aufwärts.
Ob das stimmt, wird sich zeigen, denn meine OP-Narbe sagt was anderes und die ist als Wettervorhersage unübertroffen.

Bevor ich mich gleich wieder für ein Stündchen ins Bett packe, winke ich mal kräftig zu Beate und Corinna rüber.
Ihr fehlt hier. Es wird Zeit, dass Ihr wieder
auf die Füße kommt.

Ich komme langsdam von den Füßen runter, ich arme arme Frau.
Ich habe Morbus Ledderhose und das wird langsam recht schmerzhaft. Das ist schon so ein Ding mit dem Älterwerden. Es zwackt hier und knackt da und bei Auslaufmodellen gibt es kaum noch Ersatzteile.
Der Gnubbel ist so dick und hart geworden, dass ich zur Zeit nur sehr weiche Schuhe tragen kann. oooh...ooooh....ach....

jammernde, klagende Grüße
  #12917  
Alt 05.11.2009, 15:50
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Barbara
Ich habe gerade mein Ochen wieder abgefüttert
Meine bessere Hälfte muss sich selber füttern, schließlich soll man die Männer nicht allzu sehr verwöhnen und zu was hätte er ansonsten zwei gesunde Hände

Dafür könntest Du aber dann mal den Antrag auf einen Sänftenträger stellen, wenn Du Lederhosen an den Füssen hast. Es gibt übrigens eine supertolle Schuhmarke, die die Sohlen aus Naturkautschuk herstellen und in denen man wunderbar weich läuft. Ist es jetzt Werbung, wenn ich sage, dass die Marke wie Noahs Schiff heisst?

Mitleidige Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #12918  
Alt 05.11.2009, 16:54
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Christel, die Schuhe kenne ich. Allerdings sind die Preise außerhalb meines Spielraums. Dafür habe ich aber meine Marke, mit der ich seit fast 20 Jahren glücklich und zufrieden bin. Gerade gestern habe ich mir ein neues Paar Stiefeletten gekauft. Die Marke fängt mit R a. Mehr darf ich wohl nicht verraten. Schließlich will ich nicht schon wieder Mecker von Gitti.
Trotzdem gefällt mir die Idee mit der Sänfte. Meine hätte blaue Vorhänge und ich würde immer ganz huldvoll winken, wenn meine Träger mich durch die Menschenmenge schleppen.


huldvolle Grüße
  #12919  
Alt 05.11.2009, 20:56
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe kaufwuetige Frau O.
Wenn mich mein Gedaechtnis nicht tauescht, hattest Du voriges Jahr um diese Zeit schon zwei paar neue Stiefletten gekauft. Und jetzt schon wieder eine Paar?????
Was willst Du denn mit denen tun wenn Du nur in der Saenfte rumgetragen werden willst? Und blaue Vorhaenge sind auch eine unnuetze Ausgabe. Man koennte Dein huldvolles Winken doch gar nicht sehen. Wenn schon, denn schon, schliesslich will das Volk ja Dein liebliches Antlitz bewundern.

Weniger huldvolle, dafuer aber praktische Gruesse
__________________


Lola
  #12920  
Alt 05.11.2009, 21:41
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Beate, musst Du denn am 11.11. mit Pappnase antreten?
Sieh zu, dass Du endlich wieder auf die Beine kommst. Du fehlst uns hier.
Ina berichtet zwar, aber das ist kein wirklich vollständiger Ersatz für Äpfelchen live.
Ich drücke Dir jedenfalls feste die Daumen, dass Du bald wieder hergestellt bist.
Hab' mir doch die Weile überlegt ob ich beleidigt sein soll!?! Nee, bin ich nicht. Im Ernst, wo würde der Wiedererkennungswert unserer lieben Beate bleiben? Und auch eine virtuelle Verschmelzung kommt nicht in Frage, Beate ist und bleibt hier in der Runde doch zu imposant (sagt man das so?)
viruelle verschmelzung.jpg
Heute am Telefon war der "alte" Humor doch schon wieder etwas heraus zu hören! Mein Akku ist leer, schuld ist nur ...Beate!

Na ja, und jetzt hier mehr Neues von unserer!!! lieben Beate, denn auch ich freue mich riesig wenn ich sie hier auf diesen Seiten wieder lesen und erkennen darf.

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=2007


Sodele, nun genug für den heutigen Abend, macht es gut - weiterhin viel Spass!
Liebe Corinna: ich wünsche Dir dass es Dir recht bald wieder besser geht!!!

Geändert von struwwelpeter (05.11.2009 um 22:46 Uhr)
  #12921  
Alt 06.11.2009, 04:47
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Luebste Corinna,
Erst mal, wie schoen wieder von Dir zu hoeren ! ! !
Du weisst ja, wir vermissen Dich, aber auch wenn Du nicht schreibst, so wissen wir wenigstens dass Du mit liest und auf dem Laufenden bleibst.
Mein Tip Fehler mit den "Stiefletten" war natuerlich Absicht. Ich bin dabei unserer Barbara Ihren Weltmeistertitel zu stehlen (sie weiss natuerlich nichts davon). Aber irgendwann werde ich es bestimmt schaffen. In der Zwischenzeit schicke ich Dir gute Wuensche, sogar die besten die ich auf Lager habe, sind nur fuer spezielle Empfaenger gedacht. Zumindest schicke ich Dir mal die Haelfte von denen die ich auf Lager habe, die andere Haelfte geht zu Beate.
Hoffe dass Deine Welt bald wieder in Ordnung ist.

Und nun noch einen Gruss an den Struwwelpeter.
Liebe Ina, wie gut zu hoeren dass Beate auf dem Weg zur Besserung ist. Ich freue mich auch ganz besonders dass sie sich keine Sorgen um ihre Maya machen muss, das erleichtert ihr das Ganze. Aber wir wuenschen natuerlich dass es nicht mehr zu lange dauert bis sie endlich wieder zu Hause ist. Heidelberg steht aber noch vor, da wird es wohl noch ein bischen dauern.
Auf jeden Fall geht die andere Haelfte meiner speziellen guten Wuensche zu Beate, extra Lieferung mit ganz vielen

Hoffentlich hat sie ihre Buttermilch genossen - ohne sie wieder zurueckgeben zu muessen.

Gute Besserungs Wuensche an Beate und Corinna und familie
__________________


Lola
  #12922  
Alt 06.11.2009, 06:13
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ina, auf Dich ist doch VerlassDanke für den Bericht, Du Gute.
Corinna, es ist schön, Dich mal wieder hier zu lesen.
Du brauchst doch für die Villa keinen Humor. Wir Bewohnerinnen
nehmen doch Anteil und wollen nicht nur die guten Sachen erfahren sondern auch das, was uns bewegt. Wenn einer der Humor abhanden gekommen ist, dann ist das auch in Ordnung. Das haben wir immer so gehalten und mir gefällt das auch so.

Zitat:
Zitat von Coruinna
Das sind keine Letten.....
Das hieße auch Lätten, meine Beste. Singular: Lätta. Das weiß doch jeder. Aber über andere lustig machen, das haben wir gerne

Lola, der Vorhang bleibt! Nach meinem Kursus in huldvollem Winken bei dieser Dame möchte ich natürlich auch endlich meinen auftritt haben.
Der blaue Vorhang soll nur verschleiern und neugierig machen. Außerdem kann ich mich dann schon mal im Jogginganzug sänften lassen, ohne dass es gleich am nächsten Tag in der Zeitung steht.
Blau mag ich. Nicht als Zustand sondern als Farbe. Rosa wäre einen Tick zu feminin und grün macht blass.
Stimmt. Im letzten Jahr hatte ich mir 2 Paar Stiefeletten gekauft. Das schwarze Paar hat aber eine undichte Sohle und ich bekomme da schon bei Regen nasse Füße. Reklamieren kann ich nicht, denn der Hersteller sagt, dass das bei genähten Sohlen durchaus vorkommen kann. So habe ich mir also neue schwarze gekauft und die braunen habe ich im Schaufenster gesehen und was hin und weg. Die sind so ausgefallen, dass ich sei einfach haben musste.
Ich trage meine Schuhe von dieser Firma aber auch immer jahrelang. Die gehen einfach nicht kaputt und auch die Sohlen laufen sich nicht ab. Die Absätze haben Luftpolster und da kann die alte Frau wunderbar drauf laufen.

Ich gehe jetzt gleich wieder meinen Mann abfüttern
schon wieder früh aufe Grüße
  #12923  
Alt 06.11.2009, 14:26
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zuerst mal möchte ich Dich, liebe Corinna ganz herzlich abknuddeln. Schön, dass Du zu uns reinschaust. Und Du weisst doch, nachdem im wirklichen Leben leider nicht immer die Sonne scheinen kann, ziehen demzufolge auch ab und an in der Villa Sonnenschein dunkle Wolken auf, die wir dann versuchen zusammen wegzublasen. Und wo sonst als hier sollen wir denn unseren "Kummerkasten" aufmachen.
Meine anderen Knuddler bekommen Ina ab, die ihren "Job" sehr gut macht und natürlich unser Beate-Äpfelchen, die so unwahrscheinlich tapfer ist.
Und natürlich mein Aufruf an alle, dann endlich mal wieder in die Gänge zu kommen schließlich brauchen wir hier jede schreibfähige Hand.

Barbara, da fällt mir doch glatt ein, dass ich unstolzer Besitzer von keiner einzigen Stiefelette bin weder mit noch ohne e, vielleicht sollte ich dieses Säumnis ja noch nachholen.

Stiefellose Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #12924  
Alt 06.11.2009, 19:24
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hilfe, hier ist ja "der Teufel" los. Mensch, Frau O. wat haste dir verändert

Also ich muss sagen, es ist nicht besonders vorteilhaft Ich finde der Heiligenschein stand dir viel besser.

Corinna, schön von dir zu hören. Ich denke oft an dich und auch an Beate.
Kopf hoch ihr zwei.

Christel, ich habe Stiefelletten, sogar zwei Paar. Ich zieh ein Paar davon aber nur selten an, wegen der Stuntgefahr.
Das sind nämlich die bösen Schuhe, die mich mal vor versammelter Mannschaft (eine geschäftliche Tagung meinen Partners) in einem ziemlich noblen Restaurat in Berlin auf's Kreuz gelegt haben.Naja, eher auf meinem Allerwertesten.

Wenn die Kinder des Partners automatisch Stiefkinder , dann hab ich auch eine. Mein Partner hat eine Tochter, die so alt wie mein Sohn ist.

Und wenn ich mir das so überlege, hab ich auch eine Stiefenkelin . Der Lebensgefährte meiner Tochter hat ein Kind, dass regemäßig bei ihnen ist.
So hatte ich das bisher noch gar nicht gesehen. Da muss erst Corinna wieder auftauchen, damit bei mir der Groschen fällt.
In ein paar Tagen erfülle ich dann auch Oma-Pflichten. Die "Kurze" schläft bei uns, weil meine Tochter und ihr Partner aushäusig sind.

Trotzdem noch taufrische Grüße( im Gegensatz zu meinem Schatz, der hat Rücken)

Susi
__________________

  #12925  
Alt 06.11.2009, 20:23
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Hilfe, hier ist ja "der Teufel" los. Mensch, Frau O. wat haste dir verändert
Mir war so satanisch zumute, liebste Susi.
Leider sieht man auf dem Foto meinen beinahe schwarzen Lippenstift nicht.
Steckt nicht in jedem Menschen auch ein kleines Teufelchen?
Wie soll es das Gute geben ohne das Böse?
Das ist eigentlich eine philosophische Frage und gehört in die Umfrage.

Stiefeletten habe ich eigentlich schon seit gefühlten 100 Jahren. Ich mag dafür nicht so gerne Langschäfter anziehen. Die sind mir zu warm. Ich mag keine warmen Schuhe.
Am schlimmsten finde ich Sneakers. Ich habe ein Paar davon und kann die höchstens bei -5°c tragen und besonders schön finde ich die auch nicht.

vielosofische Grüße
  #12926  
Alt 06.11.2009, 20:46
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara,
kein Wunder, dass Du keine warmen Schuhe magst. Das Feuer liegt Dir ja dem Bild nach zu urteilen unter den Füßen.
Meine sind immer kalt und ich liebe warme Schuhe.
Alles Liebe
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
  #12927  
Alt 07.11.2009, 05:27
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
Meine erste Liebe sind Birkenstocks, gleich danach aber bin ich verliebt in Sneakers. Ziehe ich den Rest des Jahres an wenn es fuer die Birks leider zu kalt ist.
Aber wir koennen ja nicht immer auf derselben Wellenlaenge sein.

Ich muss aber gestehen dass ich mir in D. ein Paar Stiefeletten gekauft habe. Die sind aber immer noch jungfrauelich und neu. Nach Susi's Erfahrungen habe ich nun Bammel die zum ersten mal auszufuehren. Ich warte darauf von zwei eleganten Maennern ausgefuehrt zu werden, da kann ich mich links und rechts einhaken und festhalten. Wann das allerdings mal passiert ist natuerlich die grosse Frage. Bis jetzt haben sich noch keine dieser Art bei mir beworben. Es besteht also durchaus die Moeglichkeit, dass meine Stiefeletten in fuenf Jahren noch brandneu sind. Und bis dahin hat sich die Mode sowieso geaendert, also koennte ich sie eigentlich gleich wegwerfen! Aber ich kann mich damit troesten dass ich die deutsche Wirtschaft angekurbelt habe, allerdings mit in Deutschland erworbener und von Deutschland bezahlter Pension.
Ergo, die Welt ist rund.

Internationale Gruesse



__________________


Lola
  #12928  
Alt 07.11.2009, 11:34
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich muss auch gestehen, dass ich Frau O's Outfit etwas gewöhnungsbedürftig finde ob mit oder ohne schwarzem Lippenstift.
Barbara, sinnigerweise ist mir bei dem Anblick Deines Bildes sofort die Hella von S. eingefallen.
http://www.youtube.com/watch?v=9dUPwTCP0T0

Aber Barbara hat völlig recht, frau sollte ab und an ihr Erscheinungsbild verändern und ich bin mehr der Typ für das ätherische . . . sozusagen als Gegenpol


Strahlende entrückte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #12929  
Alt 07.11.2009, 15:47
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ehrlich Christel, wenn du so in HH ankommst kehre ich sofort wieder um. Dann schon eher Frau O. als Teufelchen. Auch wenn das sehr gewöhnungsbedürftig ist. Mal sehen wie sie sich heute fühlt ...

Ich liebe meine Crocs über alles und ansonsten auch Sneakers und anderes festes Schuhwerk. Für letzteres habe ich ja über's Jahr gesehen nicht allzuviel Verwendung aber ich hab die Schuhe wenigstens schon mal und bin auf alle Eventualitäten vorbereitet.

Lola, ich finde das ja sehr lobenswert, dass du deine mühsam in Deutschland erarbeiteten Gelder auch dort ausgibst. Wenn du mal nicht dorthin fliegst gibt es ja zur Not noch die Versandhäuser, die dir dann chinesische Ware aus Deutschland nach Cana schicken.

Globale Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #12930  
Alt 07.11.2009, 20:26
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Corinna,
ich freu mich auch, von Dir zu lesen. Nach Regen kommt Sonne, sagt man. Nur manchmal dauert es ein wenig.

Wir haben hier gefühlte 0 Grad. Ich bin eh so ein Frierepitter. Meine "Maushand" ist immer kalt und die andere Hand quetsche ich zum Wärmen zwischen den oberen Teil meiner Beine - sprich Oberschenkel. Meine Füße frieren trotz Fußbodenheizung. Des Nachts werden sie allerdings in gestreifte Socken gehüllt und freuen sich darüber.

Mit Schuhen habe ich im Moment auch Probleme, ich finde einfach keine.
Von der Firma R habe ich mir letztes Jahr auch ein paar gekauft, weil die normalerweise bequem sind. Die hat meine Kollegin zum Vertrödeln bekommen, da ich ständig Blasen darin hatte. Ständig ist gut, ich habe sie höchstens 10x getragen.

Gerade sehe ich "Wetten das" - zwangsweise. Meine Mutter meinte, ich solle mir Herrn G. mal ansehen, der sähe so anders aus, so geliftet. Da ich die Sendung eher selten sehe, kann ich eigentlich nichts sehen.

Mein Ophelia-Mädchen ist krank. Wenn ich Pech habe, muss sie nächste Woche unters Messer. Mal abwarten, was der Laborbefund nächste Woche sagt. Dann wird vielleicht geröntgt und dann......??

Samstagabendliche Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55